Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marxen III - Die Furt    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Januar 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Tolle Furt, aber wir sind lieber über die Brücke gegangen.
Danke für den Cache

gefunden 05. Mai 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Bei Strahlendem Sonnenschein nun endlich geloggt.

Ich bin ganze 3 mal aus Jesteburg zur Aue gefahren, weil ständig irgendwelche Muggels da rum liefen...

Viele grüße,
WerWolf

gefunden 30. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Als wir hier ankamen, tobte hier das Leben. Die gesamte Dorfjugend war zugegen. Doch zum Glück war gleich darauf allgemeiner Aufbruch angesagt, so dass wir kurze Zeit später in Ruhe suchen konnten. Und schon hielten wir die Dose in den Händen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. März 2007 celi hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2006 6 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Gefunden! Wirklich schön versteckt. Hat auch heute wieder viel Spaß gemacht.

 

gefunden 11. September 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2006 püppi hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache  :-) Habe ihn kaum gefunden... sehr schöne Strecke... danke :-)

gefunden 21. Juni 2006 volki hat den Geocache gefunden

toll,
hat mir gut gefallen.
das ich newbie bin merke ich wohl am suchen,
hat ganz schoen gedauert :-)
aber ich und meine nikon hatten viel spass !
danke

gruss
volki

gefunden 09. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wie der gesamte Rest der Marxen-Serie, einfach schön.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort. So eine Furt hab ich heute wohl zum ersten Mal gesehen. Mein Cachemobil ist dafür allerdings nicht tauglich. Hamburger77 hat den Cache entdeckt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. November 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Cache erst nur gesehen, musste mich jedoch ziemlich lang machen, um ihn zu erreichen. Der Spaziergang bei schoenem Herbstwetter hat sich gelohnt.
No trade.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 09. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Da waren wir (Darki Darkmann, nilsk und Serverlan) am Zielort und mußten erst mal warten. Ein Ponny stand in der Furt und wollte weder vor noch zurück. Und daneben zwei alte Knacker die wie Statler und Waldorf ablästern.

Dann war der Spuk abere vorbei, und der Cache gehoben.

TNLN, und Danke für den Cache.

gefunden 09. Oktober 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auch ich war bei der Cachefindung dabei.

Nils

gefunden 11. Juni 2005 deep green hat den Geocache gefunden

hier traf dann laska zum gemeinsamen verzehr von kaffee und kuchen ein...
neeeeeee, erst wurde der cache geholt!
anschließend ging es gemeinsam weiter...
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 05. Juni 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

15:27 Uhr
Diesen Cache haben wir völlig unspektakulär und schnell gefunden. Normalerweiser haben wir mit Difficulty 1 und Terrain 1 meistens so unsere Probleme.
no trade
Grüße Haselmaus

gefunden 19. Mai 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer 90km Liegeradtour gut gefunden.

gefunden 19. Mai 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
gut gefunden - cachedank !
in : kl Turmalin

mfg
schiershark

[Zurück zum Geocache]