Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB - Motel Hohenlohe    trouvé 58x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. mai 2019 josefhd trouvé la géocache

Zusammen mit gabirelemaus, Rex68, ArminMarius, klara_wolf und Geogirl 1 ging es heute Richtung Schwäbisch Hall, das Hauptziel war "Das Ding - Bonus", danach war die Comburg und die Innenstadt jeweils mit einem Wherigo und diversen anderen Dosen angesagt.
Auf dem Heimweg hier noch kurz beim Hotel vorbei geschaut.
Vielen Dank an den Owner 'theStoker' für das Legen und Pflegen des Caches 'TB - Motel Hohenlohe'
TFTC josefhd, 30. Mai 2019 19:45

trouvé 01. avril 2018 WolfKK trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt einen kleinen Umweg zu diesem TB-Hotel unternommen.
In: - / Out: TB 'Off to College'
TFTC Wolf

trouvé 13. septembre 2017 Gandalf007 trouvé la géocache

Auf den Weg in den Kurzurlaub unterwegs einige Stops eingelegt um ein paar Dosen einzusammeln. Auf Grund der Größe wollte ich mir das TB-Hotel mal anschauen, und auch in der Hoffnung vielleicht einige Gäste anzutreffen. Einen kleinen Plausch mit den Gästen halten war leider nicht möglich, da alle offensichtlich ausgeflogen waren, aber die Größe vom Hotel ist schon ordentlich.
Danke fürs Zeigen.
#01

trouvé 23. juin 2017 Nicole1338 trouvé la géocache

Auf den Weg in die Schweiz hab ich hier kurz einen Stopp eingelegt um das Motel zu besichtigen. Nach kurzer Suche wurde ich hier schnell fündig und konnte meinen Weg fortsetzen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3584 @ June 23, 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juillet 2016, 20:20 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

endlich wieder Urlaub. Um dem großen Staugespenst am Freitag zu entgehen, sind wir relativ spontan einen Tag eher angereist und haben uns für eine Nacht ein Hotel genommen, bevor wir am Folgetag die letzten autobahnfreien Kilometer hinter uns bringen wollten. Nachdem wir unser heutiges Quartier bezogen haben, versüßten wir den Abend mit ein paar weiteren Dosen.

Das hier war unser letztes, für heute geplanten Tagesziel - eine gute Gelegenheit noch eine von den Hasens Lücken in der Versteckmonatsmatrix schließen zu können. Außerdem besuche ich doch gerne mal eine Dose von einem der erster Owner, dessen Name mir hier in dieser Gegend untergekommen ist. Jaja, das waren noch Zeiten mit der alten Widder-Serie für Dich... Witzig, daß ich in dem Jahr theoretisch auch schon diese, damals noch frisch gelegte Dose hätte finden können. Aber zu dem Zeitpunkt waren wir eben noch mit der näheren Umgebung unseres Urlaubsziels beschäftigt. Ok, genug gebrabbelt und ab zum Cache: Die Dose war gut zu finden. Der schon fast befürchtete, schlechte Empfang blieb netterweise aus. Und ein paar Reisende konnten wir auch noch discovern. Relativ fix wurden wir auch hier wieder von den Mückenhorden des letzten Caches überfallen - es waren bestimmt genau die gleichen - daher beeilten wir uns dann auch zeitnah wieder weg zu kommen.

Das Cacher-Team bestand hierbei aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 28.07.2016 um 20:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an theStoker.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #176a - Nachlog mit cmanager
( Σ #1723 )

trouvé 19. mai 2016 Rex68 trouvé la géocache

Zu früher Morgenstund im Taschenlampenlicht mir einen Weg zum Cache gesucht und dann auch gut finden können.
Da ich demnächst weiter wegfliege und evtl. TB´s mitnehmen will, war ich etwas gierig:
Out: 4 TB
In: 2 TB
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 12. novembre 2012 holbi trouvé la géocache

Das nächste Hotel auf der Heimfahrt war auch schnell gefunden.
Den TB Seestern hab ich mal mitgenommen, etwas Richtung Norden kann ich ihn schon mitnehmen!

