Waypoint search: 

Log entries for Charon    Found 19x Not found 0x Note 1x

Found 04 August 2019 reini1 found the geocache

Hmmm irgendwie hab ich hier überhaupt nit gwusst, was ich den machen sollt, also bin ich im Jänner 2018 her um zu schauen, ob ich vielleicht etwas vor Ort raus finden kann.
Tja, aber da war der Baustellenzaun aufgestellt und keine Chance, dass man hier vorbei kommt. Also heißt es auf jeden Fall einmal warten... In dieser langen Zeit des Wartens einen Tipp bekommen und so bin ich heute her, wal ich ja auch den laaannnnggggennnn Multi absolvieren wollte.
Heute hab ich die Information richtig gedeutet und denn Cache dann auch voi guat gfunden. Greit mi hiatz voi, dass ich den Oldie gefunden zu haben.
Danke und Glg reini1

Found 29 April 2012 Dra_gon found the geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

Found 29 August 2010 SoJu found the geocache

Schnell gefunden dank meines neuen GPS-Geräts. Smile

Found 07 April 2009 divingbrothers found the geocache

Zusammen mit Harrylime schnell gefunden. Leider konnte man nicht ganz bis zur Staumauer.. hätte gerne einen Blick "runter" geworfen.

tftc

Found 03 September 2008 zusserer found the geocache

Heute am Weg nach Wels endlich diesen Klassiker versucht ... und recht schnell gefunden.
Dieser Cache existiert ja schon seit 4 Jahren, und er wurde offenbar oft kopiert: aber in dieser Eleganz noch nie erreicht (soweit ich das mit meinem bescheidenen GC-Wissen beurteilen kann)

Vielen Dank!
Z.

Found 11 May 2008 lindi50 found the geocache

Toller Cache, den ich nach Tierasyl bei einem schönen Spaziergang an der Traun noch mitmachte.

Found 06 April 2008 yeolino found the geocache

Beim 2 Versuch sofort gefunden, der Regen war uns kein Problem. Es gab aber ein Attentat auf den Cache, wenige Meter neben Charon ist ein UFO eingeschlagen, dem Cache geht es gut.

Found 04 February 2008 wandersmann_OOE found the geocache

Letze Woche schon auf Pluto gelandet , jedoch Charon dürfte durch die "dunkle Materie" verdeckt gewesen sein.
Heute nochmal dort gelandet ... und siehe da ... ein Stern ... nein ein Mond ... ja es ist Charon.
Danke für den netten Cache.

lg wandersmann_OOE

Found 03 February 2008 howc found the geocache

vor ein paar wochen auf geocaching.com gefunden

Found 07 March 2007 powermik found the geocache

Wie gewohnt von namklaw: Genaue Koordinaten :)

Michael

Found 14 October 2006 reindeer found the geocache

Schnell mit dem Radl hin! Vielen Dank für den interessanten Cache.
(no trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 20 March 2006 Gavriel found the geocache

[Nice afternoon flight coming from the eastern void.
Somewhat confused by various things I searched for Charon at many places before finally spotting him.]
Don't pay the ferryman before he gets you on the other side
[thx, Gavriel]

Note 12 March 2006 suchfritz wrote a note

Koordinaten leicht zu finden. Nicht gefunden CACHE mit Logbuch!

Found 11 February 2006 Loizi found the geocache

In den Raumanzügen quer durchs All mit Ant & Smurf, das kann ja nur gut aus gehen. Eine Punktlandung! Den Mond sofort bei der Ankunft am Pluto erblickt! Tolle Idee!

Cache: OK

Loizi & Dani

Found 03 September 2005 Chiroptera found the geocache

Anhand dieses Caches ist mir bewußt worden, wie sehr man durch Erfahrung lernt. Dieses Mal gab es für mich nicht einen Hauch von Zweifel, ich konnte nur den Kopf über den mißglückten Erstversuch schütteln.
danke, dunja

Found 25 August 2005 forever_chris found the geocache

Das Ziel einer Radtour mit meiner Familie war der winzige Cache.
Wir starteten bei der Traunbrücke der B139 fuhren an 2 Kraftwerken vorbei die die Wehren teilweise offen hatten (Hochwasserbekämpfung) und am anderen Ufer der Traun wieder zurück.
Super Radtour mit extrem wenig Verkehr (25km in der Ebene)
Den Cache haben wir schnell gefunden.
Der nächste sollte bitte einen 2cm Bleistift mitnehmen da der im Cache nicht mehr gut schreibt

Danke Christian Ursula Sandra Florian

Found 08 July 2005 npg found the geocache

Nachdem Saturn nicht zu erreichen war , mußte hier angedockt werden! Eingabe der Logdateien in den Bordcomputer führte nach kurzer stationärer Phase zum Erfolg.Ohne die passenden Hyperaggregate wäre die Reise ziemlich lange geworden [8D], Pluto ist ja ziemlich weit entfernt.

Thx npg

[This entry was edited by npg on Sunday, July 10, 2005 at 6:12:29 AM.]

Found 06 February 2005 M & Ms found the geocache

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Pictures for this log entry:
We found "Charon"We found ´´Charon´´

Found Recommended 31 October 2004 BalkanSabranje found the geocache

Found 31 October 2004 jj(g) found the geocache

1557 UTC was to late! [:(]. A nice walk and an great hidding place.
thanks to namklaw

jjg

Pictures for this log entry:
Pluto?Pluto?

[Back to the geocache listing]