Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Industrial 2    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 14. Januar 2017 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Die Dose hat aufgrund baulicher Maßnahmen vor Ort eine neue Position. Verschiebt die ermittelte Finalposition einfach um 20 m in Richtung 60°.

/

The final container has a new position on site because of structural measures. Just move the determined final position by 20 m in the direction of 60 °.

gefunden 28. September 2016 ad1411 hat den Geocache gefunden

Yeah, finally! Nach 3maligem Angriff nun heute erfolgreich gewesen.

gefunden 09. Mai 2016 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich auch als nicht-gebürtiger Rostocker mit etwas Recherche recht fix lösen. Nur beim outdoorpart brauchte ich immer wieder Hilfe. Gut dass man den Owner im Team hat wenn die Tomaten nicht von den Augen weg wollen.
Heute startete der nächste Versuch das Finale zu finden, und endlich konnte auch ich mich hier verewigen. Danke für das interessante Rätsel und die viele Hilfe.

OC-Team archiviert 11. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. Juni 2015, 12:25 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke fürs Verstecken!

momentan nicht verfügbar 10. Juli 2014 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Wegen diverser Baumaßnahmen muss ich hier erst einmal deaktivieren. Wenn ich vor Ort diverse Dinge ergänzt habe und es weiter gehen kann, wird wieder aktiviert.

gefunden 23. Juni 2012 Arny80Hexa hat den Geocache gefunden

Da ich zuvor mit Industrial 1 Blut geleckt hatte und mit Alex On Tour und M.Teremit sowohl zwei Ortskundige, als auch zwei Leute die sich Historisch hier gut auskennen im Schlepptau hatte, bot es sich an, gleich noch Industrial 2 hinter zu schieben. So gelang uns mit ein bisschen Köpfchen das Ermitteln von Station 2 auch ganz ohne Onkel Google direkt vor Ort. Tja, nun also wieder zurück, von wo aus wir gerade kamen. Die Nachfolgenden Stationen waren dann auch alle schnell und eindeutig ermittelt und gefunden. Auch das Final konnte sich dann nicht lange verstecken.

Wenn dann nächste Woche endlich mein neues "Lämpchen" bei mir eintrudelt, wird dann Industrial 3 auch noch in Angriff genommen! Der Bonus wartet ja schließlich auch noch! :)

Vielen Dank und liebe Grüße
Arny

gefunden 10. September 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Heute sind wir in voller Teamstärke losgezogen, um dieses Fragezeichen in einen Smile zu verwandeln. Zum Glück hatten wir unser Cachemobil dabei, da es doch ziemlich lange Teilstücke zu bewältigen gab. Station 2 und 3 haben die Cacher-Kids noch vor uns gefunden - RESPEKT ihr 2 !! An der 4. Station waren wir ein wenig iiritiert, das wir schon sooo weit waren. Wir haben uns wohl verzählt. Egal - wir danken für die schöne Runde.

gefunden Empfohlen 01. Oktober 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Diese Aufgabe haben wir über eine relativ kurzen Zeitraum (nur 1 Monat) gelöst. Seltsamerweise kam uns immer wenn wir eine Station gefunden haben ein Regenschauer in die Quere. Schön gemachter Cache. Danke fürs verstecken.

[#C, C, 19:21, bike, 05]

gefunden 26. Juli 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Spannende Tour, die leider viel zu schnell vorbei war - naja, hatte mit dem Auto ein wenig abgekürzt. Danke für den tollen Cache! TNLN.

gefunden 04. Juli 2009 Bummi hat den Geocache gefunden

Mal ganz andere Blickwinkel von Rostock. Hatten es nicht immer leicht... waren dennoch erfolgreich. Vielen Dank!

gefunden 04. April 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache gefunden. Es war eine schöne Tour bei sehr genauen Koordinaten.

Out: Coin, kl. Figur, Metallbild

In  : TB, 4Münzen unterschiedlicher Herkunft

Danke für den schönen Cache.

Gruß Klaus39

gefunden 21. Juni 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Wir sind etwas länger als 1 Stunde gelaufen, wobei wir Station 1 auslassen konnten. Um 12:20 Uhr erfolgreich gehoben. Alle Stationen sind intakt. Ich dachte der Cache liegt in einer ganz anderen Gegend. Das war wieder eine schöne Runde. Dafür besten Dank. In: Figur, Out: Reflektor.

gefunden 01. März 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Nach 2.Anlauf schnell gefunden. TFTC !!!

gefunden 20. Mai 2007 bikonaut hat den Geocache gefunden

201445hlt

 sylvie, pascal & matze haben den cache gefunden. für interessierte der maritimen wirtschaft der ehem. DDR dürfte das kein problem sein. der cache ist sehr gut organisiert und recherchiert. diesmal wurden wir sogar gezwungen auf ein ehem. industriegelände aus dem 2ndWW zu gehen, was ich immer schon wollte, aber nie geschafft habe.

alles in allem sehr gelungen. haben ihn gefunden als hansa aufstieg.

danke, M

gefunden 22. Januar 2006 hcy hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Heute bei strahlendem Sonnenschein leuchtete uns der Cache schon von weitem an. Der Muggle mit dem Hund war zum Glück weit weg.
In richtiger Findestimmung dann gleich noch auf dem Weg einen Ausweis gefunden.

In: Malkasten, Kabel Out: Auto, Untersetzer

TFTC

nicht gefunden 01. Januar 2006 hcy hat den Geocache nicht gefunden

Den Versuch diesen Cache bei einem Neujahrsspaziergang zu finden mussten wir leider wegen Schnee und einsetzender Dunkelheit an der 3. Station (ohne die Rätselstation) abbrechen. Aber wir kommen wieder.

[Zurück zum Geocache]