Waypoint search: 

Log entries for Parks in Graz #2 Augarten    Found 43x Not found 1x Note 0x

Found 24 July 2010 GeoMops found the geocache

In den Tagen vom 18. bis 24. Juli 2010 haben DaIsser und ich eine Rundreise durch einige (Bundes-) Länder unternommen, um dort ein paar Caches zu suchen. Auch an diesem Cache kamen wir vorbei und wurden fündig. Vielen Dank für's Zeigen dieses Fleckchens Erde und den Cache!

Found 09 August 2009 ASDBigmac found the geocache

Schnell gefunden, die Hochwasserfestigkeit wage ich allerdings zu bezweifeln

#1360

Found 07 August 2009 maumau22 found the geocache

Rascher Fund gemeinsam mit pischi2.
Er hat die Muggels angelenkt und ich bin schon runter ins Gestrüpp BigSmile
TFTC-NT

Found 05 June 2009 taonature found the geocache

a bissal hats dauert, dann aber doch...

Found 01 June 2009 blaumeiserl found the geocache

Kein Geocoin drinnen!

TFTC

Found 08 February 2009 RheFazer found the geocache

Nach einem Besuch im "Frida und Fred Museum", gemeinsam mit der Familie von Reini75 gehoben.
Hat Spaß gemacht.

Out:Schmetterling Ohrringe
In: Schweinchen

Found 26 September 2008 ferret out found the geocache

Während einer kleinen Radtour gehoben.

TFTC

 

Found 19 September 2008 zup2 found the geocache

2008-09-19 18:10
Zusammen mit DuA und einem Unikollegen gesucht und sehr schnell gefunden.
TFTC, (NT)
zup²

Found 25 July 2008 Simplizius found the geocache

Alles klar

Dort spielt immer Ydsgür mit Mehmet Fußball, spielen dort super Fusball.

Man könnte fast sagen, einen besseren als unsere Profis. 

In : Pfadfinderabzeichen

Out: 

Found 15 May 2008 fam.feuerstein found the geocache

Beim zweiten Anlauf doch gefunden. Gemein, wenn's so viele potentielle Verstecke gibt...
IN: Weihnachtsmann
OUT: Schildkröte
Danke für den schönen Cache (der wie "Platform Don Bosco" direkt am Weg zur Arbeit liegt)
fred.feuerstein

Found 04 May 2008 tt7 found the geocache

Gemeinsam mit orion! TFTC

Found 01 March 2008 rutschger found the geocache

danke :)

Found 27 February 2008 Möwe found the geocache

Heute zusammen mit kassandra1105 und Abraham gefunden.
Durch das warme Wetter war heute sehr viel los im Park und wir versuchten einen geeigneten Augenblick zu finden um mit der Suche zu starten.

Kassandra1105 hatte schlussendlich dann das glücklichere Händchen und konnte den Cache bergen.

No Trade
TFTC

Found 17 February 2008 Schuhhirsch found the geocache

Während eines Stadtspaziergangs sind Lalex und ich hier vorbeigekommen, der cache war recht schnell gefunden. Lustigerweise haben wir kurz danach j_blue und DJ am Schlossberg getroffen :-)
TFTC

Found 04 January 2008 Rhodo Dendron found the geocache

Bloß nicht jeden dahergelaufenen Stein umdrehen, die Sache verhält sich schon eine Spur gediegener. Warum trotzdem eine volle Parkscheinperiode aufgegangen ist, hat seinen Grund darin, daß der Fundort letztlich doch fast 20 Meter abseits des Sollwertes zu liegen kam.

TFTC NT

Found 12 December 2007 nici found the geocache

Kam, sah und gefunden! ;-)
No trade

Found 23 November 2007 divingbrothers found the geocache

 
im sommer ist man da vor den muggels gut geschützt, aber um diese jahreszeit steht man fast in der auslage ;)

schnell gefunden...

tftc

Found 03 November 2007 Termite2712 found the geocache

Leider erst im 2. Anlauf gehoben (beim 1. mal war Hochwasser und da war es mir dort ein wenig zu riskant)
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

Found 06 October 2007 Rettungsnarf found the geocache

Haben den cache im trockenen gut gefunden.

