Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Parks in Graz #2 Augarten    encuentran 43x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 24. julio 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

In den Tagen vom 18. bis 24. Juli 2010 haben DaIsser und ich eine Rundreise durch einige (Bundes-) Länder unternommen, um dort ein paar Caches zu suchen. Auch an diesem Cache kamen wir vorbei und wurden fündig. Vielen Dank für's Zeigen dieses Fleckchens Erde und den Cache!

encuentran 09. agosto 2009 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, die Hochwasserfestigkeit wage ich allerdings zu bezweifeln

#1360

encuentran 07. agosto 2009 maumau22 ha encontrado el geocache

Rascher Fund gemeinsam mit pischi2.
Er hat die Muggels angelenkt und ich bin schon runter ins Gestrüpp BigSmile
TFTC-NT

encuentran 05. junio 2009 taonature ha encontrado el geocache

a bissal hats dauert, dann aber doch...

encuentran 01. junio 2009 blaumeiserl ha encontrado el geocache

Kein Geocoin drinnen!

TFTC

encuentran 08. febrero 2009 RheFazer ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im "Frida und Fred Museum", gemeinsam mit der Familie von Reini75 gehoben.
Hat Spaß gemacht.

Out:Schmetterling Ohrringe
In: Schweinchen

encuentran 26. septiembre 2008 ferret out ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Radtour gehoben.

TFTC

 

encuentran 19. septiembre 2008 zup2 ha encontrado el geocache

2008-09-19 18:10
Zusammen mit DuA und einem Unikollegen gesucht und sehr schnell gefunden.
TFTC, (NT)
zup²

encuentran 25. julio 2008 Simplizius ha encontrado el geocache

Alles klar

Dort spielt immer Ydsgür mit Mehmet Fußball, spielen dort super Fusball.

Man könnte fast sagen, einen besseren als unsere Profis. 

In : Pfadfinderabzeichen

Out: 

encuentran 15. mayo 2008 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf doch gefunden. Gemein, wenn's so viele potentielle Verstecke gibt...
IN: Weihnachtsmann
OUT: Schildkröte
Danke für den schönen Cache (der wie "Platform Don Bosco" direkt am Weg zur Arbeit liegt)
fred.feuerstein

encuentran 04. mayo 2008 tt7 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit orion! TFTC

encuentran 01. marzo 2008 rutschger ha encontrado el geocache

danke :)

encuentran 27. febrero 2008 Möwe ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit kassandra1105 und Abraham gefunden.
Durch das warme Wetter war heute sehr viel los im Park und wir versuchten einen geeigneten Augenblick zu finden um mit der Suche zu starten.

Kassandra1105 hatte schlussendlich dann das glücklichere Händchen und konnte den Cache bergen.

No Trade
TFTC

encuentran 17. febrero 2008 Schuhhirsch ha encontrado el geocache

Während eines Stadtspaziergangs sind Lalex und ich hier vorbeigekommen, der cache war recht schnell gefunden. Lustigerweise haben wir kurz danach j_blue und DJ am Schlossberg getroffen :-)
TFTC

encuentran 04. enero 2008 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

Bloß nicht jeden dahergelaufenen Stein umdrehen, die Sache verhält sich schon eine Spur gediegener. Warum trotzdem eine volle Parkscheinperiode aufgegangen ist, hat seinen Grund darin, daß der Fundort letztlich doch fast 20 Meter abseits des Sollwertes zu liegen kam.

TFTC NT

encuentran 12. diciembre 2007 nici ha encontrado el geocache

Kam, sah und gefunden! ;-)
No trade

encuentran 23. noviembre 2007 divingbrothers ha encontrado el geocache

 
im sommer ist man da vor den muggels gut geschützt, aber um diese jahreszeit steht man fast in der auslage ;)

schnell gefunden...

tftc

encuentran 03. noviembre 2007 Termite2712 ha encontrado el geocache

Leider erst im 2. Anlauf gehoben (beim 1. mal war Hochwasser und da war es mir dort ein wenig zu riskant)
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

encuentran 06. octubre 2007 Rettungsnarf ha encontrado el geocache

Haben den cache im trockenen gut gefunden.

