Recherche de Waypoint : 

Logs pour M    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. septembre 2007 petz90000 trouvé la géocache

Diese Bergtour machte ich das letzte Mal vor 12 Jahren.
Bin heute mit meinem Sohn (12) bei schönsten Wetter zur Bertahütte hinaufgewandert um die Rechnung zu finden. War aber leider negativ. Jetzt hatten wir die Daten für WP2 auch nicht rechnen können. Wir hatten den Cache für heute schon abgehackt. Haben trotzdem alle Daten ausser WP08 aufgeschrieben. Am Gipfel bot sich eine tolle 360 Grad Fernsicht. Von die Julischen Alpen über Hohe Tauern bis zur Koralpe. Einfach herrlich. Auf WP08 haben wir komplett vergessen. Auf den Weg zurück zur Hütte fanden wir dann noch den "Buchstaben". Jetzt hatten wir alle Daten bis auf "I". Den haben wir dann geschätzt. Die Koordinaten ausgerechnet und los ging die Suche. Den Cache trotz dieser Umstände leicht gefunden.


In: Bieröffner
Out: Wzg-SET


Danke für diesen Cache.
Grüße petz90000

trouvé 09. septembre 2007 gebu trouvé la géocache

Den Berg habe ich schon lange auf meiner ToDo-Liste gehabt.
Die lange Wartezeit hat sich aber gelohnt - es war eine sehr schöne Tour im Kärnter 4*-Gelände.
Irgendwo sind wir dann aber im Stage-Labyrinth durcheinandergekommen und konnten den Cache nur dank Telefon- und Photospoiler finden.

in: Multitool
out: Fingerboard

Les images pour ce log :
TiefblickTiefblick
QuerungQuerung
FernblickFernblick
Kärntner 4*Kärntner 4*
DohleDohle

[Retour à la géocache]