Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nord-Kreis 04    gefunden 32x nicht gefunden 8x Hinweis 2x

gefunden 17. November 2016, 16:47 zirkulon hat den Geocache gefunden

Nach "Feierabend" mal wieder etwas in der Gegend umgeschaut. Diese Dose war auch in der Dämmerung noch gut zu finden. DfdC

gefunden 20. September 2015, 14:50 bahnwanderer hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell gefunden und geloggt. 

gefunden 17. August 2014, 16:00 Lessplan hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2014 krise_5 hat den Geocache gefunden

Diesen auf unserer Runde auch mitgenommen.

gefunden 01. März 2014, 15:12 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Der Vorletzte der Runde. In der Einsamkeit schnell gefunden und geloggt. Tftc.

gefunden 20. Oktober 2013, 12:35 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

 

War prima zu finden!

 

DFDC! Netti+Spocki

 

gefunden 05. Juni 2013, 22:00 pustohler hat den Geocache gefunden

War überrascht, in meinem Wohnort, der in diversen Logs schon als Lost Place bezeichnet wurde, einen Cache anzutreffen. Cool. Hab ihn auch gefunden.

Mein Sohn ist jetzt auch "infiziert" ;)

gefunden 26. August 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Nebenbei bewundert, mit welcher Präzision der Mähdrescher in den Unterstand gefahren wurde - kaum 10cm Platz pro Seite.
TFTC

gefunden 07. Juli 2012 SATHOPOS hat den Geocache gefunden

16:10 gefunden.

gefunden 03. Oktober 2011 JBL-Hwi hat den Geocache gefunden

16.10 uhr geloggt........

  Neue Koordinaten:  N 53° 57.266' E 011° 48.346', verlegt um 738 Meter

gefunden 14. August 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Mein nächstes Tagesziel lag zwar in der Nähe von Kühlungsborn, aber ein kleiner Schlenker am Süden des Nordkreises entlang zum "Ungeheuer an der A20" ließ sich einfach nicht vermeiden [;)] Vielen Dank auch an die Betreuer vor Ort für die Pflege dieser vor langer Zeit gelegten Caches [^]
TFTC - Tom

gefunden 28. Juni 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

12.49 Uhr
Fast ein lost place.
Versteck war einfach und gut.
dfdc

gefunden 12. März 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrt von Warnemünde nach Kiel auch diesen Cache besucht und muggelfrei heben können.

T4TC

nicht gefunden 24. September 2010 Schmusebiker hat den Geocache nicht gefunden

FrownOrt gefunden, aber kein Versteck

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Diese im Gelände sehr markante Runde konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und somit machten wir uns auf den Weg quer durch die Weiten des Mecklenburgischen Landes? [:)]
Hat auch viel Spaß gemacht, vor allem die Beschreibung der Straßenbeschaffenheiten laut unserem TomTom? Also nicht wundern?
Haben viel gelacht, manche Sackgasse mitgenommen, doch das macht es doch aus! [:D]
Vielen Dank für diese Runde sagen
Curly & Balu

gefunden 08. Mai 2010 ovnn hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde ich heute fündig. Für mich der letzte der Nordkreis Serie

nicht gefunden 02. Mai 2010 Blauer Panther hat den Geocache nicht gefunden

Cache auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden!Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

So, heute nun im Team mit Finswimmer95 diesen Cache endlich gefunden. Die neue Position ist auch besser als die alte. Danke fürs Verstecken!
In: Muschel
Out: Figur

nicht gefunden 17. September 2009 Mangela Erkel hat den Geocache nicht gefunden

Leider keinen Spoiler dabei gehabt. Nächstes Jahr wird er gehoben!

nicht gefunden 12. September 2009 penguin69 hat den Geocache nicht gefunden

#4 der Nord-Kreis Tour. Leider gemuggelt.

gefunden 03. August 2009 Lemmi4711 hat den Geocache gefunden

Nr. 4 in der Nord Kreis Runde...

schön versteckt in ruhiger Umgebung.

 

weiter zu Nord Kreis 5...

 

MfG, Lemmi4711.

gefunden 22. März 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Nach 6 monatiger Pause haben wir den Nord-Kreis endlich vollendet. Danke für die schöne Cacheserie.

[#HSCA, C, 15:12, car, 4]

[This entry was edited by HSCA on Friday, March 27, 2009 at 1:27:20 AM.]

gefunden 31. Oktober 2008 Satow-Indianer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und zum nächsten gefahren...

gefunden 25. Oktober 2008 harlekin12 hat den Geocache gefunden

Dieser fehlte mir noch in meiner Nord-Kreis Runde. Nachdem nun die "Tupperdose" wieder da ist heute um 11:55 Uhr gefunden.
Cache und Logbuch sind i.O.

IN: Minilogbuch, Modellauto, Ü-Ei-Figur - OUT: Stoffkänguru

Gruss, harlekin12

Hinweis 06. Oktober 2008 Bernd B hat eine Bemerkung geschrieben

Cache etwas weiter neu versteckt,
Alles OK.

