Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Garten des Bacchus    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Februar 2014, 08:23 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Meine kleine Morgentour führte mich auch in dese schöne, sehr versteckte Parkanlage, die zum Glück noch leer war, so dass ich ungestört suchen und rechnen konnte. Zwar sind Hunde an der Leine zu führen, aber ein Hunde-TB darf bestimmt frotzdem in die Finaldose, genau wie ein kleines blaues Schleifchen!

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

gefunden 28. März 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Ein wahrhaft hübsches Flecken ist das hier. Da kann man gut und gerne mal das ein oder andere Stündchen verbringen. Bei tollem Frühlingssonnenschein gelaufen, gefunden und geloggt. Vielen Dank, hier komme ich im Sommer nochmal wieder.

gefunden 18. April 2010 marko276 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter konnten wir diesen cache heute heben. Wie schön, dass Oma in der Nähe wohnt.
Zu sehen gibt es hier ja einiges, abgesehen von den Rosen.
Zum Beispiel die Bienenstöcke, die schon wieder gut besucht sind. Oder auch die künstlichen Fledermausbehausungen. Muss in der Dämmerung bestimmt spannend sein.
Jedenfalls hat der viel Spass gemacht.
DFDC

gefunden 21. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Schöne Gartenanlage. Leider blühte noch nichts.
Beim nächsten Hildesheimbesuch werden wir wieder kommen.

Dankeschön

gefunden 20. April 2009 Radcacher hat den Geocache gefunden

Nachgelogt, da auch auf OC gelistet.

Bei herrlichem Sonnenschein gefunden.
Der Park war heute trotz des Wetters wie ausgestorben
so konnte sich die Dose nicht lange verstecken

Vielen Dank für den Cache

Radcacher

gefunden 23. August 2008 der13ritter hat den Geocache gefunden

Sehr schöner garten  hat spaß gemacht

Andresa und Karina

gefunden 12. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

13:55 Uhr - #477

Dies ist einer der Gründe, warum ich so gerne cache!!! Ein wirklich schöner Ort, den man ohne cachen wohl nie entdeckt hätte!
Alles gut gefunden, auch die Idee mit Stage 4 war mal etwas anderes!

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes & lg aus Nürnberg,
tesca

IN: -
OUT: F and V's Long Island Geocoin

gefunden 11. Mai 2008 Joerg000 hat den Geocache gefunden

Heute um 13.00Uhr bei diesem genialen Wetter gemacht und gefunden!Der Garten ist Super!(Klasse Versteck)

Gruß Joerg000 

gefunden 20. April 2008 kaddi007 hat den Geocache gefunden

bei gutem frühlingswetter schnell gefunden. vielen dank sagen kaddi007 und wigbold

gefunden 19. April 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 Bonnie&Clyde hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache bei schönem Wetter. Nett für ein schnelles Caching ;)

TFTC

Out:  Coin

In: Feuerzeug

 

Bonnie & Clyde mit Besuch aus Holland (Paris & Radigar)

 

 

 

gefunden 12. April 2008 Kiamos hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme im Team mit Ranabrunswig gefunden. Die verdächtigen Personen waren wohl wir. Wir haben um etwa 19:40 das Gelände betreten. Wenn ich im Sommer in Hildesheim bin, werde ich mir die Location nochmal ansehen. Dann wird das hier bestimmt richtig schön aussehen. Danke.

IN: GC DrMurphy's Coin 1

gefunden 12. April 2008 Pseudo929 hat den Geocache gefunden

Heute um 19:40 Uhr gefunden.

Sehr schöner Garten, hier hab ich sogar schonmal Trompete gespielt bei einer festlichen Veranstaltung... Laughing

TFTC
Pseudo929

PS: Beim Verlassen des Gartens hab ich dann noch zwei "verdächtige Personen" beobachtet, die an interessanter Stelle immer abwechselnd auf etwas in ihrer Hand und ein Stück Papier schauten... Wink
Da bin ich mal gespannt, wer sich nach mir noch ins Logbuch eingetragen hat...

gefunden 12. Februar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon länger auf der Liste. Irgendwie fahre ich aber zu wenig in die City rein. Heute mal etwas Zeit gehabt vor der Arbeit und da ich eh an die frische Luft wollte, zwecks Krankheit, war der Garten ideal.

Im Sommer wäre er wahrscheinlich noch schöner, aber das kann ich ja mit dem Team dann nachholen.

TfTC sagt Simchen

gefunden 13. Dezember 2007 NoFFiX hat den Geocache gefunden

Schöner Multi in schönem Garten.

Den Garten werd ich mir im Sommer nochmal anschauen, sowas sieht im Winter immer so trostlos aus.

