Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Don Quichote    gefunden 22x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Die letzten Logs beziehen sich wohl eher auf den Cache von geocaching.com (GC3AVTA). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Oktober 2013 Theo2013 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

gefunden 07. August 2013, 11:50 KFRF hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Schatz endlich gefunden  mit unserem neuen GPS Gerät .

gruß  KFRF

gefunden 04. August 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Cache-Radtour von Bünde über Riemsloh und Spenge nach Bielefeld unternommen. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Nach etwas Suche habe ich dann gleich zwei Dosen gefunden. Vielen Dank für den Cache an der schönen Mühle.

nicht gefunden 03. Oktober 2011 Blubbel321 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nach dem 4. Besuch nichts gefunden...Weinend

nicht gefunden 16. August 2011 GEORG123456 hat den Geocache nicht gefunden

als neiling noch nicht gefunden aber ich gebe nicht auf.

hab sch einen verdacht wo .

georg

gefunden 24. Juni 2011 -TeamChihuahua- hat den Geocache gefunden

Schon mal beim Mühlentag gefunden und wegen der vielen Muggel nicht loggen könnne. Heute zufällig vorbeigekommen und schnell ins Logbuch eingetragen.

TFTC

Chihuahua

gefunden 08. Oktober 2008 norwegen1 hat den Geocache gefunden

SealedLeider den Cache nicht gefunden; weil am 2. Punkt die Koordiaten nicht mehr vorhanden waren...!

Erst nach einigen Telefongesprächen den tollen Cache im Wald gegenüber, diagonal, am Waldrand bei dem Feld gefunden!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Kampf an den Startkoordinaten verloren... Allerdings war uns die Siesta Stelle, ortskundig wir wir sind, bekannt. Und so war es kein Problem auch das Final zu finden.

Endlich konnte wir den weißen Fleck auf der Cache-Karte der Umgebung füllen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. Dezember 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni war alles gut zu finden.

TFTC!!

OWL-Fritz

gefunden 25. Dezember 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Weihnachtsrunde nach ausgiebigem Mahl gut gefunden. Der kleine Verdauungsspaziergang war ganz nett. Schade das die Mühle zu Weihnachten geschlossen war.

T4TC!

Poenni

gefunden 23. Dezember 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Unsere Ehrfurcht vor dem ersten Hint war völlig unbegründet, freizügig präsentierte er sich gut sichtbar vor seinem Versteck. Nachdem wir ihn wieder an seinen angestammten Ort verfrachtet hatten, konnten wir den Rest der Runde fix erledigen.
Vielen Dank für den Cache .

Systki

Kein Tausch

nicht gefunden 28. Oktober 2007 Chally hat den Geocache nicht gefunden

Ein Frustrierter meldet sich.

Habe mich heute mit meiner Frau und den beiden Kindern auf den Weg gemacht. Wir wollten unseren allerersten Cach finden. Leider war die suche auch nach fast einer Stunde, schon beim ersten Wegpunkt, erfolglos. Laut Navi war ich im günstigsten Fall 29cm (!) vom Ziel entfernt. Allerdings war der nähere Umkreis durch Baumaßnahmen ein wenig aufgewühlt. Naja, nörgelnde Kinder und Frust eingepackt und zurück nach Haus.

Über etwas Hilfe an chally@onlinehome.de würde ich mich schon sehr freuen.

Gruß Chally

gefunden 01. Juli 2007 Frischluftverbraucher hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter beim 5. Anlauf (wegen Muggles und Blindheit Undecided), trotz falsch notierten Koordinaten, nach kleiner Hilfe, endlich gefunden.

IN: Streichhölzer + rosa Schwein

OUT: TB + kleines Herz

Die Frischluftverbraucher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich heute endlich abschließen, was vor Monaten begann. Station zwei war mir in der Dunkelheit einfach nicht mehr aufgefallen. Vielleicht lag es auch an der Unterzuckerung?
Danke
8|

+ Mikro-Logbuch oder Blumensamen

gefunden 06. Januar 2007 Paleoshark hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 18. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache nicht gefunden

Die Sonne in Spenge noch einen Finger breit über dem Horizont, wollte ich es mit diesem nur wenige Kilometer (Luftlinie) entfernt gelegenen Cache doch noch aufnehmen. Meiner eisernen Rosinante gab ich also die Sporen und erreichte über verschlungene Pfade schließlich den herumwirbelnden Feind des Kojoten. Der trickreich untergebrachte Hint in einer Vielzahl von möglichen Verstecken kostete eine weitere viertel Stunde, sodass es an Station zwei bereits vollständig dunkel war. Habe die Dinge vor Ort auf den Kopf gestellt, aber nichts entdeckt. Hunger, Durst, kalt, Schluß für heute. Komme vielleicht wieder, wenn die schöne Mühle mal in Betrieb ist.
Danke
8|

gefunden 14. Oktober 2006 herm1962 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf auch geschafft aber bei der zwieten Stadion war ich wohl von Blindheit benebelt nur mit leichter hilfe gefunden. die Verstecken sind ganzschön trickreich, aber man lernt ja nur dazu.