TFTC, Holbi

trouvé 30. octobre 2012 Emmett trouvé la géocache

Interessante Zufahrt! Danke für den Cache.

trouvé 20. octobre 2011 steinhügel trouvé la géocache

Da hat mir doch glatt noch ein Large an der A6 gefehlt, aber nun nicht mehr [:P]
Das Döslein war nach reichlich umherirren im Wald gefunden, da das Döslein doch sehr gut getarnt war...

Leider waren keine Gäste da, so war Ich dann auch schnell wieder weg.

DfdC
Steinhügel

trouvé 27. avril 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Hier war nichts zu tauschen und so haben wir nur geloggt.
TFTC
Die Glücksbuddler

trouvé 27. octobre 2009 Pfudel trouvé la géocache

Im Vorbeifahren nur schnell geloggt(ist ja ein Mörder-Kaliber dieser Cache)
Thanks for hiding,
Pfudel

trouvé 07. août 2009 banda trouvé la géocache

Unser erster Cache!!!!

Die Suche gestaltete sich für uns Anfänger etwas schwierig, umso schöner war das Auffinden!!!!

 

Toller Cache!!! 

trouvé 07. juillet 2009 Oszedo trouvé la géocache

Diesen auf dem Heimweg nach Berlin auch schnell noch angesteuert. Schönes Fleckchen und schön grosses Hotel. Und dass die Regeln aufgehoben wurde, finde ich gut, TB-Hotels mit Regeln sind nicht gerade förderlich, wenn sie die Reisenden künstlich feshalten. Für den eingeloggten TB konnte ich auch nichts tun, da er nach Süden will. Also alles wieder verstaut und weiter ging's. [:)]

trouvé 28. juin 2009 Die flotten Käfer trouvé la géocache

Schnell gefunden. Man kann schon fast mit dem Auto hinfahren...

IN: TB Siegi
OUT: UNCPG4

Les images pour ce log :
IMG_1488IMG_1488

trouvé 18. juin 2009 Faust 64 trouvé la géocache

Kleine Cachingtour am Rande der Autobahn auf der Fahrt vom neuen Arbeitgeber in Ettlingen zum alten in Feuchtwangen. Dies war Found 4 von 4.

Alles ruckzuck gefunden und dann Trackables getauscht.

In : TB "Whisk it away..."
in : ELMASJ eerste GEOTAG (12 Provicien Coin)
out : Annual Championship Germany 2007 Geocoin
out : Coin-Klon

TFTC, geloggt um 14.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 959

trouvé 07. juin 2009 flügelflitzer3 trouvé la géocache

...Unser erster Cache...

Haben den Cache schnell gefunden. Die Lichtung ist bei gutem Wetter sicher schön.

Der große Cache war "leichte Beute". 

Gut geeignet für diejenigen die mal eben einen suchen möchten...

 

Gruß flügelflitzer3

 

No Trade

trouvé 06. février 2009 haejue trouvé la géocache

Interresanter Cache da viel drin,hatten ihn schnell gefunden da die Koordinaten genau passten.

IN:Golfball  Out:Nix

Gruß haejue und Team Cool (Max,lea,Emil und Paul)

trouvé 19. décembre 2008 schonunterwegs trouvé la géocache

Gestern abend bei Dunkelheit mit OWI und zwei weiteren Mitsuchern gefunden. Cache ist ziemlich defekt und außer Logbuch fast nichts mehr vorhanden. Das Versteck ist gut und zügig zu finden.

trouvé 25. octobre 2008 waldtill trouvé la géocache

Den leider so maltraitierten Cache-Behälter schnell um 9:25 gefunden.
Getauscht hab ich nichts.
Grüße aus dem Schwarzwald
waldtill

trouvé 08. octobre 2008 Kaktushorst trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2008 HoWi trouvé la géocache

Danke für diesen schnellen Fund. Die Dose ist wirklich groß! Eigentlich hatten wir es ja auf den Jeep TB abgesehen. Doch leider war er bereits weg. Auch sonst war kein TB mehr zum Tauschen in der Box.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

trouvé 18. juillet 2008 wega trouvé la géocache

Auf dem Weg Richtung Stuttgart hier schnell einen Pflasterstein eingeschmissen!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 15. juin 2008 Mausemaus trouvé la géocache

