Waypoint search: 

Log entries for Tor zum Salzkammergut    Found 10x Not found 1x Note 2x

Found 18 August 2008 tt7 found the geocache

DFDF!

Found 23 July 2008 mary-sue found the geocache

hallo!

 habe meinen ersten cache gefunden. war ein tolles rätelraten mitten in v´bruck. danke!

lg.mary-sue

IN/OUT: nix

Found 27 December 2007 medio found the geocache

Ein netter Spaziergang durch die Vöcklabrucker Innenstadt. Am Abend war auch nicht all zu viel los in der Gegend des Verstecks.

TFTC

no trade

Found 12 November 2007 sige found the geocache

War bei einem Seminar unweit des Caches im "Auerhahn" einquartiert und hatte den gesamten netten Spaziergang direkt vor mir. Zuerst mal nachmittags begonnen, aber den Doktor nicht gefunden. Dann nächtens bei ärgstem Schneefall den Rest erledigt und Cache schnell gehoben.

Noch rechtzeitig vor dem Weltdiabetestag einen diesbezüglichen TB in Vöcklabruck hinterlassen.
In: TB Diab Norridge
Out: Schwein

Found 05 October 2007 ghjacaru found the geocache

na ja, ohne gps (!) schlussendlich doch gefunden, nachdem ich öfters in der vermuteten gegend vorbeigestreift bin und viel überlegt habe - ich war im falschen sonnensystem, weil mit landkarte ist das nicht sooo genau! nachdem ich dann hilfe aus australien (chrisi_oz) und salzburg (verli) erhalten habe und nun im falschen sonnensystem manch waagrechte stütze in neuem winkel geneigt erscheint, haben wir die galaxie gewechselt und haben den cache gehoben.

in: australische münze

out: marienkäfer 

 

ghjacaru 

Found 03 September 2007 Pazifik found the geocache

Nach einer Cacher-Séance, ausgestattet mit einem Kilo Hinweisen vom rückenden Tisch um 00:10 gehoben. Damit verschwindet ein lange auf der Liste der allernächsten ungelösten Rätsel gehüteter Eintrag :)

Rein: -
Raus: GC USA

Found 14 March 2007 reindeer found the geocache

Ich schäme mich! Beim ersten Anlauf eine Station beim besten Willen nicht gesehen. Wie kann man doch blind sein!
Heute war dann alles klar, auch die Endlocation ziemlich schnell entdeckt.
(no trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 08 August 2006 Team FFFF found the geocache

2. Versuch und jetzt doch gefunden. Das erste mal hatte wir die falsche Einheit bei unseren Gerätchen eingestellt. Konnte ja ned klappen. Ja warscheinlich typischer Anfängerfehler.

Cach is aber wenn man die richtigen Koordinaten hat leicht zu finden.

War sehr nett.

LG betty + friends (team FFFF)

P.S. in Glücksschweinchen

out Kompass

Note 26 July 2006 npg wrote a note

Heute kontrolliert. Noch da , gut bewacht - sogar ein leckeres Tierchen kümmert sich um ihn ;)

Not found 16 May 2006 Gavriel did not find the geoacache

Als before-Work versucht.
Ich kam auch zu einem Ort, wo die Sonne über mir war, das vor mir ergab allerdings keinerlei Sinn, das hätte durchaus dort sein können. Zur weitere Verwirrung trug bei, dass nur Stern entfernt ein weiteres Mal Sonne über mir war, doch auch dort war neben mir kein Cache.
Am ersten Ort fiel mein Blick auf einen äußerst verdächtigen Ort (ähnlich jenen, an denen ich andernorts schon Schätze fand), doch mein Blick stieß auf keinerlei Widerstand. Also die Kutsche wieder den Wegelagerern entrissen und zu anderen Dingen übergegangen.
Vielleicht gibts ihn ja nicht mehr (Den Owner kann man nicht fragen, da der Spamfilter ihn nicht mag)
Gavriel


[This entry was edited by Gavriel on Tuesday, May 16, 2006 at 2:57:46 PM.]

Found 15 April 2006 katzilla found the geocache

Interessanter Weg durch die Altstadt, die einzelnen Stationen problemlos gefunden.
Nur am Cacheort haben wir zunächst etwas verwirrt umhergeschaut, da wir uns nicht vorstellen konnten, dass man hier einen Cache verstecken kann. Doch ein verzweifelter Blick in die richtige Richtung - und da war er.
TFTC
In: Haargummis
Out: TB Jack
Grüße aus Bayern

Team Katzilla
#238

Found 11 March 2006 jj(g) found the geocache

A nice saturday evening walk in Pons Veckelahe. Quick found.
TFTC

Took: yellow marble
Left: TB Jack


jjg

Pictures for this log entry:
Pons Veckelahe at nightPons Veckelahe at night

Note 02 December 2005 npg wrote a note

Vor lauter 4en einen vergessen:Nicht der 4 Buchstabe ,sondern der 4 Buchstabe des 4 Wortes der 4 Zeile.

Möglicherweise hast du hier schlechten GPS-Empfang, aber mithilfe der Beschreibung solltest du zum cacheort finden. Zumindest haben ihn die Testcacher gefunden (behaupten sie mal...).

[Back to the geocache listing]