Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sleepless in Holzkirchen    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 13. novembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird deshalb archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 02. juin 2007 Outdoor-X trouvé la géocache

Ich habe den Ort zwar Gefunden, aber leider keine Spur von dem Cache. Laut Rücksprache mit dem Eigentümer, ist der Cache nach einem Sturmschaden aufgelöst worden. Deshalb betrachte ich den Cache als gefunden.

pas trouvé 10. février 2007 Team Bavaria n'a pas trouvé le géoacache

Gerade habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet ist. Ich habe den Log von Geocaching.com mal hierher kopiert: 

Wie schon geo-traveler war auch uns das eigentliche Ziel des Caches schon zu beginn klar. Obwohl heute 2/3 des Teams krankheitsbedingt zu Hause bleiben mussten, habe ich die Tour aber pflichtgemäß absolviert. Allerdings sieht es am Final nicht gut aus!

Das GPS zeigt die Koordinaten eindeutig auf der anderen Seite des Weges und den Abdrücken im Gras zu folgen stand das Objekt bis vor kurzem auch noch dort. Jetzt steht es auf der anderen Seite und sieht ziemlich lädiert und baufällig aus. Außerdem wurde ein Zaun darum herum aufgestellt.

Ich habe den Verdacht, das Objekt hat den letzten Orkan nicht unbeschadet überstanden, oder es waren Vandalen am Werk. Jedenfalls sollte der Cache-Besitzer das unbedingt mal überprüfen. Den Cache konnten ich leider nicht finden.

Gruß,

Team Bavaria

trouvé 25. juin 2006 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Trotzdem nochmals versucht Wink und siehe da, da war er. Mit Gast und Sohn auf Motorradtour und hier ein Päuschen eingelegt.
SL

trouvé 05. mars 2006 SaRa trouvé la géocache

Am Heiligen Abend letztes Jahr hatten wir schon die Strecke abgefahren und die Aufgaben alle gelöst, nur hatte da unser Date mit dem Christkind definitiv zeitliche Priorität :-). Heute spontan gemeinsam mit Kemi auf „wir cachen auch bei Neuschneemassen“ – Tour. Haben erst mal abgewartet bis die Dorfjugend die Endlocation freigegeben hatte, dann war der Cache ein Hin- und Mit. Allerdings ob der so platziert lange überlebt? Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 19. février 2006 ingo_3 trouvé la géocache

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei. Wie den das Letztemal übersehen konnte ?

Schöne Runde war es allemal.

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]