Ricerca waypoint: 

Log per Broholm-Bridge    trovata 33x non trovata 0x Nota 2x

trovata 14. gennaio 2023, 11:58 Klösschen ha trovato la geocache

Schönes Versteck.😊 Vielen Dank.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2022 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Spezieller Log: Nachdem ich einer Kombination aus Koordinaten, langem Hint und weiteren Spuren gefolgt war, konnte ich die "Älteste" finden. Danke an den CO für die Adoption und Pflege der Ehrwürdigen, da bleibt gerne eine blaue Schleife zurück.

Allgemeiner Log: Zwei Termine standen heute in der Nähe der "Freiheit" in Schleswig an, dazwischen lagen aber leider über sieben Stunden. Wieder nach Hause fahren und später zurückkommen war eine Möglichkeit oder mal wieder eine längere Runde durch Schleswig und Umgebung drehen die andere. Natürlich entschied ich mich für die zweite Variante...

Geparkt wurde zunächst in Schaalby, später dann im Gewerbegebiet Sankt Jürgen. Vom Parkplatz in Schaalby ging es mit dem eBike über Füsing, Broholm und Kahleby zurück nach Schaalby, vom Gewerbegebiet über die TV-Runde zum GalloWay Naturerlebnisraum. Zwischendurch war sogar noch Zeit für einen Abstecher mit dem CM zum Event "Wasserspass in Brodersby".

Das Wetter war den ganzen Tag über perfekt, am Ende standen fast 50 km mehr auf dem Tacho vom eBike und Schleswig grinst mich auch wieder etwas freundlicher an.
Vielen Dank an alle bekannten, weniger bekannten und unbekannten COs, die mir diese Tour mit ihrem unermüdlichen Engagement ermöglicht haben.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2022 arnera ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einem Kurzurlaub wollte ich noch ein paar besondere Caches suchen. Dieser Cache hat mich aufgrund seines Alters angelockt.
Vor Ort habe ich dann ein paar Momente gebraucht, aber letzendlich konnte ich die alt-ehrwürdige Dose in neuem Gewand finden und mich im Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Pflegen dieses alten Caches!

trovata 31. ottobre 2020 flensfan ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Tour konnte ich hier in diesem schönen Wald nur noch das Versteck und die Reste der Tarnung vorfinden. Sollte die "historische" Dose tatsächlich weg sein? Foto gemacht und CO benachrichtigt. Dieser bestätigte meine Befürchtung und erteilte Logfreigabe; besten Dank, denn so häufig bin ich ja nicht in dieser Ecke.

trovata 03. maggio 2020 Such-er ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang in den Wald führte mich hierher. Nach ein wenig Umsehen konnte ich diese sehr alte Dose in den Händen halten und als 'erledigt' loggen.
Schön, dass es die noch gibt.

Danke fürs Herführen und Verstecken.

 

Nota 09. dicembre 2018 Pinibaldi ha scritto una nota

Klasse!!!!
Opencaching.de hat mir die Adoption von dieser Dose ermöglicht.
Sowas gäbe es "wo Anders" wohl nicht.
Großartiger Service! Danke schön.
Nun bin ich zwar der neue Owner dieser Dose, aber ich werde alles unverändert lassen, um den alten Charme dieser Dose zu erhalten.
Viel Spaß beim Suchen
Pinibaldi

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 13. novembre 2018 Pinibaldi ha scritto una nota

Hallo liebe OC-Cacher,

Dieser Cache wurde von my gelegt und ist hier auch noch unter seinem Namen gelistet....

Auf GC.com habe ich diesen Cache nun schon seit etwas Längerem von my adoptiert.

Ich habe mich eigentlich hier nur eingeloggt, um Euch bescheid zu sagen, dass ich mich als Owner um die Dose kümmere.

Also, wenn mal etwass zu beanstanden ist, bitte kurz eine gesonderte Nachricht an mich.

Ich kümmere mich dann darum.

Es ist ja schließlich egal, wo man als Cacher gemeldet ist. Wir wollen ja alle das Gleiche.

