Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blueba-Cam    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2017, 22:40 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf Lehrgang hier in Ludwigsburg, mussten natürlich ein paar Caches gemacht werden.
Hier war ich gestern schon einmal, allerdings nur auf der anderen Seite vom Zaun.
Heute besuchten wir in der Gruppe den Park, und nach dem Eintritt konnte ich schnell ein Bild abspeichern. Dumm, daß man dann halt nach unten ins Handy glotzt.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

gefunden 29. April 2017, 14:03 Skotom hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Barocken Gartentage konnten wir uns natürlich diesen Webcam-Cache nicht entgehen lassen.
Bei der Vierergruppe bin ich der Linke von den beiden, die aufs Smartphone schauen, ob das Bild der Webcam schon aktualisiert wurde. Rechts von mir steht ein GC-only Cacher.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Blühende BarockWebcam Blühende Barock

gefunden 25. März 2017, 23:24 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit den 4.Becks, Hexe05 und LY07 auf 10 Icons-Jagd. Dabei stand dieser Webcam Cache auf dem Plan um die 10 Icons voll zu bekommen.
Es war eine lustige Tour quer durch das Ländle und wir sahen interessante Orte wie z.B. den Hammel in Tammel oder die Festung Hohenasperg und noch weitere schöne Fleckchen. Beim CITO und beim Event hatten wir gute und nette Gespräche dabei, hier gab es auch leckeres Essen, Gulaschsuppe beim DRK und traditionelle italienische Küche beim Abschluss-Event.
Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen der Dosen und entschuldigen uns für den Einheitslog am Abend.

Grüße von der Ostalb.

TFTC die Lauterburger 😉
25. März 2017

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

gefunden 25. März 2017, 21:30 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Toller Ort, perfekt für einen webcam Cache. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2017, 17:30 mk_LB hat den Geocache gefunden

Heute kurz die Dauerkarten gekauft und ein Bild gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
Da simmer ja...Da simmer ja...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Unser Wochenendausflug in Ludwigsburg und Heidelberg hatte hier einen seiner Höhepunkte! Einen seltenen Webcam Cache! Super!

 

TFTC sagen Nati&Ludi

Bilder für diesen Logeintrag:
wir stehen auf dem Wegwir stehen auf dem Weg

gefunden 03. April 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Heidelberg haben wir am Schloß eine längere Pause eingelegt.
Und bei einer Webcam kann ich natürlich nicht widerstehen.

Danke für die Webcam.
Grüße dellwo

gefunden 20. Dezember 2015, 13:07 sir-hc hat den Geocache gefunden

Wir im blüba

Bild siehe GC....

Log: 13:07

TFTC
MfG sir-hc

gefunden 30. Oktober 2015 cachkingV hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der diesjährigen Kürbisausstellung ein Webcam-Foto geschossen

Bilder für diesen Logeintrag:
LuwigsburgLuwigsburg

gefunden 02. Mai 2015, 15:58 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute die Blüba besucht.
Wir hatten viel Spaß im Park, vor allem im Märchenwald.
Das Kamerabild ist nicht wirklich gut gelungen.
Dank für unseten ersten Webcamcache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blüba_1Blüba_1
Blüba_2Blüba_2

gefunden 01. November 2014, 18:15 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com:
Heute haben wir das wunderschöne Wetter genutzt um die Kürbisausstellung noch zu besuchen, bevor das bunte Treiben wieder vorbei ist.

Da soviel Trubel herschte als wir ankamen verschoben wir das Foto auf später...

Das BlüBa ist ja an sich schon immer einen Besuch wert, aber nun erst recht, wirklich toll die ganzen Kürbisskulpturen! Sehr zu empfehlen sind auch die Kürbisfrites, wirklich lecker. 

....nun ja, das es so spät wurde konnte ja keiner Ahnen...Aber gab es doch soviel zu sehen und zu bestaunen!

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

1. November 2014 18:15

Bilder für diesen Logeintrag:
Oben an der CamOben an der Cam
Oben an der CamOben an der Cam

gefunden 30. Oktober 2014, 13:51 facexxx hat den Geocache gefunden

zusammen mit GeoTobi06, Ananas78 und die Hälfte von Team Ahpuch schauen wir uns nun die Kürbisse an.