Danke

Hermann

gefunden 08. Oktober 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Vor langer, langer Zeit gesucht und gefunden ;-)

Liebe Grüße von Elke und Peter

gefunden 25. Juli 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Viel Spaß mit knackig-kniffligen Verstecken hatten wir bei diesem Cache. Beim Final dann schnurstracks draufzu gelaufen.
Danke an LuxorN für den gekühlten fahrbaren Untersatz!
IN : TB Binky Bug (Schnuller)
OUT: Klarsichtstern
Dankeschön für den Cache und viele Grüße, EW-Andy.

Bilder für diesen Logeintrag:
Windmühle am StartWindmühle am Start

gefunden 25. Juli 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Der zweite Gräfinnen-Cache für heute.
Auch dieser war fix gefunden, wenn auch die Stationen recht tricky waren.

Bei dem Wetter war der Weg mit dem klimatisierten Auto angenehm. [:D]

-no trade-

gefunden 18. Juni 2006 disy hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch der Mühle haben wir irgendwie nix gefunden [8D] ... heute wollten wir unsere Scharte wettmachen und wurden direkt vor Ort sofort des Platzes verwiesen: "Hallo, wo wollen Sie denn hin? Hier findet eine Privatveranstaltung statt!" [:(!]

Da haben wir uns entschlossen direkt mit der 2. Station anzufangen, welche ja gut im Text beschrieben ist ... [;)]

Sind dort auch schnell fündig geworden und konnten dann auch schnell den Schatz heben. [:D]

Gruß und Dank an die Hoheiten
DiSy & Sanna

gefunden 07. Mai 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!

Wir waren bestimmt 4 oder 5 mal an der ersten Station, ohne einen Hinweis zu finden. Nach einigen Extra-Hints durch die Owner hat es heute aber doch geklappt.

Danke für den Cache und die Hilfe!

in: Luftballon (nicht aufgeblasen)
out: Schloss

MfG,

Baked_Beans

gefunden 02. Februar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Ein prima kleiner Cache der ohne nervige Rumrechnerei auskommt!!! Danke.
Die Hinweise haben wir unfallfrei geborgen. Das Blutplasma konnte im Auto bleiben.
Wir haben den TB"Fritz der Waldläufer" dagelassen. Da wir in letzter Zeit nur Micro´s
gemacht hatten musste er länger bei uns bleiben als vorgesehen.
Empfehlenswert ist ein Besuch der Mühle an Mahl- und Backtagen, dann gibt es leckeren Kuchen.
in: TB und Schwammkopf
out: Elch
Gruß vom Jack Russel Team

Hinweis 03. Dezember 2005 Gräfin hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacher,
es muß vielleicht gekämpft werden,aber nicht mit Rosenhecken, sondern an den Stellen, wo traditionell gerne Hints versteckt werden. Und ein bißchen Suchen muß auch sein, sonst wär`s ja langweilig!
Gruß die Gräfin

Bilder für diesen Logeintrag:
Don QuichoteDon Quichote

gefunden 02. Dezember 2005 fee650 hat den Geocache gefunden

Als ich am Startpunkt eintraf, hatte Suchherby bereits erste Verletzungen davon getragen...Gemeinsam nahezu verzweifelt, weil beide GPS uns die falsche Stelle zeigten, dann doch Telefonjoker bemüht und fündig geworden! Den Rest haben wir dann gut gefunden und waren auch noch erste! Ein spannender cache (die gräfin würde sagen: eine Brille ist hilfreich), der durchaus länger als 30-40 Minuten dauern kann! Danke und viele Grüße für diese schöne Runde, fee650
in: Stern out: Elch

gefunden 02. Dezember 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

hier muß wirklich gekämpft werden. Aber alle Not bekam ein Ende, nachdem ich erfuhr, daß FEE650 im Anmarsch war. Und siehe da, nachdem sie meine Blessuren sah, konnten wir nur gemeinsam versuchen weiterzukommen, was dann auch erfolgreich geschah. Und dann noch First-Found. Tricki ausgedachte schöne Runde.

Es grüßen Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Zurück zum Geocache]