Leicht zu finden, aber leider nichts drin im Hotel...
TFTC
Mausemaus

trouvé 15. juin 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Das Auto haben wir gleich an der Notrufsäule Saurach stehen lassen, um ein paar Meter die eigenen Füße zu nutzen.
Das TB-Hotel war leer... die Regeln werden wohl nur mäßig beachtet. Wir haben alles dort gelassen, was wir zu bieten hatten.
TFTC
Lapu-Lapu
In: TB, GC
Out: -

trouvé 23. mai 2008 Beeped Piano trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden bei geocaching .com

Grüsse von Beeped Piano

trouvé 04. mai 2008 team-noris trouvé la géocache

[K]

Cachemobil geparkt, rausgesprungen, dringendes Geschäft erledigt, Cache gefunden, geloggt und ab nach Hause. Merci!

Gruss aus Nürnberg,
Klaus

Les images pour ce log :
Das Cachemobil wartet brav ...Das Cachemobil wartet brav ...

trouvé 30. mars 2008 Turtle_2000 trouvé la géocache

Nach etwas hin- und hergelaufe (Dank Straßen-Navi) doch noch gefunden.

In: 2 Gelstifte, Münze
Out: -

Viele Grüße von DiDi, Gerd und Andi

TFTC!

trouvé 28. décembre 2007 sisijoni trouvé la géocache

Hier haben wir nach dem Sofa-Kauf noch nen Gast vorbeigebracht!! Die Kinder waren begeistert von dem großen Eimer und haben auch alle was getauscht!!
TFTC und Grüßle von sisijoni (Heike, Jimmy, Sina, Jonas, Nino)!!
in: TB Fred Flinstone, Kaleidoskop, Shampoo, Figur
out: Flugzeug, Karabiner, Figur

trouvé 08. décembre 2007 ms-fk trouvé la géocache

um 12:40.

Auf der Fahrt von Frankfurt nach Ulm hier noch schnell gehalten,...

mfg ms-fk

trouvé 13. novembre 2007 maja7879 trouvé la géocache

# 3 auf meiner heutigen Tour. Habe diesen ohne Probleme gegen 12:10 gefunden. Konnte leider nichts tauschen hatte nix bei. Der ein TB ist hier nicht eingeloggt. Vielen Dank fürs Verstecken sagt Jana heute leider wieder ohne Marco

no trade

#540

trouvé 29. juillet 2007 d0wnl0rd trouvé la géocache

Bei strömendem Regen und etwas schwierigem GPS Empfang dann aber schnell gefunden. Haben zwei Neu-Cacher ins Thema eingeführt.
Georgia to Maine wollte weiter...

trouvé 08. juillet 2007 steffi_aw trouvé la géocache

gefunden, alles weitere unter www.geocaching.com

 

Ciao Steffi 

Note 13. juin 2007 DonCarlos a écrit une note

Jetzt erst bemerkt dass der Cache auch bei Opencaching.de gelistet ist und schnell nachgeloggt!

trouvé 18. mai 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

Nicht geplant, und somit nichts zum Tauschen, von der Notrufsäule Saurach hier vorbei gegangen. Kaum zu glauben, was für ein starker Verkehr auf dieser kleinen Straße herrscht.
Alle Achtung; schon ein toller Behälter und alles sauber aufgeräumt.

no trade

Danke an theStoker und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 06. avril 2007 Donaucacher trouvé la géocache

Unser dritter auf der Osterfahrt in die Pfalz:
Auch dieser Cache war schnell gefunden. Die Tarnung hat uns gut gefallen.
Leider war nur der "Hausmeister" da, so daß wir nur ihn discovern konnten.
Vielen Dank für diesen kleinen Abstecher sagen die "Donaucacher"

trouvé 05. avril 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

19:45
Auf der Heimfahrt kurz vorbeigekommen und gelogt.
No trade. t4tc ratzefatzle

trouvé 17. mars 2007 Karrataka trouvé la géocache

Ein riesiger Cache, der ist ja absolut nicht zu uebersehen.  ;-) Danke sagt Karrataka.

trouvé 02. février 2007 kaberg trouvé la géocache

... hätte ich noch am "offenen Eimer" gestanden, hätte mtronics' Auto ( allein schon wegen der Aufschrift!) mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt. So war ich einfach nur froh, "unauffällig" verschwinden zu können?!