gefunden 03. Oktober 2014, 15:27 Die-Geonauten hat den Geocache gefunden

12:30 -- bei Eintritt zum Kürbisfest an der Kamera vorbeigekommen -- TFTC -- Die-Geonauten

gefunden 14. September 2014, 17:11 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Gestern waren wir im BlüBa bei der weltgrößten Kürbisausstellung. Ich hätte nie gedacht dass es so viele unterschiedliche Kürbisse gibt und die kann man sogar essen ;-)
Auch die Kürbis-Künstler waren super. Da kann ich mit meinen Schnitzkünsten einpacken...
Und wenn man schon da ist dann macht man auch gleich ein WebCam-Schnappschuss.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
BlüBa WebCamBlüBa WebCam

gefunden 19. August 2014 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Heute verbrachten wir einen schönen Tag in Ludwigsburg und vor allen in der Märchenwelt. Das mit der Kamera hat nicht so 100%ig geklappt - eindeutig erkennbar sind wir wohl nicht. Allerdings ist das Bild der Webcam auch nicht wirklich berauschend sodas man selbst dann kaum erkennbar ist, wenn man direkt davor steht. Ich habe uns mal eingekreist. Wenn das für einen Log nicht ausreicht, dann kann der Eintrag auch wieder gelöscht werden. So oder so hatten wir hier heute viel Spaß gehabt. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCamWebCam

gefunden 15. März 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Hoppla, den hatte ich beim Nachloggen von OC-Caches ganz übersehen.

 

Der Gambler hätte ja für mich auch noch eine gelbe Warnweste gehabt, damit hätte ich sicher aus dem Nieselgrau dieses Tages hervorstechen können.

Aber es waren doch einige Muggels im Park unterwegs -da habe ich mich einfach nicht getraut, so aufzufallen...


Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit GpsGambler im BlübaMit GpsGambler im Blüba

gefunden 15. März 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Ich mag alte Caches, und ich mag Webcam-Caches. Und dann war da noch 10Icons-Tag, also mehr als genügend Gründe, heute mit greyeye und unkraut007 endlich mal hier vorbei zu schauen. [:D]

TFTC, Holbi

gefunden 31. Januar 2014, 12:31 Frechschnuppe hat den Geocache gefunden

Die Kälte hat ja auch Vorteile: Alleine und ohne dass jemand doof guckt, konnte ich rd. eine Minute mit erhobener Hand rumstehen...

Ein sehr schönes Bild! Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Winke winkeWinke winke

gefunden 04. Oktober 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Während alle das Schloss fotografiert haben, suchte ich mein Bild im Internet.
Das Bild war schneller da als gedacht, so konnten wir schnell weiter um die Kürbisausstellung zu bewundern.


DanCACHEööön [green]Team Lizzzard[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]725[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

gefunden 14. April 2013 R O B I N hat den Geocache gefunden

Hier sind Log und Bild.Zwinkernd

gefunden 17. November 2012 J_B hat den Geocache gefunden

Ein paar Minuten nach Sonnenuntergang zusammen mit HaggiBrezel (links im Bild) noch bei der Webcam vorbeigeschaut.

gefunden 03. März 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2871,03-03-2012 16:41
mit tripleclaus sind wir hierher und haben uns vor der kamera positioniert. Die Kassiererin war so nett ein Auge zuzudrücken und so konnten wir anschliessend da Foto auf dem IPhone vorzeigen.
DfdC sagt arbor95

gefunden 11. Dezember 2011 btowncrew hat den Geocache gefunden

Heute den ersten Webcam-Cache gemacht. Tolle Idee, nur gibts hier wohl nicht wirklich vielen in der Umgebung. Foto zusammen mit nur_ss gemacht. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 10. September 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

Wir waren da - drei der 4_Vs im Bild.

gefunden 25. Juli 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Nachdem das Handy zuerst nicht so wie ich wollte ging es erst mal kreuz und quer durch den Blühenden Barock. Der zweite Anlauf hat dann problemlos funktioniert. Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Blühender Barock WebcamBlühender Barock Webcam


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2010 gotcha44 hat den Geocache gefunden

TFTC, heute 12:16

Bilder für diesen Logeintrag:
Familie Gotcha44 06.01.2010 12:16 Grüße aus LudwigsburgFamilie Gotcha44 06.01.2010 12:16 Grüße aus Ludwigsburg

gefunden 26. Oktober 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Sonnenschein seit langer Zeit mal wieder im Blühenden Barock vorbeigeschaut und ein Bild aufgenommen. Viel Zeit hatte ich nicht, für das Bild hat es allerdings gereicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blueba-CamBlueba-Cam

gefunden 12. April 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Da wir nicht wussten ob heute gegen 17:00 Uhr die Webcam noch aktiv ist verzichteten wir darauf noch Eintritt zu bezahlen und haben - in der Hoffnung dass es akzeptiert wird - ein eigenes Foto geknipst.
Viele Grüsse von
Husti & HustiNette

gefunden 11. April 2009 knobi_moni hat den Geocache gefunden

Heute am bei wunderbarem Wetter am Ostersamstag foto machen lassen...

