Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altrhein Cache    trouvé 81x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 25. janvier 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCB38B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. avril 2017 renebe2 trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2017 renebe trouvé la géocache

trouvé 28. janvier 2017, 18:53 kamla trouvé la géocache

Im Sommer sicherlich ein toller Platz, bei Temperaturen unter 0 zog sich der Weg allerdings etwas. Vor allem nachdem ich mir die schönen Eisblumen am Flussrand näher anschauen wollte und dabei unerwartet im Schlick versank...

pas trouvé 19. juin 2016, 18:00 TobiMcNamobi n'a pas trouvé le géoacache

Wir (4-köpfige Familie) haben den Cache nicht gefunden. Immerhin scheinen wir die Ersten zu sein, wenn ich die Log-Einträge so lese. War auch unser erster Versuch im Geo-Caching überhaupt.

Gut, es herrschte Hochwasser, das Gelände war also nicht ganz so zugänglich, wie wir erhofft hatten. Schlimmer als das waren allerdings die Mücken - wahrscheinlich durch das Hochwasser bedingt. Das nahm schon tropische Ausmaße an. Stehen (und kucken oder überlegen oder in die Karte(n) aufs GPS sehen) war zu riskant.

Vielleicht hatten wir einfach Pech, vielleicht waren wir auch zu blöd.

trouvé 14. mai 2015, 14:10 Bärchen trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2015, 11:00 solar619 trouvé la géocache

Obwohl ich schon 15 Jahre in der Nähe wohne, war ich noch nie in dieser Ecke.

Nun hat mich die Suche nach dem Cache an diese schöne Stelle gebracht - Danke!

trouvé 20. août 2014, 13:27 Rajko & Dominik trouvé la géocache

20. August 2014 13:27
Altrhein Cache unsere # 26

Und wieder einmal auf Tour um ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.


TFTC an
Rajko & Dominik

trouvé 30. mars 2014, 17:30 NINNICKs trouvé la géocache

Die NINNICKs haben es gefunden. # 09

Sehr schön - für Anfänger wie uns,- sehr schöner Weg dorthin.

Kurze Zeit vorher musste es noch wer dort gefunden haben, der letzte Log war vom selben Datum: 30.03.'14 - leider ohne Uhrzeit Lächelnd ... bin mal gespannt, ob wir irgendwann mal wen treffen, der den gleichen Cache sucht.

Hat uns riesengut gefallen !

Allerdings kann ich das von unseren Vorgängern bestätigen, - das Logbuch ist Klatschnass - aber nimmt die Kugelschreibertinte noch an. Es ist in einem Kühlbeutel eingewickelt und kann deshalb auch nicht trocknen und wird irgendwann vermutlich schimmeln. Der reichhaltige Rest ist auch sehr nass in der Dose und schmutzig.

Aber egal - sehr schön - und wir haben es genossen.

Ach ja - nochwas, - ich war erstaunt wie exakt die Koordinaten angegeben waren, die diesmal genau  übereingestimmt hatten.

 

Herzlichen Dank für das Unterhalten des Caches und

beste Grüße

_______________ von den NINNICKs

trouvé 26. janvier 2014, 19:00 Mrs.Spock trouvé la géocache

dankeschoen für den schönen cache.sehr schoener spaziergang mit hund. mrs.spock

trouvé 15. décembre 2013 Imkermann trouvé la géocache

Ich freue mich immer, wenn ich Caches aus der Anfangszeit finde. Drum habe ich meine Runde heute etwas verlängert und auch diesen Oldie besucht.
Vor Ort fragte ich mich, wie diese Dose an dieser Stelle die vielen Hochwasser in den letzten Jahren so unbeschadet überstanden hat und nicht fortgespült wurde. Lediglich das Logbuch war (ziemlich) feucht.
Danke für's Aufrechterhalten.

