Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rissbrücke    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juni 2008 wu3hlmaus hat eine Bemerkung geschrieben

Der GC wurde leider ausgeraubt... vllt. kann er später reaktiviert werden.

gefunden 12. Oktober 2007 listel hat den Geocache gefunden

Netter Ausflug mit der Familie, ziemlich schnell gefunden, gestartet vom Parkplatz "Druckersmühle" ca. 3/4 Std. insgesamt.

ACHTUNG: Logbuch voll (nur noch die inneren Umschlagseiten frei)

OUT: Minimassageball
IN: Miniradio

gefunden 26. August 2007 Outsider hat den Geocache gefunden

Von meiner Kindheit kenne ich deses schöne Fleckchen noch, nun war ich mit meinen eigenen Kindern dort. Dank des schönen Wetters konnten sie schön planschen und sich vor riesien Fröschen erschrecken.

Das Logbuch ist bald voll.

Schade das rund um den Cache doch reichlich Müll liegt, haben einiges eingesammelt. Das Versteck ist recht offensichtlich, zudem führt schon eine Art "Trampelpfad" direkt drauf zu.  

Out: Basecap

In: Fußballfigur 

Vielen Dank für diesen Cache und Liebe Grüße aus Hannover

die Outsiders  

gefunden 22. Juli 2007 pogibaer hat den Geocache gefunden

An den Parkkoordinaten kann es eng werden. Viele Pilz-Muggels unterwegs. Der Bach hatte viel Wasser, dadurch war dieser besonders eindrucksvoll. Am Zielort den Cache schnell endeckt, konnte aber wegen einen plötzlichen Wandererversammlung in der Nähe nicht geborgen werden. Kurze Pause war angesagt. Dann ein Griff. Leise davonschleichen und in Ruhe loggen. Dann dass ganze ohne Muggelalarm sorgfältig zurücklegen.

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)


out: kl. Pokemon
in: Malbuch.

Danke für den Cache in einer schönen Gegend. Man sieht durch die Suche wirklich mehr als sonst.

#66

gefunden 20. Juli 2007 SchwabenCacher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck in wunderschöner Umgebung! Gut gefunden.

Vielen Dank sagen die Schwaben-Cacher!

Out: Blumentopf
In: Kochbüchlein

gefunden 02. Juni 2007 idl0r hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

Bin zwar hier in der Gegend groß geworden, aber habe bis heute nicht gewußt, dass es hier sowas wie 'nen Wasserfall gibt; und dazu auch noch einen wunderschönen.

TFTC in dieser herrlichen Umgebung sagt
idl0r

#24

gefunden 14. Januar 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

unser vierter heute:
Wir sind da mal eben so locker 3km (und dann nochmal zurück) zum Cache gerannt. Die Suche vor Ort war dann nur ein Augenblick, die Koordinaten haben gesessen.

Hendrik vom Team Spectra sagt Danke für diesen schönen Cache

in:./.
out: TB red rubber ruffian

Bilder für diesen Logeintrag:
mal den Selbstauslöser getestetmal den Selbstauslöser getestet

gefunden 06. Januar 2007 MaGro hat den Geocache gefunden

Die Fälle führen viel Wasser. Sie sind wirklich einen Ausflug wert.

Viele Grüße aus Wuppertal

MAGRO

In: TB

Out: Schottenanstecker

gefunden 28. Dezember 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 20. September 2006 Dagu hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache im zweiten Anlauf dann endlich gefunden. Schönes Versteck...

In: Schlüsselband

Out: Mausmatte 

Viele Grüsse, Carolin und Daniel

gefunden 16. September 2006 Team Supernova hat den Geocache gefunden

Am Samstag haben wir (schon bei unserem dritten Cache) ein neues Team kennengelernt :-) Wir waren so ganz für uns allein... (anscheinend) als plötzlich zwei weitere Leut'chen auftauchten,
die ziemlich zielstrebig, mit Navi ausgerüstet, direkt auf die von uns angepeilten Koordinaten zugingen, auf dem (noch) Waldweg haben wir uns dann getroffen.
Das Berliner Team hatte uns gleich angeboten zusammen zu suchen, auf dem Weg zum Cache haben wir uns dann unterhalten
und mitbekommen, dass Team 'bros' schon ca. 280 Caches weltweit hatte...
Mit erfahrenem Blick war vom anderen Team auch gleich das Versteck entdeckt...
Team 'bros' hat uns dann aber doch den Vortritt beim Öffnen gelassen,
(es stand ja auch 282:2 gegen uns und wir hätten bestimmt noch 1-5 Minuten gesucht ;-)

Durchgeschaut haben wir aber alles gemeinsam, es war ein sehr netter Kontakt :-))

no trade

Es war für uns sehr schön, gleich beim dritten Cache ein neues und nettes Team kennenzulernen !
Danke an Wu3hlmaus !

Grüße aus der fränkischen Schweiz
Christine & André

gefunden 02. September 2006 sebdad hat den Geocache gefunden

Mein erster Versuch und gleich gefunden. Ich glaube mein Sohn und ich haben ein neues Hobby entdeckt.

Wir haben das Duftwässerchen  entnommen und für Musik gesorgt! 

gefunden 20. Mai 2006 tdidriver hat den Geocache gefunden

Haben unseren 1.Cache an einem sonnigen Samstagmorgen gefunden, machen auf jeden Fall weiter, macht großen Spass!

in: Schokoriegel, "Navigon"- Kugelschreiber

out: ein Schlüsselband

Team Tdidriver

gefunden 16. April 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Endlich ist der Schnee fast weg, nun kann das Cachen auch in höheren Lagen wieder beginnen. Danke an den Verstecker.

Gruß
ChaosTeam

in: TB Tecnology + Mini-Blumentopf
out: Golfball

gefunden 09. Januar 2006 Smo hat den Geocache gefunden

Heute einen herrlichen Spaziergang durch den winterlichen Wald gemacht. Sind allerdings nicht am empfohlenen Startpunkt losgelaufen sondern haben die Wanderung etwas ausgedehnt. Danach gings gleich weiter zum Schneckenstein.

Getauscht haben wir 4 AA Batterien, einige Aufkleber und nen Golfball gegen Schluesselanhaenger und Geocachebutton.

Vielen Dank fuern Cache und fuers Einstellen auf oc.de

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Bilder für diesen Logeintrag:
EngelEngel
WinterwaldWinterwald

[Zurück zum Geocache]