TFTC,
NoFFiX

gefunden 13. September 2007 Findibert hat den Geocache gefunden

Is ja schon wieder ne weile her, aber die Zeit war eng in letzter Zeit Embarassed, aber mit Kombinatoion und etwas Sucherei, war der Cache wirklich gut zu finden. Hab den Empfänger gar nicht angemacht, weil der Sondertipp schon sehr hilfreich war. Trotzdem dank für diesen schönen Platz mitten in der StadtLaughing

gefunden 05. September 2007 CherryCoke hat den Geocache gefunden

Hallo!

Haben gestern zum ersten Mal "Geocaching" ausprobiert und hat im wunderschönen Magdalenengarten auch sofort geklappt.

Hat viel Spaß gemacht!

gefunden 22. August 2007 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Rätsel. War heute der zweite Cache in meiner Geburts- und ehemaligen Heimatstadt. Hab den Magdalenengarten vorher auch nicht gekannt, schöne Möglichkeit für einen kleinen Spaziergang.

out : Ü-Ei-Rentier

in : Ü-Ei-Elefant

TFTC

Gruß aus Kaiserslautern vom Ex-Hildesheimer

Faust 64

gefunden 28. Mai 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

Trotz Regen war einiges los im schönen Garten ...

Nach dem unauffälligen meistern der Stationen auch schnell das Final gefunden und geloggt ...

Danke für den schönen Cache
sagen die 4 Schnueffelstuecke 

gefunden 19. Mai 2007 jockelw hat den Geocache gefunden

Hallo !!

Komme selbst aus Hildesheim und wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es in Hi. den Magdalenengarten gibt. Habe am Donnerstag mein GPS Gerät bekommen und hab mich heute auf den Weg gemacht. War sehr gut zu finden. Würde mich mal interessieren, ob der "Schatzleger" auch aus Hildesheim kommt. Lässt sich ein Kontakt herstellen?? Vielen Dank für die tolle Idee. Grüße Jörg!!

gefunden 01. Januar 2007 floki hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechten Wetter auf den Weg gemacht ins Herz der Domstadt. Glücklicherweise wenig Muggels unterwegs.

Danke für das schöne Rätsel, grüße von Floki und Browni. 

gefunden 18. Oktober 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Location und gut umgesetzter Cache.

BTFTC und Gruss vom PS

gefunden 18. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

Der wohl schönste Cache unserer heutigen Hildesheimtour! Sehr gepflegte Anlage und trotzdem mit dem gewissen Hauch mittelalterlicher Geschichte.
Der Final gefiel mir sehr gut und auch die anderen Stationen ließen die kleine Runde viel zu schnell vorbei sein.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 21. Mai 2006 VogelGis hat den Geocache gefunden

Bei Nieselwetter diesen schönen Cache mit meinen Töchtern gefunden. Sehr nett.

gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort in der Dom Stadt

Hinweis 12. Februar 2006 H. und B. hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mal Cachekontrolle gemacht und hätte meinen eigenen Cache beinahe nicht wieder gefunden weil der so gut getarnt war! Habe die Plastikflasche jetzt durch eine Tupperdose mit Kleinkrams ersetzt und ein richtiges Logbuch reingetan. Der alte Logzettel ist aber auch noch drin. Zudem liegt jetzt noch ein toller Travelbug bei der Dose!

Gruß
H. ohne B.

gefunden 17. Januar 2006 df1aa hat den Geocache gefunden

dank guter beschreibung auch gefunden
danke für diesen netten Cach

gefunden 23. August 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich diesen schönen Cache im Herzen Hildesheims angehen - hat mir gut gefallen !!!
Auch mir war der Garten von einem anderem Cache bekannt - aber drinn war ich noch nie - Danke für Vorstellung dieser Rosenpracht.
Hat Spaß gemacht
Gruß aus Harsum - Machtsum
Sigi

gefunden 17. August 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

Super garten...hab ich bei nem anderen cache schonmal zu sehen bekommen...alle stationen ordnungsgemäß besucht...aber irgendwas muss schiefgegangen sein...standen auf freier fläche als wir am ziel sein sollten...also hint gelesen und unserer cachernase gefolgt...gefunden...sehr schöner cache...vielen dank dafür
no trade

Greetz,
Florian und Franzi

gefunden 10. August 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für zwischendurch, bei dem alle Stationen schnell zu finden sind.

Nach fast drei Wochen Geocachingabstinenz haben wir diesen kleinen Multi heute ganz spontan in den Terminkalender gedrängt.

Der Garten war uns nicht unbekannt, allerdings hatten wir bisher die sonnige Sündhanglage dort übersehen. Nachdem das Versteck eindeutig indentifiziert war, stand nach kurzer Suche fest, dass der Cache nicht dort ist. Ein Blick nach unten zeigte die "Plastikdose" (die eine Flasche ist): Sie lag vor unseren Füßen im Grünzeug

Ich habe den Cache wieder dort platziert, wo er wohl hingehört und ordentlich versteckt.

Danke an die Alt-Hildesheimer und Neu-Ostseeler für den kleinen Rundgang,

Findonaut/-in

in/out: nichts

[Zurück zum Geocache]