Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenklamm 1    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 20. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

nicht gefunden 22. September 2010 GEO-Agent hat den Geocache nicht gefunden

haben zu dritt versucht diesen cache zu heben.

waren allerdings recht spät am einstieg der klamm und bei dunkelheit is der tatsächlich nicht zu bewältigen. somit haben wir den rückweg bei dunkelheit gebucht und das bei drei leuten und einer taschenlampe(schlechte zusammenstellung).

denke wir waren sehr nah dran aber zum heben hat es nicht gereicht.

 

 

aber wir kommen wieder und werden den cache ganz bestimmt heben, bei so einer coolen location muß man einfach wiederkommen.

 

;-)

gsxrhetzer

gefunden 04. August 2009 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

13:55 Uhr
Nach kurzer Suche dank dem Hint gut gefunden. Ein schöner, naturbelassener Fleck, den ich ohne GC wahrscheinlich nie gefunden hätte. Leider ist die Dose defekt.

Die Wasgaukobolde!

gefunden 21. Mai 2009 feuervogel-2004 hat den Geocache gefunden

gefunden!

Trotz der tausend Schnaken.....

 

Der Behälter ist undicht. Dadurch ist der Inhalt feucht.

Evtl. sollte Behälter und / oder Inhalt getauscht werden.

 

Ganz toll ist die Hexenklamm im Winter, wenn die Wasserfälle von oben bis unten gefroren sind.

gefunden 24. August 2008 finalharvest hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolglosen Nachttour im Juni heute recht schnell gefunden. Die Koordinaten sind bei mir 20 Meter off, und der Cache wird auf der anderen Seite der Klamm angezeigt, aber dank des Spoilers ist er gut zu finden. Dose ist gebrochen, und der Inhalt etwas feucht, aber alles noch annehmbar.

Die Klamm gefällt mir sehr gut, eigentlich schade, dass der Cache so wenig gesucht wird. Ein kleiner Hinweis: Wer möchte, kann auch am Gersbacher Sportplatz bei N49 12.031 E7 32.976 parken. Von dort ist es nur gut einen Kilometer zu laufen. Ist auch eine schöne Strecke, allerdings entgeht einem dann natürlich auch der größte Teil der Klamm.

in: -
out: 3 GCs

[Nachlog von geocaching.com]

nicht gefunden 22. April 2008 JustGeo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden....CryGibt es den Cache überhaupt noch?? Sind uns nämlich ziemlich sicher an der richtigen Stelle gewesen zu sein...

 

Dies war unser zweiter Cache und  es hat SUPER viel Spaß gemacht!! Die Landschaft ist sehr beeindruckend!!! Auch wenn wir den Cache nicht gefunden haben, es war ein sehr schönes ErlebnisLaughing!! DANKE!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. November 2007 More_db hat den Geocache gefunden

Gefunden!!! Ätsch Ätsch :-)

 

 

erster cache. war echt klasse

 

Danke 

gefunden 04. August 2007 Felsenfan hat den Geocache gefunden

Früher bin ich immer über die  Brücke und somit an der Hexenklamm vorbeigegangen. Vom Weg auf der rechten Seite sieht man die Klamm nicht wirklich. Sie ist schön, die Hexenklamm. Jetzt bin ich den  Pfad durch die Klamm innerhalb von kurzer Zeit gleich zweimal gelaufen. Die enge Stelle, an der das Gelände abgebrochen ist, kostete Überwindung. 

Für mich war es  ein hartes Stück Arbeit. Dank der Hilfe meiner Gastcacherin konnte ich den cache aber dennoch loggen. Der cachebehälter ist beschädigt.

Vielen Dank für den cache

und viele Grüße 

gefunden 16. Juli 2007 TomBoy84 hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden 21:10.

Das Gelände war sehr interessant, war sehr witzig! 

gefunden 27. Juni 2007 Die3lustige2 hat den Geocache gefunden

Hi!

 Das war unser erste Chache, und ich muss sagen uns hat es echt gut gefallen. Zwar war der Weg sehr rutischig und nass, was aber der Stimmung eher noch entgegenkam.

Bei der eigentlichen Suche hat es dann etwas gedauert. Wir waren uns sicher das wir richtig sind, haben dann auch nach 30min gemerkt das wir draufsitzen.

 Danke auf jeden Fall für den Chache, ihr werden auf jeden Fall noch mehr von uns hören.

 Die 3 lustigen 2 Arschbackenhälften :)

 

gefunden 07. Mai 2007 psler1968 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden Smile  und nun wartet er auf den nächsten "Finder".  Die Schlucht ist einfach wunderschön und der Weg in/an der Klamm entlang hat schon was Wink.

Grüßle   psler1968 & pit-nr2

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Dezember 2005 Rupp1515 hat den Geocache gefunden

Das war ja ganz schön abenteuerlich; und mit dem Hinweis dann auch gut gefunden.
Auf dem Rückweg kam die Schutzhütte gerade richtig für eine zünftige Brotzeit.
Cache hat uns gut gefallen.
Danke und Grüße von
Renate und Chris
#76

No Trade

gefunden 02. Dezember 2005 KaPs-Team hat den Geocache gefunden

GOLD!!! Hurra!!!!

Sind heute morgen schon sehr früh losgelaufen, bei blauem Himmel und Reif auf den Bäumen!! War sehr schön!! Schön gewählte Strecke!!

Freuen uns schon auf weitere Caches von dir!!!!

Gruß KaPs-Team mit Schnüffelnase Sorcha
In: Kuli (war nämlich keiner da ;o)!!)
Out: Muschel

[Zurück zum Geocache]