Note 08. octobre 2013 FlashCool a écrit une note

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

Zum Abschluss der Tour wollte ich noch hier einen Blick riskieren. Doch leider ist der Zugang zur Insel momentan nicht möglich - zumindest über den Landweg per Brücke. Auf eine Runde Schwimmen hatte ich heute keine Lust und so radelte ich weiter...

trouvé 17. août 2013 Riedxela trouvé la géocache

Auf meiner Radtour hat mich dieser Cache zum Altrhein gelockt. Diesen idyllischen Fleck kannte ich noch nicht. Nach etwas Suche habe ich die Dose dann doch gefunden (und die Rhoischooke haben meine Waden gefunden!) und ins immer noch nasse Logbuch geloggt. Habe die Dose entwässert, einen Schlüsselanhänger rein und eine Figur rausgenommen. Danke für's verstecken.

trouvé 02. juillet 2013 60316 trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad nicht ganz einfach zu erreichen, aber dort dann gut zu finden. Das Logbuch müsste dringend mal auf die Wäscheleine!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2080 - 13:25[/white]

trouvé Recommandé 30. mars 2013 simulant63 trouvé la géocache

30.03.2013 / #70
Bei der Kälte habe ich mich noch mal rauslocken lassen, meine Mitcacher wollten nicht mitkommen. Eine schöne ruhige Ecke zum Laufen und zum Suchen.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trouvé 03. février 2013 samuelgustav trouvé la géocache

Es war Sonntag, es regnete (noch) nicht und außerdem konnte man ein wenig Hochwasser bestaunen. Also war der Altrhein Cache gleichsam ein Muss! Gut zu finden war er auch, wenngleich der eine Fuß (nicht der vom Cache - die haben ja meistens keine Füße - sondern meiner) schon im Wasser stand. Vielen Dank fürs Herführen und für das Versteck.

trouvé 13. janvier 2013 ralf.gehrke trouvé la géocache

Netter Spaziergang. :)

 

Doreen und Ralf

trouvé 13. octobre 2012 alaskaman trouvé la géocache

sehr schöner Cache hat spaß gemacht vielen Dank. Lg. Alaskaman

trouvé 14. septembre 2012 tommmax trouvé la géocache

schönes Versteck. hat Spass gemacht Zwinkernd

trouvé 29. juillet 2012 die lauernden Füchse trouvé la géocache

Lächelnd

Note 22. juillet 2012 TroiMcClure a écrit une note

Die Koordinaten sind nun wieder aktuell! Weiterhin viel Spaß!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 57.633' E 008° 20.912', déplacé vers 30 mètre

trouvé 22. juillet 2012 vierkuehne trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Cache leider nur mit Hilfe gefunden.

Aber wir geben nicht auf und werden weitere suchen.

VK

Note 12. juin 2012 following a écrit une note

Im GC-Listing stehen andere Koordinaten: http://coord.info/GCB38B

N 49° 57.633 E 008° 20.912

trouvé 26. avril 2012 lucky-k trouvé la géocache

Lange lange wollte ich hier schon hin, immer kam was dazwischen. Doch heute klappte es endlich. Ein schöner Spaziergang zum Cache, der schnell gefunden war, dann noch ein wenig die Natur genossen und dann gings für mich zurück zum Auto und ab nach Hause.

Danke für den Cache in schöner, ruhiger Umgebung [:)]

trouvé 10. mars 2012 rpetzi trouvé la géocache

So

jetzt haben wir das erstemal gesucht und gefunden. War noch etwas unklar wie man das einträgt aber wie man sieht geht auch das

JJP rpetzi 

trouvé 18. février 2012 Beorngar trouvé la géocache

Dies war der letzte Cache auf unserem heutigen Spaziergang. Eine wirklich ideale Gegend zum ungestörten Cachen. Ein paar Rehe konnten wir auch noch beobachten.

Danke für den Cache !

Lange keine Einträge bei oc...

trouvé 17. février 2012 freilandrose trouvé la géocache

Heute am 6. April 2016 mal bei Opencaching aufgeräumt und festgestllt, das ich diesen Cache schon am 17.Feb.2012 gefunden habe.


Ein Cache wie ich es mag. Alleine, keine Muggels leicht zu finden. Der Weg ist das Ziel. Kein Handel. Danke für das Versteck.

Dernière modification le 05. décembre 2016

trouvé 20. novembre 2011 Ariya trouvé la géocache

Definitiv kein Drive-In, wie schön! :-) Heute haben wir die Herbstsonne genossen und dabei diesen Cache ge- und besucht.

