Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nord-Kreis 07    gefunden 34x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 19. November 2016, 12:35 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.11.2016 um 12:35 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Vor dem heutigen TFTP-Event in Rostock, wollten wir uns endlich mal den berühmten Nord-Kreis, der Cacherlegende Bernd B vornehmen. Schon viel zu lange bin ich um ihn herumgeschlichen und schon desöfteren hatte ich eine der Dosen als Ziel auserkoren, bis ich dann erkannte, daß sie zu dieser Serie gehört, die ich dann doch lieber am Stück machen wollte. Und heute war es nun endlich soweit.

Wir starteten mit Dose Nummer 6 und arbeiteten uns im Uhrzeigersinn vorwärts, bis wir dann irgendwann bei Nummer 5 landeten und uns der Ermittlung der Bonuskoordinaten widmen konnten. Lediglich die Nummer 1 bereitete uns ein paar Probleme, denn der Bonushinweis ließ sich nicht mehr wirklich entziffern. Doch mit ein wenig Fantasie und logischem Denken, konnten wir letztendlich auch dieses Problem lösen.

Vielen Dank für den das Legen und den Erhalt dieser schönen Serie! Ich habe mal wieder ein paar schöne Ecken Mecklenburg-Vorpommerns gesehen, die ich noch nicht kannte und ohne diese Dosen auch mit Sicherheit nicht kennengelernt hätte. Es hat wirklich Spaß gemacht!

gefunden 07. Juli 2012 SATHOPOS hat den Geocache gefunden

17:02 gefunden! Die Koordinaten stimmen nicht. Mit den Koordinaten von Geochaching.com konnte dieser Chache gefunden werden.

Allerdings findet man das rote Schild nur mit diesen Koordinaten.

Hinweis 16. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 09. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.09.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 14. August 2011 klatti_w hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute unsere ersten Gehversuche bei Geocaching unternommen und 3 der 12 Caches des Nord-Kreis gesucht. Die Nummer 07 ist leider nicht mehr aufzufinden. Wir haben den Standort zwar gut gefunden - das Bild hilft sehr - der Cache ist aber leider nicht mehr dort. Wir sind von Cache Nr. 10 aus direkt dorthin gefahren und haben eine abenteuerliche Strecke fern aller Hauptstraßen entdeckt. Wir wohnen hier ganz in der Nähe und haben trotzdem ganz neue Orte entdeckt. Vielen Dank dafür sagt

klatti_w

nicht gefunden 13. August 2011 scrap hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, der hint war offen...

ob der bauer schneller war?

gefunden 28. Juni 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

15.32 Uhr
Mal nicht auf das Autonavi gehört und einer alten Weg-Verbindug vom Nordkreis 8 kommend hier eingetrudelt.
Dabei eine Menge doch gut erhaltener Kopfsteinpflasterstrasse entlang gefahren und unterwegs ne Menge Fotos geschossen und gut 15 min Zeit gespart.
Rückblickend waren die 12 Cache dieser Reihe kurzweilig und trotz ihrer unterschiedlichen Wartung immer gut zu finden. Hat Spass gemacht.
dfdc

gefunden 07. November 2010 LiRe hat den Geocache gefunden

Hier habern wir unsere Nord-Kreis Runde begonnen.Ziemlich abgelegen, dennoch schnell gefunden Das Logbuch ist sehr nass, es könnte mal erneuert werden. Landschaftlich sehr schön. Danke fürs Zeigen !

gefunden 08. Mai 2010 ovnn hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten ... ich glaube es war vor fast genau einem jahr lag hier nichts. Heute fand ich aber ein Döschen und konnte diesen Tradi loggen.

gefunden 16. April 2010 Blauer Panther hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gelogt

gefunden 16. September 2009 Mangela Erkel hat den Geocache gefunden

Ich konnte nicht glauben, dass es nur Tarnung ist, habe es aber trotzdem hochgehoben und da war er!

gefunden 12. September 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

#7 der Nord-Kreis Tour. TFTC!

nicht gefunden 03. August 2009 Lemmi4711 hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache habe ich leider nicht gefunden...

Aber der Hinweis war auffindbar unter scharfer Beobachtung von Muggeln...

 

MfG, Lemmi4711.

 

...weiter zu Nord Kreis 8...

gefunden 07. März 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Neubrandenburgern gefunden.

TFTC: hcy & Steinmarder1

gefunden 08. November 2008 Satow-Indianer hat den Geocache gefunden

Mein erster Nordkreis Cache. Schnell gefunden.

gefunden 21. Oktober 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gefunden: 21.10.08 15:10Uhr
Wir haben das schöne Herbstwetter genutzt und eine Woche Urlaub an der Ostsee gemacht. Da das Wasser zum Baden aber doch schon etwas zu kalt war, haben wir ein paar Caches gesucht...