  Neue Koordinaten:  N 53° 57.658' E 011° 48.466', verlegt um 28 Meter

Hinweis 23. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

nicht gefunden 30. Juli 2008 kitehugo hat den Geocache nicht gefunden

Hat sich nichts geändert.
Nicht gefunden.
Aber der Hinweis war noch da ;-)
kitehugo

nicht gefunden 19. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne grüne und ruhige Gegend, aber leider ohne Erfolg des Auffindens, trotz intensieven suchens nach dem Cache. Da wir nicht die Ersten sind, die diesen Cache nicht finden konnten, wäre es vom Vorteil, dass der Owner hier mal nach dem rechten schaut !

Viele Grüße von Bonny+Clyde69 aus Hamburg 

nicht gefunden 18. März 2008 theblacks hat den Geocache nicht gefunden

Alle anderen Caches aus dem Nord-Kreis haben wir schnell gefunden, nur diesen hier nicht, obwohl wir lange im Mühl (hauptsächlich Kirschgläser) gesucht haben.. TheBlacks

gefunden 08. März 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

siehe Nord-Kreis 01
um 11:35 außer Kirsch-Gläsern und einigem an Müll nichts gefunden. Aber eine schöne Aussicht und viel Gegend dort.

gefunden 22. August 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute bei recht schlechtem Wetter die Runde gemacht,

Danke sagen :

LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

gefunden 21. August 2007 Indianscout hat den Geocache gefunden

Heute mit den Feuersteins auf Bernd B-Toure ging es den Nordkreis an den Kragen ...plus Bonus...dem Cachebehältern hatte der feuchte Sommer übel mitgespielt aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke für diese Cacheserie...Indianscout.

gefunden 21. Juli 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf der "B208" Runde, von Wismar nach Hamburg mit "JR2hus"
heute diesen Cache gefunden.

Wieder mal ein "drive in" Die Bauern auf dem Feld haben nur freundlich gewunken.

TFTC
Kitesmily

nicht gefunden 17. Juli 2007 geocach.ingo hat den Geocache nicht gefunden

vom Urlaubsort Rerik aus bin ich die Zwölferrunde plus Bonus angegangen. Leider hatte ich im "Internetcafe" für Teuergeld nur so wenig Zeit, mir die Koordinaten und ein paar Stichpunkte zu notieren. Also ohne Ahnung, was auf mich zukommt, ohne Kartenmaterial rein ins Cachemobil und von meinem eXploristen geleitet erst einmal die #1 fahrenderweise umkreist, wie es zu diesem Cache wohl gehört. Den Erlebnisbereich erst einmal erreicht, war das Finden der Caches sowie der Infos für den Bonus dann bei fast allen Caches unproblematisch. Nur Cache #4, sowie der Hinweis #6 wollten sich nicht zu erkennen geben. Damit ließ sich aber der Erlebnisraum vom Bonus-Cache soweit eingrenzen, daß er den krönenden Abschluß der Runde bilden konnte. 

Vielen Dank für die große Runde sagt

Ingo.

gefunden 01. Februar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
11:32 am - hier sind die Brennesseln inzwischen schulterhoch, aber fuer einen weiteren Cachefund tut man ja bekanntlich alles. Ich war froh, als ich aus dem Dschungel wieder zurück war.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 04. Februar 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zusammen mit PetrusAngelicus und EckuDOTus eine schöne Tour in den Osten gemacht.
Das Cachemobil von PetrusAngelicus hat uns sicher im Kreis geführt, obwohl manchmal ein Geländewagen klasse gewesen wäre.
Die alten Straßen sind auch ohne Schnee schon teilweise ein Abenteuer.
Danke für diese Cacheserie, es hat uns viel Spaß gemacht!

Team
SanchoPancho

-no trade-

gefunden 14. Januar 2006 team wiesel hat den Geocache gefunden

Haben das schöne Wetter genutzt um eine Cache-Tour zu machen. Die Wahl fiehl auf den Nodkreis...aber vorerst nur die Hälfte!
Waren mit Freunden unterwegs, die nun auch vom Geocaching-Fieber angesteckt sind...

Out:Murmel
In:Salz

gefunden 13. Januar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wochenendtour durch MV und HH schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 21. Dezember 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Heute stand der Nord-Kreis auf unserem Programm!
Alles ziemlich schnell gefunden! Nette Tour!
Vielen Dank!

gefunden 11. Juni 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Strassenschild schnell gefunden, dann zum Cache gefahren. Beim letzen Stück tat mir mein armes Auto so leid, das wir die letzen paar hundert meter zu Fuss gegangen sind. Der Geomuggle, der am Anfang der Holperstrecke wohnt wird sich in den nächsten Tagen bestimmt sehr wundern warum bei Ihm am Ende der Welt dauernd Fremde halten... Cache gelogt und weiter zur 5.

gefunden 31. März 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute bei super Sonnenschein und blauem Himmel gut gefunden.
Schön gelegene Stationen.
Und weiter gehts im Dreieck...

Danke, Gruß Süffel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 57.645' E 011° 48.480'

[Zurück zum Geocache]