Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Outbreak#5 Quetzer Berg    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 20. octubre 2018 HF1 han escrito una nota

OC Text angepasst an GC

Nota 28. enero 2018 Ziegenpeter29 han escrito una nota

Heute machte ich mich mit dem Fahrrad auf den Weg, diesen Cache zu finden. Kurz vor dem Ziel (Parkplatz-Koordinaten) wurde ich aber jäh dazu angehalten sofort (!) wieder kehrt zu machen, denn ein auf mich zulaufender nicht kleiner schwarzer Hund bedeutete mir, daß ich hier nicht erwünscht sei.

Seltsam ist schon, daß der Zugangsweg, welcher von der Geschwister-Scholl-Straße links abbiegt, behelfmäßig abgesperrt ist (Europaletten, Balken; daran Briefkasten). Das deutet darauf hin, hier ist jetzt Privatgelände. Ich bin die Sperre umgangen, nach ca. 150 m kam dann der Hund von links.

Lieber Owner mache dir doch mal bitte Gedanken, ob nicht ein anderer Zugangsweg zum Cache notwenig wird / ist, z.B. von der Straße, welche von Glebitzsch / Beyersdorf kommt. Ich habe keine Lust mir hier die Hosen zerfetzen zu lassen.

encuentran 30. abril 2017 SilHani ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf dem Plan, aber irgendwie kapierten wir das Listing nicht.
Heute morgen bevor es ernst wurde, grübelte ich nochmal über dem Listing und plötzlich ward es Licht, eine Lösungsstratgie wurde erdacht und ein paar Trockenübungen am Schreibtisch schon mal durchgeführt.
Die Trockenübungen waren dann so gut, dass wir vor Ort die Dose in den Händen hielten, bevor wir überhaupt den höchsten Punkt erreicht hatten. OK, dann loggten wir eben erst und dann ging es weiter nach, das wollten wir uns nicht nehmen lassen.
Oben genossen wir noch die heute windige Aussicht und dann geing es züruck zu den Parkkoordinaten.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#2195
In:

encuentran 24. octubre 2014 bloslo ha encontrado el geocache

Ein sehr netter Multi, der mit seinen 2/2 doch ganz schön heftig ist. Aber nach diversen Versuchen, den höchsten Punkt zu finden (Ist er es denn auch wirklich?) und manchen Rechnerei waren Finalkoordinaten ermittelt. Dort blieb allerdings die Suche erfolglos: Verrechnet? Blind? Dose weg?
Also kam es zum Kontakt mit dem Owner, der das Problem klärte. Die Dose war weg! Heute vor dem SK-Event versuchten wir es erneut vor Ort, fanden tatsächlich eine neue Dose vor und trugen uns in das nagelneue noch jungfräuliche Logbuch ein. DfdC und ein Schleifchen gibt es auch dafür! icon_smile.gif

encuentran 12. octubre 2014 hefi ha encontrado el geocache

Mit HF1 Wartung durchgeführt und anschließend verewigt.

encuentran 05. diciembre 2009 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Der Schatz wurde durch Schatz gefunden. Geniales Gelände, schöner Cache. Nach nicht wirklich leichter Klettertour, hatte unser Team nach gut 1,5h keine Lust mehr. Wir hatten daraufhin beschlossen zu fahren und uns nochmal Gedanken zu machen. Zum Sortieren gehört natürlich die Position des Berggipfels dazu, also schnell nochmal da hochgesprintet. Nachdem wir das Listing nochmals gelesen haben, hatten Schatz und ich beschlossen einen anderen Abstieg zu nehmen. Irgendwie kam uns das alles spanisch vor. Schatz (die *Kleinste* wahnsinnige 1,60m) schrie durch den Wald "Ich hab ihn". Ein kurzer Anruf bei den anderen von GC-Wolfen-Team und der Tag war gerettet. Schön war die Freude über den Schatz und die gesparten Benzinkosten. Danke fürs Zeigen und ich werden meine Autoschlüssel demnächst anbinden, der wär beinahe in den See gefallen. Puh wieder mehr Glück als Verstand.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

encuentran 05. diciembre 2009 kein OC mehr ha encontrado el geocache

Nach gefühlter 3 Stunden des rumkriechens, herumkrackselns und wühlen und ich schon 4mal (unwissend) am Cache vorbei gerannt bin, fand Jonnys Schatz dann das Objekt der Begierde.

TFTC

encuentran 22. julio 2009 x-pinguin ha encontrado el geocache

Ich weiß immer noch nicht, wie ich das Ziel berechnen soll, aber das ist auch nicht mehr möglich. Hab ihn gestern mit AdKad auf sonderbare Weise gefunden.

out: 20 Cent
in: 20 Forint

Danke für den Spaß und Grüße aus Köthen  :)

Imagen para el log de entrada
Kneipe bei QuetzdölsdorfKneipe bei Quetzdölsdorf

encuentran 25. abril 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Nachdem ich im letzten Jahr schon einmal hier war und falsch gerechnet hatte, konnte ich diesmal gleich zum Final, wo Junior sofort das Versteck entdeckt hat, Danke fürs Herlocken!

