Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Charon    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. April 2012 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 29. August 2010 SoJu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank meines neuen GPS-Geräts. Smile

gefunden 07. April 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Harrylime schnell gefunden. Leider konnte man nicht ganz bis zur Staumauer.. hätte gerne einen Blick "runter" geworfen.

tftc

gefunden 03. September 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

Heute am Weg nach Wels endlich diesen Klassiker versucht ... und recht schnell gefunden.
Dieser Cache existiert ja schon seit 4 Jahren, und er wurde offenbar oft kopiert: aber in dieser Eleganz noch nie erreicht (soweit ich das mit meinem bescheidenen GC-Wissen beurteilen kann)

Vielen Dank!
Z.

gefunden 11. Mai 2008 lindi50 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, den ich nach Tierasyl bei einem schönen Spaziergang an der Traun noch mitmachte.

gefunden 06. April 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Beim 2 Versuch sofort gefunden, der Regen war uns kein Problem. Es gab aber ein Attentat auf den Cache, wenige Meter neben Charon ist ein UFO eingeschlagen, dem Cache geht es gut.

gefunden 04. Februar 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Letze Woche schon auf Pluto gelandet , jedoch Charon dürfte durch die "dunkle Materie" verdeckt gewesen sein.
Heute nochmal dort gelandet ... und siehe da ... ein Stern ... nein ein Mond ... ja es ist Charon.
Danke für den netten Cache.

lg wandersmann_OOE

gefunden 03. Februar 2008 howc hat den Geocache gefunden

vor ein paar wochen auf geocaching.com gefunden

gefunden 07. März 2007 powermik hat den Geocache gefunden

Wie gewohnt von namklaw: Genaue Koordinaten :)

Michael

gefunden 14. Oktober 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Schnell mit dem Radl hin! Vielen Dank für den interessanten Cache.
(no trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 20. März 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

[Nice afternoon flight coming from the eastern void.
Somewhat confused by various things I searched for Charon at many places before finally spotting him.]
Don't pay the ferryman before he gets you on the other side
[thx, Gavriel]

Hinweis 12. März 2006 suchfritz hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten leicht zu finden. Nicht gefunden CACHE mit Logbuch!

gefunden 11. Februar 2006 Loizi hat den Geocache gefunden

In den Raumanzügen quer durchs All mit Ant & Smurf, das kann ja nur gut aus gehen. Eine Punktlandung! Den Mond sofort bei der Ankunft am Pluto erblickt! Tolle Idee!

Cache: OK

Loizi & Dani

gefunden 03. September 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Anhand dieses Caches ist mir bewußt worden, wie sehr man durch Erfahrung lernt. Dieses Mal gab es für mich nicht einen Hauch von Zweifel, ich konnte nur den Kopf über den mißglückten Erstversuch schütteln.
danke, dunja

gefunden 25. August 2005 forever_chris hat den Geocache gefunden

Das Ziel einer Radtour mit meiner Familie war der winzige Cache.
Wir starteten bei der Traunbrücke der B139 fuhren an 2 Kraftwerken vorbei die die Wehren teilweise offen hatten (Hochwasserbekämpfung) und am anderen Ufer der Traun wieder zurück.
Super Radtour mit extrem wenig Verkehr (25km in der Ebene)
Den Cache haben wir schnell gefunden.
Der nächste sollte bitte einen 2cm Bleistift mitnehmen da der im Cache nicht mehr gut schreibt

Danke Christian Ursula Sandra Florian

gefunden 08. Juli 2005 npg hat den Geocache gefunden

Nachdem Saturn nicht zu erreichen war , mußte hier angedockt werden! Eingabe der Logdateien in den Bordcomputer führte nach kurzer stationärer Phase zum Erfolg.Ohne die passenden Hyperaggregate wäre die Reise ziemlich lange geworden [8D], Pluto ist ja ziemlich weit entfernt.

Thx npg

[This entry was edited by npg on Sunday, July 10, 2005 at 6:12:29 AM.]

gefunden 06. Februar 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "Charon"We found ´´Charon´´

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2004 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2004 jj(g) hat den Geocache gefunden

1557 UTC was to late! [:(]. A nice walk and an great hidding place.
thanks to namklaw

jjg

Bilder für diesen Logeintrag:
Pluto?Pluto?

[Zurück zum Geocache]