Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monster an der A20    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2016, 15:50 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Gestern am Tag von Helloween suchte ich diesen wunderschönen Cachewirt auf und konnte mich im Logbuch verewigen. Den darin befindlichen TB habe ich mit genommen und in dem Cache "In Gedenken" in Warnemünde platziert. Wieso ist dieser Cache auf OC archiviert? Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 03. August 2012 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus HH gen Heimat, kamen wir zum Wiederholten Male an dem Troll vorbei.
Da Trolle bzw. das Trollieren einer unserer Kernkompetenzen sind, war es genau unser Cache.
Kurz die Lage gepeilt, wie wir dort am besten hinkommen. Sinnlose Umwege gefahren und schon waren wir da.
Die Dose zu finden war nach dem Aufstieg noch das kleinste Problem.
Vielen Dank für diesen netten Cache.

gefunden 14. August 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Schon ein paar mal bin ich auf der A20 am Monster vorbei gefahren und habe immer sehnsüchtig hinüber geschaut [:)] Heute habe ich die schon lange vorbereitete Anreise durchgezogen und mich endlich in das Logbuch eingetragen [:D] Vielen Dank für den Spaß und die lange Vorfreude auf den Besuch [^]
TFTC - Tom

gefunden 15. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Fehmarn einen kleinen Abstecher zum Monster gemacht.
Total klasse... :) Nebenbei noch die Offroadtauglichkeit des kleinen Toyota Yaris Cachemobils auf die Probe gestellt. :)

TFTC

gefunden 12. März 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Warnemünde nach Kiel die BAB für einige andere Caches verlassen. Was lag da näher, als auch diesen Cache anzufahren. In der Tat fast ein Drive-In.

T4TC

gefunden 30. Januar 2011 LiRe hat den Geocache gefunden

Dieses grimmige Monster an der A 20 hatten wir auf unseren Fahrten nach Rostock immer wieder argw&#xF6;hnisch betrachtet, und wir waren jedesmal froh, da&#xDF; wir mal wieder ungeschoren davon gekommen waren. Heute haben wir ihm in aller Ehrfucht einen kleinen Besuch abgestattet und uns mit einem kleinen Klaps auf die Pobacke f&#xFC;r seine Nachsicht bedankt.<br/>Ein wundervoller Ort f&#xFC;r einen cache ! Danke !

gefunden 27. September 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Ein bischen unheimlich ist es ja  ;-) Nette Idee. Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Monster lauert schonDas Monster lauert schon
Monster, Finswimmer95 und ichMonster, Finswimmer95 und ich

gefunden 07. Juni 2009 el.Barto hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsere Fahrt über die Autobahn mit einem interessanten Stop bei diesem Monster aufgelockert.
Irgendwie scheint noch ein wenig Leben in dem Monster zu sein. Auf dem Bild im Listing sah es irgendwie anders aus und unseren Jüngsten konnten wir gerade noch aus dem gierigen Schlund reissen!
Danke für diesen tollen Cache sagt das

Team el.Barto

#219

Bilder für diesen Logeintrag:
Es lebt doch noch...Es lebt doch noch...

gefunden 02. Mai 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Monster in die Flucht geschlagen hatte, konnte ich die Dose finden und unter massiven Mücken aufkommen auch loggen.

gefunden 19. März 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den schönen Cache gefunden. Der Cache ist originell und zum staunen u. schmunzeln.

Kleine Austausche vorgenommen.

Danke für diesen schönen Cache.

Gruß Klaus39 aus Rostock.

gefunden 28. Oktober 2008 Satow-Indianer hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache one ihn wären wir wohl nie zum Monster gekommen!!!!!
OUT:TB/IN:Hühnergott

gefunden 30. Juli 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Tolle Idee mit diesem Cache.
Danke fürs verstecken.

gefunden 03. Juli 2008 hcy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Wismar nach Rostock mit Gastcacher recht einfach gefunden. Wie oft bin ich hier schon vorbei gefahren und habe das Monster bewundert.
Das Wetter war super und der Weg interessant, die Aussicht vom Cache toll.

Nichts getauscht und danke für den Cache.

gefunden 29. Juni 2008 harlekin12 hat den Geocache gefunden

Hallo, 

vielen Dank für diesen schönen Cache - mein Erster!!!!
Juhu - dennoch gefunden Smile

IN:
Schlüsselband, Minni Mouse - Figur
OUT: Bonbonspender von PEZ

Gruss
Roland 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Wir sind schon so oft am Troll vorbeigefahren. Jetzt waren wir auch mal da. TFTC

IN: Coin

[#HSCA, C, 19:10, car, 05]

[This entry was edited by HSCA on Wednesday, September 02, 2009 at 1:34:16 AM.]