TFTC sagen MDP und MCP vom Team Ariya

No Trade

trouvé 20. novembre 2011 inneb trouvé la géocache

vor kurzer zeit wurde dieser hier gefunden

trouvé 18. septembre 2010 petra-gabriel trouvé la géocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

trouvé 07. avril 2010 Isebar trouvé la géocache

17:45
Zu spät erkannt, dass die Brücke, an der ich vor 300 m vorbeigefahren war, die letzte Möglichkeit gewesen war, zum Cache zu kommen [B)]. Also kehrt gemacht und abgebogen. Sehr schöne Ecke. Viele Bäume blühen oder sind kurz davor - ein schöner Anblick!
TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trouvé 31. mars 2010 GeoMops trouvé la géocache

Um die Statistik des Monats März zu komplettieren haben der Wlzbachteufel und ich nochmal eine Runde durch das schöne Hessenland gedreht. Es war zum verzweifeln heute, wäre da nicht zum Beispiel dieser Cache gewesen um den Abend zu retten. Vielen Dank dafür!!!

trouvé 20. mars 2010 salamicacher trouvé la géocache

Wirklich schön hier! Der Cache war schnell gefunden und wir sind gerade rechtzeitig weggefahren um schön nass auf dem Fahrrad zu werden ;-)
TFTC!
Die Salamicacher

trouvé 20. septembre 2009 sirmuffi trouvé la géocache

War ein toller Ausflug...und leckere Äpfel gabs auch

trouvé 24. juin 2009 following trouvé la géocache

Eigentlich freu ich mich ja immer, einem so alten Cache zu begegnen, aber diese hier - igitt! Der gesamte Inhalt schimmelt vor sich hin und ist reif für die Mülltonne. Das, was vom Logbuch übrig ist, ist fast vollgeschrieben.

Im Team mit schoa022 gefunden, wobei Andree den richtigen Riecher hatte. Dieser Ort bietet ja erstaunlich viele Versteckmöglichkeiten.

Vor dem Zurücklegen ein wenig die Dose von innen getrocknet, aber das wird nicht viel helfen. Der Owner scheint sich schon seit Jahren nicht mehr um seine Caches zu kümmern. Frown

immerhin keine Blutsauger unterwegs heute Smile ... und es war ein schöner Spaziergang im Grünen

in/out: nein danke


Dieser und 40.000 weitere Logeinträge wurden nachträglich von Opencaching.de manipuliert.

Dernière modification le 18. février 2017

trouvé Recommandé 24. juin 2009 schoa022 trouvé la géocache

Ich bin schon so oft auf dem Deich entlang geradelt und erst heute kam ich dazu, gemeinsam mit following diesen Klassiker aus dem Jahr 2002(!) anzugehen. Interessanterweise entdeckte ich das Versteck u.a. deswegen recht gezielt, weil mich die Location an einen Cache von following erinnert hat.
Ein ungewöhnlicher Nebeneffekt von unserem Abstecher auf diese hessische Rheinseite war, dass wir ausgerechnet hier einen entscheidenden Hinweis für einen Rätselcache in Mainz-Hechtsheim fanden (GC1RVB5). So konnten wir anschließend diesen Cache als Abschluss unserer Feierabendrunde auch noch heben
Ablage: TB
Danke für diesen Cache
- Andree gemeinsam mit following -

trouvé 13. février 2009 Clear75 trouvé la géocache

Das war unser erster Cache.Laughing 
Gut zu finden auch für Anfänger.

Vielen Dank

trouvé 13. septembre 2008 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

In: TB

TFTC

trouvé 06. septembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

15.30 h - Ein erholsames Plätzchen zu jeder Jahreszeit. Auf dem Rückweg Falläpfel gesammelt und einen prima Apfelsaft gemacht. Keine Kamera gesehen. Hoffentlich nicht gekl...

trouvé 23. août 2008 .geohawk trouvé la géocache

Recht schnell gefunden, aber die Kamera war leider nicht im Cache, daher auch kein Bild aufgenommen!

No Trade

Danke für das Zeigen dieser schönen Ecke!

Ciao
Peter

trouvé 22. août 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Gut gefunden. Mit Fahrradschuhen nicht ganz einfach zu bergen. Mit Fahrradhosen zudem schmerzhaft.
TFTC.
No trade.

trouvé 21. août 2008 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Den Weg dahin zu finden war schwieriger als das Finden vom Cache.

In: Ventilator, Ersatzbatterien
Out: Taschenrechner

trouvé 20. août 2008 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute mit Karlmoitroppe schnell gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 20. août 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute mit Schatziputzi am Rande der Streuobstwiesen zum Cache gelaufen und gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 24. juillet 2008 JoergTh trouvé la géocache

Als Auftakt unserer heutigen Fahrradtour am Altrhein konnten wir uns diesen Cache natürlich nicht entgehen lassen! Dieeee paar Brennesseln, das schreckt uns doch nicht. Schnell und gut gefunden, ein idyllisches Örtchen! Dankeschön!

