Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberdeck    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Oktober 2013 icheben hat den Geocache deaktiviert

Da gebaut wird, habe ich die Dose erst einmal eingesammelt, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist.
Gruß
Tom

gefunden 24. April 2012 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Nach dem, ich weis nicht mehr wievielten Besuch, standen die Daten an Station 1 ganz klar vor meinen Augen. Waren die schon immer da?? Der Cache war dann schnell gefunden. Habe einen neuen Logstreifen spendiert, da der Alte voll war.

nicht gefunden 06. Januar 2012 Titurel hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm... Bei eisiger Kälte und infolgedessen wenigen Muggels hatten wir eigentlich freie Bahn, aber die Suche war doch mühselig. Die Daten waren dann entdeckt, die Peilung vorgenommen - aber wir haben nichts gefunden, trotz intensiver Suche. Gibt es ihn noch??? Titurel, 6.1.2012

gefunden 28. Juli 2011 miib-ger hat den Geocache gefunden

Gefunden. :)

gefunden 20. Februar 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden :o) Trotz mehrfachbeschichteter Schnee- und Eisfolien-Sonnenbrille konnte ich nichts sehen und mußte mich daher ganz auf meine "Cacher-Glaskugel" verlassen und es hat geklappt ;o)
Gruß Andreas

gefunden 20. Februar 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden  :D Trotz mehrfachbeschichteter Schnee- und Eisfolien-Sonnenbrille konnte ich nichts sehen und mußte mich daher ganz auf meine "Cacher-Glaskugel" verlassen und es hat geklappt  ;)
Gruß Andreas

gefunden 25. April 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Kurz vor Schluss fast ohne Muggel gefunden. Nette Idee

No trade

TNX4$

gefunden 24. August 2007 Korso hat den Geocache gefunden

Obwohl es eigentlich nicht so viele Möglichkeiten gibt, kann man sich beim Suchen der "Daten" am Start ganz schön schwertun
Als ich das Oberdeck enterte, lernte ich Ben & Co. kennen, die bereits intensiv das Muggelgestell absuchten.
Nach gemeinsamer Peilung konnte das Final dann kurzerhand ausfindig gemacht werden

No trade.

TFTC Korso

gefunden 23. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Haben zuerst lange gesucht, dann war alles einfach [;)]

#356 um 20:15

gefunden 26. Juni 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

angesichts der Listeneintragungen heute mit Ehrfurcht diesen Käsch angegangen. Auto erst einmal um die Ecke geparkt und mit dem Fahrstuhl in den Erlebnisraum gefahren. Gähnende Leere und absolute Ruhe haben mich empfangen; doch was war das? Eine nette Frauenstimme flüsterte sporadisch Z A H L E N aus dem Lautsprecher! Nein, ich verrate sie nicht! Es war in Wirklichkeit auch ganz anders. Einkaufswagen brauchte ich nicht zu untersuchen, denn es war nur D E R eine da, der mich, kaum berührt direkt zum Käsch führte, was natürlich auch nicht stimmt. Nun gut, die Wahrheit ist, problemlos und schnell gefunden, tut mir leid.

