Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parks in Graz #2 Augarten    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

In den Tagen vom 18. bis 24. Juli 2010 haben DaIsser und ich eine Rundreise durch einige (Bundes-) Länder unternommen, um dort ein paar Caches zu suchen. Auch an diesem Cache kamen wir vorbei und wurden fündig. Vielen Dank für's Zeigen dieses Fleckchens Erde und den Cache!

gefunden 09. August 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, die Hochwasserfestigkeit wage ich allerdings zu bezweifeln

#1360

gefunden 07. August 2009 maumau22 hat den Geocache gefunden

Rascher Fund gemeinsam mit pischi2.
Er hat die Muggels angelenkt und ich bin schon runter ins Gestrüpp BigSmile
TFTC-NT

gefunden 05. Juni 2009 taonature hat den Geocache gefunden

a bissal hats dauert, dann aber doch...

gefunden 01. Juni 2009 blaumeiserl hat den Geocache gefunden

Kein Geocoin drinnen!

TFTC

gefunden 08. Februar 2009 RheFazer hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im "Frida und Fred Museum", gemeinsam mit der Familie von Reini75 gehoben.
Hat Spaß gemacht.

Out:Schmetterling Ohrringe
In: Schweinchen

gefunden 26. September 2008 ferret out hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Radtour gehoben.

TFTC

 

gefunden 19. September 2008 zup2 hat den Geocache gefunden

2008-09-19 18:10
Zusammen mit DuA und einem Unikollegen gesucht und sehr schnell gefunden.
TFTC, (NT)
zup²

gefunden 25. Juli 2008 Simplizius hat den Geocache gefunden

Alles klar

Dort spielt immer Ydsgür mit Mehmet Fußball, spielen dort super Fusball.

Man könnte fast sagen, einen besseren als unsere Profis. 

In : Pfadfinderabzeichen

Out: 

gefunden 15. Mai 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf doch gefunden. Gemein, wenn's so viele potentielle Verstecke gibt...
IN: Weihnachtsmann
OUT: Schildkröte
Danke für den schönen Cache (der wie "Platform Don Bosco" direkt am Weg zur Arbeit liegt)
fred.feuerstein

gefunden 04. Mai 2008 tt7 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit orion! TFTC

gefunden 01. März 2008 rutschger hat den Geocache gefunden

danke :)

gefunden 27. Februar 2008 Möwe hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit kassandra1105 und Abraham gefunden.
Durch das warme Wetter war heute sehr viel los im Park und wir versuchten einen geeigneten Augenblick zu finden um mit der Suche zu starten.

Kassandra1105 hatte schlussendlich dann das glücklichere Händchen und konnte den Cache bergen.

No Trade
TFTC

gefunden 17. Februar 2008 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Während eines Stadtspaziergangs sind Lalex und ich hier vorbeigekommen, der cache war recht schnell gefunden. Lustigerweise haben wir kurz danach j_blue und DJ am Schlossberg getroffen :-)
TFTC

gefunden 04. Januar 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Bloß nicht jeden dahergelaufenen Stein umdrehen, die Sache verhält sich schon eine Spur gediegener. Warum trotzdem eine volle Parkscheinperiode aufgegangen ist, hat seinen Grund darin, daß der Fundort letztlich doch fast 20 Meter abseits des Sollwertes zu liegen kam.

TFTC NT

gefunden 12. Dezember 2007 nici hat den Geocache gefunden

Kam, sah und gefunden! ;-)
No trade

gefunden 23. November 2007 divingbrothers hat den Geocache gefunden

 
im sommer ist man da vor den muggels gut geschützt, aber um diese jahreszeit steht man fast in der auslage ;)

schnell gefunden...

tftc

gefunden 06. Oktober 2007 Rettungsnarf hat den Geocache gefunden

Haben den cache im trockenen gut gefunden.

In: nichts

out: nichts

gefunden 24. August 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Immer diese Punktegauner ("suchts da unten was???")

TFTC meliponini

gefunden 24. August 2007 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

Als ich zum Versteck kam (durch Zufall) sah ich bereits Melipoini, die den Cache bereits in Händen hielt.
So einfach kann man zu einem Punkt kommen [}:)]
TFTC,
LonesomeConebag

gefunden 19. August 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch noch gefunden. TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 30. Juli 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Gefunden um 22:30, genau ein Jahr und einen Tag nach dem letzten Versuch, und genau dort wo wir damals gesucht haben.
Danke, M&W

nicht gefunden 16. Mai 2007 CrazyGustav hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Bin Ende Juli wieder in Graz und werde es noch einmal versuchen.

Eventuelle Hinweise bitte an:  crazygustav@hotmail.com 

gefunden 23. März 2007 rieglerp hat den Geocache gefunden

in netter runde zu diesem cache aufgebrochen - und die "parks-in-graz-serie" (momentan mal) vervollständigt.

in: gc hunting for cachemaus
out: -

tftc #148
rieglerp

gefunden 23. März 2007 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der 3. Mann Tour mitabgeräumt. Wir sind gerade beim Loggen gewesen als der Dr. von seinem UCD vorbeigeschleift wurde. Nach einem kurzen Plausch gings dann ab in die Unterwelt.

TFTC, Pr3ach3rman

gefunden 23. März 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend auf die Suche gemacht. Nach etwas suchen gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 10. Dezember 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

mit faustus ca. 10 min gesucht...
leichte Verzweiflung...
nochmal gesucht, und siehe da GEFUNDEN!!!!
Thnaks
Lord Harry

gefunden 25. November 2006 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war eine ziemlich schwere Geburt. Wir haben so ziemlich jeden Stein umgedreht. Kurz bevor wir aufgeben wollten, haben wir dann den Cache doch noch durch einen Glücksgriff gefunden.