[This entry was edited by HSCA on Friday, September 25, 2009 at 5:09:35 AM.]

gefunden 13. Oktober 2007 disy hat den Geocache gefunden

Völlig schutzlos ohne unseren Zauberhund Gino näherten wir uns dem Monster ... und siehe da: es ist ganz harmlos und nett!
Tolles Ding!

Viele Grüße
DiSy & Sanna

gefunden 23. September 2007 optikos hat den Geocache gefunden

das war unser erster! geocach! bei schönstem sonnenschein haben wir den sonntag nachmittag zum cachen genutzt und gleich viel spaß gehabt. wie es scheint, haben wir ein neues hobby entdeckt. Laughing

out: kinderzahnpaste 

in:  regenponcho Innocent

 

christine & micha - optikos.de 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2007 ido5 hat den Geocache gefunden

Offensichtlich hat der Troll einige Zähne hinzubekommen. Wie die Jüngeren unter uns fachmännisch feststellten: Milchzähne! Es scheint als gäbe es doch noch einige Doktorhüte zu gewinnen bei der Erforschung der Steintrolle.

Danke für die witzige Idee 

in: TB TOBBY, Zahnpasta, Klackfrosch

out: TB eat 'n' drink, LKW, Zahnbürste, PET-ling

 

 

gefunden 27. Juli 2007 SöNeTjAn hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren Sohn abgeholt, der mit seiner Tante und seiner Oma auf Rügen Urlaub gemacht hat. Auf dem Rückweg haben wir das Steinmonster besucht. Ein sehr schöner Cache! Vielen Dank!!!

IN: kleines Buddelschiff, Travel Bug "Cuff links and flares"
OUT: Schlüsselband

Wir hatten noch auf den Geocoin "friedelfindus #2 France" gehofft, aber laut Logbuch wurde der schon am 24.7.2007 geborgen, nur leider noch nicht hier im Internet gelogged.

gefunden 24. Juli 2007 MikeSierra hat den Geocache gefunden

16:30 - Der Gesichtsausdruck der Anwohner beim Anblick unseres urlaubsbepackten Cachemobils auf Abwegen muss wohl ungefähr so gedeutet werden: "? ... ???"
Prima Geschichte, vielen Dank, hat trotz Dauerregen viel Spass gemacht!
MikeSierra et fam.
#50

Out: TB "friedelfindus #2 France"

gefunden 15. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Warum einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann, haben wir uns gesagt und sind von der Autobahn erst noch einen Riesenumweg gefahren. Dann noch eine richtige Holperstrecke, bis wir endlich vor Ort waren. Den Cache haben wir dann tatsächlich gleich gefunden.
Vielen Dank und beste Grüße von Uwe und Anette

gefunden 10. November 2006 Landvermesserolli hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit Messpunktbasti gesucht und auch sofort gefunden. Hat großen Spaß gemacht trotz der Kälte...

 

In : -

out: -

 

Mfg

Landvermesserolli

gefunden 09. November 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Als wir heute aus Schwerin von der Berufsschule gekommen sind, haben wir diesen Cache gleich noch mitgenommen. Ich muss dazu sagen, es war heute echt kalt und sehr windig. Wir haben ihn sofort gefunden und um 14:30 Uhr geloggt.

In: Haribofigur
Out: Ananas Tischdeckenbeschwerer

Gruß
messpunktbasti

gefunden 17. März 2006 Biky hat den Geocache gefunden

Das Monster kenne ich schon vom Anfang an vom Bau der A 20. Nun hatte ich einen Grund es von der Nähe zu betrachten. Der Cache war beim Schnee nicht so leicht zu finden. Aber im letzten Moment doch noch und ich finde es ist ein schöner Chache. Danke für die tolle Idee!

gefunden 14. Januar 2006 team wiesel hat den Geocache gefunden

Haben das schöne Wetter genutzt um eine Cache-Tour zu machen.
Waren mit Freunden unterwegs, die nun auch vom Geocaching-Fieber angesteckt sind...
Wir finden das Monster toll, aber wir meinen, das sei eindeutig ein Frosch...[:-)]

Trotzdem schönes Versteck und die "Lücke" war natürlich für unseren kleinen Cacher M. am leichtesten zu bewältigen

Out: TB Quaxi
In:Flaschengiesser

gefunden 02. Dezember 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Hier ist wirklich der Weg das Ziel!

Auf der Hinfahrt nach Rostock haben wir das Monster entdeckt, aber die Abfahrt verpasst! Auf dem Rückweg wussten wir durch unseren Garmin, der wirklich fast jeden Trampelpfad kennt, wo es langgeht!

Kurz vor der Dunkelheit standen wir dann vor dem Monster! [:O]

Schnell gesucht und gefunden!

Vielen Dank!

IN: Muumi
OUT: kleinen Knetball

[Zurück zum Geocache]