Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nord-Kreis 08    trouvé 43x pas trouvé 3x Note 1x

trouvé 19. avril 2020 RoRoausHRO trouvé la géocache

trouvé 03. février 2018, 14:46 Dfelder76 trouvé la géocache

Kein Bernd-B Klassiker, aber trotzdem schnell gefunden. Danke fürs hegen und Pflegen

trouvé 19. novembre 2016, 12:50 Glubosch trouvé la géocache

Am 19.11.2016 um 12:50 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Vor dem heutigen TFTP-Event in Rostock, wollten wir uns endlich mal den berühmten Nord-Kreis, der Cacherlegende Bernd B vornehmen. Schon viel zu lange bin ich um ihn herumgeschlichen und schon desöfteren hatte ich eine der Dosen als Ziel auserkoren, bis ich dann erkannte, daß sie zu dieser Serie gehört, die ich dann doch lieber am Stück machen wollte. Und heute war es nun endlich soweit.

Wir starteten mit Dose Nummer 6 und arbeiteten uns im Uhrzeigersinn vorwärts, bis wir dann irgendwann bei Nummer 5 landeten und uns der Ermittlung der Bonuskoordinaten widmen konnten. Lediglich die Nummer 1 bereitete uns ein paar Probleme, denn der Bonushinweis ließ sich nicht mehr wirklich entziffern. Doch mit ein wenig Fantasie und logischem Denken, konnten wir letztendlich auch dieses Problem lösen.

Vielen Dank für den das Legen und den Erhalt dieser schönen Serie! Ich habe mal wieder ein paar schöne Ecken Mecklenburg-Vorpommerns gesehen, die ich noch nicht kannte und ohne diese Dosen auch mit Sicherheit nicht kennengelernt hätte. Es hat wirklich Spaß gemacht!

Note 20. septembre 2015 bahnwanderer a écrit une note

Am 20.09.15 mit dem Nordkreis weiter gemacht. Nr. 8 war nicht zu finden, bis auf ein winziges Stückchen zerfransten Logzettels. Laut Spoiler bin ich sicher, die richtige Location gefunden zu haben. Wartung scheint nötig.

trouvé 30. mai 2015, 15:56 krise_5 trouvé la géocache

Mit Waldläufer 13 heute auf Tour gegangen gut gefunden und geloggt

trouvé 30. mai 2015, 15:56 Waldläufer_13 trouvé la géocache

Heute bei leider leichtem Regen aber dafür leicht gelockt.

trouvé 09. février 2014, 15:50 Micky2012 trouvé la géocache

Bei Sonne und Wind schnell gefunden und geloggt. Tftc.

trouvé 20. octobre 2013, 13:45 Netti+Spocki trouvé la géocache

 

Prima zu finden.

 

DFDC! Netti +Spocki

trouvé 22. juillet 2013 URS59 trouvé la géocache

Nachdem wir im letzten Jahr den Nordkreis begonnen und auch schon den Bonus gefunden hatten musste heute der Rest erledigt werden.
Diese Dose war die Letzte der Serie und bereitete uns die meisten Kopfschmerzen.
An den Koords war das Spoilerbild sofort gefunden, aber keine Dose in Sicht. Auch nachdem im Graben daneben und an den anderen Steinen daneben gesucht wurde, konnte nichts gefunden werden. Wir wollten schon nach Hause fahren, als wir noch einen letzten Versuch bei einer anderen Steingruppe machten - hier stand die "Dose" nahezu ungetarnt.
Wir haben sie nach dem Loggen an die Stelle des Spoilerbildes und den richtigen Koords wieder platziert.

TFTC

trouvé 02. mars 2013 Blaubaer61 trouvé la géocache

Zusammen mit Max-03 und Blaubeere61 auf Nord(kreis)-Tour:

Schnell gefunden, innen etwas klamm, sonst alles ok.

Danke für's Herführen!

trouvé 07. juillet 2012 SATHOPOS trouvé la géocache

13:58 gefunden!

trouvé 03. octobre 2011 JBL-Hwi trouvé la géocache

geloggt ....12.Uhr

 

alles super gefunden...

trouvé 02. octobre 2011 nsnwarin trouvé la géocache

gefunden und eingeloggt. vielen dank für´s verstecken.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 57.268' E 011° 40.662', déplacé vers 33 mètre

pas trouvé 14. août 2011 klatti_w n'a pas trouvé le géoacache

Haben uns heute auf die Suche nach dem Cache Nr. 08 gemacht und den Standort auch gut gefunden. Mittlerweile ist das Bild ein wenig irreführend, weil dort ein weiterer großer Stein direkt neben den Fundort gelegt wurde. So sieht der Standort mit zwei Steinen doch anders aus. Trotzdem gefunden - aber keinen Cache mehr entdecken können. Mein Mann ist förmlich unter die Steine gekrochen (schönes Bild übrigens ,o) ), aber der Cache war nicht zu finden. Schade. Es war aber trotzdem ein schöner Ausflug.

