Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bronze + Steine    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. September 2010 eknus hat eine Bemerkung geschrieben

Rechnung scheint nicht aktuell zu sein.

Unter GEOCACHING gibts eine andere...

 

gefunden 18. Juli 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#198#
Gestern sind wir die Runde gelaufen, heute dann zum Final gefahren. Die Aussicht war wirklich schön und der Cache gut zu finden. Es hat viel Spaß gemacht, die Kunstwerke zu beschauen - sowohl die für den Cache nötigen, als auch die anderen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 14. April 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Oft an den Figuren vorbei gelaufen, öfters die Werte wieder vergessen. [:D] Heute die fehlenden Werte in einem Rutsch ermittelt und dann ab zum Final. Bei herrlichem Wetter und schlechtem Empfang oder Rechenfehler dann doch etwas Auffälliges bemerkt. Endlich eine Box in PF! [;)]

"Der Dicke" kam mir gleich so bekannt vor. Hier gibt es mit ihm einen weiteren Cache. Dort wurde der FTF nur knapp verpasst. Die Welt ist klein: (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e3e4b6f0-e113-4d54-b0dc-4bfbb6f84764)

Viele Grüße Ein Hirte mit Verstärkung (17:08)

gefunden 21. September 2006 CachingCarl hat den Geocache gefunden


Die Aufgaben hatte ich schon vor laaaaaanger Zeit gelöst. Doch das hohe Muggelaufkommen am früheren Final hatte einer Cachehebung bisher jedesmal im Wege gestanden.
Da kam mir die Verlegung gerade recht. Jetzt konnte ich endlich in Ruhe suchen und loggen und dabei war die Aussicht bei schönem Wetter heute sehr ansprechend.

Vielen Dank für den Cache.

Found: 2006-09-21 10:25AM
In: Prinz Henrik's Spareinlage in Lucky Ville
Out: Swiss Geocoin

Ciao
CachingCarl

 

gefunden 11. September 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

Zur # 100 brauchts heute was besonderes!
Nachdem ich alle Skulpturen zusammen hatte , bin ich heute den Final angegangen. Im Finalumkreis zahlreiche Muggels, deßhalb viel Geduld nötig. Im passenden Moment zum Final vorgestoßen. Dann den Cache gehoben. Beim Cache lag wieder ein Geldbeutel, mit Ausweis und Karten. Den gleich danach noch zur Polizei gebracht. Scheint wohl der Unterschlupf eines Taschendiebes zu sein.
Toller Multi, vielen Dank dafür an Panisa.
#100 14:55 Nix getauscht
Gruß JottJott

gefunden 21. August 2006 hurald hat den Geocache gefunden

Schnell noch einen alten Log nachholen:

Originallogtext:

Heute in der Mittagspause im 2. Anlauf geloggt. Aber extrem viele Muggels unterwegs - musste mich gut verstecke um zu loggen und ne ganze Weile warten bevor ich wieder weg konnte. Aber eine wirklich sehr schöne Runde.

TFTC hurald

IN: CPU
OUT: Schweisband

 

gefunden 25. Mai 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Eine weitere Station auf der heutigen Pf-Tour mit CrossCacher und ichel.
Zufällig an der richtigen Stelle geparkt. Fast alle Statuen lagen auf unserem gewählten Rundweg. Den einzigen Hinweis bekamen wir von zwei netten Damen.
An der Finallocation wurde gerade etwas "gerodet", aber der Cache ist unbeschadet. Alles in allem hat der Cache sehr viel Spaß gemacht!

No Trade.

Vielen Dank und viele Grüße aus Karlsruhe!

gefunden 20. Mai 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... acht von neun Denkmälern/Skulpturen selbst gefunden. Die Suche nach dem Letzten gestaltete sich schwierig.
Fast jeder Passant den wir (Corax und ich) ansprachen antwortete 'Ich bin auch nicht von hier ...' und die Anderen wussten es nicht nur einer hatte eine Vermutung - und die war richtig.
Nach fast zwei Stunden hielten wir den 'Schatz' in Händen ...
Herzlichen Dank an panisa für diesen Cache und den unterhaltsamen Stadtrundgang.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 06. Mai 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schoene, und vor allem sehr interessante Runde durch Pforzheim an einem warmen sonnigen Tag. Alle Stationen haben wir gut gefunden. Diese Tour ist sehr zu empfehlen.

No Trade

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

gefunden 02. April 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Oha, der hatte es in sich. Alle Stationen ohne Probleme gefunden, durchgerechnet und dann Koordinaten in 6,5 km Entfernung [?] auch mehrfaches (so 4-5 mal) nachrechnen brachte kein wirklich brauchbares Ergebniss sodass Schnueffler den Telefonjoker zog (siehe Schnuefflers Log). Nachdem auch hierbei keine plausible Lösung rauskam ist Sascha bei strömendem Regen zum Final gelaufen und hat uns die richtigen Koordinaten besorgt, sodass wir doch noch loggen konnten. Danach haben uns Panisa zum Aufwärmen zu einem Kaffee eingeladen. Herzlichen Dank dafür

in: Schlüsselband
out: nix

xtqx1 & Schnueffler

gefunden 02. April 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Total schön ausgearbeiteter Cache in Pforzheim. Es hat uns richtig Spaß gemacht bei den "Goldstadt-Micros" die Augen offen zu halten und die Statuen "im vorbei gehen" mitzunehmen.

Vielen Dank und Grüße
Eva und Jens

gefunden 04. Dezember 2005 schraddel hat den Geocache gefunden

Okay, ich war zwar der Erste heute vor Ort, aber ASA hatte den Fund mit seinen Kletterkünsten und der besseren Spürnase vor mir in seinen Händen.
Alles in allem ein schöner Spaziergang durch die Pforzheimer Innenstadt. Die einzelnen Locations sind nicht weit voneinander entfernt, so ging es recht zügig.
rein: ein Paar verbogene Nägel ;-)
raus: nix

Danke, Schraddel (Olli)

nachgeloggt am 9..9.07

gefunden 12. Oktober 2005 Burning-Hiking-Birds hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

[Zurück zum Geocache]