Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altrhein Cache    gefunden 78x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 28. Januar 2017, 18:53 kamla hat den Geocache gefunden

Im Sommer sicherlich ein toller Platz, bei Temperaturen unter 0 zog sich der Weg allerdings etwas. Vor allem nachdem ich mir die schönen Eisblumen am Flussrand näher anschauen wollte und dabei unerwartet im Schlick versank...

nicht gefunden 19. Juni 2016, 18:00 TobiMcNamobi hat den Geocache nicht gefunden

Wir (4-köpfige Familie) haben den Cache nicht gefunden. Immerhin scheinen wir die Ersten zu sein, wenn ich die Log-Einträge so lese. War auch unser erster Versuch im Geo-Caching überhaupt.

Gut, es herrschte Hochwasser, das Gelände war also nicht ganz so zugänglich, wie wir erhofft hatten. Schlimmer als das waren allerdings die Mücken - wahrscheinlich durch das Hochwasser bedingt. Das nahm schon tropische Ausmaße an. Stehen (und kucken oder überlegen oder in die Karte(n) aufs GPS sehen) war zu riskant.

Vielleicht hatten wir einfach Pech, vielleicht waren wir auch zu blöd.

gefunden 14. Mai 2015, 14:10 Bärchen hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2015, 11:00 solar619 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich schon 15 Jahre in der Nähe wohne, war ich noch nie in dieser Ecke.

Nun hat mich die Suche nach dem Cache an diese schöne Stelle gebracht - Danke!

gefunden 20. August 2014, 13:27 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

20. August 2014 13:27
Altrhein Cache unsere # 26

Und wieder einmal auf Tour um ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.


TFTC an
Rajko & Dominik

gefunden 30. März 2014, 17:30 NINNICKs hat den Geocache gefunden

Die NINNICKs haben es gefunden. # 09

Sehr schön - für Anfänger wie uns,- sehr schöner Weg dorthin.

Kurze Zeit vorher musste es noch wer dort gefunden haben, der letzte Log war vom selben Datum: 30.03.'14 - leider ohne Uhrzeit Lächelnd ... bin mal gespannt, ob wir irgendwann mal wen treffen, der den gleichen Cache sucht.

Hat uns riesengut gefallen !

Allerdings kann ich das von unseren Vorgängern bestätigen, - das Logbuch ist Klatschnass - aber nimmt die Kugelschreibertinte noch an. Es ist in einem Kühlbeutel eingewickelt und kann deshalb auch nicht trocknen und wird irgendwann vermutlich schimmeln. Der reichhaltige Rest ist auch sehr nass in der Dose und schmutzig.

Aber egal - sehr schön - und wir haben es genossen.

Ach ja - nochwas, - ich war erstaunt wie exakt die Koordinaten angegeben waren, die diesmal genau  übereingestimmt hatten.

 

Herzlichen Dank für das Unterhalten des Caches und

beste Grüße

_______________ von den NINNICKs

gefunden 26. Januar 2014, 19:00 Mrs.Spock hat den Geocache gefunden

dankeschoen für den schönen cache.sehr schoener spaziergang mit hund. mrs.spock

gefunden 15. Dezember 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Ich freue mich immer, wenn ich Caches aus der Anfangszeit finde. Drum habe ich meine Runde heute etwas verlängert und auch diesen Oldie besucht.
Vor Ort fragte ich mich, wie diese Dose an dieser Stelle die vielen Hochwasser in den letzten Jahren so unbeschadet überstanden hat und nicht fortgespült wurde. Lediglich das Logbuch war (ziemlich) feucht.
Danke für's Aufrechterhalten.

