Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KJ_Wels    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 29. enero 2017 reini1 ha encontrado el geocache

Gestern habe ich mir gesagt, keinen Cache mehr im Winter im Wald. Also bin ich heute mit Ka.ra in die Stadt gefahren. In diesem Gebiet gibt es ja noch so viele zu Entdecken und eine spezielle Runde stach mir ins Auge, welche wir heute angefangen hatten. Und weil die Sonne so scheint, hat es uns rausgezogen - in den Nebel. Aber dafür hatten wir alles Caches gefunden, welche angesteuert wurden und dies ist für mich schon ein richtiges Erfolgserlebnis.

Dieser Multi is uns auf dem Weg zum CM ins Auge gesprungen und so machten wir den Abstecher hierher. Eigentlich konnten alle Hausnummern gut gefunden werden, nur bei den letzten zwein hatten wir ein kleines Problem, zuerst gegoogelt und gerechnet und nix gefunden, also dann nochmal logisch gedacht, eine Zahl ein bisschen verändert und schon machte es mehr Sinn, aber auch nix gefunden. Das Gefühl in den Fingern wurde immer tauber und so sind wir auf ein Getränk eingekehrt und haben diesen Cache ganz genau in Ruhe studiert. Mit etwas warmen im Bauch und aufgetaut, sind wir nach der lustigen Straße und einem starken Verdacht, nochmals hier her gekommen und freuten uns, denn jetzt war es quasi ein Sekundenfund.
Danke und Glg reini1

OC-Team archivado 22. septiembre 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 22. agosto 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCK8GP) überein, denn nach der GC-Adoption durch "Duo Baculi" wurde der Inhalt komplett verändert. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. junio 2013 swasti ha encontrado el geocache

Mega Event in thalheim. Da sind wir natürlich mit dabei und haben auch ein paar Cache in der Umgebung gesucht und gefunden. Hier war ich mit Mrs . Swasti und ein paar anderen cacherfreunden unterwegs.
Eine schöne klare runde. Das final hat uns einige zeit gekostet.
Found #1387
Danke an namklaw fürs verstecken und fürs herlocken.
TFTC
swasti

encuentran 21. abril 2013 Fam_Marple ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Früh noch etwas Zeit hatte, machte ich den vor kuzrzem begonnenen Multi gleich mal fertig. Eine Stage konnte ich nicht finden, war aber auch nicht so schlimm. Am Finale dann mal überlegt, wo man solch eine große Dode wohl verstecken könne. Durch einen TJ bin ich dann doch noch heute fündig geworden.
Danke für die nette Runde.

RFAT

encuentran 07. noviembre 2010 Dra_gon ha encontrado el geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

encuentran 22. abril 2009 Hellforces ha encontrado el geocache

Nach einigen Startproblemen dann doch ins laufen gekommen Laughing

Box dann nach einiger Zeit auch noch gefunden.....

 

Vielen Dank für diesen Klasse Cache!

encuentran Recomendación 01. diciembre 2008 wandersmann_OOE ha encontrado el geocache

Endlich hatte ich mal ein bisschen Zeit um auch in Wels auf Schatzsuche zu gehen.
Also machte ich mich auf den Weg um Station für Station abzuklappern.
Beim Final angelangt, .... nach ein paar Minuten Suche, durchnäßt vom Regen, kam plötzlich ein Lächeln in mein Gesicht. ...
... wo sonst ??? ....ein typischer namklaw .

Danke für diesesn wirklich tollen Cache,
lg wandersmann_OOE

encuentran 10. junio 2008 yeolino ha encontrado el geocache

Endlich, diesen Cache schon vor Monaten gesucht und nicht gefunden. Dabei hatten wir schon die richtige Eingebung was wir tun sollten. Zufällig auf einer Hochzeit andere Cacher kennen gelernt und einen Tipp bekommen. Beim ersten Mal einfach "drüber" geschaut, wir konnten es nicht fassen wie Nahe wir damals schon waren und die überraschenderweise recht große Box übersehen konnten.

TFTC

encuentran 26. enero 2008 Mausbiber ha encontrado el geocache

Der Cache selbst ist sehr schön gemacht. Jedoch hatten wir nur die deutsche Beschreibung zur Hand. Dieser Hinweis mit dem "Schneesicher bis 1,5m" war für uns zu irreführend. erst durch eine kleine Hilfe von einem Joker konnten wir den cache finden. sonst hätten wir es wohl nie geschafft.
TFTC
Lg die Mausbiber
Susanna & Heinz

encuentran 26. enero 2008 howc ha encontrado el geocache

Ohne Begleitung nie im Leben gefunden.... aber schneesicher!

encuentran 18. julio 2007 Pazifik ha encontrado el geocache

Hier war ich doch schon mal...

