Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parks in Graz #3 ORF Park    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2009 blaumeiserl hat den Geocache gefunden

1. Cache von heute. Kein Platz mehr im Logbuch.

gefunden 04. Mai 2009 p.eisbacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit renedescartes, ging recht schnell

 

TFTC

gefunden 17. März 2009 RheFazer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour als zweite Station erledigt.
Mich wundert nur: Wo ist: "Moritz The Bird Travel Bug"?
Ist er ausgeflogen? - Denn hier war er nicht :-(

Habe mein TB reingegeben, in der Hoffnung, dass er weitergeht!
Cachegegend ist nicht die schönste, aber der Park ist ok.

OUT: Soldier
IN: TB Beer Drinker, Schlüsselanhänger Möbelix

@Owner: Logbuch ist voll!
Ich hab zur Überbrückung zwei Zettel reingegeben.

gefunden 29. Dezember 2008 howc hat den Geocache gefunden

auf geocaching.com gefunden

thx

HowC

gefunden 17. November 2008 ferret out hat den Geocache gefunden

TFTC

 

gefunden 29. September 2008 xro hat den Geocache gefunden

letzer Cache für heute ;-)
TFTC
 

gefunden 23. September 2008 tpopp hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Widerspenstigkeit hab ich den Cache dann doch gefunden. Wenn man sich nicht richtig Zeit zum Suchen nimmt und ohne den zusätzlichen Hinweis kann die Suche ganz schön "tricky" sein.
IN: rosa Glücksschwein, OUT: Schnuller

gefunden 15. September 2008 swimmi87 hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit mgollo gefunden!

 

gefunden 15. September 2008 mgollo hat den Geocache gefunden

Wie schon auf GC geloggt: Heute gemeinsam mit swimmi87 gehoben. Ein echt nettes Versteck.

 TFTC, mgollo

gefunden 25. August 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Juhu, wieder ein Preiselbeerkompottglas!
IN: Billa-Fussballmünze, Würfel
OUT: 10 Forint-Münze, BNC-T-Stück
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 11. August 2008 zup2 hat den Geocache gefunden

Leider haben uns die Hinterlassenschaften von diversen Hunden etwas mitgenommen - aber war gut zu finden :-)

TFTC
zup²

gefunden 06. Juni 2008 Simplizius hat den Geocache gefunden

Ich warCool schon so oft in diesem Park mit meinem Hund, hätte mir nie gedacht das ich dort einmal mit dem Navi herumlaufe.Da es mein erster Chach war habe ich Tongue outmich auch sehr darüber gefreut.

Danke für das Verstecken! 

Simplizius 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2008 rutschger hat den Geocache gefunden

danke :)

gefunden 22. Januar 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Glatte Sache. Nur ziemlich viele Hunzis und Herrlis.

TFTC NT

gefunden 15. September 2007 divingbrothers hat den Geocache gefunden

netter start in einen erfolgreihen cache-tag mit harrylime und ingird!

tftc

in: feuerzeug
out: murmel

gefunden 11. August 2007 Gipfelsturm hat den Geocache gefunden

Netter Cache!
Grüße aus der Obersteiermark. Ich lasse einen TB hier
Danke

OUT: Muschel

gefunden 05. Juli 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich hart "erwarteter" Cache. Ein paar Kids wollten und wollten nicht verschwinden (bei so interessantem Gesprächsstoff wie neue Klingeltöne auch kein Wunder [;)] ).

TFTC meliponini

gefunden 20. Mai 2007 CrazyGustav hat den Geocache gefunden

Der 5. Cache für heute. Eine Menge schmusender Muggles im Gestrüpp. Hatten aber offensichtlich besseres zu tun, als mich zu beobachten.

in: Amethyst (Maissau)

out: Trommelsteine

 

gefunden 10. Mai 2007 Möwe hat den Geocache gefunden

Hi

Relativ schnell und problemlos gefunden. Allerdings bitte ich mal den Besitzer die Umgebung zu überprüfen.
Erinnert im Moment eher an eine Müllhalde...

