Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB - Motel Hohenlohe    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. November 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Das nächste Hotel auf der Heimfahrt war auch schnell gefunden.
Den TB Seestern hab ich mal mitgenommen, etwas Richtung Norden kann ich ihn schon mitnehmen!

TFTC, Holbi

gefunden 30. Oktober 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

Interessante Zufahrt! Danke für den Cache.

gefunden 20. Oktober 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Da hat mir doch glatt noch ein Large an der A6 gefehlt, aber nun nicht mehr [:P]
Das Döslein war nach reichlich umherirren im Wald gefunden, da das Döslein doch sehr gut getarnt war...

Leider waren keine Gäste da, so war Ich dann auch schnell wieder weg.

DfdC
Steinhügel

gefunden 27. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Hier war nichts zu tauschen und so haben wir nur geloggt.
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 27. Oktober 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren nur schnell geloggt(ist ja ein Mörder-Kaliber dieser Cache)
Thanks for hiding,
Pfudel

gefunden 07. August 2009 banda hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!!

Die Suche gestaltete sich für uns Anfänger etwas schwierig, umso schöner war das Auffinden!!!!

 

Toller Cache!!! 

gefunden 07. Juli 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Diesen auf dem Heimweg nach Berlin auch schnell noch angesteuert. Schönes Fleckchen und schön grosses Hotel. Und dass die Regeln aufgehoben wurde, finde ich gut, TB-Hotels mit Regeln sind nicht gerade förderlich, wenn sie die Reisenden künstlich feshalten. Für den eingeloggten TB konnte ich auch nichts tun, da er nach Süden will. Also alles wieder verstaut und weiter ging's. [:)]

gefunden 28. Juni 2009 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Man kann schon fast mit dem Auto hinfahren...

IN: TB Siegi
OUT: UNCPG4

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_1488IMG_1488

gefunden 18. Juni 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Kleine Cachingtour am Rande der Autobahn auf der Fahrt vom neuen Arbeitgeber in Ettlingen zum alten in Feuchtwangen. Dies war Found 4 von 4.

Alles ruckzuck gefunden und dann Trackables getauscht.

In : TB "Whisk it away..."
in : ELMASJ eerste GEOTAG (12 Provicien Coin)
out : Annual Championship Germany 2007 Geocoin
out : Coin-Klon

TFTC, geloggt um 14.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 959

gefunden 07. Juni 2009 flügelflitzer3 hat den Geocache gefunden

...Unser erster Cache...

Haben den Cache schnell gefunden. Die Lichtung ist bei gutem Wetter sicher schön.

Der große Cache war "leichte Beute". 

Gut geeignet für diejenigen die mal eben einen suchen möchten...

 

Gruß flügelflitzer3

 

No Trade

gefunden 06. Februar 2009 haejue hat den Geocache gefunden

Interresanter Cache da viel drin,hatten ihn schnell gefunden da die Koordinaten genau passten.

IN:Golfball  Out:Nix

Gruß haejue und Team Cool (Max,lea,Emil und Paul)

gefunden 19. Dezember 2008 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Gestern abend bei Dunkelheit mit OWI und zwei weiteren Mitsuchern gefunden. Cache ist ziemlich defekt und außer Logbuch fast nichts mehr vorhanden. Das Versteck ist gut und zügig zu finden.

gefunden 25. Oktober 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Den leider so maltraitierten Cache-Behälter schnell um 9:25 gefunden.
Getauscht hab ich nichts.
Grüße aus dem Schwarzwald
waldtill

gefunden 08. Oktober 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schnellen Fund. Die Dose ist wirklich groß! Eigentlich hatten wir es ja auf den Jeep TB abgesehen. Doch leider war er bereits weg. Auch sonst war kein TB mehr zum Tauschen in der Box.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 15. Juni 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, aber leider nichts drin im Hotel...
TFTC
Mausemaus

gefunden 15. Juni 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Das Auto haben wir gleich an der Notrufsäule Saurach stehen lassen, um ein paar Meter die eigenen Füße zu nutzen.
Das TB-Hotel war leer... die Regeln werden wohl nur mäßig beachtet. Wir haben alles dort gelassen, was wir zu bieten hatten.
TFTC
Lapu-Lapu
In: TB, GC
Out: -

gefunden 23. Mai 2008 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden bei geocaching .com