IN: Feuerwehrmann

gefunden 11. Juni 2006 Hynz hat den Geocache gefunden

Mit meinem Nefen einen Tag in Graz verbracht und auch Caches gesucht. Diesen Ersten haben wird nach einiger Suche erst gefunden. Schon ewig nicht mehr im Augarten gewesen.
Thanks
IN: TB Krabbe
OUT:-
Heinz & Daniel

gefunden 16. April 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Da hatte einer von uns beiden wohl den besseren Riecher [:D]
Nach kurzer Schlitterpartie rasch und unbeobachtet gehoben.

Dan & Hefi

gefunden 16. April 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf schnell gefunden.

In: TB Merry-Go-Round

gefunden 13. April 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Cacheversteck - mein bisheriger Favorit unter den Grazer Park Caches.
Trotz vielen Muggles wars kein Problem den Cache unauffällig zu heben.

gefunden 06. Februar 2006 xro hat den Geocache gefunden

Kaum zurück in Österreich, schon wieder Geocachen ;-)
Heute zusammen mit Pelzwechsler & Co gefunden.
TNLN
 
 

gefunden 21. Januar 2006 DanTrack hat den Geocache gefunden

Als ich mir K2MO auf den Spuren des dritten Mannes war hab ich noch schnell eine Abzweigung in den Augarten gemacht und diesen netten Cache gehoben.

Nach ein paar Schneearbeiten und Blätterdurchwühlungen hab ich die Dose schnell gesichtet. Ein bisschen angefroren war sie doch. Gsd hatte ich mehr Glück als beim ORF-Park, wo ich mich vor der Dose geschlagen geben musste.

TNLNSL

lg
DanTrack

gefunden 16. Dezember 2005 GenerationCX hat den Geocache gefunden

heute in der früh wollte ich schnell die serie "parks in graz" vollenden. also ab ins auto und hingedüst.

leider war ein unentdeckter abgang zum cache schwer, da trotz der kälte viele mit dem rad fahren.
jedoch nach ein bisschen warten geschafft und hinuntergeflitzt.

dort hab ich dann einige zeit gesucht. gibt sehr viele verdächtige steine, bäume, baumlöcher usw.
knapp vor dem aufgeben (wollte mir keinen parkschein kaufen) ging ich an einer stelle vorbei, wo ein verdächtiger stein lag.

naja, der stein wars nicht. neben dem stein schaute der weiße deckel der dose fröhlich mir entgegen.
ganz sichtbar war er nicht, da das letzte bisschen schnee eine super tarnung abgaben.

ich habe ihn jetzt besser mit laub getarnt, da der schnee bald weg ist und dann der cache rausleuchtet.

no trade.
danke!

lg GenerationCX

gefunden 10. Dezember 2005 K2MO hat den Geocache gefunden

Beim neuen Versteck zwar auch eine Zeit lang gesucht, aber dann doch gefunden! TFTC!

IN: Muschel / OUT: -

lg
K2MO

gefunden 20. August 2005 oe6jwd hat den Geocache gefunden

Today we decided to go for this one...
Close to the cache we met the whole ettt-family.

Together we managed to retrieve the jar without getting wet feet (The water level of the mur has risen after the recent heavy rainfalls)

TNLN

*KD* & Kerstin
11:15

Bilder für diesen Logeintrag:
GCN0PF_The CacheGCN0PF_The Cache

gefunden 14. August 2005 Neffen hat den Geocache gefunden

War gar nicht so leicht, unbeobachtet nach unten zu kommen. Bin fast auf eine Ratte gelaufen, sie hat sich aber grad noch aus dem Staub gemacht.
Schöner Cache und noch schönerer Park! Vielen Dank.

TNLN

gefunden 06. August 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

After an almost sleepless night I went for this cache which is not far from my office.

The biggest difficulty with this cache was for me to make sure not to be seen. The second biggest for me was to climb over the (very low) stone fence and not feeling like an complete idiot. The cache itself was easy to find. There was no need for a GPS device. The lid of the glass was hard to open - in Winter this might then really become a problem.

I would not recommend to go for this cache during the night as the cache is indeed close to the water (a fitting location for my current mood)- I can well understand those who decided to stop their nightly attempts.

No trade

gefunden 30. Juli 2005 orotl hat den Geocache gefunden

Ich glaub ich muss JulieWood_Rabat etwas korrigieren:
Im Logbuch hat er 08:20 eingetragen, um 08:30 war ich nämlich schon dort
Wir müssen uns wirklich um Sekunden verpasst haben.
Ein paar Stunden vorher (01:00) bin ich schon mal vorbeigekommen, aber der etwas hohe Wasserstand der Mur hat mich dann doch davon abgehalten um diese Tageszeit den Cache zu suchen.

Schnell gefunden, TNLN

orotl

gefunden 29. Juli 2005 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander
um 08:30 war fast niemand im Park ausser ein paar Schlafende.

In: Radio Fabrik Aufkleber
Out: nix

Angi + Martin

gefunden 28. Juli 2005 j-blue hat den Geocache gefunden

Gefunden. Es waren ziemlich viele Leute im Park, bei dem Wetter kein Wunder. Zwei Hunde haben mich beim cachesuchen überrascht. Ansonsten keine Vorkommnisse  :-)

gefunden 25. Juli 2005 aj-gps hat den Geocache gefunden

18:30 CEST
Nice quick cache. Dr. T, where is your log?

IN: -
OUT: TB Sumsi

[Zurück zum Geocache]