Team JoergTh aus Limburg
NT

trouvé 11. mai 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Wunderschönes Eckchen, und trotz in der nähe vorbeiströmender Radfahrerhorden völlig ungestört suchen und loggen. Das war auch nötig um die Nadel im Heuhaufen - oder so ähnlich - aufzuspüren.
Vielen Dank!

Out: Jojo / In: Geschicklichkeitsspiel

trouvé 26. avril 2008 Jabepa trouvé la géocache

Zusammen mit der Familie 'mrsandman' konnte sich der Cache nicht lange vor uns verstecken.
Danke für den Ausflug in diese ruhige Gegend.
NoTrade
#459

trouvé 26. avril 2008 mrsandman trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Cache, der schon länger liegt als wir dabei sind. Das war auch gleich zu merken: kleine Wanderung nötig, muggelsicher, richtige Dose - das findet man bei aktuellen Caches nicht mehr so häufig...
Zudem hatten wir mit Jobepa noch angenehme Begleitung und dann machten es gleich noch mehr Spaß...

mrsandman (Nino, Anna, Robin und Feline mit Gastcacher Fabian)

trouvé 25. janvier 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Schöner Spaziergang zum Cache.
Nur die Hose hat am Final etwas gelitten, habe gar nicht gewusst, dass Holz so schmierig sein kann. [:O)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 30. décembre 2007 mellitus trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von "Ohne Dich ist alles DOOF" im Team mit smoo s&f und twoP noch rasch gefunden. Der in der Cache-Beschreibung erwähnte Fotoapparat befindet sich allerdings nicht (mehr) in der Box.

TFTC

team mellitus

- no trade -

trouvé 28. décembre 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit Buddeldaddy in der Nacht eine schöne Runde durch Bischofsheim und Ginsheim gemacht, den Cache haben wir nach einem kleinen Spaziergang fix gefunden.
Im hellen bestimmt ein super toller Ort

TFTC Kadett11

#853

tnln

trouvé 28. décembre 2007 buddeldaddy trouvé la géocache

Auf der heutigen Nachttour zusammen mit Kadett11 schnell gefunden. Den Cache trockenen Fußes erreicht, ist ja zum Glück kein Hochwasser, sonder nur saukalt. Auf dem Weg noch zwei dösenden Rehen begegnet.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé Recommandé 16. décembre 2007 Määnzer trouvé la géocache

Schöner Spaziergang bei gefühlten -10 Grad durch HB gegen 11:45 Uhr geloggt.

Out: Taschenrechner
In: Colonia Matchbook (ca. 30 Jahre alt)

Danke
TFTC

HB (heute ohne JB + AB)

#321

trouvé 24. novembre 2007 ImdeX trouvé la géocache

Haben den Cache auf DonCorsos Empfehlung sofort mit unserem neuen Lehring angegangen. Dank ihm erreichte ich (PaddeX) ungeahnte Höhen. Super Cache, echt nur "neues", doppelte Schlagsqahne sozusagen.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag an Petrus
und die Cachedoctors.

Team ImdeX & Dennis the Menace (Lehrling)

IN: TB Blueberry & TB Olympic Medal
OUT: TB & Coin

trouvé 17. septembre 2007 santa cruz trouvé la géocache

nach etwas suchen gefunden.. aber leider war die verpackung etwas undicht und der inhalt recht feucht.
trotzdem vielen dank :)

trouvé 26. août 2007 maya66 trouvé la géocache

Schöner Weg-bzzzzzz- am Rhein-bzzzzzz aber Mücken,bzzz Mücken,bzzz Mücken. Cache-bzzz- gleich gefunden-bzzz-. Danke-bzbzbzbz-

in - Ein Stein.Halt, es ist nicht nur ein Stein es ist ein besonderre Stein aus Bayern.

out - Eine Murmel 

Grüße von J.R, M.R, G.A. und von mir bzzz.Smile

trouvé 05. juin 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde durch Ginsheim schnell entdeckt.
Eine sehr schöne Ecke ist hier.
TFTC
in: Murmel
out: Ohrschmuck
Viele Grüße, die Eichelhäher.