Grüsse von Beeped Piano

gefunden 04. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K]

Cachemobil geparkt, rausgesprungen, dringendes Geschäft erledigt, Cache gefunden, geloggt und ab nach Hause. Merci!

Gruss aus Nürnberg,
Klaus

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Cachemobil wartet brav ...Das Cachemobil wartet brav ...

gefunden 30. März 2008 Turtle_2000 hat den Geocache gefunden

Nach etwas hin- und hergelaufe (Dank Straßen-Navi) doch noch gefunden.

In: 2 Gelstifte, Münze
Out: -

Viele Grüße von DiDi, Gerd und Andi

TFTC!

gefunden 28. Dezember 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Hier haben wir nach dem Sofa-Kauf noch nen Gast vorbeigebracht!! Die Kinder waren begeistert von dem großen Eimer und haben auch alle was getauscht!!
TFTC und Grüßle von sisijoni (Heike, Jimmy, Sina, Jonas, Nino)!!
in: TB Fred Flinstone, Kaleidoskop, Shampoo, Figur
out: Flugzeug, Karabiner, Figur

gefunden 08. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 12:40.

Auf der Fahrt von Frankfurt nach Ulm hier noch schnell gehalten,...

mfg ms-fk

gefunden 13. November 2007 maja7879 hat den Geocache gefunden

# 3 auf meiner heutigen Tour. Habe diesen ohne Probleme gegen 12:10 gefunden. Konnte leider nichts tauschen hatte nix bei. Der ein TB ist hier nicht eingeloggt. Vielen Dank fürs Verstecken sagt Jana heute leider wieder ohne Marco

no trade

#540

gefunden 29. Juli 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen und etwas schwierigem GPS Empfang dann aber schnell gefunden. Haben zwei Neu-Cacher ins Thema eingeführt.
Georgia to Maine wollte weiter...

gefunden 08. Juli 2007 steffi_aw hat den Geocache gefunden

gefunden, alles weitere unter www.geocaching.com

 

Ciao Steffi 

Hinweis 13. Juni 2007 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt erst bemerkt dass der Cache auch bei Opencaching.de gelistet ist und schnell nachgeloggt!

gefunden 18. Mai 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nicht geplant, und somit nichts zum Tauschen, von der Notrufsäule Saurach hier vorbei gegangen. Kaum zu glauben, was für ein starker Verkehr auf dieser kleinen Straße herrscht.
Alle Achtung; schon ein toller Behälter und alles sauber aufgeräumt.

no trade

Danke an theStoker und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 06. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Unser dritter auf der Osterfahrt in die Pfalz:
Auch dieser Cache war schnell gefunden. Die Tarnung hat uns gut gefallen.
Leider war nur der "Hausmeister" da, so daß wir nur ihn discovern konnten.
Vielen Dank für diesen kleinen Abstecher sagen die "Donaucacher"

gefunden 05. April 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

19:45
Auf der Heimfahrt kurz vorbeigekommen und gelogt.
No trade. t4tc ratzefatzle

gefunden 17. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ein riesiger Cache, der ist ja absolut nicht zu uebersehen.  ;-) Danke sagt Karrataka.

gefunden 02. Februar 2007 kaberg hat den Geocache gefunden

... hätte ich noch am "offenen Eimer" gestanden, hätte mtronics' Auto ( allein schon wegen der Aufschrift!) mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt. So war ich einfach nur froh, "unauffällig" verschwinden zu können?!

