Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magdalenaberg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 03:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

This cache has been "temporarily unavailable" for more than one year now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 03. Januar 2011 namklaw hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch / LG namklaw

gefunden 07. April 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nette Kirche mit schöner Aussicht.

gefunden 24. Mai 2008 lindi50 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang auf den Magdalenaberg. Cache sofort gefunden.
TFTC Lindi50

gefunden 24. März 2008 lindi50 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang auf den Magdalenaberg. Cache sofort gefunden.
TFTC

gefunden 17. März 2008 h1ms3lf hat den Geocache gefunden

Hab ihn mit Hilfe von wandersmann_OOE gleich gefunden.

no trade

TFTC h1ms3lf

gefunden 17. März 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Heute noch kurz beim Magdalenaberg vorbei geschaut.
Der Cache war rasch gefunden und die Aussicht war heute 1a.

Und sorry für das Missgeschick mit dem loggen !Embarassed

no Trade

TFTC, lg wandersmann_OOE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Als ortskundiger habe ich erst am gedachten Zielpunkt mein gps gestartet und bin etwas herumgestanden, als die Peilung erreicht war schrieb es schon "Ankunft am Ziel" 3 Schritte ein Griff und ich hatte den Cache schon in der Hand.

TFTC

gefunden 15. Dezember 2007 Millquarters hat den Geocache gefunden

In: Einkaufswagenmünze
Out: BH Schlüsselanhänger (Unser Heer)
Millquarters

gefunden 03. November 2007 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 19. August 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event am Gleinkersee noch schnell hier vorbeigeschaut. Nette Aussicht. TFTC, Ewald und Andrea

gefunden 08. August 2007 Petznbaer hat den Geocache gefunden

war heute ein eher trüber tag aber trotzdem eine schöne wanderung. cach war nicht zu schwär zu finden, hatte aber einen kleinen tip bekommen. mfg Petznbaer TNLNSmile 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 fernando hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2006 K2MO hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beruflich zwei Tage in Bad Schallerbach war und heute vor der Heimreise nach Rauris dringend einen Verdauungsspaziergang brauchte, war es klar, dass ich diesem Cache einen Besuch abstattete. War ein netter Spaziergang hinauf zur Kirche, auch bei mir gab es zwei Tourmuggles, aber den Cache konnte ich schnell und ohne Probleme finden.

TFTC, lg
K2MO

gefunden 08. August 2006 howc hat den Geocache gefunden

#94
Ein minutiös geplanter Cache. Minutiös, fast sekundär, oder wie man das nennen mag.
Kurz vor dem Cache schon genau gewußt wo man suchen muß. Doch was hört mein Hühnerauge?
Der Rasenmähermann dreht furchterregend seine Runden.
30 Sekunden eine Länge, 15 Sekunden eine breite dann sieht er mich wieder. Das gibt ein knappes Zeitfenster. Doch wie kann das sein? Jetzt ist er plötzlich 2 Sekunden schneller? Ich darf nicht mehr zögern, mit jeder gemähten Bahn wird sein Zyklus schneller.
Da biegt er ab... noch 30 sekunden Zeit, MissionImpossibleMusik anstimmen, hinter dem gebüsch hervorspringen (1 sek) hinlaufen (3 sek) ... Genau richtig greifen (1 sek) häh... das hab ich ja noch nie gesehen-schrecksekunde (1 sekunde) und wieder zurück (4)
in Summe 10 sekunden oder so ähnlich.
während er die Location im Blickfeld hat schnell meine Unterschrift gefälscht und dann noch viel knapper den Cache neu versteckt. Hurra... niemand wird je etwas davon erfahren.... ausser ein paar geocacher halt vielleicht.

und hätt ich gestern nicht gesoffen,
hätt ich hier heut wen getroffen.
der letzte eintrag ist von heute 10:26.


IN/Out: nix
danke für den netten Spaziergang.

bin trocken geblieben.

gefunden 03. Juni 2006 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Bin von der Therme aus hingelaufen. Der Cache war problemlos zu finden (sehr kreativer Umbau der Filmdose) nur hatte ich leider keinen Schreiber mit um meinen Besuch zu loggen. In der Dose ist kein Bleistift!

gefunden 20. März 2006 M & Ms hat den Geocache gefunden

Beautiful weather - well let's go caching. A short after-work-walk would be fine... But which one? [?] A namklaw-cache is always a good option [;)], that's why we've done this one today.

The walk was beautiful and the location very nice. The hiding place itself was clear at first sight (seems that we have learned a bit [8)]).

No trade.
Thanks for this nice afternoon.
Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "Magdalenaberg"We found ´´Magdalenaberg´´

gefunden 08. Januar 2006 Cocktailmixer hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2005 npg hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege nach Wels auch hier kurz eingekehrt. Sogar eine gute Tat mußte ich 30m vorm Cache begehen (einer armen vom Auto asugesperrten mein Handy leihen). Dafür war der Cache dann umgehend gefunden. Allerdings war die Kirche schon zu.
Thx npg

gefunden 01. Oktober 2005 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]