In: nichts

out: nichts

Found 24 August 2007 meliponini found the geocache

Immer diese Punktegauner ("suchts da unten was???")

TFTC meliponini

Found 24 August 2007 LonesomeConebag found the geocache

Als ich zum Versteck kam (durch Zufall) sah ich bereits Melipoini, die den Cache bereits in Händen hielt.
So einfach kann man zu einem Punkt kommen [}:)]
TFTC,
LonesomeConebag

Found 19 August 2007 Mausbiber found the geocache

Nach kurzer Suche doch noch gefunden. TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 30 July 2007 M.W. found the geocache

Gefunden um 22:30, genau ein Jahr und einen Tag nach dem letzten Versuch, und genau dort wo wir damals gesucht haben.
Danke, M&W

Not found 16 May 2007 CrazyGustav did not find the geoacache

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Bin Ende Juli wieder in Graz und werde es noch einmal versuchen.

Eventuelle Hinweise bitte an:  crazygustav@hotmail.com 

Found 23 March 2007 rieglerp found the geocache

in netter runde zu diesem cache aufgebrochen - und die "parks-in-graz-serie" (momentan mal) vervollständigt.

in: gc hunting for cachemaus
out: -

tftc #148
rieglerp

Found 23 March 2007 Pr3ach3rman found the geocache

Im Rahmen der 3. Mann Tour mitabgeräumt. Wir sind gerade beim Loggen gewesen als der Dr. von seinem UCD vorbeigeschleift wurde. Nach einem kurzen Plausch gings dann ab in die Unterwelt.

TFTC, Pr3ach3rman

Found 23 March 2007 Gustus found the geocache

Am frühen Abend auf die Suche gemacht. Nach etwas suchen gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 10 December 2006 Lord Harry found the geocache

mit faustus ca. 10 min gesucht...
leichte Verzweiflung...
nochmal gesucht, und siehe da GEFUNDEN!!!!
Thnaks
Lord Harry

Found 25 November 2006 n.wiesenhofer found the geocache

Dieser Cache war eine ziemlich schwere Geburt. Wir haben so ziemlich jeden Stein umgedreht. Kurz bevor wir aufgeben wollten, haben wir dann den Cache doch noch durch einen Glücksgriff gefunden.

IN: Feuerwehrmann

Found 11 June 2006 Hynz found the geocache

Mit meinem Nefen einen Tag in Graz verbracht und auch Caches gesucht. Diesen Ersten haben wird nach einiger Suche erst gefunden. Schon ewig nicht mehr im Augarten gewesen.
Thanks
IN: TB Krabbe
OUT:-
Heinz & Daniel

Found 16 April 2006 styrian bastards found the geocache

Da hatte einer von uns beiden wohl den besseren Riecher [:D]
Nach kurzer Schlitterpartie rasch und unbeobachtet gehoben.

Dan & Hefi

Found 16 April 2006 Waldschratbrigade TLU found the geocache

Beim 2. Anlauf schnell gefunden.

In: TB Merry-Go-Round

Found 13 April 2006 gebu found the geocache

Sehr nettes Cacheversteck - mein bisheriger Favorit unter den Grazer Park Caches.
Trotz vielen Muggles wars kein Problem den Cache unauffällig zu heben.

Found 06 February 2006 xro found the geocache

Kaum zurück in Österreich, schon wieder Geocachen ;-)
Heute zusammen mit Pelzwechsler & Co gefunden.
TNLN
 
 

Found 21 January 2006 DanTrack found the geocache

Als ich mir K2MO auf den Spuren des dritten Mannes war hab ich noch schnell eine Abzweigung in den Augarten gemacht und diesen netten Cache gehoben.

