Waypoint search: 

Log entries for Hexenklamm 1    Found 10x Not found 2x Note 1x

Note 20 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Not found 22 September 2010 GEO-Agent did not find the geoacache

haben zu dritt versucht diesen cache zu heben.

waren allerdings recht spät am einstieg der klamm und bei dunkelheit is der tatsächlich nicht zu bewältigen. somit haben wir den rückweg bei dunkelheit gebucht und das bei drei leuten und einer taschenlampe(schlechte zusammenstellung).

denke wir waren sehr nah dran aber zum heben hat es nicht gereicht.

 

 

aber wir kommen wieder und werden den cache ganz bestimmt heben, bei so einer coolen location muß man einfach wiederkommen.

 

;-)

gsxrhetzer

Found 04 August 2009 Die Wasgaukobolde found the geocache

13:55 Uhr
Nach kurzer Suche dank dem Hint gut gefunden. Ein schöner, naturbelassener Fleck, den ich ohne GC wahrscheinlich nie gefunden hätte. Leider ist die Dose defekt.

Die Wasgaukobolde!

Found 21 May 2009 feuervogel-2004 found the geocache

gefunden!

Trotz der tausend Schnaken.....

 

Der Behälter ist undicht. Dadurch ist der Inhalt feucht.

Evtl. sollte Behälter und / oder Inhalt getauscht werden.

 

Ganz toll ist die Hexenklamm im Winter, wenn die Wasserfälle von oben bis unten gefroren sind.

Found 24 August 2008 finalharvest found the geocache

Nach einer erfolglosen Nachttour im Juni heute recht schnell gefunden. Die Koordinaten sind bei mir 20 Meter off, und der Cache wird auf der anderen Seite der Klamm angezeigt, aber dank des Spoilers ist er gut zu finden. Dose ist gebrochen, und der Inhalt etwas feucht, aber alles noch annehmbar.

Die Klamm gefällt mir sehr gut, eigentlich schade, dass der Cache so wenig gesucht wird. Ein kleiner Hinweis: Wer möchte, kann auch am Gersbacher Sportplatz bei N49 12.031 E7 32.976 parken. Von dort ist es nur gut einen Kilometer zu laufen. Ist auch eine schöne Strecke, allerdings entgeht einem dann natürlich auch der größte Teil der Klamm.

in: -
out: 3 GCs

[Nachlog von geocaching.com]

Not found 22 April 2008 JustGeo did not find the geoacache

Leider nicht gefunden....CryGibt es den Cache überhaupt noch?? Sind uns nämlich ziemlich sicher an der richtigen Stelle gewesen zu sein...

 

Dies war unser zweiter Cache und  es hat SUPER viel Spaß gemacht!! Die Landschaft ist sehr beeindruckend!!! Auch wenn wir den Cache nicht gefunden haben, es war ein sehr schönes ErlebnisLaughing!! DANKE!!

Found 20 November 2007 More_db found the geocache

Gefunden!!! Ätsch Ätsch :-)

 

 

erster cache. war echt klasse

 

Danke 

Found 04 August 2007 Felsenfan found the geocache

Früher bin ich immer über die  Brücke und somit an der Hexenklamm vorbeigegangen. Vom Weg auf der rechten Seite sieht man die Klamm nicht wirklich. Sie ist schön, die Hexenklamm. Jetzt bin ich den  Pfad durch die Klamm innerhalb von kurzer Zeit gleich zweimal gelaufen. Die enge Stelle, an der das Gelände abgebrochen ist, kostete Überwindung. 

Für mich war es  ein hartes Stück Arbeit. Dank der Hilfe meiner Gastcacherin konnte ich den cache aber dennoch loggen. Der cachebehälter ist beschädigt.

Vielen Dank für den cache

und viele Grüße 

Found 16 July 2007 TomBoy84 found the geocache

Cache heute gefunden 21:10.

Das Gelände war sehr interessant, war sehr witzig! 

Found 27 June 2007 Die3lustige2 found the geocache

Hi!

 Das war unser erste Chache, und ich muss sagen uns hat es echt gut gefallen. Zwar war der Weg sehr rutischig und nass, was aber der Stimmung eher noch entgegenkam.

Bei der eigentlichen Suche hat es dann etwas gedauert. Wir waren uns sicher das wir richtig sind, haben dann auch nach 30min gemerkt das wir draufsitzen.

 Danke auf jeden Fall für den Chache, ihr werden auf jeden Fall noch mehr von uns hören.

 Die 3 lustigen 2 Arschbackenhälften :)

 

Found 07 May 2007 psler1968 found the geocache

Wir haben den Cache gefunden Smile  und nun wartet er auf den nächsten "Finder".  Die Schlucht ist einfach wunderschön und der Weg in/an der Klamm entlang hat schon was Wink.

Grüßle   psler1968 & pit-nr2

Found 18 December 2005 Rupp1515 found the geocache

Das war ja ganz schön abenteuerlich; und mit dem Hinweis dann auch gut gefunden.
Auf dem Rückweg kam die Schutzhütte gerade richtig für eine zünftige Brotzeit.
Cache hat uns gut gefallen.
Danke und Grüße von
Renate und Chris
#76

No Trade

Found 02 December 2005 KaPs-Team found the geocache

GOLD!!! Hurra!!!!

Sind heute morgen schon sehr früh losgelaufen, bei blauem Himmel und Reif auf den Bäumen!! War sehr schön!! Schön gewählte Strecke!!

Freuen uns schon auf weitere Caches von dir!!!!

Gruß KaPs-Team mit Schnüffelnase Sorcha
In: Kuli (war nämlich keiner da ;o)!!)
Out: Muschel

[Back to the geocache listing]