In: nichts

out: nichts

encuentran 24. agosto 2007 meliponini ha encontrado el geocache

Immer diese Punktegauner ("suchts da unten was???")

TFTC meliponini

encuentran 24. agosto 2007 LonesomeConebag ha encontrado el geocache

Als ich zum Versteck kam (durch Zufall) sah ich bereits Melipoini, die den Cache bereits in Händen hielt.
So einfach kann man zu einem Punkt kommen [}:)]
TFTC,
LonesomeConebag

encuentran 19. agosto 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche doch noch gefunden. TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 30. julio 2007 M.W. ha encontrado el geocache

Gefunden um 22:30, genau ein Jahr und einen Tag nach dem letzten Versuch, und genau dort wo wir damals gesucht haben.
Danke, M&W

no encontrado 16. mayo 2007 CrazyGustav no han encontrado el geocaching

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Bin Ende Juli wieder in Graz und werde es noch einmal versuchen.

Eventuelle Hinweise bitte an:  crazygustav@hotmail.com 

encuentran 23. marzo 2007 rieglerp ha encontrado el geocache

in netter runde zu diesem cache aufgebrochen - und die "parks-in-graz-serie" (momentan mal) vervollständigt.

in: gc hunting for cachemaus
out: -

tftc #148
rieglerp

encuentran 23. marzo 2007 Pr3ach3rman ha encontrado el geocache

Im Rahmen der 3. Mann Tour mitabgeräumt. Wir sind gerade beim Loggen gewesen als der Dr. von seinem UCD vorbeigeschleift wurde. Nach einem kurzen Plausch gings dann ab in die Unterwelt.

TFTC, Pr3ach3rman

encuentran 23. marzo 2007 Gustus ha encontrado el geocache

Am frühen Abend auf die Suche gemacht. Nach etwas suchen gefunden. Danke fürs Verstecken.

encuentran 10. diciembre 2006 Lord Harry ha encontrado el geocache

mit faustus ca. 10 min gesucht...
leichte Verzweiflung...
nochmal gesucht, und siehe da GEFUNDEN!!!!
Thnaks
Lord Harry

encuentran 25. noviembre 2006 n.wiesenhofer ha encontrado el geocache

Dieser Cache war eine ziemlich schwere Geburt. Wir haben so ziemlich jeden Stein umgedreht. Kurz bevor wir aufgeben wollten, haben wir dann den Cache doch noch durch einen Glücksgriff gefunden.

IN: Feuerwehrmann

encuentran 11. junio 2006 Hynz ha encontrado el geocache

Mit meinem Nefen einen Tag in Graz verbracht und auch Caches gesucht. Diesen Ersten haben wird nach einiger Suche erst gefunden. Schon ewig nicht mehr im Augarten gewesen.
Thanks
IN: TB Krabbe
OUT:-
Heinz & Daniel

encuentran 16. abril 2006 styrian bastards ha encontrado el geocache

Da hatte einer von uns beiden wohl den besseren Riecher [:D]
Nach kurzer Schlitterpartie rasch und unbeobachtet gehoben.

Dan & Hefi

encuentran 16. abril 2006 Waldschratbrigade TLU ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf schnell gefunden.

In: TB Merry-Go-Round

encuentran 13. abril 2006 gebu ha encontrado el geocache

Sehr nettes Cacheversteck - mein bisheriger Favorit unter den Grazer Park Caches.
Trotz vielen Muggles wars kein Problem den Cache unauffällig zu heben.

encuentran 06. febrero 2006 xro ha encontrado el geocache

Kaum zurück in Österreich, schon wieder Geocachen ;-)
Heute zusammen mit Pelzwechsler & Co gefunden.
TNLN
 
 

encuentran 21. enero 2006 DanTrack ha encontrado el geocache

Als ich mir K2MO auf den Spuren des dritten Mannes war hab ich noch schnell eine Abzweigung in den Augarten gemacht und diesen netten Cache gehoben.