Vielen Dank!
Team Kurzdorf

gefunden 30. September 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Dienstag 30.09.2008 / 15:00 bis 18:00 Uhr
Heute war Nordkreistag. Diese schöne Runde hat mir trotz des ungemütlichen Schmuddelwetters viel Spaß gemacht. Eine gute Gelegenheit die Gegend kennen zu lernen und auch mal Ecken abseits der Touristenströme zu sehen. Leider war Nr. 4 wohl zeitweilig außer Betrieb. Deshalb konnte ich nicht mehr zum Bonus durchstarten. Erst mal das Internet befragen. Aber trotzdem super runde Sache! DFDDen.

gefunden 18. September 2008 harlekin12 hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden - ein klassischer "Drive-In".
Danke an den Owner für die große Mühe die er sich mit dem kompletten Nordkreis gemacht hat.

IN: Stickbild, OUT: Sticker

Gruss, harlekin12

gefunden 14. September 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Nummer 9 unserer Nordkreisrunde auch gefunden. Danke fürs Zeigen.
[#HSCA, A, 17:49, car, 10]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 1:32:13 PM.]

gefunden 03. August 2008 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Eigentlich hatten wir nur vor, die erste Hälfte des Kreises zu machen ... aber es hatten alle noch Lust zur zweiten Hälfte ...
Danke für den Cache
4schnueffelstueck und Familie

gefunden 30. Juli 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

round and round.
dfdc
kitehugo

gefunden 19. März 2008 theblacks hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

siehe Nord-Kreis 01
um 12:38 gefunden
TFTC!

gefunden 20. Januar 2008 Henne&Jan hat den Geocache gefunden

Schöne abgelegene Stelle, bestimmt Muggelfrei

gefunden 21. Oktober 2007 optikos hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und die schöne landschaft bewundert.

bonus-hinweis gefunden und demnächst wird die runde vollendet.

in: streichhölzer

out: -

 

christine & micha 

gefunden 22. August 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute bei recht schlechtem Wetter die Runde gemacht,

Danke sagen :

LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

gefunden 21. Juli 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf der "B208" Runde, von Wismar nach Hamburg mit "JR2hus"
heute diesen Cache gefunden.

Runde beendet. Alle Caches gefunden.
Am Ende der Straße im Wald eine nette "Rechenlokation gefunden"

TFTC
Kitesmily

gefunden 17. Juli 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

vom Urlaubsort Rerik aus bin ich die Zwölferrunde plus Bonus angegangen. Leider hatte ich im "Internetcafe" für Teuergeld nur so wenig Zeit, mir die Koordinaten und ein paar Stichpunkte zu notieren. Also ohne Ahnung, was auf mich zukommt, ohne Kartenmaterial rein ins Cachemobil und von meinem eXploristen geleitet erst einmal die #1 fahrenderweise umkreist, wie es zu diesem Cache wohl gehört. Den Erlebnisbereich erst einmal erreicht, war das Finden der Caches sowie der Infos für den Bonus dann bei fast allen Caches unproblematisch. Nur Cache #4, sowie der Hinweis #6 wollten sich nicht zu erkennen geben. Damit ließ sich aber der Erlebnisraum vom Bonus-Cache soweit eingrenzen, daß er den krönenden Abschluß der Runde bilden konnte. 

Vielen Dank für die große Runde sagt

Ingo.

rinraus: nix

gefunden 18. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Gibt es eigentlich auch einen kurzen Weg zwischen Nr. 8 und Nr. 7, den man mit einem normalen PKW befahren kann? Hier kamen wir nur mit einem großen Umweg hin.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. Februar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern Rund um Ruegen habe ich diesen Cache gesucht.
10:25 am - gut gefunden, es wird immer waermer, warum fahre ich nicht an den Strand?
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 17. März 2006 Biky hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke !

gefunden 23. Januar 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Schnell und bequem gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 14. Januar 2006 team wiesel hat den Geocache gefunden

Haben das schöne Wetter genutzt um eine Cache-Tour zu machen. Die Wahl fiehl auf den Nodkreis...aber vorerst nur die Hälfte!
Waren mit Freunden unterwegs, die nun auch vom Geocaching-Fieber angesteckt sind...

gefunden 13. Januar 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wochenendtour durch MV und HH schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 21. Dezember 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Heute stand der Nord-Kreis auf unserem Programm!
Alles ziemlich schnell gefunden! Nette Tour!
Vielen Dank!

gefunden 08. Juli 2005 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, weiter zur 8.

gefunden 31. März 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute bei super Sonnenschein und blauem Himmel gut gefunden.
Schön gelegene Stationen.
Und weiter gehts im Dreieck...

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]