Hinweis 08. Oktober 2013 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

Zum Abschluss der Tour wollte ich noch hier einen Blick riskieren. Doch leider ist der Zugang zur Insel momentan nicht möglich - zumindest über den Landweg per Brücke. Auf eine Runde Schwimmen hatte ich heute keine Lust und so radelte ich weiter...

gefunden 17. August 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour hat mich dieser Cache zum Altrhein gelockt. Diesen idyllischen Fleck kannte ich noch nicht. Nach etwas Suche habe ich die Dose dann doch gefunden (und die Rhoischooke haben meine Waden gefunden!) und ins immer noch nasse Logbuch geloggt. Habe die Dose entwässert, einen Schlüsselanhänger rein und eine Figur rausgenommen. Danke für's verstecken.

gefunden 02. Juli 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad nicht ganz einfach zu erreichen, aber dort dann gut zu finden. Das Logbuch müsste dringend mal auf die Wäscheleine!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2080 - 13:25[/white]

gefunden Empfohlen 30. März 2013 simulant63 hat den Geocache gefunden

30.03.2013 / #70
Bei der Kälte habe ich mich noch mal rauslocken lassen, meine Mitcacher wollten nicht mitkommen. Eine schöne ruhige Ecke zum Laufen und zum Suchen.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 03. Februar 2013 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Es war Sonntag, es regnete (noch) nicht und außerdem konnte man ein wenig Hochwasser bestaunen. Also war der Altrhein Cache gleichsam ein Muss! Gut zu finden war er auch, wenngleich der eine Fuß (nicht der vom Cache - die haben ja meistens keine Füße - sondern meiner) schon im Wasser stand. Vielen Dank fürs Herführen und für das Versteck.

gefunden 13. Januar 2013 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang. :)

 

Doreen und Ralf

gefunden 13. Oktober 2012 alaskaman hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache hat spaß gemacht vielen Dank. Lg. Alaskaman

gefunden 14. September 2012 tommmax hat den Geocache gefunden

schönes Versteck. hat Spass gemacht Zwinkernd

gefunden 29. Juli 2012 die lauernden Füchse hat den Geocache gefunden

Lächelnd

Hinweis 22. Juli 2012 TroiMcClure hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten sind nun wieder aktuell! Weiterhin viel Spaß!

  Neue Koordinaten:  N 49° 57.633' E 008° 20.912', verlegt um 30 Meter

gefunden 22. Juli 2012 vierkuehne hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache leider nur mit Hilfe gefunden.

Aber wir geben nicht auf und werden weitere suchen.

VK

Hinweis 12. Juni 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Im GC-Listing stehen andere Koordinaten: http://coord.info/GCB38B

N 49° 57.633 E 008° 20.912

gefunden 26. April 2012 lucky-k hat den Geocache gefunden

Lange lange wollte ich hier schon hin, immer kam was dazwischen. Doch heute klappte es endlich. Ein schöner Spaziergang zum Cache, der schnell gefunden war, dann noch ein wenig die Natur genossen und dann gings für mich zurück zum Auto und ab nach Hause.

Danke für den Cache in schöner, ruhiger Umgebung [:)]

gefunden 10. März 2012 rpetzi hat den Geocache gefunden

So

jetzt haben wir das erstemal gesucht und gefunden. War noch etwas unklar wie man das einträgt aber wie man sieht geht auch das

JJP rpetzi 

gefunden 18. Februar 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf unserem heutigen Spaziergang. Eine wirklich ideale Gegend zum ungestörten Cachen. Ein paar Rehe konnten wir auch noch beobachten.

Danke für den Cache !

Lange keine Einträge bei oc...

gefunden 17. Februar 2012 freilandrose hat den Geocache gefunden

Heute am 6. April 2016 mal bei Opencaching aufgeräumt und festgestllt, das ich diesen Cache schon am 17.Feb.2012 gefunden habe.


Ein Cache wie ich es mag. Alleine, keine Muggels leicht zu finden. Der Weg ist das Ziel. Kein Handel. Danke für das Versteck.

zuletzt geändert am 05. Dezember 2016

gefunden 20. November 2011 Ariya hat den Geocache gefunden

Definitiv kein Drive-In, wie schön! :-) Heute haben wir die Herbstsonne genossen und dabei diesen Cache ge- und besucht.

