Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sülldorf    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 04. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. septembre 2014 etreks a désactivé la géocache

Kurzzeitig disabled, nach den Logs bei GC;

ohne vor Ort gewesen zu sein bin ich mir sicher, hier ist mal wieder die Dose im Brunnen.

Es geht dann hoffentlich bald weiter.

trouvé 24. avril 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung nördlich dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Da ich zuvor noch etwas Freizeit hatte, bin ich schon vorher
aufgebrochen und habe diese Dose gesucht.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 15. mars 2014 cmanie+claudi trouvé la géocache

Haben die Dose schnell gefunden und natürlich wieder dort versteckt.
Ein schöner Ort ist das hier Lächelnd
DFDC

disponible 07. mars 2014, 22:30 etreks a maintenu la géocache

Ich versuchs nochmal und habe eine weitere Dose "zum Absturz" Zwinkernd  freigegeben.

temporairement non disponible 29. octobre 2013 etreks a désactivé la géocache

Dose ist mal wieder weg, schade.

disponible 09. août 2013, 23:30 etreks a maintenu la géocache

Neue Dose neues Glück.

Bitte bitte, nicht wieder runterfallen lassen.!!!!!!!!

Note 14. octobre 2012 etreks a écrit une note

Habe mir aufgrund der letzten Logs bei geocaching.com mal die Location wieder angeschaut.
Mein Cache ist weg. Stattdessen liegt da ziemlich frei eine buntbemalte Holzdose mit einer Münze drin. Definitiv kein Geocache. Ich warte mal ab.

trouvé 05. août 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

Vor langer Zeit über GC gefunden.

 

DFDC

trouvé 05. août 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. DFDC

trouvé 28. décembre 2011 Syltzone trouvé la géocache

trouvé 09. février 2011 deichvogt- trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden !

trouvé 23. janvier 2011 Lost & Found 1622 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Erinnert an ein altes Volkslied. Lächelnd THX

trouvé 20. août 2010 lisa99 trouvé la géocache

Da wir ortskundig sind, war es kein problem.unser 2. Fund

trouvé 22. juillet 2010 sYx trouvé la géocache

Meine erste Suche war erfolgreich. Der Cache enthielt keine Tauschgegenstände, 

trouvé 03. juillet 2010 Logenhard trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2010 Riska trouvé la géocache

Ein sehr nettes Plätzchen, leider hat es geregnet

trouvé 28. mars 2010 PIAH trouvé la géocache

Dose lag auf dem Boden im Regen. Haben sie wieder versteckt, ob genau an richtiger Stelle, wissen wir nicht, aber so viel falsch konnten wir hier, glaube ich, nicht machen.
TFC PIAH

trouvé 13. janvier 2010 Diego77 trouvé la géocache

Kurz mal vorbei geschaut und geloggt. Danke!

trouvé 26. juin 2009 janottmüller trouvé la géocache

wohne in der Nähe. ist mir aber nie augefallen Laughing

trouvé 21. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Auf einer netten Radtour in den Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

trouvé 16. mai 2009 Kalli HH trouvé la géocache

Tolle Gegend schöner Platz danke für dem cache.

 

 

trouvé 26. avril 2009 CachingGeek trouvé la géocache

Puhh ein Glück das es viele und immer mehr Leute gibt, die hier ihre Verstecke reinbringen - so wie dieses, das ich sehr schön fand. Danke dafür.Surprised

trouvé 03. mars 2009 Mairoa trouvé la géocache

Bei frühlingshaftem Wetter haben wir uns hierhin begeben. Der Cache war nach Begutachtung des Objekts bald entdeckt. Auf jeden Fall ne schöne Idee, hier was zu verstecken. So ein paar ruhige Plätzchen mögen wir ja sehr gern.
Blöd ist nur, das irgendwelche !"§$%&/ hier ihren Müll abladen müssen. Aber das ist nicht die Schuld des Owners.

Danke für Diesen.

trouvé 22. décembre 2008 etreks trouvé la géocache

Gefunden, leider keinen Stift dabei.

Das Fressdepot ist auch  noch da (falls damit die verschimmelten Mini-Frikadellen gemeint sind)

trouvé 07. décembre 2008 Raphael trouvé la géocache

Mußte erst ein paar Muggle vorbei lassen, dann konnte ich schnell und ungestört loggen.

Danke sagt, Raphael

trouvé 09. novembre 2008 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Danke Regen und früher Stunde waren wir hier heute ungestört.


Zunächst dachten wir "ach, der ist ja völlig sichtbar... und doch auch kein Micro?!" Bis wir dann bemerkten, dass der vermeintliche Cahce eher ein Freßdepot zu sein scheint :-)

Der Cache war dann jedenfalls an anderer Stelle besser getarnt versteckt.

Bei aller Schönheit des Cacheortes: eine Terrainwertung 1 könnte für einen Rollstuhlfahrer falsche Hoffnung wecken.

