Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parks in Graz #4 LAVA    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Hier suchten wir erst am falschen Fleck, dann aber doch noch richtig.

#1367

gefunden 05. Juni 2009 taonature hat den Geocache gefunden

juhu, mein erster cache!

 

out: plastikmanschkerl (altermann + flach)

in: Riesen-kürbis-samen-sackerl  (viel spaß beim anbaun! ;) )

gefunden 14. März 2009 RheFazer hat den Geocache gefunden

Trotz Navi-Irreführung "erwischt"....!

In: Schweinchen
Out: Fledermaus

TFTC,
RheFazer

gefunden 11. Dezember 2008 tpopp hat den Geocache gefunden

Cache bei idealen Suchbedingungen (Dunkelheit, leichter Regen -> keine neugierige Passanten) gehoben. TFTC!
IN: -
OUT: TB Yo-yo-Dragon

gefunden 26. September 2008 ferret out hat den Geocache gefunden

Während einer (erfolgreichen) Radtour gehoben.

TFTC

 

gefunden 23. September 2008 xro hat den Geocache gefunden

4. Cache heute, am Weg zu Prisma gehoben.
Schonmal in der Nacht dagewesen und nix gesehen, heute bei Tag, sofort gehabt.

gefunden 23. Juli 2008 Simplizius hat den Geocache gefunden

Vielen Dank um die Besorgnis meiner Gesundheit, ja ich weiß es ist bekannt das die Brennnessel  gesund ist.

In : Glaskugel

Out : Stern 

gefunden 06. Juli 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Da der Brennesselbestand ziemlich dicht und hoch war, durfte fred das alleine erledigen. Wilma und die bam-bams vergnügten sich derweilen im Park.
Der Cache und vor allem das Logbuch ist feucht!
IN: Krippenfigur
Löwe
OUT: Auto
Dalmatiner
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 01. März 2008 rutschger hat den Geocache gefunden

danke :)

gefunden 28. Dezember 2007 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Dunkelheit relativ rasch gefunden. Was ich allerdings trotz Inspektion des gesamten Areals nicht gefunden hab, ist das Namensschild.

TFTC NT

gefunden 01. November 2007 Rettungsnarf hat den Geocache gefunden

Wegen dem dichten Laub etwas schwierig aber trotzdem erfolgreich.

gefunden 22. Oktober 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Park. Nachts alleine jedoch nicht empfehlenswert! Die Koordinaten schienen zu Beginn ziemlich off zu sein ? sie zeigten immer in die falsche Richtung. Also Geko mal weggepackt und auf gut Glück gesucht (dank Hint nicht allzu schwer). Nach dem Loggen noch ein schneller Blick aufs GPSr und siehe da, plötzlich wusste dieses auch, dass wir hier richtig sind [:P].

TFTC meliponini

gefunden 15. September 2007 divingbrothers hat den Geocache gefunden

schöner cache im vorbeifahren erledigt :)

in: Atemreglermundstück
out: Ü-Ei

gefunden 19. August 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr origineller Park. TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 20. Mai 2007 CrazyGustav hat den Geocache gefunden

Der 4. Cache für heute. Netter Park - und nicht sehr alltäglich.

in: Sofa-Schwein

out: bunte Kuh

 

gefunden 19. Februar 2007 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gemeinsam mit Pr3ach3rman rasch gefunden.
Aber ich sollte halt doch geeignetes "Schuhwerk" für solche Caches anziehen.

TFTC Lonesome Conebag

In TB Vanc_3

gefunden 19. Februar 2007 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Es lohnt sich auch in der Stadt ordentliche Treter anzuziehen. Dieses Marmeladeglass hat nicht lange mit uns verstecken gespielt. Der Hint war sehr hilfreich.

Bei dunkelheit lädt die naheligende Vulkan-Simulation zu Spielereien mit der Digicam ein!

