Waypoint search: 

Log entries for Mecklenburger Dichter Cache    Found 9x Not found 0x Note 4x

Found 13 September 2008 Faltspecht found the geocache

Auf unser Tour durch die Altstadt durfte der kleine natürlich nicht fehlen. Dank der Bänke kann man auch bequem warten bis alle Muggel weitergegangen sind.
DfdC
Gruß vom Faltspecht
P.S.: Die Dose braucht einen neuen Deckel

Found 02 May 2008 oldboy2 found the geocache

In unserem MV-Kurzurlaub nach längerer Suche gefunden und da waren wir schon mal so nah, als wir den "anderen Stadtrundgang" gemacht haben.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"


Found 03 February 2008 kaddi007 found the geocache

Nach einem kurzen Aufenthalt in einem falschen Park, dann aber schnell gefunden. Gut versteckt. Vielen dank sagen Kaddi und Willi

Note 02 August 2007 H. und B. wrote a note

Hoppla, da steht seit ewiger Zeit eine veraltete Cachebeschreibung drin und keiner merkt das. Die alte Beschreibung zielte nämlich inzwischen auf den Startpunkt vom magnetischen Pendel. Da haben wohl die meisten anhand der aktualisierten Beschreibung von GC.com gesucht.
So, nun stimmt der Opencaching Text auch wieder mit der Wirklichkeit über ein.


Found 05 July 2007 kruemelmonster found the geocache

Der freundliche ziegelnde Mönch wies uns den Weg zum Dichter. Von dort aus war es nur noch ein Klacks, den Cache zu finden.
Vielen Dank
8|

Found 04 July 2007 stubenhocker found the geocache

Pictures for this log entry:
Swampghost mit MönchSwampghost mit Mönch

Note 27 April 2006 H. und B. wrote a note

Cache war leider weg, ist nun durch einen Micro ersetzt und leicht verlegt worden. Beschreibung wurde dementsprechend geändert.

Gruß
H. und B.

Note 16 January 2006 H. und B. wrote a note

So, alles Ok nun, Travelbug getauscht, Tauschkiste aufgefüllt.
2006 kann kommen!

Gruß
H. und B.

Note 08 January 2006 H. und B. wrote a note

wegen wartungsarbeiten kurz deaktiviert.

Gruß
H. und B.

Found 07 September 2005 St.o.P. found the geocache

Klasse Cache für zwischendurch, wenn man ohnehin in Wismar eine Sightseeingtour macht. Wieder was dazugelernt. Danke !

OUT: Flaschenöffner
IN: Tütenclip

Found 05 September 2005 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Spass + Bewegung + Allgemeinbildung und das alles auch noch ausserhalb der eigenen vier Wände, sowas kann nur Geocaching! [;)]

Danke für diesen lehrreichen Cache!

No trade!

Found 27 August 2005 team wiesel found the geocache

hab den cache sehr schnell gefunden-ohne gps [:-D](für einheimische vielleicht zu leicht?!). hab mich leider sehr beobachtet gefühlt und zudem noch ein wenig verletzt.
trotzdem guter cache!

Found 19 August 2005 Bernd B found the geocache

Ruckzuck gefunden. Der Charakterkopf war mir bekannt.
no trade

[Back to the geocache listing]