encuentran 19. abril 2009 concepta ha encontrado el geocache

Wow, unser zweiter und nicht einfach. Man sollte einfach dort parken wo es angegeben ist und nicht auf ortskundige Mitsucher hören und von einer völlig anderen Seite anfahren und woanders parken. So ist es nach einer guten halben Stunde grübeln, Berg rauf und Berg runter umherirren, Stöckchen zur Visualisierung auf den Boden legen dann fast ein DriveIn geworden. Tolle Denksportaufgabe.

out: Patronenhülse

in: Ansteck-Pin

encuentran 31. octubre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Erst standen wir ziemlich ratlos auf dem Berg herum, dann aber einer Eingebung gefolgt und schwupps, wir hatten recht. Danke für den kleinen Ausflug und die nicht alltägliche Aufgabe.
Grüße,
die KLeEnE

encuentran 18. octubre 2008 Lord103 ha encontrado el geocache

Beim dritten Anlauf endlich gefunden. Nach Geistesblitz ging es ganz schnell.
Cache ist leider feucht geworden durch Löcher im Deckel und Tüte. Haben versucht Ihn trocken zu legen.
TFTC

encuentran 06. octubre 2008 Lenara2007 ha encontrado el geocache

Toller Cache... Gerechnet, gezeichnet, geflucht, gefunden... Hätten an der Location etwas ganz anderes erwartet... Logbuch ist leider nass geworden, da der Deckel ein großes Loch hat. Haben ihn provisorisch mit einer Tüte trocken gelegt (machen wir vllt. nochmal besser). Unsere Koordinaten waren ziemlich genau und deren Ermittlung hat uns viel Freude gemacht...

Danke für den schönen Cache

LJA

in: Patronenhülse, ausländischer 20-ct-coin
out: TB

encuentran 30. agosto 2008 Kekse70 ha encontrado el geocache

Mathematik war noch nie meine Stärke - und dann auch noch Textaufgaben und Trigonometrie. Aber nach langen Überlegen und einigen Gedankenspielen zu Hause mit Zirkel und Papier: GEFUNDEN um 16:30 (meine Nr. 4)! Grosser Dank an HF1 - für mich als Neuling schon eine Herausforderung.

Besonderer Inhalt: ein "Wanderfalke" möchte unbedingt ganz weit nach Südosten (noch hinter Dresden) - wer kann Ihm helfen?

encuentran 29. abril 2007 Polxs ha encontrado el geocache

Als ich das Döschen in den Händen hielt wunderte ich mich, das ich hier Zweiter geworden bin. Hab ich hier etwa nach so langer Zeit noch einen Zweitfund gemacht!? Doch zu Hause erkannte ich dann das es "nur" Zweitfund nach wiederverstecken war.Wink
Jedenfalls bin ich im Sinne der Aufgabe etwas durch das Gelände gestolpert und konnte das Döschen dann aus seinem Versteck befreien und einen neuer Eintrag hinzufügen.Smile

POLXS

Nota 11. junio 2006 HF1 han escrito una nota

Bei der letzten Cachekontrolle wurde festgestellt, daß die Stelle verwüstet war und die Steine teilweise beräumt waren, unter denen der Cache bisher lag. Der Cache wurde an einer anderen Stelle platziert, der gegen solche Gegebenheiten sicher erscheint. Deshalb bitte den neuen Aufgabentext beachten. Er wurde gegenüber der alten Aufgabenstellung modifiziert und dem angegebenen Schwierigkeitsgrad angepasst.

encuentran 24. febrero 2006 willimax ha encontrado el geocache

Na ja, ein Berg kann man diese kleine Kuppe wohl kaum nennen!
Der Cache konnte dank XantiheroX schnell gefunden werden.

Zeit: 16:45 Uhr

Vielen Dank an HF1 und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


encuentran 19. febrero 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

sind heute mal hier auf den Berg gestiegen. Wir mußten uns ein Bisschen beeilen, es hat gestunken wie... [:(]

Der Hügel war sehr schnell ausgemacht und auch der Cache war dann kein Problem mehr.

Vielen Dank und Grüße an HF1
Der GeoHase & Häsin
____________________
#270 2006/02/19 11:45
-> Cache i.O.

Imagen para el log de entrada
GeoHäsin, Sprössling & OpaHeinzGeoHäsin, Sprössling & OpaHeinz

encuentran 11. febrero 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Ich habe immer eine Berg gesucht [:D], dafür zeigte sich der Cache relativ fix, danke! Heute gemeinsam mit dem Portitzer unterwegs. Danke und viele Grüße von Lindolf

[This entry was edited by lindolf on Saturday, February 11, 2006 at 12:44:21 PM.]

encuentran 11. febrero 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour gemeinsam mit Lindolf schnell gefunden.
Schöne Aussicht genossen und schnell weiter zum nächsten Outbreak-Virus.

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 22. diciembre 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Keine Ahnung ob's schön dort ist, hab nicht mehr viel geseh'n (war schon dunkel), aber ich denke mal schon [;)]

Die Cachebschreibung kannte ich schon gut, da ich sie vorher erfolglos am Landsberg Outbreak schon mal ausprobiert hatte [:I]

Vielen Dank und Gruß
Special K.

encuentran 27. noviembre 2005 GrT ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. Heute gute Fernsicht gehabt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

encuentran 16. noviembre 2005 bidone ha encontrado el geocache

Den heutigen Feiertag in Sachsen genutzt den Outbreak#5 zu suchen. Vor Ort war alles gut zu finden!

Danke für diesen schnellen Multi!
bidone
#172

[Volver a la lista de geocache]