No Trade
Zusammen mit kassandra1105

gefunden 28. Februar 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

Ein schöner großer Park, der einen Besuch wert ist. Auch einen großen Kinderspielplatz gibt es dort, was ihn noch sympathischer macht. Ich war in der Dämmerung dort und es war nicht viel los. Doppelt soviele Hunde wie Menschen. Die Dose war rasch gefunden. Danke fürs Verstecken.
OUT: SpongeBob
IN: Nußknacker

gefunden 27. Januar 2007 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

rasch gefunden,
tftc LonesomeConebag

gefunden 02. Januar 2007 rieglerp hat den Geocache gefunden

wow - dieser park hat sich seit meiner kindheit doch etwas "weiterentwickelt".

in: -
out: tb feathers mcgraw

tftc
rieglerp

ps:
mein erster cache in diesem jahr - und ich hab im log sicher 2006 geschrieben vielleicht kann es ja der/die nächste finder/in ausbessern - danke!

gefunden 25. September 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

17:50
Ein ansich netter Park, aber eher für Hunde... BewareoftheHundstruemmerl!
Trotzdem ein schöner Kinderspielplatz, die Hundehalter gehen eh auf der Wiese daneben...!
Wieder ein Grazer Gurkenglas mit fast unaufbringbarem Deckel, trotzdem wir NÖsterreicher uns jetzt schon den dritten Tag von Kernöl und Kürbiskernweckerl ernähren...
TFTC!
IN:Zebra
OUT:Hundeknochen!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
060925-175952.JPG060925-175952.JPG

gefunden 05. August 2006 amarain_lisa hat den Geocache gefunden

Mit n.wiesenhofer dort gewesen. Cache gefunden, war nicht so einfach für einen Newbie :) Mein erster Cache-Versuch.

gefunden 05. August 2006 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

Erster Cache ohne Wild-Wuggi HILFE! Netter Cache, leider unschöne Umgebung! Amarain_lisa war auch das erste Mal dabei!

IN: Goldbärchen im Säckchen
OUT: Pinguin (oder so ähnlich ;-))

gefunden 28. Juli 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Ein netter, schneller Cache. Bei Dunkelheit haben wir schon ein Weilchen gesucht - etwas gestört durch verliebte Muggles. Ist der Baum nicht eigentlich ein Busch Wink?
in: Karabiner
out: Button

Vielen Dank, M&W

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2006 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2006 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Today i found my first GC! I had nothing to change so i did not take anything, i just entered my message into the Log!

TFTC, Pr3ach3rman

gefunden 27. April 2006 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Between work and a badminton match I found a little time to test my new GPSr, and as this cache was close to my way, I stopped and found the cache within minutes. It was raining a little, and some muggles with their dogs were arround.
Due to the rain I tried not to stay for too long outside, and so I forgot to look for the bonus-number.
A nice short cache.

TNLNSL

gefunden 13. April 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr das falsche [rote Objekt] gesehen und erfolglos abziehen müssen, heute den Cache dank fehlender Vegetation recht schnell gefunden.

gefunden 19. März 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Dank alten Ausdrucks war das zerbrochene Glas eine Überraschung.

IN: BastardBandl
Out: nix

Hefi

gefunden 05. Februar 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Cach ist festgefrohren, der Deckel lässt sich aber öffnen...
LG LordHarry

gefunden 05. Februar 2006 faustus hat den Geocache gefunden

konnten den cache trotz vereisung der box loggen ...

greetz faustus

gefunden 16. Januar 2006 DanTrack hat den Geocache gefunden

Hm - das erste Mal, dass ich vor einer Box w.o.-geben musste. Hab sie recht schnell in ner Pause gefunden - sie war aber in dem Versteck festgefroren, so dass sich auch nach einigen mechanischen Experimenten nichts rührte.

Ich hoff mal ein "found-it" log geht okay... werd da sowieso nocheinige mal vorbeischaun, scheint ein netter Park zu sein.

tnlndnsl :)
tftc

lg Daniel

gefunden 20. November 2005 Tjukurrpa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
IN: 2 Kronen Münze Dänemark
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 21. Oktober 2005 GenerationCX hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf geklappt.

zuerst hat mich mein gps im kreis herumgeschickt, aber neben dem cache zeigte es 0,65 m an.

In:-
Out: -

danke, GenerationCX

gefunden 11. Oktober 2005 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Schneller Cache mit nettem Versteck.
IN: Pinguin
OUT: Tube-Map (London)
Liebe Grüße die Mausbibers Susanna & Heinz aus Wien
P.S.: NACHTRAG, da wir uns erst am 13.5.06 bei Opencaching registriert haben.

gefunden 11. September 2005 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Netter Park inmitten von Graz. Vor allem sehr Kinderfreundlich!

