Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cherry Blossom Trail    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Februar 2016 namklaw hat den Geocache archiviert

gefunden 03. Juni 2011 npg hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit der Kirsche schon ums Kreuz war, bot sich bei sommerlichem Wetter noch die Cherry-Blossom-Laufrunde an.
Unterwegs trifft man mangels Blüte ja nicht soo viele Leut - dafür sind anscheinend alle bei den Wirten anzutreffenicon_smile_clown.gif.
Irgendwie sind die alle noch unreif (die Kirschen)- so keine Wegzehrung vorgefunden icon_smile_tongue.gif.
Rundum in weiter Ferne blitzt und donnerts - aber hier blauer Himmel ...also doch vielleicht hurtigeren Schrittes voran - und ..ging sich gerade noch aus , bevor die ersten schweren Tropfen niedergingenicon_smile_big.gif.
thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
on the trailon the trail

gefunden 15. April 2009 howc hat den Geocache gefunden

Sodale... der Grund der Tour der Leiden... 2 Caches gingen ja am Weg so mit... Powercacher ;-) Aber alle Power kommt aus den Beinen.

Was haben wir gelernt...
1.) Kaperl haben bei 25 Sachen Wanderwegdownhill den Drang ins Gesicht zu rutschen. Augen zu und durch ist NICHT empfehlenswert
2.) Bremsprobe.... nie auf Schotter!
3.) Hasen haben KEINEN Respekt vor Radfahrern.
4) ein Meer aus Kirschblüten ist voi schön
5.) Spaziergänger... die kennen UNFAIRE Abkürzungen. Bin 3 mal auf das gleiche Trio gestoßen.... war immer wieder nett.
Ab und zu schaff sogar ich einen Multi ohne mich zu verrechnen. Aber wenn die Rechnung schon stimmt.... ja ich brauchte am Ende trotzdem kurz telefonhilfe. ich war schon richtig geknickt dass ich ihn ned finden konnte, und deswegen konnte ich ihn ned finden.

Alles in allem eine recht schöne Radtour, wobei man Rad mit Mountainbike buchstabieren sollte. Ein Rennrad hätt ich sicher irgendwo gefaltet und in den Rucksack gesteckt.

perfektes Cachetagerl

merci
HowC

gefunden 26. Oktober 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Viele Kilometer mit einem schnellen found, endlich diesen "Oldie" geschafft.

TFTC

GC out

gefunden 20. September 2007 M & Ms hat den Geocache gefunden

#3 today.

The 1st thing I have to say is: G'frast! [:D] [:D] [:D]

Thank you so much for this funny, enjoyable afternoon. Starting, we recognized the sign towards a consulting agency (we know the owner from some workshops).

All the numbers were quicky found.

At the "Beissl" we enjoyed a nice break. As the female M sometimes tends to be a so called "schnapps thrush" [:D], we had to taste the homemade schnapps as well. Having bought 1 bottle (for home use, not for the way [;)]), we went on.

Calculating the cache coordinates we came to the inital mentioned thought. A really funny, namklaw-like cache location. Coordinates were accurate, therefore a quick found.

IN: GC dojegeo in Riscone-Reischach
OUT: ---

Thanks!
Martina & Michael

gefunden 10. September 2007 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 03. März 2007 fernando hat den Geocache gefunden

Eine schöne Cache-Tour, speziell mit einem Mountenbike sehr zu empfehlen!Laughing Um den Cache selbst ausfindig zu machen, ist eine gute Beobachtungsgabe Voraussetzung.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2005 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]