TFTC sagen MDP und MCP vom Team Ariya

No Trade

gefunden 20. November 2011 inneb hat den Geocache gefunden

vor kurzer zeit wurde dieser hier gefunden

gefunden 18. September 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

gefunden 07. April 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

17:45
Zu spät erkannt, dass die Brücke, an der ich vor 300 m vorbeigefahren war, die letzte Möglichkeit gewesen war, zum Cache zu kommen [B)]. Also kehrt gemacht und abgebogen. Sehr schöne Ecke. Viele Bäume blühen oder sind kurz davor - ein schöner Anblick!
TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 31. März 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Um die Statistik des Monats März zu komplettieren haben der Wlzbachteufel und ich nochmal eine Runde durch das schöne Hessenland gedreht. Es war zum verzweifeln heute, wäre da nicht zum Beispiel dieser Cache gewesen um den Abend zu retten. Vielen Dank dafür!!!

gefunden 20. März 2010 salamicacher hat den Geocache gefunden

Wirklich schön hier! Der Cache war schnell gefunden und wir sind gerade rechtzeitig weggefahren um schön nass auf dem Fahrrad zu werden ;-)
TFTC!
Die Salamicacher

gefunden 20. September 2009 sirmuffi hat den Geocache gefunden

War ein toller Ausflug...und leckere Äpfel gabs auch

gefunden 24. Juni 2009 following hat den Geocache gefunden

Eigentlich freu ich mich ja immer, einem so alten Cache zu begegnen, aber diese hier - igitt! Der gesamte Inhalt schimmelt vor sich hin und ist reif für die Mülltonne. Das, was vom Logbuch übrig ist, ist fast vollgeschrieben.

Im Team mit schoa022 gefunden, wobei Andree den richtigen Riecher hatte. Dieser Ort bietet ja erstaunlich viele Versteckmöglichkeiten.

Vor dem Zurücklegen ein wenig die Dose von innen getrocknet, aber das wird nicht viel helfen. Der Owner scheint sich schon seit Jahren nicht mehr um seine Caches zu kümmern. Frown

immerhin keine Blutsauger unterwegs heute Smile ... und es war ein schöner Spaziergang im Grünen

in/out: nein danke


Dieser und 40.000 weitere Logeinträge wurden nachträglich von Opencaching.de manipuliert.

zuletzt geändert am 18. Februar 2017

gefunden Empfohlen 24. Juni 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Ich bin schon so oft auf dem Deich entlang geradelt und erst heute kam ich dazu, gemeinsam mit following diesen Klassiker aus dem Jahr 2002(!) anzugehen. Interessanterweise entdeckte ich das Versteck u.a. deswegen recht gezielt, weil mich die Location an einen Cache von following erinnert hat.
Ein ungewöhnlicher Nebeneffekt von unserem Abstecher auf diese hessische Rheinseite war, dass wir ausgerechnet hier einen entscheidenden Hinweis für einen Rätselcache in Mainz-Hechtsheim fanden (GC1RVB5). So konnten wir anschließend diesen Cache als Abschluss unserer Feierabendrunde auch noch heben
Ablage: TB
Danke für diesen Cache
- Andree gemeinsam mit following -

gefunden 13. Februar 2009 Clear75 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache.Laughing 
Gut zu finden auch für Anfänger.

Vielen Dank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

In: TB

TFTC

gefunden 06. September 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

15.30 h - Ein erholsames Plätzchen zu jeder Jahreszeit. Auf dem Rückweg Falläpfel gesammelt und einen prima Apfelsaft gemacht. Keine Kamera gesehen. Hoffentlich nicht gekl...

gefunden 23. August 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, aber die Kamera war leider nicht im Cache, daher auch kein Bild aufgenommen!

No Trade

Danke für das Zeigen dieser schönen Ecke!