trouvé 21. mars 2007 seehoppel trouvé la géocache

Gestern mit Kommune23 gefunden. Mussten leider erst mal einen Umweg suchen *g*

trouvé 20. mars 2007 Kommune23 trouvé la géocache

OUT: gammeliges Zeug, Kinderbuch, Kinderpflaster, Teelicht

IN: Magic-Starter-Set mit CD, Creme, Waschgel 

trouvé 03. février 2007 Cachologen trouvé la géocache

Auf dem Weh hierher konnten ASDBigmac und wir noch recht schöne Panoramafotos schießen. Haben den Cache auch sehr schnell entdeckt.
Danke und Gruß

Christoph und Sarah

#328 um 16:30 Uhr

trouvé 03. février 2007 ASDBigmac trouvé la géocache

Mit den Cachologen auf Rundweg in Ginsheim. Zwar lag dieser etwas abseits, wurde aber dennoch nicht verschont.

#207 um 16:30

trouvé 21. janvier 2007 irving9901 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche Cache gefunden. War 'ne recht windige und feuchte Aktion. Nix rein (leider nix dabei), aber auch nix raus, dafür bühnenreifes Versteck. Cache platzt bereits aus allen Nähten.

trouvé 28. décembre 2006 Team Sandman633 trouvé la géocache

Mal wieder ein kleiner Cacheday mit Coolwater [:D]

Greetz Sandman633

trouvé 12. novembre 2006 G_Reichel trouvé la géocache

Schöne Wanderung. Haben einen Schlumpf gegen eine Kerze hinterlassen.

Gregor & Björn

PS: eine Kamera war nicht drin. 

trouvé 10. septembre 2006 redseasix trouvé la géocache

Nach zweitem Anlauf gefunden, bei schönem Wetter

trouvé 19. août 2006 JMF trouvé la géocache

Von der Stirn tropft der Schweiß,
Es ist heiß.
So´n Scheiß....


Endlich mal wieder mit Don C. unterwegs.
Nix getauscht, dafür den Kerbemädels gelauscht beim Paddeln, Saufen und "Singen" ;-)

Les images pour ce log :
altrhein.jpgaltrhein.jpg

trouvé 19. août 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 11. juin 2006 gc_snake trouvé la géocache

Nach einer kleinen Radtour bei strahlendem Sonnenschein hat meine 10jährige Tochter das Versteck ziemlich schnell entdeckt. Diese Form der "Schatzsuche" hat ihr viel Spaß gemacht und ich glaube, das war nicht der letzte Cache zu dem sie mich begleitet hat.

Entnommen haben wir nichts.

Gruß,
gc_snake mit Franziska

trouvé 02. février 2006 carhu trouvé la géocache

- 22:59 UTC -

Habe die Abkürzung durch den Bach genommen, der jedoch an einigen Stellen die Schafthöhe meiner Gummistiefel um einiges übersteigt. [:O)]

Danke für den Cache.

In: TB Sunshine | Out: TB Dudu tuu

Les images pour ce log :
Bild @ Altrhein CacheBild @ Altrhein Cache

trouvé 10. janvier 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auch im dunklem war der Schatz schnell entdeckt worden.
Heute lag kein schnee mehr.
Sehr schöne Gegend.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 18. décembre 2005 Selvaggio trouvé la géocache

Da es für den Weg zum Altrhein Cache II schon zu spät war, machten wir uns zusammen mit jdmke auf zu diesem „Beinahe-Klassiker“. Eine schöner kleiner Spaziergang durch die Auenlandschaft am Rhein, an dessen Ende der Cache fix gefunden war! Es bedanken sich für das Verstecken
Selvaggio

  Coordonnées :  N 49° 57.620' E 008° 20.928'

trouvé 22. octobre 2005 anjoma trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2005 nasenbaer55 trouvé la géocache

Endlich mal wieder in diese Gegend gekommen. Wir waren letztes Jahr schonmal hier, haben ihn aber nicht gefunden. Warum kann ich nicht sagen, denn heute war es nur ein Griff.
Zum Tauschen hatten wir leider nichts dabei, haben uns aber des TB Piphans angenommen.

trouvé Recommandé 31. août 2005 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 06. août 2005 Lost Props trouvé la géocache

17:20 gefunden.
Nette Runde in sehr angenehmer Umgebung. Cache problemlos und flott gefunden (nicht zuletzt wegen der letzten Logeinträge). Die Dose platzte in der Tat sozusagen auf - wir haben uns unter anderem deshalb des darin liegenden riesigen TBs angenommen.
Außerdem raus: Fährticket

rein: Deckchen (Motiv: weil bald wieder Weihnachten ist...)

