Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Boniburg-Cache    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. September 2008 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

gefunden 22. Juni 2008 TiRiFa hat den Geocache gefunden

Schatz trotz Gewitters erfolgreich gehoben, allerdings erst im zweiten Anlauf unter Mithilfe meines Nachbarn, der Frauen und der Kleinen.

Schatz immer noch etwas feucht, deshalb auch nix getauscht.

Vielen Dank für den schönen Rundgang, hat Spaß gemacht. Cool

Hurrgo und FiKaJe!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2008 bambajom hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Wir haben Ihn erst im 2. Anlauf gefunden, da wir uns zunächst von Schmierereien auf den Ruhestättten haben irritieren lassen. Mit dem Hinweis, dass man schon sehr genau hinschauen muss und am besten eine Lupe mitnimmt, haben wir ihn dann später aber ohne Probleme gefunden. Die Bergung war allerdings wegen der Dornen und unpassender Bekleidung ein wenig unangenehm. Der Cache war geflutet, wir haben das Wasser abgegossen, es wäre sicher gut, ihn bald gründlich zu trocken.

Vielen Dank für den Cache.

Basmbajom aus Darmstdt, Mainz  und Münster.

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten in der extremen Hitze des Jahres 2003 geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 23. September 2007 digistephan hat den Geocache gefunden

Obwohl ich kein GPS besitze, konnte ich den Cache nach dem 3. Anlauf (mußte nach jeder neuen Station erst Google-Earth befragen) heben. Tolle Runde durch ein schönes Stück Münster.

Netterweise hat jemand die Hints auf den "Ruhestätten" nachgezeichnet, damit man sie nun auch entziffern kann .... 

Die Tüte war innen nass - Cacheinhalt entsprechend klamm, aber nicht gammelig!

Trade OUT: Schlüsselanhänger & Button von Reckenfeld

IN: Schlüsselanhänger Susi & Pillendöschen Cool

Vielen Dank für diesen schönen Cache, sagt digistephan!!!!!


Bilder für diesen Logeintrag:
...man kommt dem Ziel näher!...man kommt dem Ziel näher!
Cache mit Bewachung!Cache mit Bewachung!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2007 forrestgump hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf endlich die Koordinaten an der 1. Bank entdeckt. Gestern saß dort ein verliebtes Pärchen. Nettes Ründchen. Gruß forrestgump

gefunden 01. November 2006 Higgelty Piggelty Pop und Pu hat den Geocache gefunden

Warum haben wir ihn beim ersten Versuch nicht gefunden? Obwohl die nassen Ruhestätten den Hinweis heute noch besser versteckten! Eine Lupe wäre aber kein schlechtes Hilfsmittel. Einmal in den Garmin getippt, war der (etwas feuchte) Schatz schnell gefunden. Zwischen den Ruhestätten trafen wir drei weitere Schatzsucher.
Out: Igel und Karabiner
In: Seifenblasenkuli und Schlüsselband.

gefunden 13. Oktober 2006 Dentalus-Team hat den Geocache gefunden

Die letzte Station hatte es in sich. Lupe und Lampe mitbringen!

Vielen Dank

 

IN: Pocket-Ball

OUT: Nix 

gefunden 24. September 2006 The deadly deerhunters hat den Geocache gefunden

Ein stolzes Hurra einer kleinen Geocaching-Gemeinschaft zweier geografisch enthusiasmierter Neueinsteiger: Unser erster gefundener Cache!:-)

Auch wir hatten erst einige  Probleme, den Cache zu loggen, vor allem weil die Koordinaten an den beiden hölzernen Ruhestätten doch etwas verblasst waren - deswegen standen wir erst völlig daneben auf einem vor kurzem umgepflügten Acker. Nach gemeinsamer Übereinkunft, dass das wohl doch nicht ernsthaft angedacht sein konnte, hier auch noch mit Bagger und ähnlich großem Gerät anrücken zu müssen, schauten wir nochmal nach und siehe da, es gab "neue", richtige Koordinaten. Dann war noch anfangs etwas unklar, welche Seite eines schon mehrfach erwähnten künstlichen Walls denn den Cache beherbergen würde, aber nach gründlicher Suche und Macheteneinsatz durch das Unterholz war der Schatz schnell gehoben.

Soweit alles noch in gutem Zustand, Foto haben wir auch gemacht, getauscht haben wir allerdings nichts.

 So, viel Spaß auch noch allen weiteren Suchenden, Grüße,

 The deadly deerhunters

gefunden 23. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Gemütliche Runde mit interessantem Hintergrund nach perfekter Vorarbeit von Stubenhocker. Die Cachedose lag ganz offen da und ließ sich auch nicht wirklich besser verstecken. Der Inhalt scheint durch Feuchtigkeit etwas angegammelt, ein ganz schimmeliges Lederarmband zu entsorgen habe ich mir erlaubt.
Danke
8|

gefunden 09. Juli 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit cmanchen habe ich am späten Nachmittag diesen netten Multi gehoben. Alle Stationen war sehr gut zu finden, nur der Final verlangt einem im Gegensatz zu den anderen Stationen deutlich mehr ab. Das kann aber auch an der Jahreszeit liegen.