TFTC, Pr3ach3rman

gefunden 03. Dezember 2006 rieglerp hat den Geocache gefunden

mit gustus unterwegs und er hat ihn auch schnell gefunden.

no trade

tftc
rieglerp

gefunden 03. Dezember 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RieglerP gesucht und gefunden. Netter kleiner Park, den ich noch nicht gekannt habe. Danke fürs Verstecken.
IN: Hund +TB SOS-KD
OUT: Kluppe

gefunden 25. September 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

16:40
Der LAVA-Park ist sehenswert, noch nie sowas gesehen...
Danke für den Cache!
Haben relativ lange gesucht, die Mur hat ziemlich viel Zeugs angeschwemmt... Für das öffnen des Gurkenglases haben wir uns einen Body-Builder suchen müssen...
IN:CheeseCow
OUT:PearlFish

Bilder für diesen Logeintrag:
060925-161156.JPG060925-161156.JPG
060925-161302.JPG060925-161302.JPG

gefunden 06. August 2006 amarain_lisa hat den Geocache gefunden

Dritter Cache am heutigen Tag. Viele Brennessel! Mit n.wiesenhofer durchs Dickicht geschlagen. Nette Gegend, viele Muggels, aber davon haben wir uns nicht stören lassen :)

gefunden 06. August 2006 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

Waren wieder mit unserer cache Verbündeten amarain_lisa unterwegs.
Sehr nette Umgebung. Brennessel undurchlässige Kleidung von Vorteil.
IN: Huhn
OUT: Schlüsselband

gefunden 28. Juli 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Ein netter drive in, der sich hinter einigen Brennesseln verschanzt hat. Vielen Dank.
in: Kluppe mit Marienkäfer
out: Perlenmännchen Smile

M&W

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2006 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Zuerst einmal: Brennesseln brennen auch durch die Hose!
Obwohl viele Skater und Radler unterwegs waren, haben Lalex und ich den Cache nach kurzer Suche gefunden.

In: Zahnrad
Out: nix

gefunden 11. April 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Genau das richtige für einen Regentag, an dem man nicht lange vom Auto zum Cache gehen will. Da wir hinter dem "Wall" geparkt haben, konnten wir das besondere des Parks zuerst gar nicht erkennen und waren dann umso erstaunter. Nett gemacht und so kam Farbe in den trüben Tag.
Danke, Dunja

gefunden 19. März 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Sieh da, hatte wohl den log vergessen - Schande über mich! Und die Nummer #7 wird auch noch fallen! [:)]

[This entry was edited by styrian bastards on Saturday, May 27, 2006 at 4:43:07 AM.]

gefunden 05. Februar 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

kaum zu verfehlen, die Spuren im Schnee führen direkt hin...
würde ein Team von Naturfilmern dort sein würde man schon fasst von einem Trampelpfad sprechen können... *gg*
LG HordHarry

gefunden 05. Februar 2006 faustus hat den Geocache gefunden

die spuren im schnee zum cache sind schon fast ein trampelpfad

greetz faustus

gefunden 30. November 2005 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Wunderschöner, interessanter Park. Ein sehenswertes Schmuckstück in Graz. Danke! Die Trinkwasseranlage ist sehr nützlich. (Wasserfeste Schuhe vorausgesetzt)

In: Plastikknochen
Out: -

gefunden 17. November 2005 Tjukurrpa hat den Geocache gefunden

Der erste Cache dieser Serie. Bin zwar gleich in der Umgebung aufgewachsen aber von diesem Park habe ich vorher noch nie etwas gehört. Wieder ein weiterer Grund dieses fantastische Hobby zu betreiben.
In: Ritterfigur
Out: 20 Pfennig BRD

gefunden 31. Oktober 2005 GenerationCX hat den Geocache gefunden

war jetzt das zweite mal da.
beim ersten mal hatte ich nur 2 min zum suchen, darum weder gefunden noch geloggt.

heute vorbeigekommen und recht schnell gefunden.

so, hab jetzt 3 von 4 parks.
mal abwarten wann augarten wieder da ist.