Ciao
Peter

gefunden 22. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Mit Fahrradschuhen nicht ganz einfach zu bergen. Mit Fahrradhosen zudem schmerzhaft.
TFTC.
No trade.

gefunden 20. August 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe schnell gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 20. August 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mit Schatziputzi am Rande der Streuobstwiesen zum Cache gelaufen und gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 24. Juli 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Als Auftakt unserer heutigen Fahrradtour am Altrhein konnten wir uns diesen Cache natürlich nicht entgehen lassen! Dieeee paar Brennesseln, das schreckt uns doch nicht. Schnell und gut gefunden, ein idyllisches Örtchen! Dankeschön!

Team JoergTh aus Limburg
NT

gefunden 11. Mai 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Eckchen, und trotz in der nähe vorbeiströmender Radfahrerhorden völlig ungestört suchen und loggen. Das war auch nötig um die Nadel im Heuhaufen - oder so ähnlich - aufzuspüren.
Vielen Dank!

Out: Jojo / In: Geschicklichkeitsspiel

gefunden 26. April 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Familie 'mrsandman' konnte sich der Cache nicht lange vor uns verstecken.
Danke für den Ausflug in diese ruhige Gegend.
NoTrade
#459

gefunden 26. April 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Cache, der schon länger liegt als wir dabei sind. Das war auch gleich zu merken: kleine Wanderung nötig, muggelsicher, richtige Dose - das findet man bei aktuellen Caches nicht mehr so häufig...
Zudem hatten wir mit Jobepa noch angenehme Begleitung und dann machten es gleich noch mehr Spaß...

mrsandman (Nino, Anna, Robin und Feline mit Gastcacher Fabian)

gefunden 25. Januar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zum Cache.
Nur die Hose hat am Final etwas gelitten, habe gar nicht gewusst, dass Holz so schmierig sein kann. [:O)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 30. Dezember 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Ohne Dich ist alles DOOF" im Team mit smoo s&f und twoP noch rasch gefunden. Der in der Cache-Beschreibung erwähnte Fotoapparat befindet sich allerdings nicht (mehr) in der Box.

TFTC

team mellitus

- no trade -

gefunden 28. Dezember 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Buddeldaddy in der Nacht eine schöne Runde durch Bischofsheim und Ginsheim gemacht, den Cache haben wir nach einem kleinen Spaziergang fix gefunden.
Im hellen bestimmt ein super toller Ort

TFTC Kadett11

#853

tnln

gefunden 28. Dezember 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Nachttour zusammen mit Kadett11 schnell gefunden. Den Cache trockenen Fußes erreicht, ist ja zum Glück kein Hochwasser, sonder nur saukalt. Auf dem Weg noch zwei dösenden Rehen begegnet.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei gefühlten -10 Grad durch HB gegen 11:45 Uhr geloggt.

Out: Taschenrechner
In: Colonia Matchbook (ca. 30 Jahre alt)

Danke
TFTC

HB (heute ohne JB + AB)

#321

gefunden 24. November 2007 ImdeX hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf DonCorsos Empfehlung sofort mit unserem neuen Lehring angegangen. Dank ihm erreichte ich (PaddeX) ungeahnte Höhen. Super Cache, echt nur "neues", doppelte Schlagsqahne sozusagen.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag an Petrus
und die Cachedoctors.

Team ImdeX & Dennis the Menace (Lehrling)

IN: TB Blueberry & TB Olympic Medal
OUT: TB & Coin

gefunden 17. September 2007 santa cruz hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen gefunden.. aber leider war die verpackung etwas undicht und der inhalt recht feucht.
trotzdem vielen dank :)

gefunden 26. August 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg-bzzzzzz- am Rhein-bzzzzzz aber Mücken,bzzz Mücken,bzzz Mücken. Cache-bzzz- gleich gefunden-bzzz-. Danke-bzbzbzbz-

in - Ein Stein.Halt, es ist nicht nur ein Stein es ist ein besonderre Stein aus Bayern.