Danke jedenfalls für dieses Kleinod.

trouvé 25. octobre 2008 dani+annka trouvé la géocache

schöne Location....Danke :-)

trouvé 24. septembre 2008 oneways trouvé la géocache

Ein schöner alter Brunnen, für eine größere Dose gibt es tatsächlich kaum eine Möglichkeit.
[b][black]TFTC[/b] oneways[/black]

trouvé 24. septembre 2008 oneways trouvé la géocache

Ein schöner alter Brunnen, für eine größere Dose gibt es tatsächlich kaum eine Möglichkeit.

trouvé 15. août 2008 Robin888 trouvé la géocache

Auch hier konnte man wieder Interessantes entdecken, während man sucht.
Wobei die Suche recht kurz war, weil ich es nicht bin. :-D
Schöne Location.

Aber wie schon gesagt wurde: Die Schließe ist abgebrochen. Noch hält die Dose zwar, aber nur, wenn man sie etwas festklemmt.

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

trouvé 16. juillet 2008 kalo trouvé la géocache

Auf Kundentour ins schöne Rissen und hinterher dem Hobby gewidmet.
tftc

trouvé 11. juillet 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR trouvé la géocache

Ja ist ein nettes Plätzchen

trouvé 11. juillet 2008 ShadyLady trouvé la géocache

Ein wirklich schönes Versteck.....

trouvé 22. mars 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 08. mars 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf Samstagstour bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden. Schöne Location.
TFTC
gecko17
#691 @1250

Note 16. janvier 2008 amphibol a écrit une note

Sapperlot, was war denn da mit den Ost-Koordinaten passiert?? Das war wirklic ein klein wenig "off"!

 

Korrigiert. 

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 34.967' E 009° 47.704', déplacé vers 52 km

Note 15. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Hallo amphibol,

habe den Cache auf momentan nicht verfügbar gesetzt, da die Koords "etwas" off sind. Bitte die Koordinaten korrigieren! Danke

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trouvé 09. décembre 2007 rluff trouvé la géocache

Blankenesetour zusammen mit PICO:> Diesen gut gefunden, nette Ecke.

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 09. décembre 2007 pico trouvé la géocache

Bei einer kleinen Sonntagstour zusammen mit rluff konnte auch dieser Cache flott verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 29. novembre 2007 Elbroewer trouvé la géocache

Hübsches Eckchen. Fix gefunden, da das Döschen ziemlich offen lag. Nach dem Loggen habe ich es etwas besser ( aber nicht zu gut) versteckt.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trouvé 09. septembre 2007 Kichererbse01 trouvé la géocache

Heute bei kleiner Sülldorf-Runde gut gefunden.
Danke für den Cache!!

trouvé 14. janvier 2007 die_weissen trouvé la géocache

Sonntags-Tour-im-Süden-HH. Hatten zuerst gedacht, das das hier Privatbesitz wäre. Haben uns dann aber doch an das Suchen gemacht und alsbald schnell loggen können. Vielen Dank!

trouvé 18. décembre 2006 ageta trouvé la géocache

Ein niedliches Teil !
Würde man hier gar nicht vermuten...

TFTC

trouvé 02. décembre 2006 Team.Eisbaer trouvé la géocache

2006-12-02 09:37

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#408

trouvé 05. mai 2006 D-Buddi trouvé la géocache

schneller Zugriff und dann erst mal ein paar Minuten von der sengenden Sonne erholt.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 06. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

9:12 am - Netter Ort, trockenes Versteck.
Vielen Dank fuer den Cache
Sobo

trouvé 05. février 2006 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

  Coordonnées :  N 53° 34.967' E 009° 00.000'

trouvé 15. octobre 2005 schwarzer Kater trouvé la géocache

Schönes Versteck in meinem "Geburtsstadtteil"
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 27. août 2005 ghazkull trouvé la géocache

Spinnen hatten auch wir ausreichend, aber trotzdem problemlos gefunden.
Nur das Logbuch ist etwas voll.

TNLN

trouvé 06. août 2005 nilsk trouvé la géocache

Zügig gefunden. Schickes Bauwerk.

Nils

trouvé 20. juillet 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 01. juillet 2005 Sueffel trouvé la géocache

Der Cache war schnell und gut zu finden. Hoffe er hält dort etwas länger. Ist ein schöner Ort für einen Cache.
Man kann dort relativ ungestört loggen, obwohl ein Wohnhaus direkt gegenüber ist.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 22. mai 2005 antenne trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von "Berge in Hamburg" und dem "Elbhöhenweg-Bonus" schnell in Sülldorf angehalten. Naja, was sich so schnell nennt, wenn man erst mal 10 min vor der geschlossenen Schranke steht.
Nett, dass es zum Loggen extra einen Tisch gibt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

trouvé 20. mai 2005 serverlan trouvé la géocache

Freitag abend, neuer Cache innerhlab von 5 km, da hält es uns ja nicht auf dem Sofa. Die Gegend kennen wir recht gut, da wir beim Bio-Hof um die Ecke Stammkunden sind.
Den Cache haben wir schnell im Halbdunkel ohne Taschenlampe finden können. Etwas Bedenken hatten wir, da die Bewohnerin der nahegelegenen Wohnung unbedingt im Stehen telefonieren mußte und komisch geguckt hat.

TNLN, und Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]