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Büba 11.04.09Büba 11.04.09 (Spoiler)

gefunden 11. Januar 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G in Ludwigsburg,<br/><br/>Da wir ja eh nur 160 m neben der Webcam waren wollte ich diese, auch gegen den wiederstand manch anderer, auch noch machen.<br/>Also hin, zum Gl&#xFC;ck schoss die Cam gleich ein Foto, so waren wir schnell wieder weg.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Bilder für diesen Logeintrag:
Georodi, Team D-M-GGeorodi, Team D-M-G

gefunden 21. Dezember 2008 hanni+nanni hat den Geocache gefunden

juchuuu -

unser erster cache und das vor unserer haustür -

haben geocaching erst vor ein paar tagen entdeckt -

frohe weihnachten an alle da draußen

 

viele grüße von

hanni + nanni :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
hanni + nanni auf der postkartehanni + nanni auf der postkarte

gefunden 14. September 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Ich habe die Gunst des kostenlosen Eintritts genutzt - es war SWR$-Fest. Die Musik im Hintergrund war Klezmer. Also durchaus in Ordnung. Ich stehe hinter dem Zaun und betrachte das Treiben.

I took the chance of a free entry as well (a radio festivity was scheduled for today). The musik in the background was Klezmer - not too bad, I guess. Im standing behind the fence, looking at the crowd.

Danke für den Cache - thanks for the cache. #37


Bilder für diesen Logeintrag:
langlurch_beim_swr4_festlanglurch_beim_swr4_fest

gefunden 05. August 2008 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

Einige Minuten mit meinem Ältesten auf der Bank gesessen und als das Bild gemacht wurde dann doch nicht hingeschaut.....
TFTC
Wannenwichtel

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der Bank...Auf der Bank...

gefunden 24. Mai 2008 Geocachefischer hat den Geocache gefunden

Die Geocachefischer-Kinder beim Ausflug ins Blüba mit Team MaLuFi.

Danke an Team MaLuFi

Bilder für diesen Logeintrag:
BlueBaBlueBa

gefunden 24. Mai 2008 MaLuFi hat den Geocache gefunden

Ok, Da unsere Uhr nicht syncron mit der Webcam Uhr lief haben wir das Bild ein wenig vermasselt und mit dem identifizieren hat es auch nicht geklappt. Obwohl es vieleicht gerade deshalb eigeintlich nur Wir sein konnten. Team Malufi ist auf jedenfall bis auf unseren Vierbeiner, der musste Zuhause bleiben, komplett und zwei jüngere Mitglieder vom Geocachefischer Team sind auch dabei. Da wir aufgrund der Nähe des Märchenparks die Kinder nicht länger warten lassen konnten, eine viertel Stunde kann ganz schön lange sein mit fünf kleinen Kindern, mussten wir leider auf ein besseres Bild verzichten. Ich hoffe der Owner löscht uns nicht gleich. Dann geloben wir auch Besserung.

Vielen Dank und Gruße auch an den älteren Teil des Geocachefischer Teams.

Team MaLuFi

Bilder für diesen Logeintrag:
MaLuFi im BlueBaMaLuFi im BlueBa

gefunden 10. Januar 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Endlich! Mein erster erfolgreicher Besuch bei einem WebCam-Cache. [:D] Vielen Dank an die Lizzzards und ElAchimo.
Die Blü-Ba-Webcam in LuBu scheint das Bild etwa 1 bis 5 Minuten früher aufzunehmen, als im Bild angegeben und im Internet veröffentlicht.
Das Schloß ist natürlich sehenswert und die Bilder schön - die Bezeichnung "Postkarten-Motiv" paßt (vom Vordergrund vielleicht 'mal abgesehen) [;)]

gefunden Empfohlen 01. Januar 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Erster Muggel-Kontakt des Jahres, man kann es sogar auf dem Bild erahnen (ich bin der gelbe). Erstaunlich gut informiert war mein Gesprächspartner...
Gut das man hier nichts suchen muss.
Danke für die Cam, danke auch an Edgar Briggs (for pulling the trigger)

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Gespräch mit Agent MuggelIm Gespräch mit Agent Muggel

gefunden 10. Dezember 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag : 16:30 Uhr siehe auch Geocaching.com #536

Heute mit 2 Pfanihel-Damen und erstmals mit Enkel "JONA" zum Kurzbesuch in LB. Die Damen waren in der Innenstadt zum Kinderbedarf einkaufen und konnten mich, nur als Fahrer gebrauchen. So hatte ich wieder mal etwas Zeit, ein kostenloses Foto von mir machen zu lassen. Die Taktzeit der "Blueba-Cam" im Schlossgarten ist mit 15 Min. doch recht lange, wenn man den vorherigen Termin, wegen einer roten Ampel knapp verpasst. Im Park, war ich dann fast alleine, da vermutlich sich z.Zt. alles auf den Weihnachtsmarkt abspielt.