out - Eine Murmel 

Grüße von J.R, M.R, G.A. und von mir bzzz.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch Ginsheim schnell entdeckt.
Eine sehr schöne Ecke ist hier.
TFTC
in: Murmel
out: Ohrschmuck
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 21. März 2007 seehoppel hat den Geocache gefunden

Gestern mit Kommune23 gefunden. Mussten leider erst mal einen Umweg suchen *g*

gefunden 20. März 2007 Kommune23 hat den Geocache gefunden

OUT: gammeliges Zeug, Kinderbuch, Kinderpflaster, Teelicht

IN: Magic-Starter-Set mit CD, Creme, Waschgel 

gefunden 03. Februar 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weh hierher konnten ASDBigmac und wir noch recht schöne Panoramafotos schießen. Haben den Cache auch sehr schnell entdeckt.
Danke und Gruß

Christoph und Sarah

#328 um 16:30 Uhr

gefunden 03. Februar 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Mit den Cachologen auf Rundweg in Ginsheim. Zwar lag dieser etwas abseits, wurde aber dennoch nicht verschont.

#207 um 16:30

gefunden 21. Januar 2007 irving9901 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche Cache gefunden. War 'ne recht windige und feuchte Aktion. Nix rein (leider nix dabei), aber auch nix raus, dafür bühnenreifes Versteck. Cache platzt bereits aus allen Nähten.

gefunden 28. Dezember 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein kleiner Cacheday mit Coolwater [:D]

Greetz Sandman633

gefunden 12. November 2006 G_Reichel hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung. Haben einen Schlumpf gegen eine Kerze hinterlassen.

Gregor & Björn

PS: eine Kamera war nicht drin. 

gefunden 10. September 2006 redseasix hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf gefunden, bei schönem Wetter

gefunden 19. August 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Von der Stirn tropft der Schweiß,
Es ist heiß.
So´n Scheiß....


Endlich mal wieder mit Don C. unterwegs.
Nix getauscht, dafür den Kerbemädels gelauscht beim Paddeln, Saufen und "Singen" ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
altrhein.jpgaltrhein.jpg

gefunden 19. August 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2006 gc_snake hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Radtour bei strahlendem Sonnenschein hat meine 10jährige Tochter das Versteck ziemlich schnell entdeckt. Diese Form der "Schatzsuche" hat ihr viel Spaß gemacht und ich glaube, das war nicht der letzte Cache zu dem sie mich begleitet hat.

Entnommen haben wir nichts.

Gruß,
gc_snake mit Franziska

gefunden 02. Februar 2006 carhu hat den Geocache gefunden

- 22:59 UTC -

Habe die Abkürzung durch den Bach genommen, der jedoch an einigen Stellen die Schafthöhe meiner Gummistiefel um einiges übersteigt. [:O)]

Danke für den Cache.

In: TB Sunshine | Out: TB Dudu tuu

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild @ Altrhein CacheBild @ Altrhein Cache

gefunden 10. Januar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auch im dunklem war der Schatz schnell entdeckt worden.
Heute lag kein schnee mehr.
Sehr schöne Gegend.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 18. Dezember 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Da es für den Weg zum Altrhein Cache II schon zu spät war, machten wir uns zusammen mit jdmke auf zu diesem „Beinahe-Klassiker“. Eine schöner kleiner Spaziergang durch die Auenlandschaft am Rhein, an dessen Ende der Cache fix gefunden war! Es bedanken sich für das Verstecken
Selvaggio

gefunden 22. Oktober 2005 anjoma hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2005 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder in diese Gegend gekommen. Wir waren letztes Jahr schonmal hier, haben ihn aber nicht gefunden. Warum kann ich nicht sagen, denn heute war es nur ein Griff.
Zum Tauschen hatten wir leider nichts dabei, haben uns aber des TB Piphans angenommen.

gefunden Empfohlen 31. August 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

17:20 gefunden.
Nette Runde in sehr angenehmer Umgebung. Cache problemlos und flott gefunden (nicht zuletzt wegen der letzten Logeinträge). Die Dose platzte in der Tat sozusagen auf - wir haben uns unter anderem deshalb des darin liegenden riesigen TBs angenommen.
Außerdem raus: Fährticket

rein: Deckchen (Motiv: weil bald wieder Weihnachten ist...)

