Waypoint-zoeken: 

Logs van Cux Tour    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 03. augustus 2008 Team Birlewich heeft de cache gevonden

Wie vorgeschlagen haben wir die nötigen Informationen an mehreren Tagen gesammelt. Zum Final brauchten wir dann auch mehrere Anläufe. Zuviele Muggels vor Ort, selbst abends um 23:00 Uhr waren immer noch Menschen auf der Bank in der Nähe. Tags drauf trotz vieler Sehleute einfach losmarschiert, ein bisschen den Fotoapparat in die Gegend gehalten und den Cache gehoben und geloggt.

Team Birlewich

Gevonden 26. juli 2008 Däumling heeft de cache gevonden

Gestern die Rätsel gelöst und heute vor dem Wattwandern den Cache gesucht und gefunden. Vielen Dank!

#183 - 15.20 Uhr

Gevonden 09. juli 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Weit verteilt, aber man muss ihn nicht an einem Tag machen. [;)]
Besonders gut hat uns die Station 2 gefallen. Ein sehr schöner Spaziergang und wieder was dazugelernt, denn das haben wir vorher auch noch nicht gesehen.
Vielen Dank für die tolle Küstentour.
NoTrade
#592

Afbeeldingen voor deze log:
Während der TourWährend der Tour

Niet gevonden 18. mei 2008 FloSi1902 heeft de cache niet gevonden

Hallo, haben dieses Wochenende die Cux-Tour gemacht und versucht den finalen Cache zu finden, leider ohne Erfolg. Wir haben zwar die Stelle wo er versteckt sein sollte gefunden (so wie im verschlüsselten Hinweis). Dahinter war allerdings nichts. Anscheinend ist der Cache verschwunden. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und in wirklichkeit ist ja der Weg das Ziel.

Viele Grüße, FloSi1902 aus Köln

Gevonden 13. mei 2008 Ice*Man heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Cache. Sehr gut gemacht hat uns sehr gefallen. Bei sehr schönen Wetter gefunden.
Stefan & Heike

Gevonden 25. maart 2008 Utti heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf - im letzten Urlaub waren wir noch mit den veralteten Final-Koordinaten unterwegs - problemlos gehoben. Sehr schöne Cuxtour mit attraktiven Stages. Danke! Utti, Ela & Mathis

Gevonden Aanbevolen 02. maart 2008 Hammas heeft de cache gevonden

Eine tolle Tour!

Danke sagen Martina und Harald aus Breckerfeld mit Gast Gudrun aus Ennepetal

Gevonden 31. oktober 2007 Mini&Moe heeft de cache gevonden

Schöner Cache

nach 400km Anreise alles super gefunden

garnicht so einfach den Cache zu bergen bei der großen Anzahl von Muggels

die_zwei

Opmerking 21. oktober 2007 H. und B. heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde am 26.3.07 verlegt. Entschuldingung an alle die mit einer nichtaktualisierten Beschreibung von Opencaching unterwegs waren, habe schlichtweg vergessen nach der Aktualisierung bei GC.com das auch bei OC.de zu machen.

Die ermittelten Zahlen sind weiter gültig, nur die Berechnung des Finals ist geändert.

Gruß
H. und B.

Gevonden 19. september 2007 Quästor heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache an mehreren Tagen gelöst. Nr. 2 haben wir leider nicht besucht, aber der Rest war gut zu finden. Armer Hannes, die anderen haben mir auch ein bißchen leid getan. Nach der Rechnung waren wir ja ganz in der Nähe und so konnte der Cache sich nicht lange verstecken. Wenn man den richtigen Moment abpasst, kann man auch ungesehen zugreifen

Danke für den Cache

Gruß Quästor

Gevonden 19. juli 2007 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit hummi zu später Stunde los um diese Runde zu beenden. Doch auch dann gestaltet sich dieses unterfangen recht schwierig. Nur hummis Mut ist es zu verdanken das wir diesen Punkt jetzt loggen können.

Eine Location die Ohne Muggels kaum lößbar ist. Und auch die Polizei die dort Streife fuhr guckte recht komisch.

Trotz allem eine schöne Runde.

