Ricerca waypoint: 

Log per Mecklenburger Dichter Cache    trovata 9x non trovata 0x Nota 4x

trovata 13. settembre 2008 Faltspecht ha trovato la geocache

Auf unser Tour durch die Altstadt durfte der kleine natürlich nicht fehlen. Dank der Bänke kann man auch bequem warten bis alle Muggel weitergegangen sind.
DfdC
Gruß vom Faltspecht
P.S.: Die Dose braucht einen neuen Deckel

trovata 02. maggio 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

In unserem MV-Kurzurlaub nach längerer Suche gefunden und da waren wir schon mal so nah, als wir den "anderen Stadtrundgang" gemacht haben.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"


trovata 03. febbraio 2008 kaddi007 ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Aufenthalt in einem falschen Park, dann aber schnell gefunden. Gut versteckt. Vielen dank sagen Kaddi und Willi

Nota 02. agosto 2007 H. und B. ha scritto una nota

Hoppla, da steht seit ewiger Zeit eine veraltete Cachebeschreibung drin und keiner merkt das. Die alte Beschreibung zielte nämlich inzwischen auf den Startpunkt vom magnetischen Pendel. Da haben wohl die meisten anhand der aktualisierten Beschreibung von GC.com gesucht.
So, nun stimmt der Opencaching Text auch wieder mit der Wirklichkeit über ein.


trovata 05. luglio 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Der freundliche ziegelnde Mönch wies uns den Weg zum Dichter. Von dort aus war es nur noch ein Klacks, den Cache zu finden.
Vielen Dank
8|

trovata 04. luglio 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
Swampghost mit MönchSwampghost mit Mönch

Nota 27. aprile 2006 H. und B. ha scritto una nota

Cache war leider weg, ist nun durch einen Micro ersetzt und leicht verlegt worden. Beschreibung wurde dementsprechend geändert.

Gruß
H. und B.

Nota 16. gennaio 2006 H. und B. ha scritto una nota

So, alles Ok nun, Travelbug getauscht, Tauschkiste aufgefüllt.
2006 kann kommen!

Gruß
H. und B.

Nota 08. gennaio 2006 H. und B. ha scritto una nota

wegen wartungsarbeiten kurz deaktiviert.

Gruß
H. und B.

trovata 07. settembre 2005 St.o.P. ha trovato la geocache

Klasse Cache für zwischendurch, wenn man ohnehin in Wismar eine Sightseeingtour macht. Wieder was dazugelernt. Danke !

OUT: Flaschenöffner
IN: Tütenclip

trovata 05. settembre 2005 St.D.+Rennschnegge ha trovato la geocache

Spass + Bewegung + Allgemeinbildung und das alles auch noch ausserhalb der eigenen vier Wände, sowas kann nur Geocaching! [;)]

Danke für diesen lehrreichen Cache!

No trade!

trovata 27. agosto 2005 team wiesel ha trovato la geocache

hab den cache sehr schnell gefunden-ohne gps [:-D](für einheimische vielleicht zu leicht?!). hab mich leider sehr beobachtet gefühlt und zudem noch ein wenig verletzt.
trotzdem guter cache!

trovata 19. agosto 2005 Bernd B ha trovato la geocache

Ruckzuck gefunden. Der Charakterkopf war mir bekannt.
no trade

[Ritorna al listing della geocache]