Besten Dank für´s Versteck

Axel und Ulrike

gefunden 29. Juni 2005 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 15. März 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

cache gerettet!!! als wir uns den koordinaten näherten, sahen wir schon von weitem, dass der holzstapel zur hälfte entfernt worden ist. nach langer suche im rinden.- und holzchaos nur zufällig doch noch entdeckt. wir haben ihm ein paar meter weiter ein vorläufig neues zu hause gegeben. die neuen koordinaten sind
N 49° 57,629'
O 8° 20,914'
haben zwar ein foto gemacht, aber vergessen die nummer aufzuschreiben.
TroiMcClure wurde von uns mit mail benachrichtigt.
schöne gegend, hat trotzdem spass gemacht.
vielen dank und gruss
flysepp's

gefunden 18. Dezember 2004 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Hurra, der erste Cache. War gar nicht so schwer und hat riesig Spass gemacht. Vielen Dank für den Cache.

IN: Ü-Ei Figur
OUT: Kassette

gefunden 07. September 2004 Lakritz hat den Geocache gefunden

Die richtige Stelle zu finden war dank punktgenauer Koordinaten ein Kinderspiel. Aber ich musste eine halbe Stunde warten, bis ich den Cache heben konnte, weil gerade zwei Trecker damit beschäftigt waren, ausgerechnet die Wiese direkt am Cache zu mähen.
Danke für den Cache! Die Gegend ist wirklich klasse!
OUT: Schlüsselanhänger
IN: €-Brieföffner

gefunden 25. April 2004 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem wir ca. 15 Minuten Mikado gespielt hatten, wurden wir endlich fündig. [:)]
Schöne Gegend, auch wenn's in der Tat Logen-Plätze gibt. [;)]
NO TRADE

Grüße...Miriam & Christof

gefunden 14. April 2004 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2003 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2003 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2003 schimmi hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache an diesem Nachmittag. Als wir uns vom Auto aus auf den Weg machten, wurde es schon leicht daemmrig und frisch - so wird sogar ein Ein-Sterne-Cache zum Abenteuer fuer die Kinder.

Die versprochenen Wasservoegel konnten wir nicht sehen, dafür um so besser hoeren. Mit guter Taschenlampe haben wir dann auch den Cache ziemlich schnell gefunden.

Jan, Victor & Justus

In: Ersatzbatterien, , Smiley-Aufkleber :-)
Out: Aral-Werbung (Spiel und Schlueselanhaenger)

Ach ja, ganz vergessen: Wir haben auch ein Foto gemacht, Nr 15

[last edit: 2/9/2003 12:28:51 PM PST]

gefunden 21. Dezember 2002 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Jaaaaaaaaaaaa,

wir haben ihn gefunden. Eigentlich war heute unser zweiter Versuch. Vor einigen Tagen waren wir schonmal da. Doch ich (Holger) bin beim klettern auf einem nassen und gefrorenem Baumstamm leider gestürzt und dann hatte wir spontan keine Lust mehr weiterzusuchen.
Nun ja, heute haben wir es ja dann doch geschafft.

Nichts rein und nichts rausgetan.

Toller Cache (solange dort niemand aufräumt).

Viele liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest vom

Team SaGoHoMue.

gefunden 18. Dezember 2002 safri hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
dies war mein 4. Cache, aber erst der zweite nur mit Hundi. Es hat ein bißchen gedauert, da Nala immer andere Stöckchen anbrachte und überall kleine Mäuschen vermutete. Schließlich waren wir aber doch erfolgreich! Ach so, Bild Nr. 22
In: Buch (Schütze), Hundebelohnung
Out: Gameboyspiel
Viele Grüße
Elke (Safri) und Nala

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 57.620' E 008° 20.928'

[Zurück zum Geocache]