Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 16 Weseler Heide    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. August 2007 volki hat den Geocache gefunden

in wunderschoener landschaft durfte ich
diesen cache heben. hat riesig spass gemacht
bei schoener natur.
gruss
volker

gefunden 28. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

4te Station auf unserer Tour mit User&Lucky. Unter kritischen Blicken der anwesenden Heidschnucken den Cach erfummelt.

gefunden 28. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Z-Wanderung mit JTP und MTP ziemlich erfolgreich absolviert. Auf der Wanderung, beim NurdachHaus gewesen,den Mönch besucht, Z 51 mitgenommen.

Blökende Schafe haben uns aufmerksam beobachtet, wie JTP gefummelt hat.Laughing
DANKE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin, moin

Hier haben wir doch etwas länger gesucht - wozu zum Geier braucht man wohl das Hebewerkzeug???- ach so man muß Geld suchen, dann war es einfach - die Pinzette haben wir dann doch noch gebraucht

Danke und Gruß Joe+Ferdi93

gefunden 06. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Den Cache habe ich nach etwas Suchen mit passendem Behälter gefunden. Auch den Log-Streifen konnte ich ohne Hilfsmittel entnehmen. [:D]

Vielen Danke für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auch etwas gesucht, bis wir erforlgreich waren. Anschließend waren wir sicher, dass wir hier doch bestimmt schon mal nachgesehen hatten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:40 Uhr
Hier haben wir eine Weile gesucht, weil wir an der richtigen Stelle nicht richtig hingeschaut haben. Bei der zweiten Suchrunde kamen die Sprüche: Ach, hier ist er ja, ich dachte Du hast dort gesucht?! Wiso ich, ich dachte du warst mit der Stelle beschäftigt?!
Wie es auch sei, Cache gefunden.
Grüße Haselmaus

gefunden 18. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der war nach kurzer Suche gefunden. Zum bergen des Caches reichten meine Finger aus. Oder war das Werkzeug zum bergen des Logbuchs gedacht;-)??!!

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 12. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

auch das ging heute wie geschmiert:
kein mensch da, absolute ruhe und ein wetter wie aus dem bilderbuch. ein schöner platz, um ein bißchen länger zu bleiben.
danke und gruß
chris, pit & charly

Hinweis 29. Januar 2006 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

gerade als wir hier so schön am suchen waren, kam einer her, der das objekt für sein hobby nutzen wollte.
ein unauffälliger rückzug in verbindung mit einer schnell erfundenen geschichte war angesagt.
gruß
chris, pit & charly

gefunden 15. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

geht auch mit den rumliegenden Baumteilchen, nettes Versteck, dürfte relativ Muggelsicher sein ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 05. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Oh, wenn es doch nur nicht so kalt und dunkel wär. Ob ich den richtigen Weg genommen hab, weiß ich nicht genau (war ja zum Glück dunkel). Vor Ort musste ich dann feststellen, dass ich das empfohlene schwere Bergungsgerät vergessen hatte. Also musste der schweizer Cacheheber mal wieder alles geben, was er aber auch gemacht hat. Schön, dass man sich zum loggen gleich vor Ort ein wenig aufwärmen kann. Hier ist's richtig gemütlich. Hoffentlich wird nicht einer der nächsten Abend- oder Morgencacher für einen Hirsch gehalten. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 29. Dezember 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Heute zu zweit auf einer Z-Tour. Ja, die Standard ‚Z-Pinzette’ hilft hier nicht wirklich weiter. Den Cache haben wir schnell entdeckt und haben dann verschiedene Werkzeuge angetestet. 1.: Der dünne Birkenzweig, der komischerweise vor unseren Füssen aus uns wartete … - negativ. 2.: Die ‚Z-Pinzette’ – negativ. 3.: Die Modellbau Spitzzange – negativ. 4.: Der Klassiker, die klassische Spitzzange – success ! Sie hat den Cache zu Tage befördert. Hat Spaß gemacht.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

gefunden 02. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte nach einer Ehrenrunde um den Schafstall gefunden. Nun nach Hause zum Glühwein. Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 02. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst einen Muggel vorbeilassen musten, konnte der Cache schnell gehoben werden.

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]