Bepackt mit Cacher-Tasche um den Hals, rechte Hand GPS'r linke Hand HANDY dazu noch die Cacher-Beschreibungen in der Hand, warte ich bis das Vögelchen wieder klick macht

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

Bilder für diesen Logeintrag:
Wartender Pfanihel Wartender Pfanihel

gefunden 29. Januar 2007 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cam wurde gleich gesichtet!
Das Wetter war zum Zeitpunkt des Schusses Perfekt! [^]

TFTwebcam
TFC #645

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Team D-M-G vor der CamTeam D-M-G vor der Cam

gefunden 04. November 2006 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Heute mit dem StudIt-Team unterwegs gewesen (Austauschstudentenprogramm der Uni Tübingen), und flott nen Bild gemacht.

#174 um 14:15

Bilder für diesen Logeintrag:
Team ASDBigmac mit KürbisTeam ASDBigmac mit Kürbis

gefunden 28. Januar 2006 nix mehr hat den Geocache gefunden

Abgeschlossen. Aber doch noch einen Zugang gefunden.
Ja, wann kommt's denn nun endlich?
Mit hilfe der Tochter Sarah am Rechner auch diese Herausfoderung gemeistert. Witzig.

Dank an Team Lizzzard
CatchCache

Bilder für diesen Logeintrag:
Na, kommt'sNa, kommt´s

gefunden 08. Januar 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir haben heute für unseren ersten Webcam-Cache den Service von elachimo genutzt, damit wir auch beide auf's Photo kommen. Hat wunderbar funktioniert.

Allerdings kommt man sich schon ein bisschen blöd dabei vor, eine Viertelstunde vor der Kamera zu stehen und nicht genau zu wissen, wann das Photo gemacht wird.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BlueBa.jpgBlueBa.jpg

gefunden 04. Dezember 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Da musste ich doch tatsächlich ne viertel Stunde im Regen warten bis die Kamera sich bequemt hat ein Photo von mir zu machen. Dafür gabs aber auch einen besonders schönen Hintergrund...
Und dank UMTS-Handy geht das inzwischen auch ohne Helfer am PC [;)]

Gruß Kuki

Bilder für diesen Logeintrag:
Kuki im BlübaKuki im Blüba

gefunden 04. Dezember 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2004 bsterix hat den Geocache gefunden

Trotz kälte tapfer abgewartet, bis ein Bild gemacht wurde. Leider ist dioe Bilqualität im Orginal etwas dürftig. Danach haben wir noch ein "Webcam Photo taken" [:D]

MfG bsterix+csterix

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam hat uns aufgenommenWebcam hat uns aufgenommen
Etwas aufgehellt, und ohne BsterixEtwas aufgehellt, und ohne Bsterix
Webcam Photo takenWebcam Photo taken
Angegammelter KürbisAngegammelter Kürbis

gefunden 19. Dezember 2003 Tomsle hat den Geocache gefunden

Noch nachzutragen, da bisher nur über www.geocaching.com geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tomsle und VogtländerTomsle und Vogtländer

gefunden 07. Dezember 2003 gps-guru hat den Geocache gefunden

Geknipst am 07.12.2003 um 14:00 Uhr von der Blueba-Cam

Heute haben wir es endlich mal geschafft, bei sonnigem Winterwetter ein Bild von uns im Bluehenden Barock in Ludwigsburg machen zu lassen. Vielen Dank an Erwin, der daheim geduldig gewartet hat, bis wir vor Ort waren und dann das Bild von uns abgespeichert hat.

Alle Parkplaetze rund um das Blueba waren voll und im Park und in der Stadt war sehr viel los. Das sonnige Wetter und der Weihnachtsmarkt haben die Leute angelockt.

Vielen Dank an die Lizzzards fuer diese tolle Cache-Idee.

Ralf und Renate aus Neckarwestheim
gps-guru(s)

[This entry was edited by gps-guru on Monday, March 01, 2004 at 12:44:35 PM.]

[Zurück zum Geocache]