Recherche de Waypoint : 

Logs pour Catcher`s Delight III    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. avril 2007 Bordcomputer a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst
archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 19. avril 2006 Castle Hunter trouvé la géocache

Trotz der richtigen Koordinaten hatte ich Schwierigkeiten den Micro zu finden ! Na ja, hat dann aber doch noch geklappt und der Cache war dann auch kein Problem mehr ! Ich habe hier gleich mal meinen neuen Stempel ausprobiert !
Vielen Dank !!!

TFTC
Castle Hunter

In: Weltkugelspitzer
Out: --

trouvé 02. avril 2006 Die Geoparden trouvé la géocache

Das war der erste von vier Caches auf unserm KaPs-Team-Rundkurs heute.
Wir haben unser Auto in Ruppertsweiler abgestellt und sind einen Rundweg über den Ruppertstein, den Ringstein, den Rabenfelsen und den Maiblumenfelsen gewandert. Auch wenn das Wetter nicht immer so toll war *Schütt* , war es doch eine tolle Tour in schöner Landschaft mit immer wieder phantastischen Aussichten und last but not least schönen Caches. Wir haben die ganze Runde aufgezeichnet, insgesamt sind es knapp über 18km mit etwa 600 zu bewältigenden Höhenmetern.
Wir haben alles in allem, also mit Suchen und Pausen, 5 h 30 min gebraucht.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

PS: Wer möchte, kann die Runde als OVL-Datei haben.

Les images pour ce log :
Felsenland-RundeFelsenland-Runde

trouvé 19. février 2006 Borzat trouvé la géocache

Gestartet sind wir zu viert - haben dann jedoch so in der Mitte der Strecke, nachdem alles eigentlich wunderbar geklappt hat, zwei unserer Leute zurück lassen müssen, weil es unserer Marie leider schlecht geworden ist (sie musste dann zurück ans Auto gebracht werden).Also haben wir uns dann zu zweit weiter auf die Suche gemacht. Schließlich haben wir oben auf der Burg dann die letzte Station vorm Final richtig gelöst und sind dann auch direkt weiter, nachdem wir noch kurz den super Ausblick genossen haben. Haben dann den Cache am Final trotz Dunkelheit schnell gefunden und sind dann zurück zu den anderen ans Auto. Also das war echt noch mal ein richtig schöner Cache, es hat sich auf jedem Fall gelohnt, dass wir zu zweit weiter sind.

No Trade

Grüße und Danke für den Cache Judith >Marie, Christian< & Borzat

Les images pour ce log :
FelsFels

trouvé 03. décembre 2005 Kromi trouvé la géocache

[:D] [:D] [:D] Gold! [:D] [:D] [:D]

Hallo,

das Vergnügen war heute ganz auf unserer Seite. [^]
Durch einen Stau auf der B10 konnten wir erst später losziehen als geplant, aber die eindeutige Streckenführung bei der Wanderung machte die ganze Sache zu einer gemütlichen Wanderung. Einzig das Laufen im Schnee kostet etwas mehr an Kraft. [;)]
Kurz vor dem Finale entdeckten wir an mehreren Stellen auffällige Spuren, sodass wir nicht mehr mit einem FTF rechneten. Doch nachdem es auch noch eiskalt angefangen hatte zu regnen, hatte wenigstens der Caching-Gott ein Herz für uns. [8D]
Tipp: Ein Laubsauger sollte zur Grundausrüstung eines jeden Cachers gehören. [;)]
Mal schauen, wo KaPsTeams Wauwau demnächst Gassi geht...
TFTC! [:)]
IN: Untersetzer
OUT: TB Railroad

Grüße...Emil, Miriam & Christof sowie Tante Dorothee

[Retour à la géocache]