Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Finde einen Buga-Pfahl    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem letzten Log zufolge ist der Cache nicht mehr lösbar, da es keine Buga-Pfähle mehr gibt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. März 2013 SabSebLou hat den Geocache gefunden

War heute dort. Pfähle gibt es wohl nicht mehr.

gefunden 07. März 2011 Phil2010 hat den Geocache gefunden

Ich bin gestern zufällig über den Pfahl 583 gestolpert. Die genauen Koordinaten und das Bild folgen noch.

Viele Grüße

Phil

gefunden 31. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Bin heute am Schleißheimer Kanal entlang gefahren, als mir zufällig einer dieser Pfähle auffällt Surprised! Also gleich "in die Eisen gestiegen", rechts ran gefahren, und ein paar Fotos gemacht Smile.

Es handelt sich um Pfahl 318 bei N48°12.330' E11°37.823' .

 

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Buga-Pfahl #318Buga-Pfahl #318
Selbstporträt mit Pfahl und GPSrSelbstporträt mit Pfahl und GPSr


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

16:12

Beim cachen heute an Pfahl 453 bei N48° 14.758' E011° 33.361' vorbei gekommen. Gar nicht so einfach, alles gewünschte auf's Bild zu bekommen, wenn man sich selbst fotographiert.

TFTC

flunschi

Bilder für diesen Logeintrag:
Pfahl 453Pfahl 453

gefunden 21. Februar 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

heute zufällig so ne blaue Stange beim Cachen gefunden und da war doch noch was...

(N 48°10.571' E 011°35.106'  +/- 6 Meter  war nen blöder tag heute)

Bilder für diesen Logeintrag:
Buga-PfahlBuga-Pfahl

gefunden 18. November 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Auf der Tour vom Pegasus-Cache habe ich diesen Pfahl (451) bei den Koordinaten N48.14.667 und E011.33.253 gefunden. Geben tut es natürlich hier viel mehr. Laughing

TFTC

Gruß René

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Oktober 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Sind schon oft an diesen Dingern vorbeigegangen, ohne den Hintergund zu kennen. Heute waren wir bei Buga-Pfahl 439 N48 13.836 E011 31.489

SaRa - Sabine + Rainer

Bilder für diesen Logeintrag:
Bugapfahl 439Bugapfahl 439

gefunden 10. Juni 2006 Bluejack hat den Geocache gefunden

Hier ein weiterer Pfahl - ebenfalls im Park vom Kini: Position N 048°09.4925´ E 011°29.9179´
Schnelle und einfache Sache, die sich durchaus auch während der Suche nach "Parkverbot" (OC080A) erledigen ließ.

gefunden 03. Juni 2006 shia hat den Geocache gefunden

Tja, so is das. Da logt diesen Cache mooonaatelang kein Mensch, und dann kommt mir jemand um ein paar Tage zuvor - nachdem ich an etliche Buga-Pfählen vorbeigeradelt bin, immer an diesen Cache gedacht habe, aber entweder keine Kamera oder kein GPS oder beides nicht dabei hatte.
Heute endlich hat alles gepasst, leider zu spät für den FTF. Aber so wichtig wird er mir wohl nicht gewesen sein... ;-)

Dafür bin ich heut im Nymphenburger Park dem Kini begegnet. Und er hat unsere Begrüßung sogar würdevoll erwiedert :-)

Der Buga-Pfahl trägt übrigens die Nummer 533, steht im Nymphenburger Park am Weg zur künstlichen Ruine Magdalenen-Klause. Die Koordinaten lauten N 48° 09.568 O 11° 29,955, aufgenommen mit BT-Maus und Palm-PDA, falls sich jemand fragt, was ich da in der Hand habe.

Danke für diesen Cache!
shia

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Pfahl und sein CacherDer Pfahl und sein Cacher
Da Kini im ParkDa Kini im Park
Da Kini im PortraitDa Kini im Portrait

gefunden 28. Mai 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Zufällig am Weg zum Bon Jovi Konzert drüber gestolpert. Mein GPS hatte ich (Asche auf mein Haupt) dort leider nicht dabei - dafür gibts Koords:
N 48°10'8.10" E 11°32'28.27"

Cheers,
HyperCacheCrew

BTW - FTF!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blauer PfahlBlauer Pfahl

[Zurück zum Geocache]