Out: Rote Murmel, TB Lone Star
In: Keramikschweindi, TB Alex´s Brown Bug

gefunden 22. August 2005 K2MO hat den Geocache gefunden

Nachdem endlich wieder einmal ein paar blaue Flecken vom Himmel schauten, dachte ich mir nach der Arbeit, ich geh ein bisschen Laufen und hol mir den ORF-Park-Cache, was auch ohne Probleme gelang!

Die blauen Flecken waren jedoch nur überall anders als über St. Peter, wo es schwarz war und ich schließlich durchnass wurde, aber danke für den netten Cache und den ORF-Park, den ich noch nicht kannte!

TNLNSL, lg
K2MO


[This entry was edited by K2MO on Tuesday, August 23, 2005 at 2:40:08 AM.]

gefunden 16. August 2005 oe6jwd hat den Geocache gefunden

On my way home from office I had to go for this one...

I know that building quite well, but have never been in the surrounding park before.[:I]
Not far from the cache location i found an interesting arrangement of trees.

TNLN
*KD*

Bilder für diesen Logeintrag:
GCN0PH_The CacheGCN0PH_The Cache

gefunden 11. August 2005 j-blue hat den Geocache gefunden

Hi Deejay, got your new cache, when will you get mine??
in/out: nix

gefunden 09. August 2005 orotl hat den Geocache gefunden

06:15 FTF - ups, erwähnte ich schon, das ich Frühaufsteher bin?
Der Park weckte alte Erinnerungen in mir, zu Schulzeiten hatte ich mal einen netten Ferialjob:
Das Schallarchiv vom alten Zusetalschloß hierher übersiedeln.
War schon beeindruckend
Heute frage ich mich allerdings wozu die das ganze Archiv haben, wo sie doch eh nur mehr tagesaktuelle 'Musik' spielen.
Wie auch immer, der Park ist wirklich nett, die Cachebox lag allerdings schon halb abgedeckt da, hab sie dann wieder ein bisserl besser getarnt.
Danke fürs verstecken...
In: nix (Box zu klein für meinen E.Sturlee) Out: TB Jeep

gefunden 09. August 2005 aj-gps hat den Geocache gefunden

19:00 CEST
Found on my second visit (first one was at 07:30 CEST this morning); not far from giving up I used my first real telephone joker (thanks orotl) and found the cache box about 20 seconds after placing the call.
If the cache coordinates would be as accurate as the distance in the hint it would be quite surprising if they would still point to a location within the Austrian borders!

gefunden 09. August 2005 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

zwar mit 12:00 Stunden verspätung auf ein FTF.
In: Liftkartenhalter
Out: London Tube Map

Angi & Martin

gefunden 09. August 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

I went there in the evening in a short break since I could not imagine easily how one can hide a cache in this park which is not a micro. Well, now I know though I have to admit that I do not think that the hideout is very safe and I also would not have decided to hide a cache there.

Similarly to orotl I associate personal memories both with this place as well as with the old place (which I liked more - it seemed to be a very impressive castle to me at least at that time). I have accompanied my mother a few times to the old place decades ago - what I remember mist vividly is, however, something not so nice. My mother was a in big hurry and I could not follow her pace down the spiral staircase and fell down and injured both my knees. Shortly after the Styrian branch of the Austrian broadcasting cooperation moved to its new place, I visited the new buildings on a kind of open doors day. My mother was disappointed to realize that Robert Seeger looked rather differently there than on TV (without makeup etc).

At the beginning the green area around the new buildings was looking rather meagrely - the newly planted trees were small. In the years to come the appearance improved a little bit. Step by step some modern sculptures were added to the location - to be honest I am not that fond of any of them.

I do not think that the coordinates are that much off as aj-gps wrote (in his joke) , I rather feel that the reception is bad at the place. I did not know his log when I went for the cache as I was at the cache only 45 minutes after him. What I observed was just that the GPS-r which I had switched on only shortly out of curiosity was rather jumpy. I did not need the GPS-r for finding the cache. I found it quickly, but I have to admit that I had read the hint right away as I do not want to search around at such places any second longer than necessary. The cache was again badly covered. I tried hard to cover it better again and added some additional camouflage material, but I do not think that the construction is stable. At the latest after the next heavy rain the cache will lie around open again.

Unfortunately, there is much litter lying around in the area - before seeing the cache I passed by several trees where litter was placed in positions that also could held a cache.
I even saw a spoon lying around on the floor - I left it there as I did not want even to touch it as it probably belongs to junkies.

Thanks for bringing me back some memories of times which are long ago.


No trade

[Zurück zum Geocache]