(langsam gefallen mir die marmeladengläser )

danke
GenerationCX
Stefan

gefunden 18. September 2005 gebu hat den Geocache gefunden

Trotz Regens schnell gefunden.
Im Cache war kein Stift und ich hatte leider keinen Ersatz bei mir.

gefunden 02. September 2005 oe6jwd hat den Geocache gefunden

Heute um 18:45 endlich den Vierten aus der Serien gehoben.
Zu erst führte mich mein GPS einwenig in die Irre, aber dann...[:D]

no trade

*KD*

Bilder für diesen Logeintrag:
GCNJRK_The CacheGCNJRK_The Cache
GCNJRK_The ParkGCNJRK_The Park

gefunden 25. August 2005 j-blue hat den Geocache gefunden

Musste einige Zeit warten bis die Luft "rein" war, dann aber ganz schnell gefunden.
in/out: nix

gefunden 24. August 2005 K2MO hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 20:00 Uhr war er zumindest nicht weggespült, da war ich nämlich noch kurz mit dem Rad ein bisschen unterwegs und hab den Cache ohne Probleme gefunden, jedoch hatte ich ein anderes, nämlich keinen Kuli, aber die Farben der Natur haben es ermöglicht, dass ich von den dort doch immer anwesenden Muggles unbeobachtet meinen Logbucheintrag machen konnte!

TNLNSL
thx für den Cache
lg
K2MO

[This entry was edited by K2MO on Thursday, August 25, 2005 at 6:14:23 AM.]

gefunden 20. August 2005 Waldläufer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist leicht zu finden: Einfach immer dem Gestank nach... Unmittelbar neben dem Cache hat sich jemand ausgiebigst entleert - vorsicht, wo man hintritt!!!
Der kleine Park hingegen ist wirklich sehr attraktiv gestaltet, echt witzig, was man durch geocaching alles kennenlernt, Danke DeeJay58!

No Trade, Waldläufer

gefunden 16. August 2005 orotl hat den Geocache gefunden

Achtung, Koordinaten sind falsch (Vertipper?): E15 26,745 sollte passen!
Attention, wrong Coordinates: E15 26,745 should be the correct value!

Nachdem ich wusste, dass an der ursprünglichen Stelle sicher kein Park ist, geschweige denn die Mur war klar dass da was faul ist.
Andererseits kannte ich einen Park zum Thema Lava an der Mur liegend, das Namensschild mit dem Namen der Künstlerin gab mir dann die letzte Bestätigung
Also korrigierte Koordinaten ins GPS, hingefahren und schnell gefunden.
In: 10 Pfennig Münze
Out: ein (lebender) Ohrenschlüpfer und mein Gutschein, danke

orotl

gefunden 16. August 2005 aj-gps hat den Geocache gefunden

19:00 CEST
Went there together with grizz-gps, who also visited another Park-Cache on our small bike tour.
TNLN.

gefunden 16. August 2005 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

just mised AJ-GPS (15 minutes too late)
In: TB Jar-Jar
Out: nothing

there is no pen in the cache. to log you need your own.

Angi & Martin

gefunden 16. August 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

I used this cache as a motivation to undertake a short bicycle ride despite the fact that it was drizzling when I started off.

I have passed the area where the cache is hidden quite often, most often by bike, but sometimes also during a sort of long jog. So far I have never thought of the area to the right of the bicycle path as a park (NB: This statement is not to be understood as a critique towards the usage of the term park in the cache description - the city of Graz even uses the term landscape park for the area - my statement just reflects my personal point of view). Up to now I mainly associated the place as a convenient location to have a small break since the small fountain there serves as a wonderful supply for fresh drinking water. I had not been aware of the fact that the red objects are the result of the work of an artist. They did not look that special too me and I also have to admit that they remind me more of objects that I would rather expect to find on a BMX-course (in larger scale) than in a garden/park.

The cache was easy to find. Given the late time in the evening and the bad weather the number of walkers, runners, dogs and bikers passing by was within an acceptable limit. It could be hard to get the cache unnoticed on weekends when the weather is fine. Personally I would not like, however, to visit the park during the night.

Given the recent popularity of caches near water places, let us hope that there will be no severe flood in Graz and its surroundings.

Thanks for providing me with a motivation to have a break and go for a short bike ride.

I am already curious how many caches will still show up in the Parks in Graz series.


Out: TB Jar-Jar
In: -


PS: It appears that one voucher is still in the cache. According to the logs it seems that only orotl has taken one with him. I have not checked, however, whether this is indeed the case as I did not intend to take a voucher. On the one hand, I do not like to take out trading items of a cache without leaving something of at least comparable value
and on the other hand, there are certainly cachers for whom getting a free meal is more important than for me. If still one voucher is in the cache, I suggest that someone takes it soon to avoid that it becomes invalid).

[Zurück zum Geocache]