Viele liebe Grüße sendet

klatti_w

trouvé 28. juin 2011 westprignitz trouvé la géocache

15.21 Uhr
Beim dem Cache zuvor und auch bei diesem kein Coin bzw. TB.
Gut auffindbar an einer schön ausgebauten Landstrasse.
dfdc

trouvé 12. novembre 2010 LiRe trouvé la géocache

Nach einer kleinen Unterbrechung haben wir unsere "Nord-Kreis" Suche fortgesetzt.Wir waren zun&#xE4;chst etwas zu weit gefahren, aber noch weiter war ja nicht m&#xF6;glich. Eine kleine Ehrenrunde duch den Ort und dann zur&#xFC;ck. Gut gefunden<br/>TftC.

trouvé 15. novembre 2009 penguin69 trouvé la géocache

Yeah, der letzte Cache vom Nord-Kreis konnte heute nun zusammen mit Finswimmer95 gehoben werden. Nichts getauscht und danke fürs Verstecken!

pas trouvé 21. septembre 2009 Mangela Erkel n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht und nicht gefunden. Schade.

pas trouvé 12. septembre 2009 penguin69 n'a pas trouvé le géoacache

#8 der Nord-Kreis Tour. Leider gemuggelt.

trouvé 03. août 2009 Lemmi4711 trouvé la géocache

netter Drive-In..

...weiter zu Nord Kreis 9...

 

MfG, Lemmi4711.

trouvé 02. août 2009 erdbeere22 trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2009 ovnn trouvé la géocache

Nach dem 2. eine Null Nummer war klappe es hier wieder gut.

trouvé 07. mars 2009 hcy trouvé la géocache

Nach dem Bonus haben wir diesen noch alleine gemacht, dann wurde es zu dunkel und wir mussten die Runde für heute beenden.

TFTC: hcy &amp; Steinmarder1

trouvé 31. octobre 2008 D-Buddi trouvé la géocache

Auf Nordkreis-Cachetour, gemeinsam mit einem "Rudel" SatowIndianer, gefunden.
TFTC

trouvé 28. octobre 2008 Satow-Indianer trouvé la géocache

Schnell gefunden und letzter für diesen Tag.

trouvé 30. septembre 2008 Schnappy97 trouvé la géocache

Dienstag 30.09.2008 / 15:00 bis 18:00 Uhr
Heute war Nordkreistag. Diese schöne Runde hat mir trotz des ungemütlichen Schmuddelwetters viel Spaß gemacht. Eine gute Gelegenheit die Gegend kennen zu lernen und auch mal Ecken abseits der Touristenströme zu sehen. Leider war Nr. 4 wohl zeitweilig außer Betrieb. Deshalb konnte ich nicht mehr zum Bonus durchstarten. Erst mal das Internet befragen. Aber trotzdem super runde Sache! DFDDen.

trouvé 18. septembre 2008 harlekin12 trouvé la géocache

Diese war der letzte für den heutigen Tag. Gut zu finden, allerdings ist die Dose defekt und der einzige Inhalt besteht aus einer Filmdose mit dem Logbuch.
Cache müsste dringend "gewartet" werden.
Danke an Bernd B für diesen Cache!

Gruss, harlekin12

trouvé 14. septembre 2008 HSCA trouvé la géocache

Danke fürs verstecken. Das war Nummer 8 unserer Nordkreisrunde.
[#HSCA, A, 14:58, car, 09]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 1:34:39 PM.]

trouvé 03. août 2008 Schnueffelstueck trouvé la géocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Auch diesen schnell gefunden.
Danke dafür
4schnueffelstueck

trouvé 30. juillet 2008 kitehugo trouvé la géocache

Weiter gehts.
dfdc
kitehugo

trouvé 19. mars 2008 theblacks trouvé la géocache

trouvé 08. mars 2008 bender2004 trouvé la géocache

siehe Nord-Kreis 01
Cache gefunden und trockengelegt. Er war voll Wasser gelaufen. Kurze Rast und weiter ging's.
TFTC!

trouvé 22. août 2007 Lillif trouvé la géocache

Heute bei recht schlechtem Wetter die Runde gemacht,

Danke sagen :

LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

trouvé 21. août 2007 Indianscout trouvé la géocache

Heute mit den Feuersteins auf Bernd B-Toure ging es den Nordkreis an den Kragen ...plus Bonus...dem Cachebehältern hatte der feuchte Sommer übel mitgespielt aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke für diese Cacheserie...Indianscout.

trouvé 21. juillet 2007 kitesmily trouvé la géocache

Auf der "B208" Runde, von Wismar nach Hamburg mit "JR2hus"
heute diesen Cache gefunden.