Viel Spaß bei der Suche

Pinibaldi

trovata 28. luglio 2018, 12:00 Fanta 4alle ha trovato la geocache

Als neustes Team aus Schleswig -Flensburg haben wir uns heute auf den Weg gemacht, um den ältesten Cache von SH zu suchen und zu bergen.

Unter gefühlter Sahara Hitze erklommen und gefunden.Lächelnd

DfdC....der auf jeden Fall ein Sternchen verdient hätte, wenn wir schon eins hätten!

trovata 11. maggio 2018 Team Joschi ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Brückentagevents sollten auch einige unbearbeitete Dosen in der Nähe besucht werden. Also zusammen mit gsb2001 den "Steilhang" gemeistert und die Dose geborgen.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose

trovata 15. luglio 2017 Raubritter ha trovato la geocache

Heute bin ich im Urlaubsquartier an gekommen und wollte nich schnell ein Döschen holen .

Erst dachte ich, warum Peilung und warum so ein Döschen. ...

Aber na ja, genaueres Lesen hat den Hah-Efekt gebracht.

Und ja, schön das es ihn noch gibt. Danke schön fürs Pflegen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trovata 27. aprile 2015 NevermindMe ha trovato la geocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Oh was für ein schöner Ort für einen Cache! Diesen konnte ich heute sehr gut finden während mich niemand dabei störte. eine tolle Gegend und auch eine tolle Aussicht! Mir hat der Cache gefallen, auch wenn er ein bisschen gelitten hat.

Vielen Dank dafür!

trovata 30. marzo 2014 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Ein ganz malerischer Ort.
Schön, dass es diesen "alten" Cache immer noch gibt, tftc.

trovata 15. febbraio 2014, 14:07 Chevchelios ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden

trovata 05. giugno 2013, 10:25 trüffel piggy ha trovato la geocache

trovata 26. aprile 2011 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

da wir in der Nähe "zu tun" hatten, konnte dieser Cache gleich einmal mit gefunden werden. Eine schöne Brücke, aber ist dieser Cache nicht eigentlich ein Multi? Die Landschaft hat uns sehr gefallen.

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 03. febbraio 2011 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Nach 9 Jahren (damals noch als "hschuby aus Kappeln") wollen wir diese schöne Dose heute (im Mai 2020) einmal nachloggen. Eine wirklich schöne Gegend, in die wir auch heute noch kommen.

DFDC von The Flying Ducks aus Schwansen 

trovata 05. maggio 2010 zulu64 ha trovato la geocache

leicht gefunden bei einem gassi gang mit meinem hund. dfdc zulu64

trovata 10. ottobre 2009 die54er ha trovato la geocache

Hier haben uns bagismo die schöne Stelle gezeigt und wir sie ins cachen eingführt.
TFTC

trovata 27. febbraio 2009 geodi ha trovato la geocache

Bei sehr ungemütlicher Witterung schnell geloggt und nichts getauscht.
Das mit den Plastiktüten kann ich bestätigen, hatte aber leider auch keinen Ersatz dabei. TFTC

trovata 25. ottobre 2008 Zartbitter ha trovato la geocache

Da sind die Koords ganz schön hin- und hergesprungen und ich gleich mit. Aufgrund der Beschreibung war's aber kein Problem.
Rein: Mistery-Coin, Geldbörse (leider leer)
Raus: Plastikfigur
DfdC!

trovata 30. luglio 2008 VauPee ha trovato la geocache

Endlich konnten wir diesen Cache finden und loggen.

Nach 3 vergeblichen (lust-/glücklosen) Versuchen haben wir uns im Logbuch verewigen dürfen.


TFTC !

Gruß, Volker mit Gastcacherin Ilse

trovata 15. luglio 2008 Blinker1980 ha trovato la geocache

Am 15.07.2008 gelogged und bei geocaching.com eingetragen. Ich habe jetzt erst gemerkt, das einige Caches doppelt gelistet sind. Also hier, im Nachgang, mein Logeintrag auf Opencaching.de. Danke - Blinker1980

trovata 11. maggio 2008 Krill_Instructor ha trovato la geocache

Habe heute beim 2. Versuch den Cache gefunden.

