Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nord-Kreis 03    encuentran 44x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 10. abril 2020, 15:00 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

encuentran 20. enero 2018 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal auf der Jagd nach den älteren Schätzen in unserer Gegend.

Hier war ich erst am überlegen ob ich überhaupt aussteige, hier liegt ja noch Schnee. Aber wo ich schonmal hier bin wollte ich es wenigstens versuchen, und musste doch grinsen. Nach ungefähr 3 Minuten konnte ich den original Bernd-B tatsächlich an der einzigen Schneefreien Stelle finden. Da war der Cachegott echt mal auf meiner Seite.

Danke fürs hegen und Pflegen dieses Methusalems

encuentran 19. noviembre 2016, 14:30 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 19.11.2016 um 14:30 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Vor dem heutigen TFTP-Event in Rostock, wollten wir uns endlich mal den berühmten Nord-Kreis, der Cacherlegende Bernd B vornehmen. Schon viel zu lange bin ich um ihn herumgeschlichen und schon desöfteren hatte ich eine der Dosen als Ziel auserkoren, bis ich dann erkannte, daß sie zu dieser Serie gehört, die ich dann doch lieber am Stück machen wollte. Und heute war es nun endlich soweit.

Wir starteten mit Dose Nummer 6 und arbeiteten uns im Uhrzeigersinn vorwärts, bis wir dann irgendwann bei Nummer 5 landeten und uns der Ermittlung der Bonuskoordinaten widmen konnten. Lediglich die Nummer 1 bereitete uns ein paar Probleme, denn der Bonushinweis ließ sich nicht mehr wirklich entziffern. Doch mit ein wenig Fantasie und logischem Denken, konnten wir letztendlich auch dieses Problem lösen.

Vielen Dank für den das Legen und den Erhalt dieser schönen Serie! Ich habe mal wieder ein paar schöne Ecken Mecklenburg-Vorpommerns gesehen, die ich noch nicht kannte und ohne diese Dosen auch mit Sicherheit nicht kennengelernt hätte. Es hat wirklich Spaß gemacht!

encuentran 03. noviembre 2016, 18:12 zirkulon ha encontrado el geocache

Auch gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 15. septiembre 2015, 21:00 bahnwanderer ha encontrado el geocache

Ein wenig durch Matsch und Gestrüpp und dann meinen Willem gemacht.

encuentran 27. abril 2014 krise_5 ha encontrado el geocache

Diesen auf unserer Runde auch gefunden, weiter zum nächsten.

encuentran 01. marzo 2014, 15:09 Micky2012 ha encontrado el geocache

Unser letzter Nordkreis Cache. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Tftc.

encuentran 20. octubre 2013, 17:20 Netti+Spocki ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben uns heute mit dem "Nord - Kreis" befaßt.

 

DFDC!

Netti+Spocki

 

PS: WIr haben das Logbuch um einen kleinen Zettel erweitert, da das

     "Alte" voll war.

encuentran 26. agosto 2012 URS59 ha encontrado el geocache

Heute waren wieder ein paar Dosen der Nord-Kreis-Serie dran.
Hier wurden wir schnell fündig. Erst mal etwas Silicia abgelegt.
TFTC

encuentran 07. julio 2012 SATHOPOS ha encontrado el geocache

15:53 gefunden. Danke fürs verstecken!

no encontrado 03. octubre 2011 JBL-Hwi no han encontrado el geocaching

gegen 15.45 leider nichts gefunden

encuentran 02. octubre 2011 nsnwarin ha encontrado el geocache

gefunden und eingeloggt. vielen dank für´s verstecken.

encuentran 20. agosto 2011 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Zappanale habe ich noch einen kleinen Umweg gemacht, um den nordöstlichen Teil Nordkreises zu erledigen [:)] Diesen hier habe ich dank Autan mückenfrei und dank Hint schnell gefunden [:D] Vielen Dank für den Spaß [^]
TFTC - Tom

encuentran 28. junio 2011 westprignitz ha encontrado el geocache

13.17 Uhr
Hier sollte man jedes Wort im Hinweis genau lesen, ansonsten ... ist man vom Stechmückenschwarm umkreist.
dfdc

encuentran 24. septiembre 2010 Schmusebiker ha encontrado el geocache

Super Versteck, nur etwas doll naß und auch einiger "Müll" drin...