Start der Nord-Kreis Tour.

Cache Nr 2 der B208 Tour

TFTC
Kitesmily

trouvé 18. juillet 2007 geocach.ingo trouvé la géocache

vom Urlaubsort Rerik aus bin ich die Zwölferrunde plus Bonus angegangen. Leider hatte ich im "Internetcafe" für Teuergeld nur so wenig Zeit, mir die Koordinaten und ein paar Stichpunkte zu notieren. Also ohne Ahnung, was auf mich zukommt, ohne Kartenmaterial rein ins Cachemobil und von meinem eXploristen geleitet erst einmal die #1 fahrenderweise umkreist, wie es zu diesem Cache wohl gehört. Den Erlebnisbereich erst einmal erreicht, war das Finden der Caches sowie der Infos für den Bonus dann bei fast allen Caches unproblematisch. Nur Cache #4, sowie der Hinweis #6 wollten sich nicht zu erkennen geben. Damit ließ sich aber der Erlebnisraum vom Bonus-Cache soweit eingrenzen, daß er den krönenden Abschluß der Runde bilden konnte. 

Vielen Dank für die große Runde sagt

Ingo.

rinraus: nix

trouvé 18. février 2007 antenne trouvé la géocache

Stimmt, der Cache ist abgesoffen - auf dem Notlog fanden wir aber noch Platz.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 01. février 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern Rund um Ruegen habe ich diesen Cache gesucht.
9:56 am - ein weiterer aus der Nordkreis-Serie, der gut zu finden war.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 11. juillet 2006 Hein Blöd trouvé la géocache

Heute zusammen mit dem Paten 1970 und Käptin Blaubär im Team gut gefunden.
No Trade

trouvé 22. mars 2006 Biky trouvé la géocache

Hurra ich habe ihn gefunden. Leider hat der Winter auch sein Teil getan, es ist alles nass und sollte getauscht werden, vor allem das Logbuch.

trouvé 04. février 2006 sanchopancho trouvé la géocache

Heute haben wir zusammen mit PetrusAngelicus und EckuDOTus eine schöne Tour in den Osten gemacht.
Das Cachemobil von PetrusAngelicus hat uns sicher im Kreis geführt, obwohl manchmal ein Geländewagen klasse gewesen wäre.
Die alten Straßen sind auch ohne Schnee schon teilweise ein Abenteuer.
Danke für diese Cacheserie, es hat uns viel Spaß gemacht!

Team
SanchoPancho

-no trade-

trouvé 13. janvier 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner Wochenendtour durch MV und HH schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 21. décembre 2005 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Heute stand der Nord-Kreis auf unserem Programm!
Alles ziemlich schnell gefunden! Nette Tour!
Glas ist undicht, Inhalt fängt an zu schimmeln.
Vielen Dank!

  Coordonnées :  N 53° 57.250' E 011° 40.660'

trouvé 08. juillet 2005 FamilyLFDO trouvé la géocache

trouvé 12. juin 2005 H. und B. trouvé la géocache

11.6.05, gegen Abend: Eigentlich ist dieser Cache recht einfach zu erreichen, zumindest wenn man die Nase vorher mal in eine Karte steckt. Wenn man allerdings, so wie wir, versucht von Cache 7 zu Cache 8 auf direktem Wege zu fahren, begreift man, warum in Deutschland manchmal doch Offroadfahrzeuge nötig sind. Als es zunehmend an der Ölwanne kratzte, haben wir beschlossen, für heute Schluß zu machen. Als wir nach etlichen Kilometern Holperstrecke plötzlich wieder Asphalt unter den Rädern hatten, waren wir mehr als froh. Am nächsten Morgen, nach intensivem Blick in die Karte, war's dann kein Problem. Heute haben wir auch Geocachernachwuchs dabei. Cache gelogt, in: Schlüsselanhänger. Weiter zur 9.

ACHTUNG ! BEIM ANSEHEN DES FOTOS WIRD POSITION VON CACHE DEUTLICH!


[This entry was edited by HundB on Saturday, June 18, 2005 at 9:20:17 AM.]

Les images pour ce log :
Geocaching Nachwuchs bei der ArbeitGeocaching Nachwuchs bei der Arbeit (Spoiler)

trouvé 31. mars 2004 Sueffel trouvé la géocache

Heute bei super Sonnenschein und blauem Himmel gut gefunden.
Schön gelegene Stationen.
Und weiter gehts im Dreieck...

Danke, Gruß Süffel

[Retour à la géocache]