Sehr schöne Gegend, aber mit kurzen Hosen war es doch etwas abenteuerlich. Nach kurzer Suche, Klettern und halben Versinken im Morast nahm die Geschichte dann doch ein gutes Ende.

Danke für den Cache und den Hinweis auf eine schöne Gegend.

In: Ü-Ei-Maurer-Dino

Out: Nix 

trovata 09. marzo 2008 Tree-Flower ha trovato la geocache

Wirklich schöne Gegend. Da es immer wieder geregnet hat, waren allerdings viele Stellen nicht so gut zu erreichen.. glitschige Angelegenheit, aber schön!

trovata 09. marzo 2008 Gorelstar ha trovato la geocache

Wegen Ungenauigkeiten vom GPS mussten wir hier etwas länger suchen. Ist schon ein bisschen fies, diese Stelle. Das Gebiet dort ist aber wirklich sehr schön -- danke für den Tipp! Der Cache liegt allerdings mitten im Landschaftsschutzgebiet.

#14

trovata 20. settembre 2007 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

rutschige kletterei bei dem regen, aber trotzdem gefunden

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trovata 20. luglio 2007 O-Angels ha trovato la geocache

Wo der richtige und bessere Parkplatz und Einstieg gewesen wäre, haben wir dann auf dem Rückweg gesehen... Aber trotz Sumpf, Riesenbrennnesseln und Steilhang schnell gefunden. Nettes Autal...
Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels

trovata 20. febbraio 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 25. gennaio 2007 Waldschrompf ha trovato la geocache

Nach einigem hin und her im Wald endlich die richtige Stelle gefunden. Gut, dass der Boden gefroren war. Das hatte es etwas einfacher gemacht.

trovata 15. maggio 2006 fischlaufen ha trovato la geocache

Als kleiner Nachtcache gesucht und nach kurzem Suchen gefunden. Auch im Dunkeln reizvolle Gegend, allerdings war das Rascheln der Kühe im Dunkeln zunächst etwas unerwartet. Happy Monkey hier wieder ausgesetzt.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

trovata 25. febbraio 2006 serverlan ha trovato la geocache

Als wir den Hang sahen, schwante uns schon böses, die 20 vorhergegangenen Cahes hatten schon ihre Spuren hinterlassen, so dass wir und hier eher wie alte Leute bewegten. Den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 23. luglio 2005 on-air ha trovato la geocache

Die Kletterei hat richtig Spaß gemacht! Leider hatten wir keinen Kompass dabei. Die 60° ist mit dem GPS nicht leicht auszumachen (schlechter Empfang unter den nassen Bäumen).
Als wir den Cache wieder gut versteckt hatten piepte uns das Computerspiel noch eine Abschiedsmelodie . Hat aber nach kurzer Zeit wieder aufgehört.
IN/OUT: -:-

trovata 27. settembre 2004 West468 ha trovato la geocache

Nettes Versteck! Nachdem der Geko sich mal entschlossen
hatte, wo er uns hinschicken sollte, wars kein Problem
mehr.
Habe den TB "Insel-Schlumpf" dagelassen. Lasst ihn
bald weiterreisen!
Der letzte Fund vor uns war übrigens gestern...
Cache in gutem Zustand.

Viele Grüße,
West468 mit Eule21
(Fund 34: Mo, 27.09.2004 17:35)

trovata 31. marzo 2004 schneefritte ha trovato la geocache

Tolle Cachlocation. Erst den Abstieg an sicherer Stelle gewagt, um dann festzustellen, dass man von oben doch den besseren Blick hat.
in: Ü-Ei-Figur, Chip
out:Osterkerze, Metallanhänger (Ohrring)

trovata 14. febbraio 2004 Mangie ha trovato la geocache

14:30 Uhr, direkt aufs Ziel zu, dann doch beinahe vorbeigerutscht. War schon ziemlich glatt im Nebel. Tolles Versteck. No Trade.

Danke und viele Grüße von der Kieler Förde.

[Ritorna al listing della geocache]