Besten Dank für´s Versteck

Axel und Ulrike

trouvé 29. juin 2005 Garborwatzki trouvé la géocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

trouvé 15. mars 2005 flysepp trouvé la géocache

cache gerettet!!! als wir uns den koordinaten näherten, sahen wir schon von weitem, dass der holzstapel zur hälfte entfernt worden ist. nach langer suche im rinden.- und holzchaos nur zufällig doch noch entdeckt. wir haben ihm ein paar meter weiter ein vorläufig neues zu hause gegeben. die neuen koordinaten sind
N 49° 57,629'
O 8° 20,914'
haben zwar ein foto gemacht, aber vergessen die nummer aufzuschreiben.
TroiMcClure wurde von uns mit mail benachrichtigt.
schöne gegend, hat trotzdem spass gemacht.
vielen dank und gruss
flysepp's

trouvé 18. décembre 2004 Mainspitze trouvé la géocache

Hurra, der erste Cache. War gar nicht so schwer und hat riesig Spass gemacht. Vielen Dank für den Cache.

IN: Ü-Ei Figur
OUT: Kassette

trouvé 07. septembre 2004 Lakritz trouvé la géocache

Die richtige Stelle zu finden war dank punktgenauer Koordinaten ein Kinderspiel. Aber ich musste eine halbe Stunde warten, bis ich den Cache heben konnte, weil gerade zwei Trecker damit beschäftigt waren, ausgerechnet die Wiese direkt am Cache zu mähen.
Danke für den Cache! Die Gegend ist wirklich klasse!
OUT: Schlüsselanhänger
IN: €-Brieföffner

trouvé 25. avril 2004 Kromi trouvé la géocache

Hallo,

nachdem wir ca. 15 Minuten Mikado gespielt hatten, wurden wir endlich fündig. [:)]
Schöne Gegend, auch wenn's in der Tat Logen-Plätze gibt. [;)]
NO TRADE

Grüße...Miriam & Christof

trouvé 14. avril 2004 Starglider trouvé la géocache

trouvé 16. février 2003 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 16. février 2003 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 09. février 2003 schimmi trouvé la géocache

Der dritte Cache an diesem Nachmittag. Als wir uns vom Auto aus auf den Weg machten, wurde es schon leicht daemmrig und frisch - so wird sogar ein Ein-Sterne-Cache zum Abenteuer fuer die Kinder.

Die versprochenen Wasservoegel konnten wir nicht sehen, dafür um so besser hoeren. Mit guter Taschenlampe haben wir dann auch den Cache ziemlich schnell gefunden.

Jan, Victor & Justus

In: Ersatzbatterien, , Smiley-Aufkleber :-)
Out: Aral-Werbung (Spiel und Schlueselanhaenger)

Ach ja, ganz vergessen: Wir haben auch ein Foto gemacht, Nr 15

[last edit: 2/9/2003 12:28:51 PM PST]

trouvé 21. décembre 2002 Schatzfindus trouvé la géocache

Jaaaaaaaaaaaa,

wir haben ihn gefunden. Eigentlich war heute unser zweiter Versuch. Vor einigen Tagen waren wir schonmal da. Doch ich (Holger) bin beim klettern auf einem nassen und gefrorenem Baumstamm leider gestürzt und dann hatte wir spontan keine Lust mehr weiterzusuchen.
Nun ja, heute haben wir es ja dann doch geschafft.

Nichts rein und nichts rausgetan.

Toller Cache (solange dort niemand aufräumt).

Viele liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest vom

Team SaGoHoMue.

trouvé 18. décembre 2002 safri trouvé la géocache

Hallo zusammen,
dies war mein 4. Cache, aber erst der zweite nur mit Hundi. Es hat ein bißchen gedauert, da Nala immer andere Stöckchen anbrachte und überall kleine Mäuschen vermutete. Schließlich waren wir aber doch erfolgreich! Ach so, Bild Nr. 22
In: Buch (Schütze), Hundebelohnung
Out: Gameboyspiel
Viele Grüße
Elke (Safri) und Nala

[Retour à la géocache]