Nach ein paar Schneearbeiten und Blätterdurchwühlungen hab ich die Dose schnell gesichtet. Ein bisschen angefroren war sie doch. Gsd hatte ich mehr Glück als beim ORF-Park, wo ich mich vor der Dose geschlagen geben musste.

TNLNSL

lg
DanTrack

Found 16 December 2005 GenerationCX found the geocache

heute in der früh wollte ich schnell die serie "parks in graz" vollenden. also ab ins auto und hingedüst.

leider war ein unentdeckter abgang zum cache schwer, da trotz der kälte viele mit dem rad fahren.
jedoch nach ein bisschen warten geschafft und hinuntergeflitzt.

dort hab ich dann einige zeit gesucht. gibt sehr viele verdächtige steine, bäume, baumlöcher usw.
knapp vor dem aufgeben (wollte mir keinen parkschein kaufen) ging ich an einer stelle vorbei, wo ein verdächtiger stein lag.

naja, der stein wars nicht. neben dem stein schaute der weiße deckel der dose fröhlich mir entgegen.
ganz sichtbar war er nicht, da das letzte bisschen schnee eine super tarnung abgaben.

ich habe ihn jetzt besser mit laub getarnt, da der schnee bald weg ist und dann der cache rausleuchtet.

no trade.
danke!

lg GenerationCX

Found 10 December 2005 K2MO found the geocache

Beim neuen Versteck zwar auch eine Zeit lang gesucht, aber dann doch gefunden! TFTC!

IN: Muschel / OUT: -

lg
K2MO

Found 20 August 2005 oe6jwd found the geocache

Today we decided to go for this one...
Close to the cache we met the whole ettt-family.

Together we managed to retrieve the jar without getting wet feet (The water level of the mur has risen after the recent heavy rainfalls)

TNLN

*KD* & Kerstin
11:15

Pictures for this log entry:
GCN0PF_The CacheGCN0PF_The Cache

Found 14 August 2005 Neffen found the geocache

War gar nicht so leicht, unbeobachtet nach unten zu kommen. Bin fast auf eine Ratte gelaufen, sie hat sich aber grad noch aus dem Staub gemacht.
Schöner Cache und noch schönerer Park! Vielen Dank.

TNLN

Found 06 August 2005 cezanne found the geocache

After an almost sleepless night I went for this cache which is not far from my office.

The biggest difficulty with this cache was for me to make sure not to be seen. The second biggest for me was to climb over the (very low) stone fence and not feeling like an complete idiot. The cache itself was easy to find. There was no need for a GPS device. The lid of the glass was hard to open - in Winter this might then really become a problem.

I would not recommend to go for this cache during the night as the cache is indeed close to the water (a fitting location for my current mood)- I can well understand those who decided to stop their nightly attempts.

No trade

Found 30 July 2005 orotl found the geocache

Ich glaub ich muss JulieWood_Rabat etwas korrigieren:
Im Logbuch hat er 08:20 eingetragen, um 08:30 war ich nämlich schon dort
Wir müssen uns wirklich um Sekunden verpasst haben.
Ein paar Stunden vorher (01:00) bin ich schon mal vorbeigekommen, aber der etwas hohe Wasserstand der Mur hat mich dann doch davon abgehalten um diese Tageszeit den Cache zu suchen.

Schnell gefunden, TNLN

orotl

Found 29 July 2005 JulieWood_Rabat found the geocache

Hallo miteinander
um 08:30 war fast niemand im Park ausser ein paar Schlafende.

In: Radio Fabrik Aufkleber
Out: nix

Angi + Martin

Found 28 July 2005 j-blue found the geocache

Gefunden. Es waren ziemlich viele Leute im Park, bei dem Wetter kein Wunder. Zwei Hunde haben mich beim cachesuchen überrascht. Ansonsten keine Vorkommnisse  :-)

Found 25 July 2005 aj-gps found the geocache

18:30 CEST
Nice quick cache. Dr. T, where is your log?

IN: -
OUT: TB Sumsi

[Back to the geocache listing]