Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Huelsen's Hidden Beach    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCK7KK) lassen darauf schließen, dass der Cache entweder nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 04. April 2015 Texas-Outdoor-Runner hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Sonnenschein diesen schönen Ort besucht.

Danke 

Lydia+Jens

Logbuch dringend austauschen

gefunden 09. August 2013, 15:30 zugvogel100 hat den Geocache gefunden

Etwas für Waldläufer, nach ein wenig herumschauen gut gefunden.

Das beste ist der kleine Teich mit den Seerosen die voll am blühen waren.

Da ich mein Wagen in die Waldeinfahrt ( Weg mit Schranke) geparkt hatte,wurde ich von einem Jägermuggle angesproche,. Die Schranke und der Weg sah aber so aus,als wenn dort seit 20 Jahren keine mehr reingefahren ist. Wer also zu diesem schönen Ort mit dem auto kommt, biite längs in Richtung breiter weg parken.

gefunden 23. Oktober 2012 Smilla-XL hat den Geocache gefunden


 :) Bis zu den Seerosen habe ich es nicht geschafft, aber viele Pilze fand ich auf dem Weg
zum Döschen. Bin allerdings nur rund 300 pro Weg gelaufen. Danke und Ciao, Smilla-XL.  ;)

.

gefunden 10. Juni 2012 JerryLee69 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - spontan gesucht und gleich gefunden! Schönes Versteck! Schöner Nachmittag! Wir werden dabei bleiben!

gefunden 25. Dezember 2011 vogelfang hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden


"Komm, lass uns noch etwas spazieren gehen."
Dieser versteckte Strand,,,der liegt hier schon sieben Jahre,,,
Na dann los---- gesucht,gefunden und...geloggt
Vierhunderteins...

Ohne caching hätten wir diesen Strand im Leben nicht gefunden,,,
fürs zeigen dieser schönen Gegend gibts... (3 Sterne bei GCVote)

Vielen Dank für den Spaziergang und den Cache
Gruß aus Walsrode

vom

ECKI

gefunden 04. Februar 2011 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Noch 20 Minuten Zeit vor der vereinbarten Verabredung - Ah, ein Cache in der Nähe - Zum Glück hatte ich eine Taschenlampe dabei, und der Cache war schnell gefunden. Danke & Grüße, ΣYPHKA!

gefunden 18. Januar 2011 Ninchen&Benno hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Und wir sind die ersten in diesem Jahr. Frohes Neues!!.

 

Liebe Grüße Ninchen & Benno

gefunden 27. September 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

In den Wäldern rund um Hülsen gibt es einige versteckte kleine Weiher. Diesen hier kannte ich bislang noch nicht. Am Morgen genoss ich die Stille und die frische Regenluft hier draußen. Neben dem kleinen Gewässer sind auch die überall anzutreffenden niedrigen Erdwälle interesessant. Auch eine ganze Menge Pilze haben es sich am versteckten Strand zu Hülsen bequem gemacht.
Ein hübscher Ort. Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache. Am Cachebehälter ist alles in Ordnung und im Logbuch ist noch reichlich Platz.

- no trade -

Speicher3
27. Sep 2010
08.00 Uhr

gefunden 20. Juli 2010 ab_connor hat den Geocache gefunden

Der Tümpel ist malerisch und der Strand an dieser Stelle echt überraschend. Ich musste allerdings alleine suchen, da meine Frau sich nicht durch das Dkickicht schlagen wollte. Vielleicht sind wir einfach von der falschen Stelle angerückt?! Meine Empfehlung: Lange Hose und feste Schuhe!

Gefunden habe ich den Cache nur mithilfe des Hinweises, da mein Gerät an den angegebenen Koordinaten ca. 20 Meter vom Cache entfernt ins Dickicht zeigte, wo ich dann auch brav länger suchte. Mit Hinweis war es kein Problem.

Danke jedenfalls für diesen netten Cache.

gefunden 05. Juni 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Diesen mit meiner Frau nach dem Jeans-Einkauf in Hülsen schnell gehoben.
DfdC, HeiLue

gefunden 31. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von Ahlden, haben wir einen kleinen Abstecher an den Strand gemacht. Ein niedlicher kleiner See, mitten im Wald. Der Cache war fix gefunden.

Danke für den schönen Waldspaziergang und Zeigen dieses Ortes sagen Snoopy und Schatz

gefunden 17. März 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Winter fühlte es sich heute schon nach Sommer an und ich hatte Lust auf Strand. Die immer noch vorhandene Eisschicht auf dem See sah mir dann aber doch zu "erfrischend" aus.

Danke für's Zeigen.

MfG daRAMA

gefunden 11. September 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Schlingel nach etwas suchen gut gefunden.

Danke sagt Senneca.......

gefunden 19. Juli 2008 Ghost82 hat den Geocache gefunden

Schöne Sache wenn diese sch... Bremsen nicht währen ! Zusammen mit CP Syke schnell gefunden !
Danke sagt Ghost82

gefunden 04. Juli 2008 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Am 04.07. mit Tochter und Nichte gefunden und den Logeintrag hier vergessen...Yell

Leider im strömenden Regen dort gewesen, aber immerhin keine Muggel in der Nähe gewesen. An lauen Sommerabenden ist das sicher anders....

Den Cache nach ein paar Runden um das Wasser gut gefunden.

 

Out: Schildkröte und Knautschsack

In: Würfel, Schlüsselband, Kugelschreiber

Vielen Dank für den Cache an diesem tollen Ort!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Nachmittagstour hier mal vorbeigeschaut.
Klasse Location, schöner Walk.
Diese schöne Location hat aber eine bessere Dose verdient.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 22. Dezember 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

...an einem wunderschönen frostigen Sonnabend diesen tollen Ort aufgefunden, die Kinder waren begeistert.