Nach ein paar Schneearbeiten und Blätterdurchwühlungen hab ich die Dose schnell gesichtet. Ein bisschen angefroren war sie doch. Gsd hatte ich mehr Glück als beim ORF-Park, wo ich mich vor der Dose geschlagen geben musste.

TNLNSL

lg
DanTrack

encuentran 16. diciembre 2005 GenerationCX ha encontrado el geocache

heute in der früh wollte ich schnell die serie "parks in graz" vollenden. also ab ins auto und hingedüst.

leider war ein unentdeckter abgang zum cache schwer, da trotz der kälte viele mit dem rad fahren.
jedoch nach ein bisschen warten geschafft und hinuntergeflitzt.

dort hab ich dann einige zeit gesucht. gibt sehr viele verdächtige steine, bäume, baumlöcher usw.
knapp vor dem aufgeben (wollte mir keinen parkschein kaufen) ging ich an einer stelle vorbei, wo ein verdächtiger stein lag.

naja, der stein wars nicht. neben dem stein schaute der weiße deckel der dose fröhlich mir entgegen.
ganz sichtbar war er nicht, da das letzte bisschen schnee eine super tarnung abgaben.

ich habe ihn jetzt besser mit laub getarnt, da der schnee bald weg ist und dann der cache rausleuchtet.

no trade.
danke!

lg GenerationCX

encuentran 10. diciembre 2005 K2MO ha encontrado el geocache

Beim neuen Versteck zwar auch eine Zeit lang gesucht, aber dann doch gefunden! TFTC!

IN: Muschel / OUT: -

lg
K2MO

encuentran 20. agosto 2005 oe6jwd ha encontrado el geocache

Today we decided to go for this one...
Close to the cache we met the whole ettt-family.

Together we managed to retrieve the jar without getting wet feet (The water level of the mur has risen after the recent heavy rainfalls)

TNLN

*KD* & Kerstin
11:15

Imagen para el log de entrada
GCN0PF_The CacheGCN0PF_The Cache

encuentran 14. agosto 2005 Neffen ha encontrado el geocache

War gar nicht so leicht, unbeobachtet nach unten zu kommen. Bin fast auf eine Ratte gelaufen, sie hat sich aber grad noch aus dem Staub gemacht.
Schöner Cache und noch schönerer Park! Vielen Dank.

TNLN

encuentran 06. agosto 2005 cezanne ha encontrado el geocache

After an almost sleepless night I went for this cache which is not far from my office.

The biggest difficulty with this cache was for me to make sure not to be seen. The second biggest for me was to climb over the (very low) stone fence and not feeling like an complete idiot. The cache itself was easy to find. There was no need for a GPS device. The lid of the glass was hard to open - in Winter this might then really become a problem.

I would not recommend to go for this cache during the night as the cache is indeed close to the water (a fitting location for my current mood)- I can well understand those who decided to stop their nightly attempts.

No trade

encuentran 30. julio 2005 orotl ha encontrado el geocache

Ich glaub ich muss JulieWood_Rabat etwas korrigieren:
Im Logbuch hat er 08:20 eingetragen, um 08:30 war ich nämlich schon dort
Wir müssen uns wirklich um Sekunden verpasst haben.
Ein paar Stunden vorher (01:00) bin ich schon mal vorbeigekommen, aber der etwas hohe Wasserstand der Mur hat mich dann doch davon abgehalten um diese Tageszeit den Cache zu suchen.

Schnell gefunden, TNLN

orotl

encuentran 29. julio 2005 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Hallo miteinander
um 08:30 war fast niemand im Park ausser ein paar Schlafende.

In: Radio Fabrik Aufkleber
Out: nix

Angi + Martin

encuentran 28. julio 2005 j-blue ha encontrado el geocache

Gefunden. Es waren ziemlich viele Leute im Park, bei dem Wetter kein Wunder. Zwei Hunde haben mich beim cachesuchen überrascht. Ansonsten keine Vorkommnisse  :-)

encuentran 25. julio 2005 aj-gps ha encontrado el geocache

18:30 CEST
Nice quick cache. Dr. T, where is your log?

IN: -
OUT: TB Sumsi

[Volver a la lista de geocache]