Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der grüne Jäger    gefunden 75x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf und dank Tip der Schnüffelnasen endlich gefunden!

gefunden 21. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Hier war mein Mann an der Reihe. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 19. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3339 @1147

gefunden 01. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Ein Jahr zuvor haben Paddy-GE und ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden. Nun wurde mir auch klar warum. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 28. August 2010 enderima hat den Geocache gefunden

Den haben wir nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank!

nicht gefunden 27. August 2010 Abendrot hat den Geocache nicht gefunden

Da habe ich leider nichts gefunden.

Grüße von Abendrot

gefunden 16. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schöner Lostplace für Romantiker mit Blick auf die Brücke ;-)

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 22. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 2. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 30. Juni 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schöne Location, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 30. Juni 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Davor, dahinter, na was denn nun? Gefunden zusammen mit Shawni Cache und Franty.TFTC ihcsu

gefunden 29. Mai 2010 Schwabenstreich hat den Geocache gefunden

Während unserer Radtour gleich mitgenommen.
DFDC

gefunden 26. Mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auch mal ohne Dornen Wink

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2010 napppase hat den Geocache gefunden

#05

Mit myrna09 damals gefunden, jetzt nur Nachtrag.

Danke für den cache

napppase

gefunden 23. Mai 2010 myrna09 hat den Geocache gefunden

Begeisterte Suche bei einer Radtour über die Insel

gefunden 07. April 2010 Schopeng hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

Schopeng

gefunden 13. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hier ging es für uns schon etwas wehmütig in Richtung Heimat. Aber ein vorletztes Hallali sollte noch sein.

Danke sehr.

gefunden 23. Oktober 2009 Klausi174 hat den Geocache gefunden

Habe die Dose auf meiner ersten Tour schnell gefunden. Danke für den tollen Cache.

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Erst haben wir uns die Rückseite des Jägers angesehen und dann die Vorderseite.
DFDC

gefunden 01. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 20. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

log siehe GC

gefunden 16. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 04. August 2009 Cord hat den Geocache gefunden

Der zwölfte Cache einer Runde von Grossenbrode nach Fehmarn und retour.

gefunden 21. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Ende der schönen Urlaubstage auf dieser Insel mussten wir noch ein paar Stellen besuchen um die noch fehlenden Caches zu orten.
Hat gut geklappt.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Wo sehen nichts nützt, ist fühlen keine Schande.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 09. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour am Abend gut gefunden. TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus#891@19:56

gefunden 04. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Fahrradtour konnten wir den Cache gut finden.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 05. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Nanu? Was heißt hier "Bei den Koords ca 5 m weiter"? Warum nciht die richtigen Koordinaten? *kopfkratz*
Abgesehen davon war das ein schönes Versteck. Wie findet man sowas? :-)

gefunden 17. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Dosenfarbe ist passend zum Cachenamen, Junior hat ihn aber nicht erreicht, da mußte ich mich mal strecken, TFTC.

gefunden 21. März 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

Dies war der 6 bei unseren 8 Cachigen Fehman-Tour(mein neuer Rekord [:)]

Nachdem ich meinen Notfallhocker [:P] aus Auto hollte, fand ich ihn schnell.

gefunden 23. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 13. September 2008 delirio hat den Geocache gefunden

14:57 #149

So, das war der Einstieg in unsere heutige Fehmarn-Tour!
Schnell hatten wir gemerkt, dass wir wohl zu klein gewachsen sind. Aber gemeinsam sind wir gross!

TFTC

+ GK TravelMicro 2
- nix

gefunden 04. September 2008, 18:15 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich ihn auch versteckt, darum war das Finden nicht allzu schwer.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 20. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Hier sind wir nicht eingekehrt, wir hatten vorher schon gut gegessen. Mit Ausnutzung der lokalen Gegebenheiten gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #066

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 28. Juli 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon im Hotel Grüner Jäger abgestiegen sind, war es nur logisch, unsere heutige Fahrradtour an diesem Cache zu beginnen. Das Fahrrad wurde hier kurzerhand zweckentfremdet und hat sich dabei als äußerst hilfreich erwiesen.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

gefunden 20. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kurzen Abstecher gemacht und den Jäger besucht.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 20. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 19. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 19. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier starten wir unsere Fehmarn-Tour. Erst nach etwas Orientierung wussten wir mit den '5m' etwas anzufangen. Dann war es kein Problem.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Nur warum lag der Cache 5 Meter weiter, als die Koordinaten?
Nicht schlimm trotzdem schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#780

Toller Cache mit Abwechslung. Der hat uns gut gefallen.

