Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ritterkopf    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 13. agosto 2010 tholi han escrito una nota

Aufgrund mangelnder Zeit für Überwachung und Reinstallation muss ich in archivieren.

 

Tholi

Nota 07. junio 2010 tholi han escrito una nota

Cache ist komplett weg. Wiedereröffnung kann sich bis MItte Juli hinziehen

 

Tholi

encuentran 03. junio 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

TFTC

no encontrado 03. junio 2010 Määnzer no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden ...., wobei wir glauben, dass wir an den richtigen Bäumen gestanden haben.

This entry was edited by Määnzer on Friday, 04 June 2010 at 01:00:43.

encuentran 15. noviembre 2009 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 15.2009 um 15:55 Uhr.

Eine schöne Wanderung, die ich bisher noch nicht kannte.

Allerdings scheint der Cache nicht mehr an seinem angestammten Platz zu sein, zumindest ist der Hint nicht mehr zu gebrauchen...

encuentran 29. agosto 2009 take it isi ha encontrado el geocache

Ganz in der Nähe waren wir schon oft, den Aussichtspunkt kannten wir trotzdem nicht - danke fürs Zeigen! Außerdem sehr netter Cache und superschönes Versteck, dank Hinweis leicht zu finden. Suche und Fund waren leider eine spontane Idee, daher nix zum Tauschen dabei gehabt...

encuentran 15. abril 2009 hopser ha encontrado el geocache

Mann, hat man hier einen schönen Ausblick! Schon wieder ein Ort, an dem ich ohne Cachen nie hingekommen wäre.

Vielen Dank!
Gruß Hopser

encuentran 06. agosto 2008 german-pathfinder ha encontrado el geocache

Nach dem Feierabend schnell gefunden.

encuentran 10. julio 2008 Komarus ha encontrado el geocache

"Von oben" angegangen, da wir heute kein Bock auf Steigungen hatten [;)] Gut gefunden, konnten uns über Koords nicht beklagen... aber jede Menge Zecken... naja... was soll's, der Ausblick hat dafür entschädigt...

IN: TB Mattie the Mountain Dog
OUT: -

TFTC Team Komarus

Imagen para el log de entrada
Herrlicher AusblickHerrlicher Ausblick
Herrlicher Ausblick_aHerrlicher Ausblick_a
Herrlicher Ausblick_bHerrlicher Ausblick_b

encuentran 04. julio 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Nach dem Essen haben mich die Herren Mitcacher noch gen&#xF6;tigt diesen Cache mitzunehmen. Sch&#xF6;ne Aussicht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

encuentran 06. mayo 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Oh, was ein steiler Auf- und Abstieg. Aussicht superb.
TFTC.
In: Antiker Kugelschreiberhalter.
Out: Mäuschen.
Übrigens keinen TB gesehen.

encuentran 27. abril 2008 Moby662 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter die tolle Aussicht genossen.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

encuentran 03. febrero 2008 Sigi Sauerstoff ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur kleinen Mutprobe gesucht und gefunden. Obwohl wir schon öfters mit dem Mountain Bike in dieser Gegend waren, kannten wir diesen tollen Aussichtspunkt noch nicht. Wirklich sehr empfehlenswert.

Danke fürs Verstecken.
Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

encuentran 22. diciembre 2007 sykosa ha encontrado el geocache

toller Platz mit schöner Aussicht, wenn nur der Nebel nicht gewesen wäre  Laughing

Heute zusammen mit Borderbande gut gefunden

out: Marienkäfer

in: Armreif und TB 

encuentran 22. diciembre 2007 borderbande ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort für einen sehr schönen Cache.
Wahr gut zu finden und hat Spass gemacht zu suchen.
Haben einen Maulwurf entnommen und eine Ü-Ei-Raschung dagelassen.
Gaaaaanz wichtig......der, der als nächstes auf die Suche geht, möchte doch bitte eine NEUE Plastiktüte für den Cache mitbringen.
Liebe Grüße,die Borderbande (4 Füße und 16 Pfoten)

encuentran 11. noviembre 2007 Nessy ha encontrado el geocache

Ohne lange zu suchen direkt gefunden (dank dem hint sehr offensichtlich)
Noch ein bißchen den wirklich tollen Ausblick genossen, dann auf zur nächsten Herausforderung!

In: Mini-Buch OTTO Waalkes
Out: Snoopy-Modul

Viele Grüße
Nessy

encuentran Recomendación 10. noviembre 2007 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

15:35

Schnell gefunden und ein wenig die Aussicht genossen!
Danach noch schnell auf nen Kaffee auf dem in Nähe liegenden Hof!

In: Modul Snoopy/Woodstock
Out: Anstecker Warhol

TFTC
Pathfinder1980

encuentran 10. noviembre 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 01. noviembre 2007 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der "kleinen Mutprobe" wurde dieser Cache noch besucht. Eine absolut herrliche Aussicht ist es von hier oben. Klasse.
Der Cache ist mit Hilfe des Hints nicht schwer zu finden. Kein Tausch.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 28. octubre 2007 maya66 ha encontrado el geocache

Seit langen mal wieder Zeit um einen Cache zu finden.Sehr schöne Aussicht super Fund.

in - eine Murmel

out - DRunners Geo Coin

Grüße von Ankelino

encuentran 20. octubre 2007 Selvaggio ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache nach der "Kleinen Mutprobe" quasi von hinten aufgerollt. So konnten wir uns die 3 Terrainsterne sparen.
Schöne Aussicht ist es aber allemal!
TFTC,
Selvaggio

encuentran 06. octubre 2007 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 11. agosto 2007 man+dog ha encontrado el geocache

Aussicht mit WOW-Effekt!
Schnell gefunden... (Meine Cacheklingel wird immer besser!)

Danke sagt: Der mit dem Hund tanzt

IN: DRunners GeoCoin
OUT : NIX

encuentran 19. junio 2007 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Ein schöner kurzer Spaziergang zum Abkühlen der Gemüter nach den 2 FTFs zusammen mit dem Grauen Star.
Schnell gefunden und den Sonnenuntergang mit einer super Aussicht beobachtet.
Und danach zum Abkühlen der Kehlen noch ein kühles Blondes im angrenzenden Gasthof genossen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

encuentran 19. junio 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Ui, schnell noch "nachloggen" Cool
In der Tat, eine sehr schöne Aussicht, und danach ein kühles Radler. Sehr schöne Location zum Abschluß unserer Runde mit 2x FTF . Besser gehts nicht !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Raus: Auto Rein: Geist zum aufziehen

encuentran 22. diciembre 2006 ciragord ha encontrado el geocache

Schöner Aussichtspunkt, Cache wie beschrieben gefunden.
Thnx
No Trade
Ciragord

encuentran 26. julio 2006 ajokoira ha encontrado el geocache

Schneller Fund am Morgen. Fast ein Drive in.<br/><br/>ajokoira

encuentran 25. mayo 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Mist, keine Kamera dabei gehabt, die Felsformation ist klasse!

TFTC

schmitty

Achja, habe einen Parkplatz 150m vom Cache entfernt gewählt ;-)

encuentran 18. abril 2006 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Schöner Weg vom angegebenen Parkplatz aus - man kann wohl auch noch eine richtige Hardcorevariante wählen, aber ich bin erst kurz vor'm Ziel querfeldein gegangen.
Klasse Aussicht, vielen Dank für den Cache!
No trade.

[Volver a la lista de geocache]