Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pehlitzwerder    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 15. Oktober 2007 geometer42 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist definitiv gemuggelt. Ich denke, das Versteck ist mittlerweile auch "verbrannt". Bei der letzten Cachewartung gab es schon Hinweise, dass einige Camper es kennen. Da ich nur noch selten an den Parsteiner See komme, bleibt leider nur die Archivierung. Good Bye!

gefunden 10. November 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Komisch waren keine Camper mehr da Wink, so konnte ich aber ungestört suchen und finden. Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin,moin

Schorfheideradtour - dabei den cache mitgenommen. Erst am falschen verdächtigen Platz gesucht. Dann doch die richtige Eingebung und wir wurden fündig.

Danke für den cache.

no trade

Ferdi93 Margit,Sigrid,Mathias

gefunden 07. August 2006 Wocker hat den Geocache gefunden

Erst zur Klosterruine (als Alibi für den "Einlass") und dann schnell zum Cache.
Die Koordinaten waren um 14:20 schnell ausgemacht, der "verdächtige" Platz auch.
Zum Glück war ich nicht allein, das erleichtert es ungemein...

Danke für die Idee.

No trade.

Wocker, Gimenie & SBF

gefunden 03. August 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-08-03, 11: 6: 7)---

Waehrend Papa noch diverse Verstecke untersuchte, kam von Felix der dezente Hinweis auf das tolle Versteck. Gut ausgesucht.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 01. Juli 2006 finfin82 hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden  :-) und sind schon vom Fieber gepackt.
Relativ Schwer versteckt, eine wirklich sehr schöne Gegend.

Out: USB-Adapter, ein paar Spritzer Autan ;-)
In: 2x1 GlücksCent, 3x1ne Ü-Ei-Figur

gruß finfin82

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SchatzDer Schatz
Studie des LogbuchsStudie des Logbuchs

Hinweis 23. April 2006 geometer42 hat eine Bemerkung geschrieben

Alten Behälter entfernt, Inhalte und Logbücher beider Dosen zusammengeführt. Lagerung verbessert. Schönen Dank an Team xylanthrop für die heldenhafte Bergung des alten Behälters.

Viel Spaß wünscht
Chris

gefunden 14. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#5/10 auf Oderlandtour mit meinem Vater.
:-O Was ist das denn?? :-O
Da löst man schön den alten Multi - und nun ist nur noch ein oller Traditional übrig... :-(
Station 2 findet man, und bei Station 1 hilft die Logik weiter; wir bekamen jedenfalls keine "Sättigungsbeilage" zu Gesicht.
Nach dem Cache eine Weile vergeblich gesucht, bis das "Suchstöckchen" endlich ausschlug.  :-) Allerdings kam dabei auch Bewegung in den Cache. :-(
Watt nu? Wer hat schon die Körpermaße für diesen Cache?
In einer waghalsigen Aktion zuerst den Blickkontakt hergestellt. Nanu? Eine Dose, eine Tüte? Langsam dämmerte es... Mit Hilfe eines spontan hergestellten Werkzeugs gelang dann um 16:00 Uhr die Hebung gleich zweier Caches! :-))
Von wegen: _"Er ist weg."_ (Man sollte als Owner auch in sein Versteck schauen können... ;-))
Geloggt habe ich in beiden.
In: - ; Out (alt): Traveler Tag ; Out (neu): TB Weather Station
Habe beide Caches wieder an ihren Platz gebracht, behindern sich leider etwas gegenseitig, es müßte daraus wohl besser wieder einer gemacht werden. (Mail an Owner folgt)
Nach diesem "Doppelerfolg" trotteten wir schön langsam (für 85 ist das schon ein "langer" Multi) wieder zum Parkplatz zurück und Kaffee und Kuchen in Brodowin entgegen. :-))
Auch bei diesem Cache blieben wir glücklicherweise zwischen den Schauern, die sogar einige Hagelkörner ausschütteten, nahezu trocken. :-)
Zum Glück war der Campingplatz um diese Jahreszeit noch ziemlich leer; bei normalem Betrieb hätte diese aufwendige Aktion vermutlich -zig Zuschauer gehabt.
Danke sehr für den Besuch auf dieser alten Klosterinsel in herrlicher Umgebung.
Gruß, Wolfgang

Hinweis 02. April 2006 geometer42 hat eine Bemerkung geschrieben

In Traditional umgewandelt.

Hinweis 10. Dezember 2005 geometer42 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Spiel, neues Glück. Er ist wieder hergestellt.

Neuer Anfangsinhalt:
- Igel
- Leuchtkreisel
- Streichölzer
- Messband mit Wasserwaage
- TB Weather Station
- TB Bärenbrüder


Viel Spaß beim Finden wünscht

Chris

Bilder für diesen Logeintrag:
NeustartNeustart

Hinweis 28. August 2005 geometer42 hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist weg. Ich werde versuchen ein neues Versteck zu finden.

Chris

gefunden 19. August 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Nachdem die erste Hürde an der Rezeption (leider kein Geld dabei [:O]) genommen wurde, fand ich schnell Stage 2. Stage 1 habe ich geraten, war sogar richtig [8D]. Nach etwas deftigen sieht das nicht aus, aber in der Nachbarschaft standen schöne große Pilze (giftig?).
Den Final schnell gefunden (1Ø:4Ø), nur hat es hier fürchterlich nach Aas gestunken (tote Ratte lag am Ufer).

Out: TB The Flying Trunk, Flaschenöffner
In: Traveler Tag, Schüsselband

Bis denne
Lutze, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]