Vielen Dank und Grüße Schnappis2005

Afbeeldingen voor deze log:
Cux Tour am AbendCux Tour am Abend

Gevonden 19. juli 2007 hummi heeft de cache gevonden

Heute war es soweit: nach dem wir die Stationen nach und nach in den letzten Tagen gelöst hatten zog ich mit Schnappis2005 los, um den Final zu heben .
"extreme Muggelgefahr" ist ja fast untertrieben.
Da auf der nahe gelegenen Bühne eine Veranstaltung war,
fuhr auch noch eine P-Streife über den Deich.
Insgesammt alles schöne Ecken von Cuxhaven.
Vielen Dank dafür und Gruß von hummi

Gevonden 02. augustus 2006 ersthelfer heeft de cache gevonden

Sollte eigentlich heute die Nummer 6 werden.

Alles passte: die Nummern, die Kontrollnummer, das Warnschild, die Hinweise aus dem Hint.

Nur der Cache war nicht da. Leider ist heute der letzte Tag um hier zu cachen.

Eine EMail an den Owner brauchte dann die Wahrheit ans Licht. Der Cache ist nicht mehr da [:(].

Der Owner hat uns freundlicher Weise gestattet doch zu loggen, da wir alle Aufgaben richtig gelöst haben und auch am richtigen Platz gesucht hatten.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache

[This entry was edited by ersthelfer on Sunday, August 06, 2006 at 10:43:40 PM.]

Gevonden 15. juli 2006 Natti&Domi heeft de cache gevonden

Um 21:20 Uhr gefunden.

Anschließend haben wir uns den malerischen Sonnenuntergang angesehen.

Danke und Gruß
Natti&Domi

Gevonden 29. juni 2006 Snowdream heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Fahrradtour entlang der Küste gemacht, dabei konnten wir diesen schönen Cache finden. Vielen Dank
TFTC
Gruß Team Snowdream

Gevonden 17. mei 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

Eine schöne Cuxtour war das :-)
Trotz Bauarbeiten war Station 1 erreichbar, welch ein Glück! Station 2 war da schon schwieriger. Was kann es nur sein, welche Zahl mag dort stehen? Da eine Wattwanderung für einen anderen Tag und dann in Richtung Neuwerk geplant war, wollte ich hier nicht unbedingt ins Watt. Daher durch Plausibilisieren die Möglichkeiten eingeschränkt. Den Rest konnten wir glücklicherweise auf unserer Helgoland Tagestour von der "Wappen von Hamburg" aus mit dem Fernglas lösen: das Objekt konnte erspäht werden und ich folgerte eine Lösung. Auf dem Rückweg nochmal rüber gespäht bildete ich mir ein, eine Zahl entziffert zu haben, auch wenn das vom schwankenden Schiff sehr schwierig war. Aber im Ergebnis passte die Zahl jedenfalls :-)
Station 3 war eine leichte Übung. Bei Station 4 waren wir jedoch etwas vom Aufgabentext verwirrt. Obwohl wir schon an dem rechten Schild die richtige Lösung ermittelt hatten, sollten wir ja noch das andere Schild beachten, da hier eine wichtige Information stehen sollte. Doch das ist nicht zwingend nötig, wenn man das rechte Schild gleich richtig liest. Dort steht nämlich auch die nötige Information im Text.
Der Cache war letzlich sehr schnell um 19.50 Uhr an einer Stelle gefunden, an der ich einen Tag vorher schonmal ganz in der Nähe war und mir irgendwie schon dachte, dass es eigentlich seltsam ist, dass hier kein Cache liegt :-)
Danke für den schönen Cache!
Raus: TB
Rein: Karabinerhaken

Gevonden 13. mei 2006 antenne heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour durch Cuxhaven haben wir die Stationen des Caches gut gefunden. Station 2 konnten wir zwar sehen, aber da es an dem Wochenende keine Wattlaufzeiten gab, nicht vor Ort besuchen. Also mussten wir die Zahl anders heraus bekommen.
Als wir alles beisammen hatten, waren wir zwar in der richtigen Gegend, aber irgendwie waren unsere Koordinaten falsch (später zeigte sich, dass wir Station 4 falsch berechnet hatten). Den Cache haben wir dann mit Intuituion und mit Hilfe des Hints gut gefunden (bei dieser Location waren wir heute dreimal!!).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 29. augustus 2005 Meerkater heeft de cache gevonden


Habe schon vor Tagen mit DASCHA die einzelnen Stationen -ausser Watt - per Fahrrad bewältigt. War 'ne schöne Radtour!
Heute bei stürmischen Winden den Cache schnell gefunden.
Das grösste Problem bei dieser Brise war der Eintrag auf den Logstreifen. Aber Dank DASCHA's Hilfe klappte es dann prima!
Vielen Dank für diese nette Cache-Tour und Grüsse an HundB.

Meerkater

[Terug naar de cachebeschrijving]