encuentran 12. agosto 2010 D-Buddi ha encontrado el geocache

Diese im Gelände sehr markante Runde konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und somit machten wir uns auf den Weg quer durch die Weiten des Mecklenburgischen Landes? [:)]
Hat auch viel Spaß gemacht, vor allem die Beschreibung der Straßenbeschaffenheiten laut unserem TomTom? Also nicht wundern?
Haben viel gelacht, manche Sackgasse mitgenommen, doch das macht es doch aus! [:D]
Vielen Dank für diese Runde sagen
Curly & Balu

no encontrado 02. mayo 2010 Blauer Panther no han encontrado el geocaching

Laider nicht gefunden.

encuentran 17. septiembre 2009 Mangela Erkel ha encontrado el geocache

Auch die 3 war gut zu finden.

 

D.f.d.S.

encuentran 12. septiembre 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

#3 der Nord-Kreis Tour. TFTC!

encuentran 03. agosto 2009 Lemmi4711 ha encontrado el geocache

Nr. 3 in der Nrd Kreis Runde...

fies, aber mal eine Abwechslung.

 

Da der Cache am ursprünglichen Ort sehr nass war, habe ich mir erlaubt ihn um ca. 2,5m zu verlegen, an einen etwas trockeneren Ort...

Weiter zu Nord Kreis 4...

 

 

MfG, Lemmi4711.

encuentran 02. mayo 2009 ovnn ha encontrado el geocache

Auch diesen hier gut gefunden. Danke

encuentran 07. marzo 2009 hcy ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit den Neubrandenburgern gefunden.

TFTC: hcy & Steinmarder1

encuentran 29. octubre 2008 Satow-Indianer ha encontrado el geocache

Habe den Cache schnell gefundenSmile. Doch der abgebrochende Baum Seht nicht mehr ist nur Kleinholz und unter diesem Kleinholz liegt der CacheSmile.

encuentran 30. septiembre 2008 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Dienstag 30.09.2008 / 15:00 bis 18:00 Uhr
Heute war Nordkreistag. Diese schöne Runde hat mir trotz des ungemütlichen Schmuddelwetters viel Spaß gemacht. Eine gute Gelegenheit die Gegend kennen zu lernen und auch mal Ecken abseits der Touristenströme zu sehen. Leider war Nr. 4 wohl zeitweilig außer Betrieb. Deshalb konnte ich nicht mehr zum Bonus durchstarten. Erst mal das Internet befragen. Aber trotzdem super runde Sache! DFDDen.

encuentran 18. septiembre 2008 harlekin12 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck für eine Dose - allerdings ist "das Versteck" mittlerweile mächtig morsch. Logbuch war voll - habe einen neuen Streifen reingelegt.

IN: Figur, OUT: Plastikauto

Danke für den Cache!

Gruss, harlekin12

encuentran 14. septiembre 2008 HSCA ha encontrado el geocache

Kurz vor einem Nieselregen schnell gefunden. TFTC
[#HSCA, A, 12:35, car, 01]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 1:36:01 PM.]

encuentran 03. agosto 2008 Schnueffelstueck ha encontrado el geocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Und der dritte war auch schnell gefunden.
Danke dafür
4schnueffelstueck

encuentran 30. julio 2008 kitehugo ha encontrado el geocache

jetzt gehts richtig rund.
dfdc
kitehugo

encuentran 18. marzo 2008 theblacks ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2008 bender2004 ha encontrado el geocache

siehe Nord-Kreis 01
um 10:45 gefunden
TFTC!

encuentran 22. agosto 2007 Lillif ha encontrado el geocache

Heute bei recht schlechtem Wetter die Runde gemacht,

Danke sagen :

LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

encuentran 21. agosto 2007 Indianscout ha encontrado el geocache

Heute mit den Feuersteins auf Bernd B-Toure ging es den Nordkreis an den Kragen ...plus Bonus...dem Cachebehältern hatte der feuchte Sommer übel mitgespielt aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke für diese Cacheserie...Indianscout.

encuentran 21. julio 2007 kitesmily ha encontrado el geocache

Auf der "B208" Runde, von Wismar nach Hamburg mit "JR2hus"
heute diesen Cache gefunden.