geocach.ingo um 15:40 Uhr; rinraus: nix 

gefunden 10. März 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Hier kamen mir heute mehrere Zufälle zu gute: genau an der Einfahrt zur "Einfahrt" fing ein Muggel an, seinem Van eine Innenraumpflege zu verpassen - mit verdächtigendem Blick auf mich. Also wozu warten, gleich um die Ecke liegt ja noch ne Leiche im Keller...  ;) - oder ein paar Etagen höher...  ;)
Bei Einfahrt in den Erlebnisraum sehe ich zwei verdächtige Gestalten, die ganz plötzlich so tun, als ob sie dort gar nichts täten... - was natürlich meine Neugierde weckte.  ;) Auf den zweiten Blick sahen die beiden wie zwei nicht ganz unbekannte Mädels aus -Spymae und der Rosa Mops-, ein lustiges Zusammentreffen.  :D (Und schon mein drittes Zufallstreffen in nur zwei Tagen!  :o )
Ich wendete mich dann erst mal dem Bereich zu, den ich vor Jahren schon gründlichst inspiziert hatte, - wie immer mit Blindheit geschlagen. Nach einiger Zeit konnten die beiden sich das Trauerspiel nicht mehr länger mit ansehen - oder wollten sie nur, dass ich zum Final aufschließe  ;) ? -, jedenfalls gab es ein paar Blinde-Kuh-ähnliche Hilfen  ::| , und so ging es endlich weiter.
Die Finalkoordinaten ließen dann im Dreierteam recht schnell die richtigen Gedanken entstehen, so dass wir um 18:25 Uhr endlich loggen konnten, wo ich in meiner Jugend schon immer einkaufen gehen musste.
Danke für den nicht ganz untypischen icheben-Cache!
Gruß, Wolfgang

gefunden 12. Februar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch geschafft, warum habe ich den beim ersten Anlauf nicht gefunden?
Im Erlebnisraum musst ich ca. 15Minuten warten, bis ein älteres Pärchen es endlich geschaft hatte ihren Einkauf im Wagen zu verstauen und dann noch mal einige Minuten bis er sich ins Auto gehievt hatte. Dann ging alles ganz schnell, die Wartezeit war definitiv länger als die abschliessende Suche. Smile

POLXS

gefunden 25. November 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Erst mal Danke an "mcpahnkes" ("Da sind wirklich Daten zum peilen").
Also beim 2. Anlauf, diesmal mit Blindenhund
die Peilung gemacht und dann auch schnell (ha, ha, ha)gefunden
Gruß an mcpahnkes und Danke für die Ermutigung hier einen zweiten Anlauf zu starten.


Saubersauger sagt Danke

gefunden 02. März 2006 mity hat den Geocache gefunden

Ich war nicht nur einmal hier und habe da an Stage 1 immer nach Gemeinheiten gesucht, was mich offenbar blind für das Offensichtliche gemacht hat. Der eigentlich Hint zu Stage 1 wäre: Wer sehen kann, der sehe!
Natürlich war ab dem Moment, da ich die Peilung hatte plötzlich irrsinniger Betrieb auf dem Oberdeck (ist schon erstaunlich, wie lange manche Leute brauchen, um drei Plastiktüten in ihrem vierrädrigen Schatz zu verstauen). Naja, mir gab das die Gelegenheit, den Final erst mal durch pure Gedankenanstrengung zu lösen. Und bingo! Nachdem ich endlich allein war, war's um 14:00 nur noch ein Griff. Raffiniertes Versteck!

in: Sonnenschein
out: nix

mity!

gefunden 01. März 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#425 14.40 h
Ja, manchmal denkt man komplizierter als alles in Wirklichkeit ist. Diesmal aber gleich die Lupe gezückt, das hat man nun davon, wenn man weitsichtig ist. Erst hatten wir ja Tom in Verdacht, dass er eine Gemeinheit mit diesem Cache drauf hat. Er bestätigte uns aber, dass alles ganz normal sei…so war es dann auch .Danke!
Hat trotzdem wieder mal Spaß gemacht, obwohl er uns hier einige Kopfschmerzen bereitete...aber Ende gut, alles gut.

rein: Profil-Tiefenmesser
raus: Bärchen

Viele Dank für diesen Cache
BugsBunny&Co

gefunden 30. September 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

12:20 #303
Schade, das hätte ein 2 min Cache werden können. Station 1 fand ich intuitiv sofort. Zwar kann mein GPS so kurze Distanzen nicht verarbeiten, aber eine gute Schätzung macht es ja auch. Mir war sofort klar wo das Versteck ist. Doch leider waren da ältere Einkaufsmuggel die sage und schreibe 15 min brauchten um ihre paar Sachen einzupacken. So stand ich da blöde rum. Doch dann endlich konnte ich den Cache bergen.

No Trade

Vielen Dank für den Cache

Oliver

[Zurück zum Geocache]