Das Kerlchen hat sich allerdings beim ersten Mal nicht gezeigt, das ist aber auch schon ein paar Monate her. Nachdem ich noch immer nicht alle Stationen behirnt hab, mußt ich es so nochmal probieren. Es MUSSTE funktionieren :)

Rein: 3 Münzen
Raus: TB Trecking Schlumpf

DFDC, PAZIFIK

encuentran 07. agosto 2006 juha1 ha encontrado el geocache

#50; unser Jubiläumscache! Obwohl die Canyons der Großstadt unseren GPSr ordentlich verwirrten, konnten wir unseren kleinen Triumph feiern. Jaja, Zettel genau lesen, bringt's hin und wieder. Super Versteck
no trade
tftc

Nota 16. mayo 2006 namklaw han escrito una nota

KJ_Wels is enabled again!
Changes: No hints available!
Dropped TB Freedom Bug
LG namklaw

Nota 23. enero 2006 namklaw han escrito una nota

This cache is temporarily unavailable!
Box and TB rescued - the hiding place is dismounted ?!?
Box und TB gerettet - Versteck ist weg ?!?

encuentran 22. enero 2006 jj(g) ha encontrado el geocache

A nice walk over KJ and a funny hiding place!

Took: TB Cacherross
Left: Card Game

thx

jjg


[This entry was edited by jjg on Monday, January 23, 2006 at 2:44:42 AM.]

encuentran 04. diciembre 2005 npg ha encontrado el geocache

Juchhu! Gefunden! Na wenn das den Nikolaus (me) nicht freut [:D]
Und mein PC ist schuld: Vergammeln doch dort die Koordinaten für Nad no enas, Gefährten und andere rätselhafte Koordinaten in und um Linz - anstatt sich auf meinem GPS zu befinden.
Aber da gibt es doch in Wels noch so ein Cache-Mysterium... und mit einem Special-Hint von namklaw muß es doch mit dem Krampus zugehen, wenn der nicht endlich zu finden ist.
Und ja! Jaja, die Idee hat ich doch schon mal, aber nicht konsequent zu Ende gedacht.
Hach, endlich wieder beruhigt schlafen können, wie schön kann doch cachen sein [|)]

in: TB Mini Bug
out: TB (hey du hier) Cacherross

no encontrado 06. octubre 2005 npg no han encontrado el geocaching

DNF in zwei Teilen.
Die Stationen ja bereits Ende August aufgesucht, mußte dann allerdings unters Messer. Heute versucht den Cache zu finden , mit allen möglichen und unmöglichen Kombinationen.
Da mich meine Beine noch nicht so gut tragen,- und nach dem Fund eines kleinen Plastiksäckchens mit weißem Pulver drin - ergebnislos abgebrochen. Momentan fehlt mir da völlig die Inspiration, dagegen sind ja meine Caches richtig easy
'I'll be back' npg


encuentran 28. agosto 2005 Dschinis ha encontrado el geocache

Nach dem Riesenwirbel am Ritterfest war's am KJ ja angenehm ruhig!
Die Stationen zu finden und zuzuordnen war schwieriger als den Cache selbst (vielleicht sollten wir uns doch mal eine Bedienungsanleitung für unser ausgeliehenes GPS organisieren??)

IN: Römer, AD21020 Signalprozessor
OUT: Elefant, CD

Liebe Grüße
Dschinis

encuentran 06. julio 2005 Gavriel ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf entdeckt. Hatte zuerst schon mal genau dort nachgesehen, aber ihn nicht gesehen. War wohl zu gross *sbg*
thx, Gavriel

no encontrado 15. junio 2005 Gavriel no han encontrado el geocaching

Ich habe einen Verdacht, wo er sein müsste. Aber ausser Spinnweben war da nichts zu orten. Aufgrund der vielen Muggles trotz später Stunde war eine noch intensivere Suche auch nicht möglich. Hab am nächsten Morgen noch einen ebenfalls vergeblichen Versuch gestartet.
Ein weiteres Verdachtsversteck in der Umgebung war wegen der Muggles nicht zu untersuchen, würde auch nicht zur Beschreibung passen.
Gavriel

encuentran Recomendación 15. mayo 2005 M & Ms ha encontrado el geocache

Wow, what a tricky one. [;)]

As so many cachers were talking about this cache, today was the time to try the puzzle. We identified the cache area quickly - we were very proud of us as we "understood" the hint. Well, we thought, we did. [8)]
After 1 hour of searching, we gave up - drove home and contacted namklaw for a little hint.

After a nice chinese dinner, we came home - read namklaw's mail and hint and decided to go back to the cache area at once. [:)]

Beeing there, we still needed quite some time of re-thinking, re-remembering the hint and puzzleing. Together (1st idea: Martina - 2nd idea Michael) we finally solved it! [:D]
The hiding place is great - cache description is very accurate.

Thanks for the great cache, another lesson [^] on hiding & seeking a cache and - of course - for the help.
TNLN.

Michael & Martina

encuentran 13. agosto 2004 BalkanSabranje ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]