Gerne mehr davon. [:D]

Vielen Dank für den Cache, lieber Klaus,

Gruß,

Kai (KBreker)

gefunden 08. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Hier konnte ich den Risous mal zeigen, wie hilfreich manchmal körperliche Größe sein kann.[:D] TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 24. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Tatsächlich haben wir hier schon vor gut 1½ Jahren längere Zeit gesucht...ja, wenn wir nur die Räuberleiter gemacht hätten
Aber so ists auch gut. Nochmal Danke an TrickyMD!
Für diesen Jagdausflug bedanken sich beim owner: Gudrun & Andreas!

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Mist, hier habe ich glatt vergessen, um welchen Cache es sich handelte. Naja, bei 34 an einem Tag... [;)]

Danke für den Cache!

nicht gefunden 17. September 2007 dkäscher hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Auch der verschlüsselte Hinweis hat nicht weitergeholfen.
Allerdings konnten wir auch nicht so, wie wir wollten (Hunde-Gassi-Geher-Muggels und Grüne-Jäger-Gäste)

Gruß
dcacher

gefunden 04. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Auf unserer MTB-Tour gut gefunden.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

 

gefunden 27. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.

Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

gefunden 04. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Fund Nummer 1 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

P.S.: der Hinweis ist keiner

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Vorab: Die Cachebeschreibung hier auf oc.de scheint abzuweichen von derjenigen auf gc.com.

Vor Ort angekommen hielten sich einige Muggels in einem angrenzenden Garten auf. Nebenan fuhr ein Bur (oder auch Bauer, Landwirt, Genossenschaftler, Agrarökonom) seinen Trecker (oder auch Schlepper, Zugmaschine, Traktor) auf dem Hof hin- und her.

Alle waren mit sich selbst beschäftigt. Gute Bedingugen also für uns, den Cache zu bergen.

Nach kurzer Suche gelang dies auch außerordentlich gut. Um 11.00 Uhr haben wir ungestört gelogged.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Es überraschte uns, hier einmal einen echten Tupperbehälter zu sehen, der dazu auch noch gut "beschwert" gegen Wind und andere Umwelteigenschaften gesichert war.

gefunden 26. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 20. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 11. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Vor eingen Tagen waren wir noch umsonst hier. Die Dose war weg. Jetzt liegt wohl eine neue da.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 01. Juni 2007 softi hat den Geocache gefunden

Ich habe schnell gefunden.

gefunden 19. Mai 2007 Teutates hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn-Event Tour gefunden. Netter Cache.

TFTC Teutates und Team

gefunden 13. April 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Der Beginn unserer mehr oder weniger 'kleinen' Cacherunde auf der gegenüberliegenden Seite von Schleswig-Holstein sollte also hier beginnen. Nach kurzer Kletterübung hielten wir dann auch unseren ersten Fehrman-Cache in den Händen, es sollte nicht der letzte sein... 

Danke sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 09. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

2006-10-09 11:03
#419
Schnell gefunden [:D]. Das Logbuch ist feucht geworden und sollte erneuert werden.

Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 21. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Die Dose sitzt aber stramm in ihrem Versteck.
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

gefunden 10. Juli 2006 Hannischatz hat den Geocache gefunden

Rangzacka, Rangzacka,Tätärätäääää! Der 100. Cache ist geschafft. Auch wenn man das Logbuch kaum aus dem Behälter kam konnte das loggen dieses für mich historischen Cache nicht verhindert werden.
Hannischatz

gefunden 18. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
10:36 am - auf dem Rueckweg vom Cache ist mir klar geworden, woher der Cachename kommt.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich von miomischa, Marktweib und Paige 2005 getrennt hatte, fand ich als nächstes diesen Cache.

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Die Dose saß etwas feucht in ihrem Versteck und wartete von uns gelüfte zu werden.

Danke und viele Grüße
Mangie

gefunden 01. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Beim Hintereingang des Grünen Jägers sind wir schnell fündig geworden. Das Versteck lachte einen schon aus einiger Entfernung an.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

11:00 am

Viele Gruesse,
Nils

gefunden 25. Februar 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute auf grosser Fehmarntour diesen schönen Cache besucht.
Vielen Dank für den Cache
Achtung! Muggelfrau mit Schubkarre, aber wir haben uns nichts anmerken lassen 
Team SanchoPancho
* no trade *

gefunden 24. Februar 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf Fehmarn! Das Cacheversteck lößt sich so allmählig auf.

No Trade! Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 03. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 3 unserer heutigen Fehmarn-Rundfahrt.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 8.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 21. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Auftakt zur 2. Fehmarntour.

Cache schnell gefunden

TFTH

schmittinger

gefunden 18. Dezember 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war in Sekundenschnelle gefunden. Zu dieser Jahreszeit war die Ecke Muggle-frei!

Viele Grüße
Peter & Sabine

gefunden 05. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, ob der lange überlebt so direkt vor den Ferienwohnungen ?? Übrigens gar nicht so einfach das Log-Buch da heraus zu bekommen.

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]