Ricerca waypoint: 

Log per Magdalenaberg    trovata 18x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 03:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than one year now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Nota 03. gennaio 2011 namklaw ha scritto una nota

Neues Logbuch / LG namklaw

trovata 07. aprile 2009 divingbrothers ha trovato la geocache

Nette Kirche mit schöner Aussicht.

trovata 24. maggio 2008 lindi50 ha trovato la geocache

Netter Spaziergang auf den Magdalenaberg. Cache sofort gefunden.
TFTC Lindi50

trovata 24. marzo 2008 lindi50 ha trovato la geocache

Netter Spaziergang auf den Magdalenaberg. Cache sofort gefunden.
TFTC

trovata 17. marzo 2008 h1ms3lf ha trovato la geocache

Hab ihn mit Hilfe von wandersmann_OOE gleich gefunden.

no trade

TFTC h1ms3lf

trovata 17. marzo 2008 wandersmann_OOE ha trovato la geocache

Heute noch kurz beim Magdalenaberg vorbei geschaut.
Der Cache war rasch gefunden und die Aussicht war heute 1a.

Und sorry für das Missgeschick mit dem loggen !Embarassed

no Trade

TFTC, lg wandersmann_OOE

trovata 03. febbraio 2008 yeolino ha trovato la geocache

Als ortskundiger habe ich erst am gedachten Zielpunkt mein gps gestartet und bin etwas herumgestanden, als die Peilung erreicht war schrieb es schon "Ankunft am Ziel" 3 Schritte ein Griff und ich hatte den Cache schon in der Hand.

TFTC

trovata 15. dicembre 2007 Millquarters ha trovato la geocache

In: Einkaufswagenmünze
Out: BH Schlüsselanhänger (Unser Heer)
Millquarters

trovata 03. novembre 2007 Dra_gon ha trovato la geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

trovata 19. agosto 2007 pantani98 ha trovato la geocache

Nach dem Event am Gleinkersee noch schnell hier vorbeigeschaut. Nette Aussicht. TFTC, Ewald und Andrea

trovata 08. agosto 2007 Petznbaer ha trovato la geocache

war heute ein eher trüber tag aber trotzdem eine schöne wanderung. cach war nicht zu schwär zu finden, hatte aber einen kleinen tip bekommen. mfg Petznbaer TNLNSmile 

trovata 01. maggio 2007 fernando ha trovato la geocache

Ein schöner Cache! Cool

trovata 09. novembre 2006 K2MO ha trovato la geocache

Nachdem ich beruflich zwei Tage in Bad Schallerbach war und heute vor der Heimreise nach Rauris dringend einen Verdauungsspaziergang brauchte, war es klar, dass ich diesem Cache einen Besuch abstattete. War ein netter Spaziergang hinauf zur Kirche, auch bei mir gab es zwei Tourmuggles, aber den Cache konnte ich schnell und ohne Probleme finden.

TFTC, lg
K2MO

trovata 08. agosto 2006 howc ha trovato la geocache

#94
Ein minutiös geplanter Cache. Minutiös, fast sekundär, oder wie man das nennen mag.
Kurz vor dem Cache schon genau gewußt wo man suchen muß. Doch was hört mein Hühnerauge?
Der Rasenmähermann dreht furchterregend seine Runden.
30 Sekunden eine Länge, 15 Sekunden eine breite dann sieht er mich wieder. Das gibt ein knappes Zeitfenster. Doch wie kann das sein? Jetzt ist er plötzlich 2 Sekunden schneller? Ich darf nicht mehr zögern, mit jeder gemähten Bahn wird sein Zyklus schneller.
Da biegt er ab... noch 30 sekunden Zeit, MissionImpossibleMusik anstimmen, hinter dem gebüsch hervorspringen (1 sek) hinlaufen (3 sek) ... Genau richtig greifen (1 sek) häh... das hab ich ja noch nie gesehen-schrecksekunde (1 sekunde) und wieder zurück (4)
in Summe 10 sekunden oder so ähnlich.
während er die Location im Blickfeld hat schnell meine Unterschrift gefälscht und dann noch viel knapper den Cache neu versteckt. Hurra... niemand wird je etwas davon erfahren.... ausser ein paar geocacher halt vielleicht.

und hätt ich gestern nicht gesoffen,
hätt ich hier heut wen getroffen.
der letzte eintrag ist von heute 10:26.


IN/Out: nix
danke für den netten Spaziergang.

bin trocken geblieben.

trovata 03. giugno 2006 salzkammergut ha trovato la geocache

Bin von der Therme aus hingelaufen. Der Cache war problemlos zu finden (sehr kreativer Umbau der Filmdose) nur hatte ich leider keinen Schreiber mit um meinen Besuch zu loggen. In der Dose ist kein Bleistift!

trovata 20. marzo 2006 M & Ms ha trovato la geocache

Beautiful weather - well let's go caching. A short after-work-walk would be fine... But which one? [?] A namklaw-cache is always a good option [;)], that's why we've done this one today.

The walk was beautiful and the location very nice. The hiding place itself was clear at first sight (seems that we have learned a bit [8)]).

No trade.
Thanks for this nice afternoon.
Martina & Michael

Immagini per questo log:
We found "Magdalenaberg"We found ´´Magdalenaberg´´

trovata 08. gennaio 2006 Cocktailmixer ha trovato la geocache

trovata 06. ottobre 2005 npg ha trovato la geocache

Auf dem Wege nach Wels auch hier kurz eingekehrt. Sogar eine gute Tat mußte ich 30m vorm Cache begehen (einer armen vom Auto asugesperrten mein Handy leihen). Dafür war der Cache dann umgehend gefunden. Allerdings war die Kirche schon zu.
Thx npg

trovata 01. ottobre 2005 BalkanSabranje ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]