Vielen Dank!

*no trade*

gefunden 02. April 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei Tageslicht war der dann doch gut zu finden. Nachdem ich die hölzernen Ruhestätten genau inspiziert hatte und Überlegungen diese umzuwerfen verworfen hatte, entschied ich mich dafür das der erste Gedanke doch der richtige war. Ich konnte die Tüte schon von weitem sehen, habe sie nach dem loggen wieder etwas mehr abgedeckt.
Was mir bei meinen Besuchen bei den schönen Münsteraner Caches immer auffällt ist der Krach der Umgebung. Ist es meistens die Autobahn oder andere Straßen, so waren es hier kläffende Hunde hinter dem Bahndamm. Und dann ging noch eine Kreissäge los, am Sonntag, zur Kirchzeit, und das im katholischen Münster. Ne, ne,ne.........;-)

Danke sagt
andy111

gefunden 27. Februar 2006 bionic6 hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Winterwetter und dem 2. Anlauf endlich gefunden.

Out: TB "Freaky"

In: Karabiner


Gruß, Sonne und bionic6

gefunden 25. Februar 2006 TeamKuddeldaddeldu hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Versuch gefunden, war ein schöner Spaziergang.
Viele Grüße und Danke vom Team Kuddeldaddeldu

gefunden 12. Februar 2006 discworld hat den Geocache gefunden

Man muss wirklich seeehr genau schauen.

Dennis, Caro und Susanne

IN: Lederarmband, ein Paket Tackernadeln und ein Teelicht
OUT: Travelbug "Max", eine Holzgiraffe, Wasser aus dem Cachebehältnis geschüttet

nicht gefunden 05. Januar 2006 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, die ersten Stationen habe ich gut gefunden. Bei der Gabelung hatte ich dann Probleme, da es an den errechneten Zielkoordinaten keine Gabelung gab. An zwei hölzernen Ruhestätten bin ich dann aber vorbei gekommen. Wegen der einsetzenden Dunkelheit konnte ich sie nicht so genau anschauen. Ob das die mit dem Hinweisen waren???
Mysteriös!

andy111

Hinweis 04. Dezember 2005 Wilpsi+Taub hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:
Haben dem Cache heute eine neue Kamera spendiert... also bitte kräftig weiter fotografieren.

Weiterhin den Cachebehälter von einigem "Unrat" befreit und in eine neue Plastiktüte eingepackt.

Gruß aus alle zukünftigen Finder!

Wilpsi + Taub

gefunden 29. September 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 11:00 Uhr

Nach einer kurzen Runde durch Boniburg-Land den Cache schnell und gut gefunden. Tolle Ideen wurden hier umgesetzt.

Danke

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Fussball
OUT: TB Kitty

gefunden 23. April 2005 kisi hat den Geocache gefunden

Haben uns bei netten Frühlingswetter aufgemacht, unseren 1. Cache zu finden. Nach kurzen suchen und entschlüsseln des additional Hints haben wir ihn dann auch schnell gefunden.
Ein wirklich netter Rundgang, bei dem man zum Ende die Gummistiefel empfehlen kann.
out: Radio
in: Ü-Ei Maulwurf

gefunden 25. März 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Eindeutige Beschreibung,exacte Koordinaten,also keine Probleme
beim Finden. Kurz den TB getauscht, fertig. Vielen Dank für die kleine Runde.
out : TB Berti in : TB Travel Bus
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 05. Dezember 2004 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2004 gbaer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang, klare Vorgaben, Cache dann sehr schnell um 16Uhr45 gehoben.
in: Mickymaus
out: Dublo-Elefant
Viele Grüße und Danke für den Cache
Toni + Rolf (Gbaer)

gefunden 12. April 2004 catweasled hat den Geocache gefunden

Heute um 15:15 gefunden.
2. Versuch, endlich genau genug hingesehen.
Dann sofort gefunden.
In: Osterei
Out: nix

Grüsse vom Catweasled Team

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 14. März 2004 West468 hat den Geocache gefunden

Sonntag, 14.03.2004, ca. 18:45.
Cache endlich im 2. Anlauf gefunden. (Mein 7.)
Schöner Weg dorthin.  :-) Wetter wie am Vortag
sehr schön, da lohnt sich die Anfahrt mit dem Rad.

IN: TB "Meal Bug"
OUT: Ponal

Gruß,
West468

[Zurück zum Geocache]