Waypoint search: 

Log entries for Sleepless in Holzkirchen    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 13 November 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird deshalb archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 02 June 2007 Outdoor-X found the geocache

Ich habe den Ort zwar Gefunden, aber leider keine Spur von dem Cache. Laut Rücksprache mit dem Eigentümer, ist der Cache nach einem Sturmschaden aufgelöst worden. Deshalb betrachte ich den Cache als gefunden.

Not found 10 February 2007 Team Bavaria did not find the geoacache

Gerade habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet ist. Ich habe den Log von Geocaching.com mal hierher kopiert: 

Wie schon geo-traveler war auch uns das eigentliche Ziel des Caches schon zu beginn klar. Obwohl heute 2/3 des Teams krankheitsbedingt zu Hause bleiben mussten, habe ich die Tour aber pflichtgemäß absolviert. Allerdings sieht es am Final nicht gut aus!

Das GPS zeigt die Koordinaten eindeutig auf der anderen Seite des Weges und den Abdrücken im Gras zu folgen stand das Objekt bis vor kurzem auch noch dort. Jetzt steht es auf der anderen Seite und sieht ziemlich lädiert und baufällig aus. Außerdem wurde ein Zaun darum herum aufgestellt.

Ich habe den Verdacht, das Objekt hat den letzten Orkan nicht unbeschadet überstanden, oder es waren Vandalen am Werk. Jedenfalls sollte der Cache-Besitzer das unbedingt mal überprüfen. Den Cache konnten ich leider nicht finden.

Gruß,

Team Bavaria

Found 25 June 2006 harleydavidsonandy found the geocache

Trotzdem nochmals versucht Wink und siehe da, da war er. Mit Gast und Sohn auf Motorradtour und hier ein Päuschen eingelegt.
SL

Found 05 March 2006 SaRa found the geocache

Am Heiligen Abend letztes Jahr hatten wir schon die Strecke abgefahren und die Aufgaben alle gelöst, nur hatte da unser Date mit dem Christkind definitiv zeitliche Priorität :-). Heute spontan gemeinsam mit Kemi auf „wir cachen auch bei Neuschneemassen“ – Tour. Haben erst mal abgewartet bis die Dorfjugend die Endlocation freigegeben hatte, dann war der Cache ein Hin- und Mit. Allerdings ob der so platziert lange überlebt? Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 19 February 2006 ingo_3 found the geocache

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei. Wie den das Letztemal übersehen konnte ?

Schöne Runde war es allemal.

Danke

ingo_3

[Back to the geocache listing]