Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KJ_Wels    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 22. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCK8GP) überein, denn nach der GC-Adoption durch "Duo Baculi" wurde der Inhalt komplett verändert. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. April 2013 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Früh noch etwas Zeit hatte, machte ich den vor kuzrzem begonnenen Multi gleich mal fertig. Eine Stage konnte ich nicht finden, war aber auch nicht so schlimm. Am Finale dann mal überlegt, wo man solch eine große Dode wohl verstecken könne. Durch einen TJ bin ich dann doch noch heute fündig geworden.
Danke für die nette Runde.

RFAT

gefunden 07. November 2010 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 22. April 2009 Hellforces hat den Geocache gefunden

Nach einigen Startproblemen dann doch ins laufen gekommen Laughing

Box dann nach einiger Zeit auch noch gefunden.....

 

Vielen Dank für diesen Klasse Cache!

gefunden Empfohlen 01. Dezember 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Endlich hatte ich mal ein bisschen Zeit um auch in Wels auf Schatzsuche zu gehen.
Also machte ich mich auf den Weg um Station für Station abzuklappern.
Beim Final angelangt, .... nach ein paar Minuten Suche, durchnäßt vom Regen, kam plötzlich ein Lächeln in mein Gesicht. ...
... wo sonst ??? ....ein typischer namklaw .

Danke für diesesn wirklich tollen Cache,
lg wandersmann_OOE

gefunden 10. Juni 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Endlich, diesen Cache schon vor Monaten gesucht und nicht gefunden. Dabei hatten wir schon die richtige Eingebung was wir tun sollten. Zufällig auf einer Hochzeit andere Cacher kennen gelernt und einen Tipp bekommen. Beim ersten Mal einfach "drüber" geschaut, wir konnten es nicht fassen wie Nahe wir damals schon waren und die überraschenderweise recht große Box übersehen konnten.

TFTC

gefunden 26. Januar 2008 howc hat den Geocache gefunden

Ohne Begleitung nie im Leben gefunden.... aber schneesicher!

gefunden 18. Juli 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon mal...

Das Kerlchen hat sich allerdings beim ersten Mal nicht gezeigt, das ist aber auch schon ein paar Monate her. Nachdem ich noch immer nicht alle Stationen behirnt hab, mußt ich es so nochmal probieren. Es MUSSTE funktionieren :)

Rein: 3 Münzen
Raus: TB Trecking Schlumpf

DFDC, PAZIFIK

gefunden 07. August 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

#50; unser Jubiläumscache! Obwohl die Canyons der Großstadt unseren GPSr ordentlich verwirrten, konnten wir unseren kleinen Triumph feiern. Jaja, Zettel genau lesen, bringt's hin und wieder. Super Versteck
no trade
tftc

Hinweis 16. Mai 2006 namklaw hat eine Bemerkung geschrieben

KJ_Wels is enabled again!
Changes: No hints available!
Dropped TB Freedom Bug
LG namklaw

Hinweis 23. Januar 2006 namklaw hat eine Bemerkung geschrieben

This cache is temporarily unavailable!
Box and TB rescued - the hiding place is dismounted ?!?
Box und TB gerettet - Versteck ist weg ?!?

gefunden 22. Januar 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

A nice walk over KJ and a funny hiding place!

Took: TB Cacherross
Left: Card Game

thx

jjg


[This entry was edited by jjg on Monday, January 23, 2006 at 2:44:42 AM.]

gefunden 04. Dezember 2005 npg hat den Geocache gefunden

Juchhu! Gefunden! Na wenn das den Nikolaus (me) nicht freut [:D]
Und mein PC ist schuld: Vergammeln doch dort die Koordinaten für Nad no enas, Gefährten und andere rätselhafte Koordinaten in und um Linz - anstatt sich auf meinem GPS zu befinden.
Aber da gibt es doch in Wels noch so ein Cache-Mysterium... und mit einem Special-Hint von namklaw muß es doch mit dem Krampus zugehen, wenn der nicht endlich zu finden ist.
Und ja! Jaja, die Idee hat ich doch schon mal, aber nicht konsequent zu Ende gedacht.
Hach, endlich wieder beruhigt schlafen können, wie schön kann doch cachen sein [|)]

in: TB Mini Bug
out: TB (hey du hier) Cacherross

nicht gefunden 06. Oktober 2005 npg hat den Geocache nicht gefunden

DNF in zwei Teilen.
Die Stationen ja bereits Ende August aufgesucht, mußte dann allerdings unters Messer. Heute versucht den Cache zu finden , mit allen möglichen und unmöglichen Kombinationen.
Da mich meine Beine noch nicht so gut tragen,- und nach dem Fund eines kleinen Plastiksäckchens mit weißem Pulver drin - ergebnislos abgebrochen. Momentan fehlt mir da völlig die Inspiration, dagegen sind ja meine Caches richtig easy
'I'll be back' npg


gefunden 28. August 2005 Dschinis hat den Geocache gefunden

Nach dem Riesenwirbel am Ritterfest war's am KJ ja angenehm ruhig!
Die Stationen zu finden und zuzuordnen war schwieriger als den Cache selbst (vielleicht sollten wir uns doch mal eine Bedienungsanleitung für unser ausgeliehenes GPS organisieren??)

IN: Römer, AD21020 Signalprozessor
OUT: Elefant, CD

Liebe Grüße
Dschinis

gefunden 06. Juli 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf entdeckt. Hatte zuerst schon mal genau dort nachgesehen, aber ihn nicht gesehen. War wohl zu gross *sbg*
thx, Gavriel

nicht gefunden 15. Juni 2005 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe einen Verdacht, wo er sein müsste. Aber ausser Spinnweben war da nichts zu orten. Aufgrund der vielen Muggles trotz später Stunde war eine noch intensivere Suche auch nicht möglich. Hab am nächsten Morgen noch einen ebenfalls vergeblichen Versuch gestartet.
Ein weiteres Verdachtsversteck in der Umgebung war wegen der Muggles nicht zu untersuchen, würde auch nicht zur Beschreibung passen.
Gavriel

gefunden Empfohlen 15. Mai 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

Wow, what a tricky one. [;)]

As so many cachers were talking about this cache, today was the time to try the puzzle. We identified the cache area quickly - we were very proud of us as we "understood" the hint. Well, we thought, we did. [8)]
After 1 hour of searching, we gave up - drove home and contacted namklaw for a little hint.

After a nice chinese dinner, we came home - read namklaw's mail and hint and decided to go back to the cache area at once. [:)]

Beeing there, we still needed quite some time of re-thinking, re-remembering the hint and puzzleing. Together (1st idea: Martina - 2nd idea Michael) we finally solved it! [:D]
The hiding place is great - cache description is very accurate.

Thanks for the great cache, another lesson [^] on hiding & seeking a cache and - of course - for the help.
TNLN.

Michael & Martina

gefunden 13. August 2004 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]