Eine ruhige Gegend, und eine nette Tour.
Der Kreis ist wirklich rund !

TFTC
Kitesmily

encuentran 17. julio 2007 geocach.ingo ha encontrado el geocache

vom Urlaubsort Rerik aus bin ich die Zwölferrunde plus Bonus angegangen. Leider hatte ich im "Internetcafe" für Teuergeld nur so wenig Zeit, mir die Koordinaten und ein paar Stichpunkte zu notieren. Also ohne Ahnung, was auf mich zukommt, ohne Kartenmaterial rein ins Cachemobil und von meinem eXploristen geleitet erst einmal die #1 fahrenderweise umkreist, wie es zu diesem Cache wohl gehört. Den Erlebnisbereich erst einmal erreicht, war das Finden der Caches sowie der Infos für den Bonus dann bei fast allen Caches unproblematisch. Nur Cache #4, sowie der Hinweis #6 wollten sich nicht zu erkennen geben. Damit ließ sich aber der Erlebnisraum vom Bonus-Cache soweit eingrenzen, daß er den krönenden Abschluß der Runde bilden konnte. 

Vielen Dank für die große Runde sagt

Ingo.

rinraus: nix

encuentran 19. febrero 2007 ido5 ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Dunkelwerden gefunden. Die anderen 10 müssen noch etwas warten.

Raus: Plastikherz     Rein: alte Eintrittskarte von Groß Raden

 

Gruß und Danke ido5 

encuentran 18. febrero 2007 antenne ha encontrado el geocache

Das war der erste der Serie, der ging noch ganz fix.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 01. febrero 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 24. julio 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern Rund um Ruegen habe ich diesen Cache gesucht.
12:08 pm - trotz Hint ganz schoen gesucht. War ziemlich weit wegversteckt.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 14. marzo 2006 Biky ha encontrado el geocache

Mein erster und auch gleich, sogar im Schnee, gefundener Cache. Ich bin begeistert!

encuentran 04. febrero 2006 sanchopancho ha encontrado el geocache

Heute haben wir zusammen mit PetrusAngelicus und EckuDOTus eine schöne Tour in den Osten gemacht.
Das Cachemobil von PetrusAngelicus hat uns sicher im Kreis geführt, obwohl manchmal ein Geländewagen klasse gewesen wäre.
Die alten Straßen sind auch ohne Schnee schon teilweise ein Abenteuer.
Danke für diese Cacheserie, es hat uns viel Spaß gemacht!

Team
SanchoPancho

-no trade-

encuentran 14. enero 2006 team wiesel ha encontrado el geocache

Haben das schöne Wetter genutzt um eine Cache-Tour zu machen. Die Wahl fiehl auf den Nodkreis...aber vorerst nur die Hälfte!
Waren mit Freunden unterwegs, die nun auch vom Geocaching-Fieber angesteckt sind...

Out:Murmel
In:Herz

encuentran 13. enero 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner Wochenendtour durch MV und HH schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 21. diciembre 2005 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Heute stand der Nord-Kreis auf unserem Programm!
Alles ziemlich schnell gefunden! Nette Tour!
Vielen Dank!

encuentran 08. julio 2005 FamilyLFDO ha encontrado el geocache

encuentran 11. junio 2005 H. und B. ha encontrado el geocache

Oha, hingefunden und den Mast abgelesen haben wir fix, aber dann gings los... Wo zum Geier steckt der Cache. Anstatt noch mal aufs GPS zu schielen, haben wir in der Nähe des Mastes gesucht. Vielleicht sind andere klüger. Auch hier gilt: unbedingt lange Klamotten oder extreme Körperbehaarung. Mussten unseren Telefonjoker verspielen, eine Freundin schaute für uns auf das Bild von der Webseite und beschrieb uns genau was zu sehen ist. Mit der Info haben wirs dann doch noch geschafft. Weiter zu Cache 4.

encuentran 31. marzo 2004 Sueffel ha encontrado el geocache

Heute bei super Sonnenschein und blauem Himmel gut gefunden.
Schön gelegene Stationen.
Und weiter gehts im Dreieck...

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]