Gruß und Danke

Baydriver mit Kindern

gefunden 20. Oktober 2007 owle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Räubertochter gehoben. Netter Platz im Wald - auch wenn die Erntemaschinen da gerade ziemlich viele Spuren hinterlassen... 

Achtung: das Cachelog ist fast voll!

  

gefunden 20. Oktober 2007 cave_brave hat den Geocache gefunden

Moin,

trotz nervender Holzfällarbeiten den cache schnell gehoben.

Dose und Tüte könnten mal erneuert werden.

Grüße von cave_brave & Co

gefunden 19. Oktober 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Als wir hier ankamen, wurde der Wald gerade von großen Maschinen aufgewühlt - alle Wege waren matschig und die Ruhe war dahin. Und wir hatten uns auf eine schöne Pause am Strand gefreut! Trotzdem - schöner Ort bei normalen Bedingungen.
Danke für den Cache sagen adventure cyclist mit Fynn und Christian
in: Robbenklammer
out: roter Stein

gefunden 17. September 2007 Drakenburger Jungs hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heut am sonnigen Nachmittag gehoben. ein interessanter Ort.

In : nichts

Out: nichts

 

Gruß

 

"die Drakenburger Jungs"

gefunden 15. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
auf unser heutigen Tour
Leider lag der Cache ungeschützt 2 Meter von der Wurzel enfernt.
Er war aber noch verschlossen. Die angeknabberte Tüte lag auf der anderen Seite von dem Baumstamm.
Überall um den Platz war der Boden aufgewühlt, hier waren wohl mehrere Wildschweine am Werk gewesen.
Wir haben die Dose nach dem Loggen wieder an seine ursprüngliche Stelle zurückgelegt, und ihn mit einem 1 Meter langen und ca. 10 cm dicken Ast abgedeckt und auch leicht verkeilt.
Hoffen, daß das den Cache vor dem nächsten Wildschweinangriff schützt.
TFTC
Gruß
GET CARTER

gefunden 30. April 2007 Verdener hat den Geocache gefunden

wundervolles Fleckchen Erde. Gut gefunden.

out: nix

in: Engel 

gefunden 28. April 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA kurz den schönen Ort besucht. Wenn nur dieses Viehzeug nicht wäre.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Marienkäfer und TB: Mrs Jumper & baby

gefunden 28. April 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

12:15 IAKA was here... zusammen mit H-AKA auf der Bremer-Kommissar's-Tour. Der Cache wäre ja super von Norden her zu erreichen gewesen, aber da hat wohl der Landwirt um die Ecke mal 150m vom Weg geklaut und Acker draus gemacht... Sieht echt dämlich im Track-Protokoll aus ;-)
Coole Lokation
DFDC

gefunden 07. März 2007 nocava hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Würde ich mich besser in Hülsen auskennen und würden nicht überall diese doofen runden rotumrandeten Schilder (Einfahrt verboten) stehen, hätte ich es auch schon früher geschafft. Unser Hund ist erstmal beim Saufen halb in den See gestolpert. Leider keine Seerosen!

In/out: nix

gefunden 07. Januar 2007 Die wombats hat den Geocache gefunden

Schon mehrmals Anlauf genommen. Leider war das Wetter nicht so toll. nettes Pätzchen! Merci.

gefunden 07. Januar 2007 laperla hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns in der Gegend schon vor einiger Zeit rumgetrieben haben, nun aber mit ausreichendem Kartenmaterial versorgt sind, neuer Anlauf. Der Geko 201 hat uns wie immer zuverlässig den Weg gezeigt und den cache haben wir auch schnell gefunden. Schönes Plätzchen auch ohne Seerosenblüte.
laperla und Die Wombats
Out: 2 Murmeln
In: Flexi-Armband

gefunden 07. Januar 2007 MÄBÄ hat den Geocache gefunden

Smile---unser erster cache - war noch leicht - aber schöner spaziergang.

gruß mäbä 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2006 Baxbunny hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung schnell gefunden.

Leider blühten die Seerosen nicht mehr. Ein schöner Herbst-Waldspaziergang.

Danke für den Cache.

gefunden 09. September 2006 DerDude hat den Geocache gefunden

Habe heute mit meiner Familie bei einem nachmittaglichen Verdauungsspaziergang den Cache geborgen. Auch ihr waren einheimische von diesem schönen Örtchen überrascht. Un d die Seerosen blühten sogar. Danke dafür.

Out: TB YSB #6 "Yellow Schoolbus"
In: Armband

gefunden 05. Juni 2006 Schloesser-Bande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden![:D] Aber die Seerosen blühen noch nicht.[:(]
out: Auto, Kette
in: klappbare Sonnenbrille

Die Schlösser-Bande

gefunden 05. November 2005 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Stirnklatsch!
Ich bin x-mal um Cache herumgestöbert, bis ich ihn endlich hatte. Die Farbe der Tüte erleichtert das Auffinden nicht gerade ;-)
Schöne Umgebung dort. Lohnt sich, dort hinzufahren.
No Trade.
Danke.

gefunden 17. Juli 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
DSCF0026.JPGDSCF0026.JPG

gefunden 22. April 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

gefunden 27. September 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2004 deep green hat den Geocache gefunden

auf einer abendlichen radtour schnell den verborgenen schatz gefunden. ist ja wirklich ein ruhiges plätzchen hier.
nur: die 8km luftlinie haben sich ganz schön in die länge gezogen!
TNLN THX
chris pit & charly

[Zurück zum Geocache]