In: Cord-Watch, TBs Amelie und California Raisin
Out: TB Handshake

TFTC Kaberg

 
 

trouvé 02. février 2007 mtronics trouvé la géocache

Ich wollte gerade in den Weg einbiegen, da sah ich ein Cache-Mobil in der Einfahrt stehen.
Da nicht genug Platz war wollte ich auf der anderen Strassenseite parken.
Aber da kamen gerade ein paar Leute (laut Log wohl die Vorcacher) aus dem Wald zurück.
Ich hoffe, ich habe sie nicht allzu doll erschreckt mit meinem Cache-Mobil (das mit der Aufschrift und Symbol auf der Seite).
Also gewendet (dann noch geblinkt) und nach dem das Auto erschwand bis hinter der "Parkbucht" gefahren.
Der Cache war schnell gefunden (auch wenn das GPSr sonstenwohin zeigte).

Out: TB konv. Navi (der wartet schon eine kleine Ewigkeit auf eine Weiterfahrt)

DFDS Mike (aka mtronics)

trouvé 17. décembre 2006 Geoslighty trouvé la géocache

Auf der Fahrt hier kurz einen Abstecher ins Wäldchen gemacht.
out: TB

TFTC

#295

trouvé 19. août 2006 anke+chris trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise super gut gefunden, obwohl wir die Beschreibung erst richtig vor Ort gelesen haben. Anscheinend ist unser GPS ganz o.k.
Tolle Location und gute Tarnung. Der Cache selber ist zwar etwas nass, aber die einzelnen Behälter nicht.
No Trade. Die TBs wollten nicht in unsere Richtung.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris

trouvé 19. août 2006 anke+chris trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise super gut gefunden, obwohl wir die Beschreibung erst richtig vor Ort gelesen haben. Anscheinend ist unser GPS ganz o.k.
Tolle Location und gute Tarnung. Der Cache selber ist zwar etwas nass, aber die einzelnen Behälter nicht.
No Trade. Die TBs wollten nicht in unsere Richtung.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris

trouvé 19. juillet 2006 Eberolf trouvé la géocache

#230 Um 9.30 wie beschrieben gut gefunden. Leider hatte ich keinen TB dabei, darum No Trade. Toller Behälter!
VG aus Sachsen vom Eberolf

trouvé 04. juin 2006 nightjar trouvé la géocache

Mal ein kurzer Besuch und die einzelnen TB's besichtigt. Leider bietet sich keine Transportmöglichkeit.
no trade

trouvé 03. mai 2006 Woodcrawlers trouvé la géocache

Auf unserem Weg nach Karlsruhe haben wir diesen Cache mal eben im Vorbeifahren gehoben. Ein geübtes Cacherauge findet das Versteck sofort.

Aber das nenn ich mal ne Cachebox :D

No Trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 20. avril 2006 gps-guru trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir heute auf der Heimreise vom Urlaub gefunden und den TB Edvin Elk zur Weiterreise nach Norwegen bzw. zum Nordkap reingelegt.

In: TB Edvin Elk
Out: --

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 16. avril 2006 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 14. avril 2006 joesachse trouvé la géocache

Irgendwie waren wir von Blindheit geschlagen. Mindestens drei Runden um den Cache gedreht, bis wir fast drüber gestolpert sind. Richtig netter Cache.

Joesachse mit Christian

No Trades

trouvé 26. mars 2006 ThePille trouvé la géocache

Mit derPeli schnell gefunden(muss halt die richtigen Koordinaten eingeben "GELL!")

trouvé 26. mars 2006 SaRa trouvé la géocache

Das war ja mal wieder so ein richtig kleiner Cache - grins! Ging völlig problemlos. Danke für diesen schnellen Hin und Mit. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Rainer, leider ohne Sabine unterwegs

out: TB Red Bear, TB Starfruit, Philipps Travel Bug
in: TB Guschti, TB Skippy

trouvé 26. mars 2006 DerPeli trouvé la géocache

Über Cache gestolpert, glücklicherweise nicht's passiert.
ThePille hat TB getauscht.

trouvé 20. mars 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

#300!!!!!!!!!!!! Juhuuuu!
Auf dem Rückweg von Stuttgart hatten wir hier wieder mal ein rundes Found!
TB Haben wir nicht getauscht, dafür aber etwas Jubiläumsuptrade dagelassen!
Danke fürs Verstecken!
War übriges ein gutes Versteck und die Aufteilung im Cache hat uns auch gut gefallen!

