Waypoint search: 

Log entries for ohne Worte (aka Hornissennest)    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 10 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache vom Jäger eingesammelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 August 2010 Bergvagabund found the geocache

Hi,

das war ein Marsch :-)

Hin und Her, bis wir endlich die richtige Seite gefunden haben.

Am vor Tag hat es stark geregnet, war noch ziemlich matschig, sehr oft weg gerutscht.

Glaub sind nen riesen Umweg gelaufen :-)

Aber am Ende doch sehr schnell gefunden.

Danke für die tolle Aussicht.

Found 12 August 2010 sams44 found the geocache

12.08.2010
Der Weg zum Cache war schon super – und wurde noch so richtig abenteuerlich, da ich mich dazu entschieden hatte zwecks Weiterfahrt das Fahrrad mit dorthin zu nehmen – vermutlich sehr zum Vergnügen der Pfadfindergruppe, die ich kurz vor Ende des existierenden Weges mitten im Wald traf!
Nachdem das Döschen – hier passt aber wirklich ´was viel größeres hin – nach ausgiebiger Untersuchung der falschen Location schnell entdeckt war hatte ich mir die längere Pause mit einer klasse Aussicht bei Super-Sommer-Wetter redlich verdient – vor allem, da der Abstieg (mit Bike im Gepäck) in der Diretissima noch einiges abverlangen sollte..
TFTC sagt sams44 !
# 590 @ 12:20Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#


This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 14:56:10 UTC.

Found 25 August 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Dieser Cache haette beinahe zu einer Ehekrise gefuehrt. Es waren nur mehr 150 m zum Cache und 40 Hoehenmeter, da verweigerte die Ehefrau den direkten Aufstieg [V]
Also sind wir einen Umweg von ca. 800 m gegangen und mussten dann doch quer durch den Wald und auch noch zwei Baechtaeler queren. Dann wars natuerlich nix mehr mit dem Geniessen der Aussicht.
Auf dem Abstieg weiter westlich haben wir aber die ersten Steinpilze unseres Lebens gefunden [:D] So ist das Leben - das Cacher-Leben [8D]
Gruss aus Muenchen [:D]
TFTC

Found 14 August 2007 Termite2712 found the geocache

Das war ja echt anstrengend - vom Auto zwar nur mehr 350 m zum Cache und ich mußte natürlich versuchen, dem Pfeil am GPS per Luftlinie zu folgen.
Mit ein wenig Stochern konnte ich die Dose auch recht schnell erblicken - leider hat mein Stochern anscheindend auch die Hornissen aufgeweckt und so musste ich zuerst mit dem Logzettel ca. 50 m fliehen (was dort bergauf ja nicht gerade ohne war), loggen, dann wieder zur Cachelocation laufen, Cache verstecken und wieder kurz fliehen und dann nochmals hin, Rucksack und GPS schnappen und ab durch die mitte. Wußte gar nicht, daß Hornissen so groß sind [:O]
Leider konnte ich aufgrund der Tierchen die Aussicht nicht wirklich geniessen - weiter unten (am Rückweg) ist sie aber auch noch sehr nett.
TFTC!
Termite2712
p.s: Logbuch ist fast voll

Found 03 September 2006 goldensurfer found the geocache

80 Meter können relativ kurz sein, sie können aber wie bei diesem Cache auch relativ lang sein
Zuerst dachte ich, der Cache sei nicht mehr da, denn mein Ausdruck war noch vom letzten Jahr, und da war es noch ein Regular. Dann aber dank des Spoilerfotos recht schnell die Filmdose gefunden.

Nix getauscht (wie auch...)

Danke für die schöne Aussicht über den See,

goldensurfer

Found 14 August 2006 Ghost62 found the geocache

War reine Formsache. Hingehen loggen fertig. Schöne Aussicht auf den See, nur, man könnte mehr daraus machen.
Danke für den Cache. lg

Found 03 July 2005 Cocktailmixer found the geocache

[Back to the geocache listing]