In: Cord-Watch, TBs Amelie und California Raisin
Out: TB Handshake

TFTC Kaberg

 
 

gefunden 02. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Ich wollte gerade in den Weg einbiegen, da sah ich ein Cache-Mobil in der Einfahrt stehen.
Da nicht genug Platz war wollte ich auf der anderen Strassenseite parken.
Aber da kamen gerade ein paar Leute (laut Log wohl die Vorcacher) aus dem Wald zurück.
Ich hoffe, ich habe sie nicht allzu doll erschreckt mit meinem Cache-Mobil (das mit der Aufschrift und Symbol auf der Seite).
Also gewendet (dann noch geblinkt) und nach dem das Auto erschwand bis hinter der "Parkbucht" gefahren.
Der Cache war schnell gefunden (auch wenn das GPSr sonstenwohin zeigte).

Out: TB konv. Navi (der wartet schon eine kleine Ewigkeit auf eine Weiterfahrt)

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 17. Dezember 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt hier kurz einen Abstecher ins Wäldchen gemacht.
out: TB

TFTC

#295

gefunden 19. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise super gut gefunden, obwohl wir die Beschreibung erst richtig vor Ort gelesen haben. Anscheinend ist unser GPS ganz o.k.
Tolle Location und gute Tarnung. Der Cache selber ist zwar etwas nass, aber die einzelnen Behälter nicht.
No Trade. Die TBs wollten nicht in unsere Richtung.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris

gefunden 19. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise super gut gefunden, obwohl wir die Beschreibung erst richtig vor Ort gelesen haben. Anscheinend ist unser GPS ganz o.k.
Tolle Location und gute Tarnung. Der Cache selber ist zwar etwas nass, aber die einzelnen Behälter nicht.
No Trade. Die TBs wollten nicht in unsere Richtung.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris

gefunden 19. Juli 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

#230 Um 9.30 wie beschrieben gut gefunden. Leider hatte ich keinen TB dabei, darum No Trade. Toller Behälter!
VG aus Sachsen vom Eberolf

gefunden 04. Juni 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

Mal ein kurzer Besuch und die einzelnen TB's besichtigt. Leider bietet sich keine Transportmöglichkeit.
no trade

gefunden 03. Mai 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Karlsruhe haben wir diesen Cache mal eben im Vorbeifahren gehoben. Ein geübtes Cacherauge findet das Versteck sofort.

Aber das nenn ich mal ne Cachebox :D

No Trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 20. April 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute auf der Heimreise vom Urlaub gefunden und den TB Edvin Elk zur Weiterreise nach Norwegen bzw. zum Nordkap reingelegt.

In: TB Edvin Elk
Out: --

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 16. April 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht, gefällt uns gut.Schnell entdeckt. Im Sommer wäre man besser vor Muggels verborgen. Schade das im Moment kein TB im Motel wohnt. Scheint Nebensaison zu sein.
In: Multi-Tool
Out: 2Münzen + T-Online-Schlüsselanhänger

gefunden 14. April 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Irgendwie waren wir von Blindheit geschlagen. Mindestens drei Runden um den Cache gedreht, bis wir fast drüber gestolpert sind. Richtig netter Cache.

Joesachse mit Christian

No Trades

gefunden 26. März 2006 ThePille hat den Geocache gefunden

Mit derPeli schnell gefunden(muss halt die richtigen Koordinaten eingeben "GELL!")

gefunden 26. März 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder so ein richtig kleiner Cache - grins! Ging völlig problemlos. Danke für diesen schnellen Hin und Mit. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Rainer, leider ohne Sabine unterwegs

out: TB Red Bear, TB Starfruit, Philipps Travel Bug
in: TB Guschti, TB Skippy

gefunden 26. März 2006 DerPeli hat den Geocache gefunden

Über Cache gestolpert, glücklicherweise nicht's passiert.
ThePille hat TB getauscht.

gefunden 20. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

#300!!!!!!!!!!!! Juhuuuu!
Auf dem Rückweg von Stuttgart hatten wir hier wieder mal ein rundes Found!
TB Haben wir nicht getauscht, dafür aber etwas Jubiläumsuptrade dagelassen!
Danke fürs Verstecken!
War übriges ein gutes Versteck und die Aufteilung im Cache hat uns auch gut gefallen!