Out: Nix
In: T-Online Lanyard; Diashow Software CD-ROM

Danke und Grüße
Tino und Christine

trouvé 18. mars 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Der 17. Cache unserer heutigen Tour!

Das Hotel sofort gefunden.
Wir Buchten einen Gast [TB RED BEAR] ein und ein Goldener Coin wollte mit uns weiterreisen [:D]
TFTC

Gruss Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

trouvé 16. janvier 2006 Die Geoparden trouvé la géocache

Kurze Ortsbegehung gemacht. Wenn ich mal wieder einen TB in der Hand habe, komme ich bestimmt noch mal vorbei.

Gruß von den Geoparden

no trade

trouvé 19. octobre 2005 Schokokekse trouvé la géocache

Der 7. und letzte (erfolgreiche) Cache für heute hat uns bei Dunkelheit (~21:30) auch ein ganzes Weilchen beschäftigt. Den grade im Auto ein bischen geladenen Akkus drohte schon recht bald wieder der Saft auszugehen und sowohl Mond als auch Spoilerbild waren uns leider keine grosse Hilfe. Trotzdem waren wir nach hartnäckiger Suche letztlich erfolgreich.
Die Regelverletzung haben wir zwar auch bemerkt, allerdings wollten wir den derzeitig in unserem Besitz befindlichen TB noch ein Stückchen weitertransportieren. Daher: No Trade.
Mittlerweile hat der Owner die Situation ja auch wieder korrigiert.
Sehr schön gemachter Cache, tolle Box. Der nahegelegene Autohof war angenehm sauber.
Vielen Dank & viele Grüsse aus Freiburg,
die Schokokekse

trouvé 13. octobre 2005 Gagravarr trouvé la géocache

Schnell gefunden, fast ein Drive-In und eine guter Platz für ein TB-Hotel. Auch die Cachebox ist ideal, keine siffigen Tüten und viel Platz.

Out: TB "Bridges of the World" / No Trade

Kurze Anmerkungen zum Mitnehmen des TBs ohne "Tausch":
1. hatte ich keine Beschreibung des Caches dabei (nur als Waypoint auf dem GPS)
2. kann ich dem TB helfen und
3. sind TBs keine Tauschgegenstände, die irgendwo festgehalten werden sollen - TBs gehören den TB-Eigentümern und nicht dem Cache-Owner

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 24. septembre 2005 FriCa trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Rügen schnell gefunden. Wir können sogar einem TB weiterhelfen - er will an die Ostsee.

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 28. août 2005 GeoFaex trouvé la géocache

.
Day-and-Night Tour - Nr. 20/20 - Gefunden um 3:20 Uhr

Wollte das Motel eigentlich direkt ansteuern, aber nach einem kleinen Fahrfehler kam ich am Rasthof vorbei und hab dort erstmal ne Kaffee und Vesperpause eingelegt. Danach, zum Abschluss der Day-and-Night Tour, noch das Motel Hohenlohe besichtigt. Ein moderner und geräumiger Neubau mit anspruchsvoller Inneneinrichtung. Da "The Lion Sleeps Tonight" eine Vorliebe für Gasthäuser hat, ist er geblieben - mir war dann doch mein eigenes Bett lieber - und das hatte ich nach 17 Stunden Dauer-Cachen ohne Pause auch dringend nötig [|)][xx(][:)].

In: TB "The Lion Sleeps Tonight", Taschenlampe, JoJo
Out: TB "RIGHT PROPER CHARLIE", Magenbitter, Golfball

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 17. août 2005 woja trouvé la géocache

das Hotel nach kurzer Suche schnell gefunden..ist ja riesig...
Austausch von TB`s:
rein kam: TB BRISCO03, der einfach nur zu Deinem nächsten Cache mitgenommen werden will
rausgenommen haben wir den TB Eingeschnappt..

Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

[Retour à la géocache]