Out: Nix
In: T-Online Lanyard; Diashow Software CD-ROM

Danke und Grüße
Tino und Christine

gefunden 18. März 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Der 17. Cache unserer heutigen Tour!

Das Hotel sofort gefunden.
Wir Buchten einen Gast [TB RED BEAR] ein und ein Goldener Coin wollte mit uns weiterreisen [:D]
TFTC

Gruss Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

gefunden 16. Januar 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Kurze Ortsbegehung gemacht. Wenn ich mal wieder einen TB in der Hand habe, komme ich bestimmt noch mal vorbei.

Gruß von den Geoparden

no trade

gefunden 19. Oktober 2005 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Der 7. und letzte (erfolgreiche) Cache für heute hat uns bei Dunkelheit (~21:30) auch ein ganzes Weilchen beschäftigt. Den grade im Auto ein bischen geladenen Akkus drohte schon recht bald wieder der Saft auszugehen und sowohl Mond als auch Spoilerbild waren uns leider keine grosse Hilfe. Trotzdem waren wir nach hartnäckiger Suche letztlich erfolgreich.
Die Regelverletzung haben wir zwar auch bemerkt, allerdings wollten wir den derzeitig in unserem Besitz befindlichen TB noch ein Stückchen weitertransportieren. Daher: No Trade.
Mittlerweile hat der Owner die Situation ja auch wieder korrigiert.
Sehr schön gemachter Cache, tolle Box. Der nahegelegene Autohof war angenehm sauber.
Vielen Dank & viele Grüsse aus Freiburg,
die Schokokekse

gefunden 13. Oktober 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, fast ein Drive-In und eine guter Platz für ein TB-Hotel. Auch die Cachebox ist ideal, keine siffigen Tüten und viel Platz.

Out: TB "Bridges of the World" / No Trade

Kurze Anmerkungen zum Mitnehmen des TBs ohne "Tausch":
1. hatte ich keine Beschreibung des Caches dabei (nur als Waypoint auf dem GPS)
2. kann ich dem TB helfen und
3. sind TBs keine Tauschgegenstände, die irgendwo festgehalten werden sollen - TBs gehören den TB-Eigentümern und nicht dem Cache-Owner

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 24. September 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Rügen schnell gefunden. Wir können sogar einem TB weiterhelfen - er will an die Ostsee.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 28. August 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Day-and-Night Tour - Nr. 20/20 - Gefunden um 3:20 Uhr

Wollte das Motel eigentlich direkt ansteuern, aber nach einem kleinen Fahrfehler kam ich am Rasthof vorbei und hab dort erstmal ne Kaffee und Vesperpause eingelegt. Danach, zum Abschluss der Day-and-Night Tour, noch das Motel Hohenlohe besichtigt. Ein moderner und geräumiger Neubau mit anspruchsvoller Inneneinrichtung. Da "The Lion Sleeps Tonight" eine Vorliebe für Gasthäuser hat, ist er geblieben - mir war dann doch mein eigenes Bett lieber - und das hatte ich nach 17 Stunden Dauer-Cachen ohne Pause auch dringend nötig [|)][xx(][:)].

In: TB "The Lion Sleeps Tonight", Taschenlampe, JoJo
Out: TB "RIGHT PROPER CHARLIE", Magenbitter, Golfball

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 17. August 2005 woja hat den Geocache gefunden

das Hotel nach kurzer Suche schnell gefunden..ist ja riesig...
Austausch von TB`s:
rein kam: TB BRISCO03, der einfach nur zu Deinem nächsten Cache mitgenommen werden will
rausgenommen haben wir den TB Eingeschnappt..

Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

[Zurück zum Geocache]